Hallo, man mach es ja freiwilig und der druck macht "Ihr,Sie" sich selber. Es wird ja niemand dazu gezwungen. Es würde sicher auch ohne gehen.RALE BALE hat geschrieben:Sone Müll, de Hauptgrund dass so Sache passiere, isch dass mes verdeckt und unter rächt grossem Druck mache muess. Wenn alles zumindest duldet würd, denn wärs einiges entspannter und sicherer.
PS dSChikanierei vorne usse hän nume die arme Tröpf troffe, wo mitem Mob unterwägs gsi sind. Mir sind drvo gstiflet und locker flockig ohni 1 Minute azstoh inegloffe. isch e reini Alibiiebig gsi vo de Polizei.
2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, der Zürcher hat nicht recht. Wir wissen ja, was im Lezi in Zürich letzte Saison mit Pyros passiert ist. Gerade die Zürcher sollen sich über dieses Thema nicht äussern. Wir hatten bekanntlich auch im Joggeli in einem Spiel gegen den FCZ einen Zwischenfall, wo Zürcher Fans Pyros auf Basler Zuschauer geworfen haben. Und genau darum geht es, Zuschauer können ausrasten und Pyros als Waffe gegen gegnerische Fans benützen. Wenn Du Pyros ins Gesicht geschleudert bekommst, dann bist Du für Dein Leben lang entstellt. Über Pyros brauchen wir nicht zu diskutieren. Sie sind im Stadion verboten und sind ein Ärgernis für viele Zuschauer.dasto hat geschrieben:scheisse für dich ist nur, dass der zürcher recht hat
-
- Erfahrener Benutzer
Verpiss Dich aus unserem Forum. Du bist einfach nur ein lächerliches Ärgernis. Wir wissen ja alle, was in einem Spiel GCZ gegen den FCZ im Lezi mit Pyros passiert ist. Also ihr Zücher, haltet einfach die Schauze tief.Hardturm ZH hat geschrieben:selten so einen Blödsinn in einem Fussball Forum gelesen..Hast du überhaupt verstanden was Rale Bale gesagt hat?
demnach denkst du ernsthaft, dass st.gallen uns noch einholt?Hardturm ZH hat geschrieben:Naja. Auch ihr könnt nicht jedes Jahr einen Titel holen.Respekt für die 1. HZ. Muss in der 2.HZ einfach auch mehr kommen um gegen ein Chelsea weiterzukommen. Die wären zu packen gewesen auch wenn sie einen Gang hochgeschaltet haben. Seis drum: gute Kampagne gespielt, Vizemeister und Cupfinalist. Für den FCB sicherlich grossartig
![]()
hdf bitte!Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, der Zürcher hat nicht recht. Wir wissen ja, was im Lezi in Zürich letzte Saison mit Pyros passiert ist. Gerade die Zürcher sollen sich über dieses Thema nicht äussern. Wir hatten bekanntlich auch im Joggeli in einem Spiel gegen den FCZ einen Zwischenfall, wo Zürcher Fans Pyros auf Basler Zuschauer geworfen haben. Und genau darum geht es, Zuschauer können ausrasten und Pyros als Waffe gegen gegnerische Fans benützen. Wenn Du Pyros ins Gesicht geschleudert bekommst, dann bist Du für Dein Leben lang entstellt. Über Pyros brauchen wir nicht zu diskutieren. Sie sind im Stadion verboten und sind ein Ärgernis für viele Zuschauer.
-
- Erfahrener Benutzer
Das kollektive Aburteilen zeigt dein geistiges Niveau darum werde ich auf das nicht gross eingehen. Es sei nur soviel gesagt: es hat bei all diesen Vorfällen kein GC Fan irgendeine Pyro auf irgendjemanden geworfen und das wird auch nicht passieren. Die Selbstregulierung funktioniert bestens. Muss ich nun auf meine Pyro verzichten weil sie andere werfen? Wenn dein Nachbar dir einen Bleistift in den A**** rammt, forderst du dann ein Bleistift-Verbot? armer Kleingeist echt..Nobby Stiles hat geschrieben:Verpiss Dich aus unserem Forum. Du bist einfach nur ein lächerliches Ärgernis. Wir wissen ja alle, was in einem Spiel GCZ gegen den FCZ im Lezi mit Pyros passiert ist. Also ihr Zücher, haltet einfach die Schauze tief.
Kompletter Schwachsinn. Wieso sollte es ein Ärgerniss sein? Was stört es Zuschauer auf den Rängen, ob jetzt in der Kurve gezündet wird? Und die, die in der Kurve stehen wissen, auf was sie sich einlassen.Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, der Zürcher hat nicht recht. Wir wissen ja, was im Lezi in Zürich letzte Saison mit Pyros passiert ist. Gerade die Zürcher sollen sich über dieses Thema nicht äussern. Wir hatten bekanntlich auch im Joggeli in einem Spiel gegen den FCZ einen Zwischenfall, wo Zürcher Fans Pyros auf Basler Zuschauer geworfen haben. Und genau darum geht es, Zuschauer können ausrasten und Pyros als Waffe gegen gegnerische Fans benützen. Wenn Du Pyros ins Gesicht geschleudert bekommst, dann bist Du für Dein Leben lang entstellt. Über Pyros brauchen wir nicht zu diskutieren. Sie sind im Stadion verboten und sind ein Ärgernis für viele Zuschauer.
Die Zuschauer auf den Rängen/vorm TV, die sich ärgern, stellen pyros auch mit Gewalt, Hooligans und Randalen gleich. Danke liebe Presse!
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, nach dem letzten Derby, flogen von GC auch Pyros auf FCZ Ultras vor dem Big Ben bei der Hardbrücke. Allerdings kam die erste Fackel von den FCZlern. GC hat aber auch geworfenHardturm ZH hat geschrieben:Das kollektive Aburteilen zeigt dein geistiges Niveau darum werde ich auf das nicht gross eingehen. Es sei nur soviel gesagt: es hat bei all diesen Vorfällen kein GC Fan irgendeine Pyro auf irgendjemanden geworfen und das wird auch nicht passieren. Die Selbstregulierung funktioniert bestens. Muss ich nun auf meine Pyro verzichten weil sie andere werfen? Wenn dein Nachbar dir einen Bleistift in den A**** rammt, forderst du dann ein Bleistift-Verbot? armer Kleingeist echt..

