Champions League: Auslosung Gruppenphase
-
- Erfahrener Benutzer
1. finde ich nicht, dass mein Vergleich hinkt... ging mir ja ursprünglich um die Anonymität im Internetforum und darum, ob man sich das auch trauen würde, wenn jeder (der das hier liest) wüsste, wer Du wirklich bist.Kurtinator hat geschrieben:1. Ist dies hier immernoch ein FCB Forum. Wenn sich andere Individuen hier einloggen um mitzulesen und zu diskutieren, ist das ihre Angelegenheit. Deshlab hinkt dein Vergleich mit den Schalkern und Medienvertretern.
2. Ist mir aufgefallen (auch in anderen Threads), dass du dir einen Spass daraus machst, regelmässig Leute zu korrigieren oder bloss zu stellen. Irgndwie ein Tick von dir?
2. Stimmt, tue ich. Ist aber kein (mir bewusster) Tick, sondern ging mir einfach selber auch schon desöfteren so, weshalb ich dachte, das gehört hier zum "guten Ton", sich hier besser zu machen als andere.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
sogar d mehrheit vo dä bild läser kommentär findet, das i dä jetztige verfassig scho e dritte platz für schlacke e wunder isch...Valerie hat geschrieben:es ist doch egal, was schalke oder wir in den letzten jahren gemacht haben. das zählt doch nichts mehr. fakt ist doch einfach, dass schalke in der bundesliga eine spitzenmannschaft ist. egal, ob sie jetzt schlecht gestartet sind. sie haben viel mehr kohle und die teureren spieler. und aus sicht von schalke, wäre es doch eine grosse enttäuschung hinter den kleinen schweizern zu landen.
aber noch dr grandiose 3:0 heimniederlag gäge steaua und em grandiose 5:4 sieg vom FCB usswärts, chemet si mit schlotternde bei nach basel und währded miteme stängeli heigschigt... und am 19.10 gitts e kantersieg vo braunschweig gäge schlacke
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Kevin-Prince Boateng zum Medizincheck auf Schalke
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130830_boateng/page/2319--10-213-.html
Ein Klasse Spieler dieser Boateng. Verstehe nicht was der bei dem Verein will
Ein Klasse Spieler dieser Boateng. Verstehe nicht was der bei dem Verein will

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, Schalke ist sich anscheinend einig mit Milan. 12 Mio Euro soll er kostenCocolores hat geschrieben:Kevin-Prince Boateng zum Medizincheck auf Schalke
Ein Klasse Spieler dieser Boateng. Verstehe nicht was der bei dem Verein will![]()

http://www.transfermarkt.ch/de/offiziel ... 33684.html
-
- Erfahrener Benutzer
Industriegeschichte -gleich um die Ecke (Weltkulturerbe):PanPan hat geschrieben:Und wieder habe ich das Gefühl, dass der "Losgott" nicht bei uns war.
-> Schalke.. Aber irgendwie hätte ich gerne eine neue Destination gehabt mit einer schönen Stadt.. wo man rund um den Besuch noch etwas kulturelles machen kann.. Kohlenpott.. naja.. hat auch Kultur aber es war nicht das, was ich mir wünschte.
http://www.zollverein.de/
... und hier hausten die Herrschaften. Schöner Park plus Museum (Stadtwald Essen, mit OeV 20 Minuten):
http://www.villahuegel.de/
Mit dem Tram von Gelsenkirchen erreichbar:
http://www.schauspiel-essen.de/
http://www.aalto-ballett-theater.de/
dänk är will sich hutnoch bim bvb oder de bayern vorstelle 1 saison lang. BuLi isch die letschte 2 joor echt zum mass der dinge worde, mit verein wo geld hän und nit nur so dien und zuschauer wo au ins stadion chöme.Cocolores hat geschrieben:Kevin-Prince Boateng zum Medizincheck auf Schalke
Ein Klasse Spieler dieser Boateng. Verstehe nicht was der bei dem Verein will![]()
@valerie: made my day

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Das ist doch auch nur Polemik. Die 'Bild' Leser insgesamt können ja nicht der Massstab für Fussball Kompetenz sein.Mindl hat geschrieben:sogar d mehrheit vo dä bild läser kommentär findet, das i dä jetztige verfassig scho e dritte platz für schlacke e wunder isch...
Warum war Schalke im Topf 2 wenn sie in den vergangenen Jahren international nichts gerissen haben, wie hier auch kolportiert wurde?
Natürlich sind die in unserer Gruppe Favorit für einen Platz im Achtelfinale. Besseres UEFA Ranking, teurere Mannschaft, stärkere Liga. Und wenn man sieht wie die jetzt einkaufen.. schwächer werden sie bestimmt nicht bis zum vielleicht entscheidenden Spiel im Dezember.
Also ich gönne ihnen den Spass, Favorit zu sein. Ist doch kein Problem, das anzuerkennen. So what. Auf dem Weg ins EL Halbfinale haben wir einige Teams eliminiert, die gegen uns 'Favorit' waren.
Cheerie, how up, do Clown.
Genau! Wir mögen doch die Underdog-Rolle. Sowieso schöner wenn Schalke von den "kleinen Schweizern" rausgekegelt wird als vom "grossen FC Basel"footbâle hat geschrieben:Das ist doch auch nur Polemik. Die 'Bild' Leser insgesamt können ja nicht der Massstab für Fussball Kompetenz sein.
Warum war Schalke im Topf 2 wenn sie in den vergangenen Jahren international nichts gerissen haben, wie hier auch kolportiert wurde?
Natürlich sind die in unserer Gruppe Favorit für einen Platz im Achtelfinale. Besseres UEFA Ranking, teurere Mannschaft, stärkere Liga. Und wenn man sieht wie die jetzt einkaufen.. schwächer werden sie bestimmt nicht bis zum vielleicht entscheidenden Spiel im Dezember.
Also ich gönne ihnen den Spass, Favorit zu sein. Ist doch kein Problem, das anzuerkennen. So what. Auf dem Weg ins EL Halbfinale haben wir einige Teams eliminiert, die gegen uns 'Favorit' waren.

