Costanzo_1 hat geschrieben:Bisch du eh üble Zocker,spielsüchtig,im Besitz vo heisse Informatione oder hesch einfach nur z'viel Geld mal eben so 900.- auf Frauenfussballspiel z'setze?
jetz wo praktisch alle fuessball fertig isch mien halt alternative gfunde wärde, do het sich dä final abotte, sogar nidmol so schlächt gseh und sehr unterhaltsam zum luege
naja, wenn me das spiel live luegt und sich au vorhär drüber informiert het, denn isch das nid eifach "mal eben so" mini isätz sin halt eifach an kontostand apasst, wett nie meh als 2-5% drvo, die richtig strategie und viel disziplin sin s wichtigschte
Costanzo_1 hat geschrieben:WTF? Isch das seriös? Schad, kame anschinend nur Resultat tippe, Roti Karte bi Spiel vo Türkgücu und Konsorten wären safe Bets.
das hani mi au scho gfroggt, genauer agluegt hanis aber us mangeldem interässe no nie. i mein was bringt mir drittliga, ha doch kei ahnig vo däm seich
4059 hat geschrieben:das hani mi au scho gfroggt, genauer agluegt hanis aber us mangeldem interässe no nie. i mein was bringt mir drittliga, ha doch kei ahnig vo däm seich
Nun, zum Teil spielen 2.te Mannschaften eines Vereines mit, welche ab und zu Verstärkungen von den Spielern der 1.Mannschaft bekommen. Ich spiele selber 2.Liga regional und habe schon einige Sachen erlebt. Wäre ich als Trainer engagiert bei einem 2. oder 3.Liga-Team, auf dessen Spiele man wetten kann, würde ich es sicher in Betracht ziehen in einem vielleicht bedeutungslosen Spiel am Saisonende einige Spieler zu schonen, damit man verliert o.ä. Spielmanipulationen und Wettbetrug wären Tür und Angel geöffnet, wenn man auf solche Spiele wirklich wetten könnte.
OAK Athletics @ TOR Blue Jays, Under9.5 @1.83
MIN Twins @ SF Giants, SF @1.58
STL Cardinals @ CIN Reds, STL @1.72
ARZ Diamondbacks @ NY Mets, Over7.0 @1.86
ARZ Diamondbacks @ NY Mets Game 2, NY Mets @1.83
COL Rockies @ ATL Braves, ATL-1.5 @2.30
OAK Athletics @ TOR Blue Jays, Under9.5 @1.83, 1-3
MIN Twins @ SF Giants, SF @1.58 1-8
STL Cardinals @ CIN Reds, STL @1.72 4-0
ARZ Diamondbacks @ NY Mets, Over7.0 @1.86 2-1
ARZ Diamondbacks @ NY Mets Game 2, NY Mets @1.83 2-4
COL Rockies @ ATL Braves, ATL-1.5 @2.30 0-7
5/6
Fussball, Testspiel
Australien v Südafrika, Australien AH-1.0 @2.15
us miner sicht sieg o de türke viel zu hochi quote @3.10, nur will USA an dr WM isch sin die favorit aber türkei grundsätzlig s bessere team. ha USA v azerbaidschan gseh am zischtig nacht und das isch e völlig entüschende uftritt gseh vo de USA. hän zimlig mit de topformation gspielt und am ändi au 2-0 gwunne, das ganze aber wenig überzügend durch zwei eckbäll in ~75' und ~85', sunscht maimal zwei chance usegspielt und hinde gege dä minderwärtigi gegner alles anderi als sicher gstande.
