Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

http://www.tageswoche.ch/de/2013_23/spo ... andere.htm
Dem Spieler ist es extrem unangenehm. Er sagt, ihm sei zu verstehen gegeben worden, der Fall sei erledigt.
Können Sie nachvollziehen, dass die Fifa eine Sperre ausgesprochen hat, von der eigentlich niemand etwas hat? Wäre nicht eine Schadenersatz-Zahlung an Zamalek sinnvoller gewesen?

Das ist für mich ebenfalls bemerkenswert an diesem Urteil. Nebst der erstaunlichen Tatsache, dass es fünf Jahre gebraucht hat, um ein Urteil zu fällen. Es ging ja bloss darum, festzustellen, ob Serey Die zwei Verträge unterzeichnet hat oder nicht. Dafür braucht es nun wirklich kein hoch komplexes Verfahren. Dass statt einer Entschädigung eine Sperre ausgesprochen wurde, macht weder sportlich noch juristisch Sinn. Da schlägt man den Sack und meint den Esel
1. ich denke nicht, dass sion bzw cc dem fcb einen einschenken wollte. die beiden clubs sind sportliche konkurrenten, dennoch auch geschäftspartner. heusler und cc verstehen sich gut, wie man schon öfters gehört hat.
2. was Die betrifft, kann zum jetzigen zeitpunkt niemand beurteilen. ich gehe mal davon aus, dass er im unwissen war.
3. dass die fifa 5 lange jahre braucht, um ein urteil zu fällen ist ziemlich armselig.

ich denke, der fcb wird rekurs einlegen und schlussendlich anstelle der 4 monate sperre ein paar mille schadensersatz zahlen.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

jay hat geschrieben:ich denke, der fcb wird rekurs einlegen und schlussendlich anstelle der 4 monate sperre ein paar mille schadensersatz zahlen.
Der FCB kann keinen Rekurs einlegen. Das kann nur der Spieler oder der klagende Verein. Er kann also höchstens Serey Die davon überzeugen Rekurs einzulegen.

Angesichts des Präzedenzfalles (siehe in diesem Thread) und der absolut nutzlosen Strafe dürfte ein solcher Rekurs jedoch so oder so der logische Schritt sein. Kann mir sogar gut vorstellen, dass der ägyptische Verein Rekurs einlegt, schliesslich bringt ihm diese Sperre auch absolut nichts.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir wissen nicht, ob Salatic überhaupt zum FCB kommen will. Ich glaube eher, dass er seinem Menthor nach Bern folgen wird.Die zahlen inzwischen auch hohe Löhne. Aber greundsätzlich wäre Salatic schon ein Spieler, der uns weiter bringen könnte...

Und als talentierter junger Nachwuchsspieler würde ich mir genau überlegen, ob ich nicht lieber zu GCZ oder dem FCZ wechseln würde als in die FCB Nachwuchsabteilung. Denn ich weiss im vornhinein, dass ich irgend einmal beim FCB ausgeliehen werde, da der FCB lieber gestandene Spieler in die erste Mannschaft einbauen will als eigene Spieler nachzuziehen. Das im Gegensatz zu GCZ, welche die vergangene Saison mit einer ganz jungen Mannschaft mit dem FCB auf Augenhöhe war.
warum muss der fcb soviel geld ausgeben, DIE fehlt "nur" bis ende november 2013, el nenny und diaz ( für die cl gruppenfase sind die dann wieder ausgeruht und fit) steigen zwar später ins training ein aber es sollte doch wohl reichen bis dann muss halt frey ein wenig mehr ran, hatte ja eh länger ferien als die anderen und sonst gibt es wohl noch den einen oder anderen jungen der zur Verfügung steht
:rolleyes: jetzt warten wir mal ab was da noch auf den fcb zukommt
aber dieser salatic darf ruhig ins ausland oder bei gc bleiben
ach und lassen wir doch das spekulieren über wer was wusste oder nicht, wer wen über den tisch ziehen wollte
auch wenn es schwer ist, wir (und auch die presse) wissen nun mal gar nichts

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Heusler erwartet von Serey Die, dass dieser das Urteil zwecks aufschiebender Wirkung ans CAS weiterzieht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Die besten Jugendspieler wollen alle zum FCB. Wenn einer überdurchschnittlich ist wird er sich durchsetzen und auch integriert werden.
Das sagt man, wenn man nicht über seinen blauroten Brillenrand hinaussehen kann. Auch GC und der FCZ haben hervorragende Jugendabteilungen.