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
schad schad..fraue mit fuessballkompetänz sind rarr in dr hütige zitValerie hat geschrieben:die brauche ich selber.
du hast wenigstens den mut direkt zu fragen und musst nicht zuerst herumschleimen wie der cantona.

denn muessi halt tatsächlich in swisscom shop go e neui nummere hole..
Btw: scheiss schalke
Forza Milan 1899
-
- Benutzer
Was wurde hier "abgezogen"? Wenn der Stocker von Anfang an nicht gewollt hätte, hätte er dies nur sagen müssen.johnDoe hat geschrieben:Ich denke, die Antipathie gegen S04 hier im Forum (welche ich ebenfalls leidenschaftlich teile) hat mehrere Gründe:
1. Das ganze Hin-und-Her bezüglich Vale wird von den Usern hier nicht goutiert. Das Verhalten von S04 in diesem Fall ist unterste Schublade und eines "Profivereins" aus der "besten Liga des Universums" (Achtung Ironie) nicht würdig. Entweder man kann sich einen Spieler leisten, und kauft ihn. Oder man lässts bleiben. Was S04 abzieht ist aber scheisse.
Außerdem könnt ihr euren Stocker jetzt sowieso behalten nach der Boateng-Verpflichtung. Für noch einen weiteren teuren Spieler wird kein Geld mehr da sein.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus! Obwohl Schalke und euer FCB niemals zuvor gegeneinander gespielt haben, wurde damals ein Auftstand seitens gewisser Basler Fangruppen gemacht, als ginge es um den ersten deutsch-schweizerischen Krieg! Schon damals waren wir Schalker verwundert, woher dieser einseitige Hass nur herrührt, nach dem Auftritt dieser Basler Fans in GE war dieses Vorgehen eben nur gerechtfertigt.. Viele User hier haben den Besuch in der Turnhalle vor ca. 7 Jahren in Erinnerung. Damals haben sich die Schalker Fans und die Gelsenkirchener Behörden nicht gerade Sympathiepunkte bei den FCB-Fans geholt.
Dass es auch ganz anders gehen kann, haben Spiele gegen Gegner wie z.B. Twente Enschede oder den FC Sevilla gezeigt, so ist das, wenn man unvoreingenommen als Gastfan in eine Stadt kommt und ebenso herzlich von den einheimischen Fans empfangen wird.
Selbst als 80.000 Engländer 2006 zum Viertelfinale der WM in Gelsenkirchen zu Gast waren, gab es weniger Ärger als mit den Fans des FC Basel.
Ist der FC Bayern jetzt auch ein böser Russenverein, weil sie Gazprom als Co-Sponsor haben? Was ist denn mit dem "regionalen Umfeld und den Fans"?die sind dort noch wesentlich unbeliebter als bei uns. Der ganze Verein ist schlicht und einfach unsympathisch; vom zweifelhaften russischen Gas-Sponsor über die Clubleitung, welche chaotisch ist, bis zu dem regionalen Umfeld und den Fans. Von dem her, zu Recht "FC Hartz 04".
Du hast nullkommnull Ahnung von den Menschen hier, nur weil die Menschen hier weniger Geld haben sind das schlechte Menschen?
*lol* tut mir leid, aber der FC Basel ist uns ziemlich egal, solche Hasstiraden gibt es nicht, der "Hass" (unfassbar, es geht nur um ein Fussballspiel und ihr HASST deswegen andere Menschen??????) ist sehr einseitig!Ich rege mich auch keinesfalls auf, wenn ein Schalker oder Zürcher solche Hasstiraden gegen den FCB loslässt,
Aber jeder Mensch braucht halt was, woran er sich reiben kann.
haha genial..gemäßigter hat geschrieben:Was wurde hier "abgezogen"? Wenn der Stocker von Anfang an nicht gewollt hätte, hätte er dies nur sagen müssen.
Außerdem könnt ihr euren Stocker jetzt sowieso behalten nach der Boateng-Verpflichtung. Für noch einen weiteren teuren Spieler wird kein Geld mehr da sein.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus! Obwohl Schalke und euer FCB niemals zuvor gegeneinander gespielt haben, wurde damals ein Auftstand seitens gewisser Basler Fangruppen gemacht, als ginge es um den ersten deutsch-schweizerischen Krieg! Schon damals waren wir Schalker verwundert, woher dieser einseitige Hass nur herrührt, nach dem Auftritt dieser Basler Fans in GE war dieses Vorgehen eben nur gerechtfertigt.
Dass es auch ganz anders gehen kann, haben Spiele gegen Gegner wie z.B. Twente Enschede oder den FC Sevilla gezeigt, so ist das, wenn man unvoreingenommen als Gastfan in eine Stadt kommt und ebenso herzlich von den einheimischen Fans empfangen wird.
