FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mampfi hat geschrieben:So extrem gehen die Meinungen auseinander...aber egal, Hauptsache du bist der absolute Fussball-Ahnung-Hirsch. Ich kann damit leben.
Naja. deine Meinung zieht keine Argumentation nach sich. Wäre diese vorhanden könnte man noch diskutieren.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Meine Güte wie geil war das denn! Bei 100%iger Chancenauswertung hätten wir die 6 oder 7 Goals reingedrückt.

Wie geil, was füre Rausch das gsi isch die letzti 10 Minute :D

Jetzt uswärts e goal und denn sehts verdammt guet us! Diaz hammer leistig, abr au de räst top!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wunderbar was Yakin uns da auftischt!

Überhaupt kann man es kaum glauben, dass wir nach einer Sensations-Saison gleich wieder voll durchstarten.

Ist fast noch schöner als letztes Jahr, man kann es teils kaum fassen, dass das unser kleine FCB ist, der seit Jahren so hohes Niveau spielt.

Es tut mir Leid das zu sagen, aber mit Vogel wären wir diese Saison schon längst raus aus Europa.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

dmaletta hat geschrieben:Wow was für ein Erlebnis. War das cool den Stars so nahe zu sein. Das wir auch noch 2:0 gewinnen konnten, machte den Abend unvergesslich. Für mich wird das garantiert nicht das letzt mal gewessen sein.
Hesch Dir genau de richtig Match ussg'suecht, hösch :D !!! Gratulation

PS alli FCB-Fans wo am Match gsi sin...ALLES GEILI SIECHE!!! :p

PPS ...und jetzt gang i go penne, ha ein sitze!! Oléé eeF Cee Bee + guet Nacht
Alles für BS

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

aguero hat geschrieben:Naja. deine Meinung zieht keine Argumentation nach sich. Wäre diese vorhanden könnte man noch diskutieren.
Argumente? Das ist eine Sache der Sympathie und Antipathie, ein Bauchgefühl. Ich finde diese und jene Spieler toll, du vielleicht andere. Wo ist das Problem? Mir passen Zoua und Yakin nicht, dir vermutlich andere welche ich Supi finde. Also nimms locker, auch ich habe etwas Ahnung von Fussball, vielleicht einfach aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Nimms gelassen...

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Wow! Wahnsinnig gutes Spiel vom FCB. Jetzt werden es alle bereuen, die nicht am Spiel gewesen sind. :)

Serey Die, Dragovic, Salah und Diaz meiner Meinung nach sehr gut. Salah sollte nur noch die Chancen nutzen. War am Anfang skeptisch bezüglich der Aufstellung. Aber Muri hat scheinbar alles richtig gemacht. Freue mich auf's Rückspiel. Traumhaft wäre natürlich ein frühes Tor.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Geiler Match, welcher nach den verpassten Riesenchancen der 1. Halbzeit zu kippen drohte. Aber das Gegenteil traf ein, so cool. Diaz, Salah, Alex, Serey und die ganze Verteidigung...WOW!!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

geili leischtig gsi, 2-0 witr so und jetzt yb weg haue wird no luschtig :D . Wen me bedänkt das do no dr streller und e stocker nit spielt hend und dr boba no verletzt isch. :eek: Ich würd fascht meine das wer dr beschti fcb aller ziete.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mampfi hat geschrieben:Argumente? Das ist eine Sache der Sympathie und Antipathie, ein Bauchgefühl. Ich finde diese und jene Spieler toll, du vielleicht andere. Wo ist das Problem? Mir passen Zoua und Yakin nicht, dir vermutlich andere welche ich Supi finde. Also nimms locker, auch ich habe etwas Ahnung von Fussball, vielleicht einfach aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Nimms gelassen...
Kein Problem. Das heisst du hast Zouas Leistung heute mit der allg. Antipathie diesem Spieler gegenüber beurteilt. Alles klar! Mit deinem Blickwinkel könntest du locker Blick-Kolumnist werden. Habe fertig...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

War das geil!! :D Für mich das beste Spiel in dieser Saison - die perfekte Mischung zwischen tollen offensiven Aktionen und stabiler Defensive (wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann allerhöchstens dass der Sieg eigentlich noch höher hätte ausfallen müssen...).
Diaz mit seinem besten Spiel für den FCB, ich hoffe dass er so weiter spielt, dann ist er echt Gold wert. Muri soll Salah bitte bis nächste Woche beibringen, dass das Runde ins Eckige muss!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

so schön !!!!

Merci an die Mannschaft.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

aguero hat geschrieben:Kein Problem. Das heisst du hast Zouas Leistung heute mit der allg. Antipathie diesem Spieler gegenüber beurteilt. Alles klar! Mit deinem Blickwinkel könntest du locker Blick-Kolumnist werden. Habe fertig...
Hey suffe mir emol e Bierli zämme und diskutiere das us, habe auch fertig...

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Zuffi hat geschrieben:Wunderbar was Yakin uns da auftischt!

Überhaupt kann man es kaum glauben, dass wir nach einer Sensations-Saison gleich wieder voll durchstarten.

Ist fast noch schöner als letztes Jahr, man kann es teils kaum fassen, dass das unser kleine FCB ist, der seit Jahren so hohes Niveau spielt.

Es tut mir Leid das zu sagen, aber mit Vogel wären wir diese Saison schon längst raus aus Europa.
Sehe ich auch so.
Zunächst bin ich fast erschrocken, ob der Mannschaftsaufstellung. Dann diese Leistung (vor allem in der 1. HZ).
Gratulation, so macht zusehen richtig Spass !!!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Boah wie geil, was für eine Leistung! Einfach mal so Zenit and die Wand gespielt, hammer! Stimmung (der leider wenigen) Anwesenden war auch gut!

Einziger Kritikpunkt: Chancenauswertung

Amsterdam wir kommen :cool:

Ps: wenn ich der statistik hier glauben darf besitze ich 50% aller Jahreskarten in AR :p
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ach ja - grande Walker!! :D Sein Ausraster war absolut angebracht!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ha mir das ganze nomol uf ORF1 aglueggt. Klare Penalty bi de 2te Aktion... weiss nit was turnherr oder Egli gseh händ. Trifft klar zerscht de Salah und denn no de Ball.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Die Yakinhater sollten jetzt endgültig verstummen und die Fresse halten. Wer jetzt noch denkt dass man das mit Vogel erreicht hätte, dann ja..und ich war selber ein grosser Vogel Sympathisant.

Ansonsten zum Spiel: Perfekt eingestellt von Yakin. Ausser eine Torchance nichts zugelassen. Salah katastrophale Chancenauswertung, durch seine Schnelligkeit aber die beiden Tore ermöglicht. Mal wieder - eigentlich kaum noch erwähnenswert weil einfach schon standard - Sommer, Schär, Drago und Die fabelhaft. Das ganze darf nur noch in Amsterdam enden :)

Achja, gebt dem Cabral was er will, er hat definitiv den nächsten entscheidenden Schritt gemacht. Habe immer an ihn geglaubt, Die und Cabral sind einfach ein unzerstörbares Duo.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ein Stückchen Hass geht noch an alle die Yakin den Mittelfinger zeigen, oder sonstwie beleidigen.

Der Mann tut seit er in Basel zurück ist nicht mehr, als sich auf den Fussball zu konzentrieren und unsere Mannschaft auf taktische Höchstleistungen zu treiben.

Also geht mit eurem Hund spazieren, oder macht sonst was sinnvolles, wenn der FCB Fussball spielt.

Sonst ein Lob an alle 15k... Gegen den nächsten Grossverein dann bitte auch nur die.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mampfi hat geschrieben:Wer 75 Minuten lang Zoua stolpern lässt, schwächt sich selber.
heute besteht KEIN Anlass nur einen Spieler negativ hervorzuheben
es ware eine grandiose Mannschaftsleistung

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

charliesheenFCB hat geschrieben:Die Yakinhater sollten jetzt endgültig verstummen und die Fresse halten. Wer jetzt noch denkt dass man das mit Vogel erreicht hätte, dann ja..und ich war selber ein grosser Vogel Sympathisant.