Eure besten Spieler kaufen wir auch noch weg, da wir so viel Geld habenBlackmore hat geschrieben:Ich freu mich schon auf deine Postings nach dem verlorenen Cupfinal von euch Insekten und nachdem Ihr Rang 3 erspielt habt in der Meisterschaft.

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Chönne mir Pyrodiskussion do inne sii loh, vor allem wenns um Zürcher goht, die händ do inne zletscht öppis verlore. danke.
DANKE au am FCB für die grandiosi Leistig in der EL 2012/2013.
Au wenns gester nid glängt het, er het mich stolz gmacht, wie er ufträtte isch, und au nach em 3:1 mehr fürs spiel gmacht het.
DANKE au am FCB für die grandiosi Leistig in der EL 2012/2013.
Au wenns gester nid glängt het, er het mich stolz gmacht, wie er ufträtte isch, und au nach em 3:1 mehr fürs spiel gmacht het.
-
- Erfahrener Benutzer
ich war vor Ort und hatte die Fackel vom fcz fast am Kopf. das dann welche zurückflogen stimmt auch. NUR: sowohl auf Seiten des fcz wie auch auf unserer wurde die Konfrotation gesucht. Wenn sich Ultras untereinander nicht daran halten wollen ist das alleine ihre Geschichte. Ich heisse das selber nicht gut, aber es wurde niemand der auch nur halbwegs unbeteiligt war einer Gefahr ausgesetzt.Simplex hat geschrieben:Naja, nach dem letzten Derby, flogen von GC auch Pyros auf FCZ Ultras vor dem Big Ben bei der Hardbrücke. Allerdings kam die erste Fackel von den FCZlern. GC hat aber auch geworfen![]()
Ich stelle das gleich mit Hooliganismus: Wenn einer dem anderen auf den Kopf haut ist das Körperverletzung. Wenn beide darauf jedoch eingewilligt haben dann soll es aus meiner Sicht auch nicht geahndet werden. Eine Fackel in eine Kurve ( oder einen Fussballer