türkei hingege het gege honduras überzügt und verdient 2-0 gwunne, für si ischs halt nur e fründschaftsspiel aber ich seh do 50/50 chance uf dr sieg, somit value uf türkei, zums unentschiede absichere hani AH0 gwettet, d.h. wenns e unentschiede git kriegt me dr isatz zrugg
hüt no:
Kolumbienv Senegal, Over2.0 @1.625
CIN Reds @ ARI Diamondbacks, CIN @1.95
PIT Pirates @ LA Dodgers, LA @1.66
Serbien v Panama, Serbien AH-1 @2.10
Ich habe ein Problem, nämlich folgendes: Ich habe auf den Namen meiner Freundin ein Konto erstellt, bei Interwetten um dort eine Freiwette fürs CL-Finale zu erhalten. Ich habe die Wette gewonnen und dann rund 100 Euro auf diesem Konto gehabt. Anschliessend habe ich mich bis über 1000 Euro hochgespielt und habe immer noch offene Wetten, welche ich bereits für die WM platziert habe. Nun, wurde dieses Konto plötzlich ohne Angabe von Gründen einfach geschlossen, sprich ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe (natürlich unter dem Namen meiner Freundin) bereits mehrmals den Kundendienst kontaktiert, um mir zu erklären, wieso sie das gemacht haben, aber habe noch immer keine Antwort erhalten. Was meint ihr, wie die Chancen stehen, dass ich dieses, von mir selber erspielte Geld, auf mein Bankkonto überweisen kann?
Noch habe ich wie gesagt keine Antwort erhalten, aber ich gehe davon aus, dass sie mir, das Konto geschlossen haben, weil ich an einem Computer mehrere Accounts errichtet habe. Aber wenn das Ganze ja unter meiner Freundin läuft und ich denen Ausweiskopien etc. schicke, sollte es doch eigentlich möglich sein das Geld zu erhalten, oder nicht?
zum glück für both to score entschiede anstatt x2 oder so, quote uf kroatie sin zum teil absurd hoch gseh. hüt mittag mol @15.00 uf bet365
mexico v kamerun, schätz kamerun entgege de quote mindischtens gliech stark ih, value findet me sicher uf kameruner site
spanie v holland, 0-2 tore fühli aber quote wird wohl scheisse sy, halftime X evtl e option
chile v australien, sehni ähnlich wies spanie spiel eifach uf kli tieferem niveau, denk chile wird sich duresetze aber @1.40 scheiss quote
4059 hat geschrieben:zum glück für both to score entschiede anstatt x2 oder so, quote uf kroatie sin zum teil absurd hoch gseh. hüt mittag mol @15.00 uf bet365
Joggeligool hat geschrieben:1 Frankreich - Mehr als 3.5 Schweiz v Frankreich
(Gesamtzahl Tore - Team) 20/06/2014 Keine 11.00 Gewonnen
Wetteinsatz: 25,00 Gewinn: 275,00
Mehr als 6.5 Schweiz v Frankreich
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 20/06/2014 Keine 6.50 Gewonnen
Wetteinsatz: 25,00 Gewinn: 162,50
Frankreich schiesst über 3 Tore gegen die Schweiz war Quote 11? Krass
Joggeligool hat geschrieben:1 Frankreich - Mehr als 3.5 Schweiz v Frankreich
(Gesamtzahl Tore - Team) 20/06/2014 Keine 11.00 Gewonnen
Wetteinsatz: 25,00 Gewinn: 275,00
Mehr als 6.5 Schweiz v Frankreich
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 20/06/2014 Keine 6.50 Gewonnen
Wetteinsatz: 25,00 Gewinn: 162,50
Zeigsch au dini Niederlaage? Sunschd könnt mr das no als unluuteri Wärbig taxiere...
Die 160 Persone wo uff e Biss vom Suarez gwettet hän sind au nid ganz suuber. Vermuetlig het dr Suarez no sälber en 1000er druff gsetzt...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Catch22 hat geschrieben:"PadrePio" am sportwetten machen. Das reicht mir dann für heute def. Klinkt mich jetzt wieder für ein zeit aus.
Spanien - Holland in Kombination mit Chile - Australien gaben einen fetten Gewinn. Hab zwar nicht damit gerechnet das Holland gewinnt aber die Quote war zu verlockend