Ansonsten zum Spiel: Perfekt eingestellt von Yakin. Ausser eine Torchance nichts zugelassen. Salah katastrophale Chancenauswertung, durch seine Schnelligkeit aber die beiden Tore ermöglicht. Mal wieder - eigentlich kaum noch erwähnenswert weil einfach schon standard - Sommer, Schär, Drago und Die fabelhaft. Das ganze darf nur noch in Amsterdam enden :)

Achja, gebt dem Cabral was er will, er hat definitiv den nächsten entscheidenden Schritt gemacht. Habe immer an ihn geglaubt, Die und Cabral sind einfach ein unzerstörbares Duo.
Top! und zum glück haben wir noch einen F.Frei. Den werden wir brauchen im Rückspiel, da Die gesperrt ist und DD evtl. ausfällt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Voyager hat geschrieben:Grinshöfer wieder mit dem ultimativen Fehlpass!!!
aber der ursprung des 1:0

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mrrotblau hat geschrieben:Boah wie geil, was für eine Leistung! Einfach mal so Zenit and die Wand gespielt, hammer! Stimmung (der leider wenigen) Anwesenden war auch gut!

Einziger Kritikpunkt: Chancenauswertung

Amsterdam wir kommen :cool:

Ps: wenn ich der statistik hier glauben darf besitze ich 50% aller Jahreskarten in AR :p
AR :confused: !?? Appenzell Ausserrhoden!!?? :p

PS so jetzt aber ändgültig...Guet Nacht

PPS @Mampfi (und alli andere, wo momentan grad kritisiere) Sorry aber du/ihr sin definitiv nid uff de gliich Wälle vo uns Stadiongänger...MIR sin nämlig, ohne Vorbehalte, Happy!!!! :p schlof guet, was immer Du au bisch
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mannschaft überragend.
Walker absolut der geilste.
Salah, soll Tore schiessen trainieren... was der seit langem an Chancen verbraucht kann sich bei einem besseren Gegner negativ auswirken.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Diaz Man of the Match! Unglaublich wie der spielte. Sein bestes Spiel bisher, wie ich finde. Da hat der Shaqiri-Look ja anscheinend etwas genützt ;)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Merci Diaz! Ändlig heter au im FCB-Trikot zeigt was är kah. I ha dr FF null, aber au wirklig ganz und gar nid
vermisst. Hoffentlig to be continued!!!!!

Trotzdäm Motm: Serey Die - ohni Wort, die Leischtig! Wältklass!

Und natürlig: Merci FCB für dä sensationell geili Oobe!

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Laufi hat geschrieben:AR :confused: !?? Appenzell Ausserrhoden!!?? :p
Ja so einer bin ich :p
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

5 games till Amsterdam ;)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

SimonFCB hat geschrieben:Diaz Man of the Match! Unglaublich wie der spielte. Sein bestes Spiel bisher, wie ich finde. Da hat der Shaqiri-Look ja anscheinend etwas genützt ;)
Warum? Auch heute hatte er 2 oder 3 Mal den Ball im Zentrum verloren. Ausser den Ball verteilen hat er nicht viel mehr gemacht. Natürlich noch das Abstaubertor. Was mir bei ihm auch stark auffällt sind seine Alibikopfballduelle. Geht in ein Kopfballduell ohne Überzeugungskraft, lasch und halbherzig. Da ist ein Die, Sommer, Schär oder sogar Salah eher Motm

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

ganz grosses kino, wenn me meint, wär si nid macht, dä kriegt si, lernt drzue
alex frei het wiedermol verantwortig überno, geile siech ;-)

und nei: ych wird der muri niemols liebe, au wen er hüt s richtig händli kha het
schiss druff, jetzt muess uns Leningrad zerscht mol schloh dehei
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Antworten