Wenn wir so weiterfahren, dann sind wir bald nicht mehr die Nr 1 Wunschadresse der Junioren. Z.B. ein Grether, Adili oder Ajeti sind überdurchschnittliche Nachwuchsspieler und werden wohl auch nächste Saison auf der Bank versauern. Bei GC oder beim FCZ würden sie doch zu Einsätzen in der ersten Mannschaft kommen. Die Perspektive unserer jungen Spieler ist ausgeliehen zu werden, während sie bei GC oder beim FCZ in die erste Mannschaft eingebaut werden. Wir holen nur noch fertige Spieler und suchen einfach den Erfolg und wollen dabei kein Risiko eingehen. So macht es z.B. auch YB. Das wird sich langfristig rächen. Wir reden in 3 Jahren wieder einmal darüber. Muri will nur fertige Spieler haben. Die Jungs interessieren ihn wenig. Unter einem Muri wäre ein Shaqiri nie so gefördert worden wie unter Fink. Unter Gross hatten wir dasselbe Problem. Er verkannte z.B. die Talente Alex Frei und Inler. Und Ergic wäre vermutlich auf der Bank versauert, hätte damals nicht Erich Vogel ein Machtwort ausgesprochen.

Das ist jetzt einfach meine subjektive Beobachtung.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das sagt man, wenn man nicht über seinen blauroten Brillenrand hinaussehen kann. Auch GC und der FCZ haben hervorragende Jugendabteilungen.

Wenn wir so weiterfahren, dann sind wir bald nicht mehr die Nr 1 Wunschadresse der Junioren. Z.B. ein Grether, Adili oder Ajeti sind überdurchschnittliche Nachwuchsspieler und werden wohl auch nächste Saison auf der Bank versauern. Bei GC oder beim FCZ würden sie doch zu Einsätzen in der ersten Mannschaft kommen. Die Perspektive unserer jungen Spieler ist ausgeliehen zu werden, während sie bei GC oder beim FCZ in die erste Mannschaft eingebaut werden. Wir holen nur noch fertige Spieler und suchen einfach den Erfolg und wollen dabei kein Risiko eingehen. So macht es z.B. auch YB. Das wird sich langfristig rächen. Wir reden in 3 Jahren wieder einmal darüber. Muri will nur fertige Spieler haben. Die Jungs interessieren ihn wenig. Unter einem Muri wäre ein Shaqiri nie so gefördert worden wie unter Fink. Unter Gross hatten wir dasselbe Problem. Er verkannte z.B. die Talente Alex Frei und Inler. Und Ergic wäre vermutlich auf der Bank versauert, hätte damals nicht Erich Vogel ein Machtwort ausgesprochen.

Sicher, Schär, Salah und ElNeny sind schon fertige Spieler gewesen, klar.

Ich behaupte Shaqiri wäre genauso gefördert worden. Einfach weil er eine deutliche Stufe über den genannten Grether, Adili und co. steht. An dem wäre keiner vorbeigekommen. Nicht jeder Jahrgang ist gleich gut, Das muss man eben auch akzeptieren und erzwingen kann man sowas nicht

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Nobby Stiles hat geschrieben: Das ist jetzt einfach meine subjektive Beobachtung.
Ich bin froh um den Nachschub betreffend Subjektivitat. Deine Beobachtungen sind sicher nicht völlig von der Hand zu weisen. Man muss aber auch die Rahmenbedingungen in Betracht ziehen.

Der FCB hat Erfolg und damit auch Geld. Er kann es sich also leisten, fertig(er)e Spieler zu kaufen, welche zumindest vordergründig ein kleineres Risiko darstellen. Andere Vereine (GC sicher) sind so klamm, dass sie sich auf junge Spieler verlassen müssen.

Zudem ist der FCB quasi zum Erfolg verdammt und wird sich viel weniger auf Experimente einlassen (wollen). In der Tendenz hast Du natürlich recht: wenn der FCB so weitermacht, resp nur noch fertige Spieler kauft, wird er für die Jungen an Attraktivität verlieren. Bleibt dann der Erfolg aus, dann sitzt man auf zu teuren Spielern und einer schmalbrüstigen Nachwuchsabteilung - die Negativspirale beginnt. Jene mit breitem Nachwuchs drängen nach vorne, verdienen Kohle, trauen sich nicht mehr zu experimentieren, kaufen fertige Spieler und werden für junge Talente längerfristig weniger attraktiv. So dreht sich das Karussel und stellt sicher, dass nicht immer dieselben Mannschaften Erfolg haben.

