Dem Spieler ist es extrem unangenehm. Er sagt, ihm sei zu verstehen gegeben worden, der Fall sei erledigt.
1. ich denke nicht, dass sion bzw cc dem fcb einen einschenken wollte. die beiden clubs sind sportliche konkurrenten, dennoch auch geschäftspartner. heusler und cc verstehen sich gut, wie man schon öfters gehört hat.Können Sie nachvollziehen, dass die Fifa eine Sperre ausgesprochen hat, von der eigentlich niemand etwas hat? Wäre nicht eine Schadenersatz-Zahlung an Zamalek sinnvoller gewesen?
Das ist für mich ebenfalls bemerkenswert an diesem Urteil. Nebst der erstaunlichen Tatsache, dass es fünf Jahre gebraucht hat, um ein Urteil zu fällen. Es ging ja bloss darum, festzustellen, ob Serey Die zwei Verträge unterzeichnet hat oder nicht. Dafür braucht es nun wirklich kein hoch komplexes Verfahren. Dass statt einer Entschädigung eine Sperre ausgesprochen wurde, macht weder sportlich noch juristisch Sinn. Da schlägt man den Sack und meint den Esel
2. was Die betrifft, kann zum jetzigen zeitpunkt niemand beurteilen. ich gehe mal davon aus, dass er im unwissen war.
3. dass die fifa 5 lange jahre braucht, um ein urteil zu fällen ist ziemlich armselig.
ich denke, der fcb wird rekurs einlegen und schlussendlich anstelle der 4 monate sperre ein paar mille schadensersatz zahlen.