Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Voyager hat geschrieben:ようこそいらっしゃいました !!!

[ATTACH]20013[/ATTACH]
Und dann direkt weiter über den See nach Interlaken, übernachten im Hotel Victoria und am nächsten Tag dann aufs Jungfrau-Joch :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

cantona hat geschrieben:Dört wonr im 16er gnadelos gfoult worde isch hätt är allwä sy's erschte Goal gschosse.
Ich gehe davon aus, dass du das ironisch meinst...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Konter hat geschrieben:Und dann direkt weiter über den See nach Interlaken, übernachten im Hotel Victoria und am nächsten Tag dann aufs Jungfrau-Joch :D
Jo wennde in Japan in de Ferie wärsch und per Zuefall grad s neue Highlight, dr 36-jährig M. Streller, dört würd uflaufe gohsches sicher go luege!

Globultras - E neui Spezies

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Und dann direkt weiter über den See nach Interlaken, übernachten im Hotel Victoria und am nächsten Tag dann aufs Jungfrau-Joch :D
den haben wir vor dem spiel und während dem spiel beobachtet, sass besser gesagt stand im Sektor neben der fankurve, shirt vom vorherigen club mit der Nummer 8n drauf
schaute immer darauf was die kurve machte, klatschte mit, hüpfte mit der war, sorry, völlig außer rand und band, bin sicher diese Fahne sehen wir im joggeli noch öfters

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Quo hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass du das ironisch meinst...
Gnadenlos nicht, aber ein klares Foul war das schon. Auf jeden Fall ein deutlicherer Penalty als der für Nikci und CHermiti heute.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

1893_fcb hat geschrieben:Schlechter Aprilscherz. Typisch SFL...

Die Liga erhält einen Pauschalbetrag von nichtmal 500k p.J. für das ganze Ausland. :eek: Von denen fliessen dann wie viel zum FCB? 30k, 40k pro Jahr?

In Anbetracht der restlichen Gurkenliga sollte der FCB (wie z.B. Real Madrid) die TV-Vermarktung selber in die Hand nehmen! Da würde der FCB in einem Jahr alleine mehr Geld machen als mit der aktuellen Regelung der "Super" League es je möglich wäre...
Übertragungen nach Chile, Ägypten, den ganzen arabischen Raum, Japan, evtl. Deutschland etc... Wie viel mehr wäre da wohl zu holen? Ich bin mir sicher, diese "IEC in Sports"-Agentur verdient sich an unserem FCB dumm und dämlich, denn alle Einnahmen die sie dank der SFL hat, bekommt sie wegen dem FCB! Denn wer will schon im Ausland dem FC Aarau oder dem FC Thun zuschauen? Wor sind zwar nicht die PL und auch nicht die BL - trotzdem aber werden die TV-Stationen die Rechte nicht gratis bekommen und so sollte es möglich sein, deutrlich mehr Geld für den FCB zu generieren.
Nicht einmal den Text verstehen können ist das eine, aber dann noch den grösseren Bockmist rauslassen. :rolleyes: Das ist nicht mal mehr peinlich,
sondern einfach nur dumm und dämlich.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Haben den Japaner mit dieser Fahne an der Bushaltestelle kennengelernt. Cooler Typ. Flog am Donnerstag in die Schweiz nur um Kakitani 10min. spielen zu sehen. Er fuhr nach dem Spiel ebenfalls nach Basel, um am Sonntag noch das Training zu sehen. Abends flog er zurück.
Ein Kollege von mir hat noch seinen FCB Schal gegen den Osaka Schal vom Japaner getauscht.

Echt krass! :eek: :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kurtinator hat geschrieben:Haben den Japaner mit dieser Fahne an der Bushaltestelle kennengelernt. Cooler Typ. Flog am Donnerstag in die Schweiz nur um Kakitani 10min. spielen zu sehen. Er fuhr nach dem Spiel ebenfalls nach Basel, um am Sonntag noch das Training zu sehen. Abends flog er zurück.
Ein Kollege von mir hat noch seinen FCB Schal gegen den Osaka Schal vom Japaner getauscht.

Das isch e Fan, hoppla. :eek: :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Haben den Japaner mit dieser Fahne an der Bushaltestelle kennengelernt. Cooler Typ. Flog am Donnerstag in die Schweiz nur um Kakitani 10min. spielen zu sehen. Er fuhr nach dem Spiel ebenfalls nach Basel, um am Sonntag noch das Training zu sehen. Abends flog er zurück.