Selbst als 80.000 Engländer 2006 zum Viertelfinale der WM in Gelsenkirchen zu Gast waren, gab es weniger Ärger als mit den Fans des FC Basel.
Ist der FC Bayern jetzt auch ein böser Russenverein, weil sie Gazprom als Co-Sponsor haben? Was ist denn mit dem "regionalen Umfeld und den Fans"?
Du hast nullkommnull Ahnung von den Menschen hier, nur weil die Menschen hier weniger Geld haben sind das schlechte Menschen?
*lol* tut mir leid, aber der FC Basel ist uns ziemlich egal, solche Hasstiraden gibt es nicht, der "Hass" (unfassbar, es geht nur um ein Fussballspiel und ihr HASST deswegen andere Menschen??????) ist sehr einseitig!
Forza Milan 1899
Ja genau weil es euch so egal ist, tummelst du dich seit 8 Jahren in unserem Forum....gemäßigter hat geschrieben:Was wurde hier "abgezogen"? Wenn der Stocker von Anfang an nicht gewollt hätte, hätte er dies nur sagen müssen.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus! Obwohl Schalke und euer FCB niemals zuvor gegeneinander gespielt haben, wurde damals ein Auftstand seitens gewisser Basler Fangruppen gemacht, als ginge es um den ersten deutsch-schweizerischen Krieg! Schon damals waren wir Schalker verwundert, woher dieser einseitige Hass nur herrührt, nach dem Auftritt dieser Basler Fans in GE war dieses Vorgehen eben nur gerechtfertigt.
Ist der FC Bayern jetzt auch ein böser Russenverein, weil sie Gazprom als Co-Sponsor haben? Was ist denn mit dem "regionalen Umfeld und den Fans"?
*lol* tut mir leid, aber der FC Basel ist uns ziemlich egal, solche Hasstiraden gibt es nicht, der "Hass" (unfassbar, es geht nur um ein Fussballspiel und ihr HASST deswegen andere Menschen??????) ist sehr einseitig!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Benutzer
They said the squad will be completed with 5-6 players. Fernando Varela and Wesley Lopes da Silva are very close. They also have negotiations with Ciprian Marica, but he requests a lot of money. I suppose Piotr Celeban is also included in the Vaslui deal, alongside Varela, that's why the delay.Tamalito hat geschrieben:Mal schauen, ob sich Steaua damit noch was leisten mag, bevor das Transferfenster schliesst. Es wird knapp :-)
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
so eine Scheisse die Du hier erzählst.gemäßigter hat geschrieben: Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus! Obwohl Schalke und euer FCB niemals zuvor gegeneinander gespielt haben, wurde damals ein Auftstand seitens gewisser Basler Fangruppen gemacht, als ginge es um den ersten deutsch-schweizerischen Krieg! Schon damals waren wir Schalker verwundert, woher dieser einseitige Hass nur herrührt, nach dem Auftritt dieser Basler Fans in GE war dieses Vorgehen eben nur gerechtfertigt.
ich war nicht mit dem Extra Zug unterwegs, sondern bin gedeckt getarnt mit anderen Zügen angereist und hab da schon einiges mitbekommen am Bahnhof.
Auch was im Block abging konnte ich ziemlich gut verfolgen, die einzigen mit denen ich mich gut verstanden habe war eure C Brigade.
aber wärmen wir die scheisse nicht wieder auf
Schalke muss fallen !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ihr seid wohl eine schande für jeden fussballfan...geld hin oder her /hass hin oder her...was nicht geht ist, dass wenn bullen in den block kommen und auf personen eindreschen die sich für die fankultur einsetzen und es von 50'000 schallt "haut drauf kameraden"...gemäßigter hat geschrieben: Du hast nullkommnull Ahnung von den Menschen hier, nur weil die Menschen hier weniger Geld haben sind das schlechte Menschen?
.
9 jahre her - nicht vergessen - niemals vergeben
wie gesagt - ihr fans seid die wahre schande dieses vereins!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ein paar Schläge mit dem Schlagstock zu viel bekommen letzte Woche..?gemäßigter hat geschrieben:Was wurde hier "abgezogen"? Wenn der Stocker von Anfang an nicht gewollt hätte, hätte er dies nur sagen müssen.
Einziger Aufenthaltsort für euch bei uns ist dann übrigens der Gästeblock! Ihr seid nicht Willkommen in der Stadt Basel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer