Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Am Schluss schtoht dr ahne und begriesst alli uff Dütsch und macht d'PK uff Dütsch :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Seine Lizenz lt. TM: Fachübungsleiter

was isch das denn :D
1893 1903

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Konter hat geschrieben:Interessante Artikel indr TaWo

http://www.tageswoche.ch/de/2014_22/spo ... -Sousa.htm
sousas zeit in england ist durchaus unglücklich verlaufen, vor allem der abgang von swansea zu leicester. erinnert an fink von basel zum hsv in kurzform. aber sousa hat aus seinen fehlern zu gelernt und den neustart gewagt und ist auf der sucher nach einem club wo er längerfristigeren möglichkeiten hat. hoffe er bleibt mindestens 2 jahre bei uns, unabhängig von titeln.
FOOTBALL'S LIFE!

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

Käppelijoch hat geschrieben:Am Schluss schtoht dr ahne und begriesst alli uff Dütsch und macht d'PK uff Dütsch :D
Wäge däm hämd SIe d PK erst uff hütt ahgsetzt hett erscht no miesse Dütsch lerne
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kunnt d PK aigetli wider uf Telebasel oder suscht neume? Ha no nüt ghört.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Soeben aus Israel zurückgekehrt. Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Maccabi Fans den FC Basel mittlerweile hassen :) . Das Ausscheiden in der CL Quali, im EL Achtelfinale und jetzt der Kauf von Sousa hat tiefe FCB-Narben bei den Maccabi Fans hinterlassen. Es geht soweit, dass ich mehrmals gehört habe, dass der FCB ihr Hassverein ist ... nach Hapoel Tel Aviv. Wenn jetzt Zahavi auch noch kommt ist es definitiv sicherer ein FCB Shirt in ZH anzuziehen als in Tel Aviv :p

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

whizzkid hat geschrieben:Soeben aus Israel zurückgekehrt. Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Maccabi Fans den FC Basel mittlerweile hassen :) . Das Ausscheiden in der CL Quali, im EL Achtelfinale und jetzt der Kauf von Sousa hat tiefe FCB-Narben bei den Maccabi Fans hinterlassen. Es geht soweit, dass ich mehrmals gehört habe, dass der FCB ihr Hassverein ist ... nach Hapoel Tel Aviv. Wenn jetzt Zahavi auch noch kommt ist es definitiv sicherer ein FCB Shirt in ZH anzuziehen als in Tel Aviv :p
Doch wir haben eine Ahnung. Waren in ihrem Forum :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

whizzkid hat geschrieben:Soeben aus Israel zurückgekehrt. Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Maccabi Fans den FC Basel mittlerweile hassen :) . Das Ausscheiden in der CL Quali, im EL Achtelfinale und jetzt der Kauf von Sousa hat tiefe FCB-Narben bei den Maccabi Fans hinterlassen. Es geht soweit, dass ich mehrmals gehört habe, dass der FCB ihr Hassverein ist ... nach Hapoel Tel Aviv. Wenn jetzt Zahavi auch noch kommt ist es definitiv sicherer ein FCB Shirt in ZH anzuziehen als in Tel Aviv :p
israel, salzburg, zh. schön zu wissen dass wir in den international weitgehend unbeliebten fussballgegenden verhasst sind. damit kann man gut leben. ;)
FOOTBALL'S LIFE!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Konter hat geschrieben:Doch wir haben eine Ahnung. Waren in ihrem Forum :p
Dafür mögen uns die Hapoel Fans immer mehr

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben:Kunnt d PK aigetli wider uf Telebasel oder suscht neume? Ha no nüt ghört.
Back to the topic. Wie sieht es aus. Gibt es wieder einen Livestream auf der HP??

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

ich denke es war noch wichtig sousas verpflichtung vor dem wochenende und der pk zu vermelden. sousa war doch eher unbekannt und wie mundharmonika öfters sagte, wusste man praktisch nichts vom ihm. mit dem immer grösser werdenden tuchel gerücht hatte man sich fast schon auf tuchel eingestellt. bei mir war es dann schon so, dass im ersten moment die enttäuschung, dass man nicht tuchel verpflichtet hat grösser war, als die freude über sousas verpflichtung. mit diesen paar tagen in denen die baz, tawo und der user mtamta uns genauer über sousa informiert hat, freue ich mich nun viel mehr auf ihn und die pk.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben:Kunnt d PK aigetli wider uf Telebasel oder suscht neume? Ha no nüt ghört.
Habe gerade gesehen, dass es auf Telebasel online übertragen wird (wahrscheinlich wird es auch bei allen anderen Onlinemedien zu sehen sein, welch auch die Verabschiedung von Muri übertragen haben, Baz, Tawo, Blick, Srf)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

donhon hat geschrieben:ich denke es war noch wichtig sousas verpflichtung vor dem wochenende und der pk zu vermelden. sousa war doch eher unbekannt und wie mundharmonika öfters sagte, wusste man praktisch nichts vom ihm. mit dem immer grösser werdenden tuchel gerücht hatte man sich fast schon auf tuchel eingestellt. bei mir war es dann schon so, dass im ersten moment die enttäuschung, dass man nicht tuchel verpflichtet hat grösser war, als die freude über sousas verpflichtung. mit diesen paar tagen in denen die baz, tawo und der user mtamta uns genauer über sousa informiert hat, freue ich mich nun viel mehr auf ihn und die pk.
dass verpflichtungen vor deren pk's vermeldet werden ist normal und der fcb hat das sicher nicht wegen tuchel getan. tuchel war nie ein thema beim fcb, tuchel ist lediglich ein gag dass im forum und medien zum hirngespinnst wurde. sousa ist auch nicht eher unbekannt, zumindest nicht bei nicht wenigen fcb-fans. es gab ein paar zeitungsbeiträge (tawo, 20min, baz) speziell über sousa während diesen 6 spielen gg fcb und kurz nach muris entlassung. imho war sousa der erste name der nach muri's entlassung gehandelt wurde. dass sousa's verpflichtung nur 10 tage nach muris entlassung bekannt lässt auch drauf schliessen, dass verschiedenen ortes bereits während der saison über sousa nachgedacht wurde. da war fink um einiges unbekannter und überraschender, trotz längerem auswahlprozesses.
FOOTBALL'S LIFE!

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Shurrican hat geschrieben:dass verpflichtungen vor deren pk's vermeldet werden ist normal und der fcb hat das sicher nicht wegen tuchel getan. tuchel war nie ein thema beim fcb, tuchel ist lediglich ein gag dass im forum und medien zum hirngespinnst wurde. sousa ist auch nicht eher unbekannt, zumindest nicht bei nicht wenigen fcb-fans. es gab ein paar zeitungsbeiträge (tawo, 20min, baz) speziell über sousa während diesen 6 spielen gg fcb und kurz nach muris entlassung. imho war sousa der erste name der nach muri's entlassung gehandelt wurde. dass sousa's verpflichtung nur 10 tage nach muris entlassung bekannt lässt auch drauf schliessen, dass verschiedenen ortes bereits während der saison über sousa nachgedacht wurde. da war fink um einiges unbekannter und überraschender, trotz längerem auswahlprozesses.
dass das mit tuchel nur ein hirngespinnst war, weiss ich schon. denke abr trotzdem, dass die pause vor der pk nicht schlecht war.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Shurrican hat geschrieben: da war fink um einiges unbekannter und überraschender, trotz längerem auswahlprozesses.
Isch das nit öbe glich lang gange??? Dr fink isch zwar erscht emol afangs juni vorgstellt worde, d meischterschaft isch aber au bis ändi mai gange und nit wie jetzt mitti mai scho beändet gseh

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Isch das nit öbe glich lang gange??? Dr fink isch zwar erscht emol afangs juni vorgstellt worde, d meischterschaft isch aber au bis ändi mai gange und nit wie jetzt mitti mai scho beändet gseh
Fink wurde 14 Tage nach öffentlichwerden der Gross Entlassung vorgestellt.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Colomba weiterhin Goalitrainer. :cool:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Also ich verstand si änglisch :D
Der Ball ist rund!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

:D in English - zägg redet witter Dütsch. Zum Främdschäme.... mein Gott was lönd die für Glöön ihne in das Mediezentrum. Katastrophe!!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Was für e frog vom erschte schurni..... :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nacho Torreno ist laut Website TelAviv Assistant Coach/Fitness coach

Manuel Cordeiro ist laut Website TelAviv Analyst

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Sousa repräsentiert den Club nach aussen schon mal gut vorbereitet

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wär aber kei Luxus gsi, e Dolmetscher an d PK ufzbiete.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Oh je..
Ein Kanton Basel!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mampfi hat geschrieben:Wär aber kei Luxus gsi, e Dolmetscher an d PK ufzbiete.
Chönt jo au die liebi Prässedame mache. Vo Dütsch uf Änglisch z übersetze isch jetzt also würklich kei Problem...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Verdammt... ych ha gwüsst, ych hät sotte dehai bliebe hüt. Krieg die Streams im Büro nid zum Laufe... Wenn's wenigstens e "Liveticker" gäb, wie bi dr Abschieds-PK vom Muri. :mad:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Und Heusler präsentiert sich wie gewohnt souverän, überlegt und wortgewandt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Trekbebbi hat geschrieben:Verdammt... ych ha gwüsst, ych hät sotte dehai bliebe hüt. Krieg die Streams im Büro nid zum Laufe... Wenn's wenigstens e "Liveticker" gäb, wie bi dr Abschieds-PK vom Muri. :mad:
do en liveticker
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 87657.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Yy schäm mi grad liicht für die Prässemongis. Will wohl niemer gnueg guet änglisch cha rede sie nur no mitem Heusler..

Antworten