-
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt natürlich, aber ich finde, wenn man wie du sagst "die Konfronation sucht", sollte man nicht mit einer fliegenden Fackel rechnen müssen. Sollte. Leider muss man es.Hardturm ZH hat geschrieben:ich war vor Ort und hatte die Fackel vom fcz fast am Kopf. das dann welche zurückflogen stimmt auch. NUR: sowohl auf Seiten des fcz wie auch auf unserer wurde die Konfrotation gesucht. Wenn sich Ultras untereinander nicht daran halten wollen ist das alleine ihre Geschichte. Ich heisse das selber nicht gut, aber es wurde niemand der auch nur halbwegs unbeteiligt war einer Gefahr ausgesetzt.
Ich stelle das gleich mit Hooliganismus: Wenn einer dem anderen auf den Kopf haut ist das Körperverletzung. Wenn beide darauf jedoch eingewilligt haben dann soll es aus meiner Sicht auch nicht geahndet werden. Eine Fackel in eine Kurve ( oder einen Fussballer) zu werfen ist da natürlich zu verurteilen.
Aber nun Back to Topic ^^
Dafür gibts aber Faden wie "Repression im CH-Fussball" oder "Gegen das Hooligan-Konkorate" oder von mir aus noch "Fussball NLA", aber hier gehts um das EL-Halbfinalspiel von Basel gegen Chelsea, da haben auch United Zürich nichts verloren...Hardturm ZH hat geschrieben:wieso? getrennt in den Farben, vereint in der Sache. Man sollte bei gewissen Dingen den Horizont erweitern.
-
- Erfahrener Benutzer
yup gebe dir da absolut Recht. Die Zeiten haben sich da leider etwas geändert aber das weiss man ja auch wenn man sich da rumtreibt.Simplex hat geschrieben:Das stimmt natürlich, aber ich finde, wenn man wie du sagst "die Konfronation sucht", sollte man nicht mit einer fliegenden Fackel rechnen müssen. Sollte. Leider muss man es.
Aber nun Back to Topic ^^

-
- Erfahrener Benutzer
so jetzt stimmts...Nobby Stiles hat geschrieben:Und genau darum geht es, Zuschauer können ausrasten und einen Stuhl als Waffe gegen gegnerische Fans benützen. Wenn Du einen Stuhl ins Gesicht geschleudert bekommst, dann bist Du für Dein Leben lang entstellt. Über Stühle brauchen wir nicht zu diskutieren. Sie sollten im Stadion verboten sein und sind ein Ärgernis für viele Zuschauer.

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
...womit du indirekt deine Beteiligung an Randalen zugibstHardturm ZH hat geschrieben:ich war vor Ort und hatte die Fackel vom fcz fast am Kopf. das dann welche zurückflogen stimmt auch. NUR: sowohl auf Seiten des fcz wie auch auf unserer wurde die Konfrotation gesucht. Wenn sich Ultras untereinander nicht daran halten wollen ist das alleine ihre Geschichte. Ich heisse das selber nicht gut, aber es wurde niemand der auch nur halbwegs unbeteiligt war einer Gefahr ausgesetzt.
Ich stelle das gleich mit Hooliganismus: Wenn einer dem anderen auf den Kopf haut ist das Körperverletzung. Wenn beide darauf jedoch eingewilligt haben dann soll es aus meiner Sicht auch nicht geahndet werden. Eine Fackel in eine Kurve ( oder einen Fussballer) zu werfen ist da natürlich zu verurteilen.

CHAOT!!!

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hat nichts mit der Presse zu tun. Es ist weltweit von der FIFA verboten worden. Und das mit gutem Grund. Es gab schon einige schwere Unfälle.Simplex hat geschrieben:Kompletter Schwachsinn. Wieso sollte es ein Ärgerniss sein? Was stört es Zuschauer auf den Rängen, ob jetzt in der Kurve gezündet wird? Und die, die in der Kurve stehen wissen, auf was sie sich einlassen.
Die Zuschauer auf den Rängen/vorm TV, die sich ärgern, stellen pyros auch mit Gewalt, Hooligans und Randalen gleich. Danke liebe Presse!
Ich habe im Prinzip nichts gegen Pyros. Da sie gefährlich sind und es halt immer wieder Idioten gibt, die solche Pyros auf andere Zuschauer werfen, gehören sie nicht ins Stadion, ober aber es wird geordnet abgefackelt an speziell zugeteilten Orten, wie z.B. direkt hintger der Bande, oder so ähnlich wie das z.B. Herr Heusler vorschlägt.
-
- Erfahrener Benutzer
denk einmal nach, was Du da für einen totalen Schwachsinn schreibst.Bafana Bafana hat geschrieben:so jetzt stimmts...![]()
Wenn Dir jemand eine Pyros anschmeisst, dann bist Du je nach dem was Du für Kleider anhast, sofort eine lebendige Pyros.
Genau wegen Fans, die so denken, hat Pyros nichts in einem Stadion zu suchen.
Machet doch doh wiiter! Im'ene EL-Halbfinal-Thread über Pyros z'diskutiere isch wirklich meh als überflüssig
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... yrotechnik
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... yrotechnik
Alles für BS
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer