chasch di au grad verpisse!Asmodeus hat geschrieben:blablabla DENUNZIANT blablabla jeder von denen blablabla EINE VO UNS blablabla ZUSAMMENHALT blablabla BÜNZLI blablablubber
FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Da wird der FCB zum 5ten Mal hintereinander Meister und diese Wixxer haben nichts anderes zu tun als sich mit den Aarau Fans zu prügeln. Was für armselige Idioten ihr doch seid.
Nicht mal diesen Erfolg könnt ihr geniessen und anständig feiern, ihr sind einfach nur armseliger Abschaum. Leider sind ihr noch stolz darauf. Ich hoffe ihr bekommt mal richtig auf die Fresse wenn ihr nicht in der Masse auftretet.
Nicht mal diesen Erfolg könnt ihr geniessen und anständig feiern, ihr sind einfach nur armseliger Abschaum. Leider sind ihr noch stolz darauf. Ich hoffe ihr bekommt mal richtig auf die Fresse wenn ihr nicht in der Masse auftretet.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

-
- Erfahrener Benutzer
Bin ich mit Dir einig.rhybrugg hat geschrieben:eigentlich sollte man auf dem Landhof spielen können. Ohne Polizei oder Security.
Aber warum brauchen wir Radarfallen? Ladendetektive? Bürgerwehren? Stadien mit separierten Sektoren?
Genau.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
nach 20mal lesen könnte man das so intepretierenBasilea91 hat geschrieben:Glaube er hat das ironisch/aus Sicht der Verteidigenden geschrieben, dass diese Aussagen wieder kommen werden.![]()

Merci. Wenigstens jemand hats bemerktBasilea91 hat geschrieben:Glaube er hat das ironisch/aus Sicht der Verteidigenden geschrieben, dass diese Aussagen wieder kommen werden.![]()

Bisher waren es meistens diese Aussagen wenn es darum ging diese Vollidioten zu verpfeifen dass man das NIE tun dürfe, da es ja echte Fans seien und man zusammenhalten müsse.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Also ich finds toll gibt es in unserer Liga noch so ein altehrwürdiges Stadion, das daran erinnert, was Fussball einmal war. Ich finds eher beschissen, das die Fankultur es offenbar nicht mehr zulässt, in einem solchen zu spielen. Ganz besonders beschissen finde ich, dass man die Schuld eher in der Architektur sucht als bei den prügelnden Arschlöchern!Somnium hat geschrieben:Tja, eigentlich sollte sich die Liga äussern, warum Aarau mit so einer Parodie von Stadion überhaupt in der sogenannten Superliga antreten darf!
Sorry habs dann in Kombination mit deinen vorherigen Postings auch gemerkt, nehme meine Aussage zurück.Asmodeus hat geschrieben:Merci. Wenigstens jemand hats bemerkt
Bisher waren es meistens diese Aussagen wenn es darum ging diese Vollidioten zu verpfeifen dass man das NIE tun dürfe, da es ja echte Fans seien und man zusammenhalten müsse.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Word, kame so unterschriebe, sone eländs Dräckspack.Sharky hat geschrieben:Da wird der FCB zum 5ten Mal hintereinander Meister und diese Wixxer haben nichts anderes zu tun als sich mit den Aarau Fans zu prügeln. Was für armselige Idioten ihr doch seid.
Basler Fans stürmen das gegnerische Feld und provozieren vor der gegnerischen Kurve, so dass es zur Eskalation kommen muss. Würde das mitten in der Saison passieren, wären Geisterspiele und ja, gar ein allf. Punkteabzug keine völlige Abwegigkeit.Mendez hat geschrieben:Matthias Hüppi dä vollpfoschte söll sich beruhige! Es isch e skandal, unerhört, todesstroof für alli platzstürmer, fcb 15 joor sperre am beschte, das hän jetzt glaub alli begriffe!
Es kann nicht sein, dass Fans, welche in ihrem Stadion an ihren Plätzen stehen, von gegnerischen Fans bedroht werden, weil diese das Spielfeld überqueren (völlig unabhängig, wie Empfänglich diese für Provokationen sind). Das ist für die Ligaverantwortlichen ein unter keinen Umständen zu tolerierender Vorfall.
Eine Schande.
Wie auch immer: Gratulation der Mannschaft und allen Beteiligten!
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aber auch hier wird es wieder heissen, dass es nur ein paar Vereinzelte waren...
Wirklich zum Heulen, dass gewisse Typen nur noch an solche Spiele gehen, in der Hoffnung, dass anschliessend etwas abgeht. Sei es nun in Form von ein paar Schlägereien oder ein paar glorreichen Selfies mit den FCB-Spielern.
Aber back to topic:
BRAVO FC BASEL!
Historische Saison mit dem 5. Titel in Folge. Neuer, alleiniger Rekordhalter!
Wirklich zum Heulen, dass gewisse Typen nur noch an solche Spiele gehen, in der Hoffnung, dass anschliessend etwas abgeht. Sei es nun in Form von ein paar Schlägereien oder ein paar glorreichen Selfies mit den FCB-Spielern.
Aber back to topic:
BRAVO FC BASEL!
Historische Saison mit dem 5. Titel in Folge. Neuer, alleiniger Rekordhalter!
Meischter, s 5. Mol hinterenander! Unglaublich!
Und dass me nach em Gwünn vom Meischtertitel muess go kämpfe zeigt wie gross d Vrbundeheit mitem Vrein isch und wies se dr Erfolg vom FCB kratzt. Ich bi suscht keine wo motzt wäg jedem Schissdräck, abr bim Gwünn vom Meischtertitel go provoziere und prügle isch absolut weich und das isch jetzt vilicht au eimol z viel gsi. Nid im Sinn vo Repressalie sondern vo dr Akzeptanz im Stadion. Wenni do nachem Meischtertitel 10 Mol meh über sone Scheiss schrib als em FCB z gratuliere, denn lauft öppis nid. Für das bruchts definitiv au kei Befreyigschlag me.
Und dass me nach em Gwünn vom Meischtertitel muess go kämpfe zeigt wie gross d Vrbundeheit mitem Vrein isch und wies se dr Erfolg vom FCB kratzt. Ich bi suscht keine wo motzt wäg jedem Schissdräck, abr bim Gwünn vom Meischtertitel go provoziere und prügle isch absolut weich und das isch jetzt vilicht au eimol z viel gsi. Nid im Sinn vo Repressalie sondern vo dr Akzeptanz im Stadion. Wenni do nachem Meischtertitel 10 Mol meh über sone Scheiss schrib als em FCB z gratuliere, denn lauft öppis nid. Für das bruchts definitiv au kei Befreyigschlag me.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Ich denke dass es doch noch einen Unterschied zwischen aktiver Denuntiation und passivem Schweigen gibt.Asmodeus hat geschrieben:Merci. Wenigstens jemand hats bemerkt
nimms au wieder zrugg.Isch halt im Eifer vo dr Ufregig falsch verstande worde...Asmodeus hat geschrieben:Merci. Wenigstens jemand hats bemerkt

