logischSpezi81 hat geschrieben:stadt isch voller bulle
11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Duesch du Buech fiehre oder wie?Master hat geschrieben:Hösch abr wirkligg! Und denn dä vo dr App wo am Mittwuch Push-Msgs schiggt drmit innert 1h zweihundert Lüt e Tipp abgähn... :P

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sorry, bi laider unterwäggs. Kasch jo ebe via Rotblau App ufem iPhone oder Android biz Muusig loose, au wenns halt nid Kurve CD isch.May-Z hat geschrieben:het öpper vo euch e dropbox link für "en urschrey fyr blau und rot" z'taile? wott's mr ihnezieh, ha aber d'CD nid do woni grad bi.
jo, ich ha se scho kauft und jo, ich will sie nur jetzt lose.
falls öpper könnt wytterhälfe, wäri sehr danggbar.

tottenham webpage:
Fans attending are advised to enter the stadium as early as possible to avoid last-minute queues. Once inside, refreshment and hygiene facilities are available.
Please be aware that whilst we have no jurisdiction in other stadiums, our stewards will assist and advise you if required and will be on hand at the entry gates and in the seated areas. Please approach them if you have any difficulties whilst in Basel.
THFC were successful in requesting a further allocation of tickets to satisfy the demands and these are located in section A6 - please note that all A6 ticket holders should access the Stadium via gates B1-B2 and you will be redirected once inside the Stadium.
Fans attending are advised to enter the stadium as early as possible to avoid last-minute queues. Once inside, refreshment and hygiene facilities are available.
Please be aware that whilst we have no jurisdiction in other stadiums, our stewards will assist and advise you if required and will be on hand at the entry gates and in the seated areas. Please approach them if you have any difficulties whilst in Basel.
THFC were successful in requesting a further allocation of tickets to satisfy the demands and these are located in section A6 - please note that all A6 ticket holders should access the Stadium via gates B1-B2 and you will be redirected once inside the Stadium.
Weiss da 20 Minuten schon mehr? :P (leider kann ich keinen Link mehr posten da sie den Fehler bemerkt haben, aber den Screenshot hab ich... )
[ATTACH]17204[/ATTACH]
Link wieder online:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-23989891
[ATTACH]17204[/ATTACH]
Link wieder online:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-23989891
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
GCZ-Fan hat geschrieben:Klingt ja wie im Puff hier
Im Ernst: Viel Erfolg!
Habe sogar extra einen Kinobesuch verschoben, um das Spiel live zu sehen![]()

Wie au immer:
viel Spass und merci fyr d'Glyggwynsch. .... und mach mr doch bitte e gfalle, lueget zue, dass dr Salatic e vergoldete Vrdrag bi euch bikunnt. Danngscheen

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
also die Polizei wird ab 16.45 den Dienst Aktiv aufnehmen.
Sperrungen werden ab dann richtung Joggeli vollzogen.
ob die Spurs Fans im Tram unter Polizeischutz stehen ist noch nicht bekannt.
Einen Fussmarsch seitens der Spurs wird aber sehr wahrscheinlich verhindert, könnte natürlich auch sein, dass diese vom Bhf über den Shuttle gelots werden.
werde mich heute bim Appezäller ufhalte, vilicht gsehni jo dr aint odr andr.
Cheers
Einen Fussmarsch seitens der Spurs wird aber sehr wahrscheinlich verhindert, könnte natürlich auch sein, dass diese vom Bhf über den Shuttle gelots werden.
Cheers
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich mir den Dscheff Saibbennne anhöre, im Blick-Interview nach dem FCB Spiel, hat er eher nach einem FCB Fan getönt, als nach einem Trainer eines FCB-Gegnersdasto hat geschrieben:Du bist nach wie vor ein sehr komisches Exemplar von einem zürcher![]()

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62538.html
Und obwohl em Dscheff sin einte Sohn T'ham Fan isch, wird er em Babbe recht gweh müesse:
Dr FCB wird's packe

Hoffentlich!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Pissverbot für jeden tottenham fan auf dem weg ins stadion....so wie bei uns letztenIdefix hat geschrieben:also die Polizei wird ab 16.45 den Dienst Aktiv aufnehmen.
Cheers
donnerstag....
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Nein aber es gibt vorverkaufsrechte..."Kommt er oder kommt er nicht? Kann der FCB heute Abend gegen Tottenham auf die Unterstützung seines Edelfans Roger Federer zählen? Der Tennisgott besitzt vier Saisonkarten."
(Blick)
Bei euch kommt man mit Saisonkarten an internationale Spiele?
wenn seine "Betreuer" die Tickets geholt haben (oder wenn der FCB ihm die Tickets gebracht hat) dann könnte er eins haben ;-)
B A S E L
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe, das wär doch öbbis für YB!
http://www.sincearsenallastwonatrophy.co.uk/

Meine Güte.... dä Arbeitsdaag goht nie z'Änd... drfir hane nomol alli Byydrääg syt 1962 in däm Forum duure glääse...
Aber jetzt machi denn Fiiroobe und ab in Mutz go e Bierli dringge bevors denn richtig Stadion goht... no e Bierli go dringge... bevors denn ändlig los goht.
*FREU*.... vyll spass

*FREU*.... vyll spass
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
:d :dd0m3 hat geschrieben:hehe, das wär doch öbbis für yb!http://www.sincearsenallastwonatrophy.co.uk/
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988