Het är sich e Fahrt im Äxtrazug gönnt? :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Konter hat geschrieben:Het är sich e Fahrt im Äxtrazug gönnt? :D
Nei, sin e halb Stund spöter mit em Regelzug gfahre. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hoffentlich hat er dann wenigstens Kakitanis Trikot nach dem Spiel bekommen. :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mundharmonika hat geschrieben:Hoffentlich hat er dann wenigstens Kakitanis Trikot nach dem Spiel bekommen. :eek:
nein eben nicht
hofften alle dass strelli es ihm sagt er soll zu diesem typen hin, aber leider nein

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Hüt isch dr Kakitani in Muttenz im Coop am z'Mittag ässe gsi. Hänsi ächt de im Baslertor ihquartiert?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Übrigens gehen pro Tag ca. 60 Kakitani-Shirts weg... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Übrigens gehen pro Tag ca. 60 Kakitani-Shirts weg... :rolleyes:
Ist das viel? Ich kenne unsere Verkaufszahlen nicht.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Agent Orange hat geschrieben:Übrigens gehen pro Tag ca. 60 Kakitani-Shirts weg... :rolleyes:
Wie viele Tage noch bis zur Amortisierung? 0.1 Millionen??
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:Ist das viel? Ich kenne unsere Verkaufszahlen nicht.
Ich denke schon. Die Frage wäre noch über welchen Zeitraum das so geht :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Was wäre der normale schnitt der Verk. Leibchen?? Könnte doch inofziell ein Marketing Transfer Sein. Machet e Mega Store in Japan UF!!!!!!!!!!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Juha hat geschrieben:Was wäre der normale schnitt der Verk. Leibchen?? Könnte doch inofziell ein Marketing Transfer Sein. Machet e Mega Store in Japan UF!!!!!!!!!!!!
Wie hier schon erwähnt wäre ein eigener Shop wohl zuviel. Aber wie hier im Forum schon erwähnt einen Deal mit einer Sportkette in Japan einfädeln würde drin liegen denke ich.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich denke schon. Die Frage wäre noch über welchen Zeitraum das so geht :)
Seit er hier ist.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

seit längerem irritiert mich dein gebrauch dieses smileys -> :rolleyes:

ich verwende dies eigentlch, wenn ich etwas bedenklich, dämlich oder facepalm-mässig finde, also eher in einem negativen kontext. mir scheint, dass das bei dir zuweilen (oder immer?) nicht der fall ist. kein angriff, reines interesse und der wunsch, dich richtig zu verstehen ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:seit längerem irritiert mich dein gebrauch dieses smileys -> :rolleyes:

ich verwende dies eigentlch, wenn ich etwas bedenklich, dämlich oder facepalm-mässig finde, also eher in einem negativen kontext. mir scheint, dass das bei dir zuweilen (oder immer?) nicht der fall ist. kein angriff, reines interesse und der wunsch, dich richtig zu verstehen ;)
Habe die falsche Wahl getroffen, meinte es im Sinne von " fast unglaublich"! Werde dies in Zukunft weglassen.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Ich hoffe so sehr das er einschlägt. Man stelle sich vor er schiesst in
der CL ein paar Tore. Es würde wohl einen Riesen Hype in JP entstehen.
Für den FCB wäre das dann auch finanziell intressant (Marketingmässig).

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

singhabird hat geschrieben:Ich hoffe so sehr das er einschlägt. Man stelle sich vor er schiesst in
der CL ein paar Tore. Es würde wohl einen Riesen Hype in JP entstehen.
Für den FCB wäre das dann auch finanziell intressant (Marketingmässig).
Also ich wünsche ihm, dass er dem Druck standhält!

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Das muess jetzt eifach syy.. :p

[ATTACH]20049[/ATTACH]
Dateianhänge
kakitani_small1.jpg
kakitani_desk1.jpg
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

So geil :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Hoffentlich heute von Anfang an.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

[video=youtube;kO6Mer6NRmk]https://www.youtube.com/watch?v=kO6Mer6 ... r_embedded[/video]

hehe

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Das wird mal ein Superstar auch international, hey echt technisch bärenstark und geniales Spielverständnis.
35min 2 Scorerpunkte krass

MattFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von MattFCB »

MattFCB hat geschrieben:3 monate? Nah, 2 wochen max. für Kakitani ;)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 42081.html ;)

Antworten