Gratulation an FCB !!!
Bi krank dehaime, aber die Aktion gege die Büeblis vor de Auge vo Kinder, im ene Meisterschaftsmomänt wo dr Platzsturm do isch zum dr eigene Mannschaft z'gratuliere, verurteil ich hochgradig. Eifach nur peinlich, und ich ha nur Fallobst gseh dört vorne. Dä Buurebueb in de Shorts wird e Trauma drvotrage. Aarau Lads hän sogar Ihri Fahne ab dr 85. min abgnoh, als zeiche, dass sie nit wirklich Stress wän. Nutzet doch s'Natel und gönd in Wald, aber vor Kinder... kei Ehr - Grrrr.
Bi krank dehaime, aber die Aktion gege die Büeblis vor de Auge vo Kinder, im ene Meisterschaftsmomänt wo dr Platzsturm do isch zum dr eigene Mannschaft z'gratuliere, verurteil ich hochgradig. Eifach nur peinlich, und ich ha nur Fallobst gseh dört vorne. Dä Buurebueb in de Shorts wird e Trauma drvotrage. Aarau Lads hän sogar Ihri Fahne ab dr 85. min abgnoh, als zeiche, dass sie nit wirklich Stress wän. Nutzet doch s'Natel und gönd in Wald, aber vor Kinder... kei Ehr - Grrrr.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
So ischs! Absolut unnötig d Aaarauer z provoziere.Faniella Diwani hat geschrieben:Nein, ich verurteile den Platzsturm nicht. Das sind Emotionen, das gehört dazu. Und wer sich daran stört hat es selbst nie erlebt.
Aber zum boxen ist einfach "falsche Zeit, falscher Ort".
Am TV wird wieder mol nur vo FCB Fans gredet, obwohl wahrschinlich eher d Aarauer hän afo drischlo.
declaravit iam mortuum vivere
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
So was von word!!! Anstatt zu feiern in der masse auf ein paar Aarauer losgehen... Wie gerne erinnere ich mich an Bern und Thun anfangs 2000 zurück...Sharky hat geschrieben:Da wird der FCB zum 5ten Mal hintereinander Meister und diese Wixxer haben nichts anderes zu tun als sich mit den Aarau Fans zu prügeln. Was für armselige Idioten ihr doch seid.
-
- Erfahrener Benutzer
Korrekt. Hat aber mit der Evolution der Ansprüche und dem daraus geopfertenn Kern der Sache und daraus wiederum mit dem Frust der von der Evolution vermeintlich übergangen gefühlten, alten Kultur, die nicht evolutionsfähig ist, zu tun.Mr. Knigge hat geschrieben: Ganz besonders beschissen finde ich, dass man die Schuld eher in der Architektur sucht als bei den prügelnden Arschlöchern!
Kurz: Idioten sind nicht anpassungsfähig. In alllen Lebensbereichen. Besonders nicht in einer "Gruppe", die sich ob ihrer Primitivität gegenseitig auf die Schultern klopft.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Und morgen schreiben alle die dabei waren, dass es doch die bösen Aarauer gewesen sind die uns provoziert haben, mümümümümü. Und sicher auch noch, dass alle die Fresse halten sollten die nicht dabei gewesen sind...
Abwarten, das kommt morgen ganz bestimmt.
Abwarten, das kommt morgen ganz bestimmt.

Sorry, aber wie geistig beschränkt muss man sein, um den in diesem Beitrag sowas von offensichtlichen Sarkasmus nicht zu erkennen?Rosinlitaler hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel essen, wie kotzen könnte, ab Typen wie dir und den Idioten die heute wieder dem Verein geschadet haben.

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"