Die Kunst besteht darin, die richtige Balance zu finden und/oder rechtzeitig Gegensteuer zu geben. Das können aber nicht viele. Unsere hoffentlich schon...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Soll das Urteil weiterziehen beim CAS. Ansonsten haben wir im ZM ein Problem. Bei Barcelona mag das ja gut gehen aber bei uns?

Was meinst du Catch?

Körperlich gesehen haben wir ohne Serey Die nur noch Würstchen im ZM... Und mit dem Abgang von Cabral bricht eine weitere Achse ein im DM..
Wenn der Aufschub gewährleistet wird, wovon auszugehen ist wenn Serey Die oder oder Zamalek das Urteil weiterziehen, bleibt noch die Frage ob der FCB blechen darf oder nicht. Aber ist das die einzige Frage die bleibt?

NEIN, wir haben monentan zu wenig Physis im Mittelfeld. Wird reagiert unabhängig von Serey Die's Sperre? Falls nicht bitte Murat Yakin entlassen.
Ein Neuzugang müsste sich wohl auch zuerst integrieren. Die Frage ist kann er das so schnell?
Ich behaupte er MUSS. Aber wird es so sein? 50:50..

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das sagt man, wenn man nicht über seinen blauroten Brillenrand hinaussehen kann. Auch GC und der FCZ haben hervorragende Jugendabteilungen.

Na das würde ich so nicht behaupten. Shaqiri währe von jedem Trainer gefordert werden weil er ein ausnahmetalent ist. Shaq hat überdurchschnittliche fähigkeiten. Shaq war bei der 1 Mannschaft sofort bereit und sein talent aufblitzen lassen.

Nur zur Info, Muri ist ab und zu bei der u21 spielen anzutreffen. Also so ist es nicht dass er die Jungen ignoriert. Er kann ja nichts dafür dass im Moment die qualität der u21 nicht auf dem gleichen level ist wie vor 3 Jahren als ein Shaq, Xhaka und Klose noch dort spielten. Ein Aliji, Adili, Corbatz oder Jevtic sind einfach noch nicht so weit dass man die einfach so in wichtigen spielen bringen könnte. Adili hat in dieser Saison recht dürftige Spiele in der U21 absolviert, da muss noch mehr kommen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Catch22 hat geschrieben:Soll das Urteil weiterziehen beim CAS. Ansonsten haben wir im ZM ein Problem. Bei Barcelona mag das ja gut gehen aber bei uns?

Was meinst du Catch?

Körperlich gesehen haben wir ohne Serey Die nur noch Würstchen im ZM... Und mit dem Abgang von Cabral bricht eine weitere Achse ein im DM..
Wenn der Aufschub gewährleistet wird, wovon auszugehen ist wenn Serey Die oder oder Zamalek das Urteil weiterziehen, bleibt noch die Frage ob der FCB blechen darf oder nicht. Aber ist das die einzige Frage die bleibt?

NEIN, wir haben monentan zu wenig Physis im Mittelfeld. Wird reagiert unabhängig von Serey Die's Sperre? Falls nicht bitte Murat Yakin entlassen.
Ein Neuzugang müsste sich wohl auch zuerst integrieren. Die Frage ist kann er das so schnell?
Ich behaupte er MUSS. Aber wird es so sein? 50:50..
Hä?! Kauft Muri etwa die Spieler ein? Wir haben mit Die, Elneny und Frei drei für Schweizer Verhältnisse durchaus starke ZMs. Insbesondere Elneny als Würstchen zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt. Klar er ist physisch kein Brecher, hingegen verfügt er über eine überaus hohe Spielintelligenz. Und noch ist überhaupt nicht klar, ob Dies Strafe überhaupt eine Sperre sein wird.
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Strafe letzten Endes rein monetärer Art sein wird, was nur im Interesse aller Beteiligten sein kann.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Seien wir doch ehrlich und bei allem Respekt, Die scheint nicht der hellste zu sein, immer die Verantwortung anderen zuschieben und die Fehler bei anderen suchen, so einfach geht es im Leben nicht immer. Schliesslich kassiert er alleine das Geld. Das ganze erinnert mich an den Fall Ahmed Ouattara der auch vom FC Sion !!! kam, weiterzog ganz im Stile eines Södners, und nachdem er schon lange weg war, glaube auch 5 Jahre!!!! kam von einem ehemaligen Club eine Geldforderung! Rene C. Jäggi hat sie dann in die Schranken gewiesen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Elneny wird Diaz verdrängen. So überzeugt bin ich vom Spieler Elneny!

Es fehlt einfach ein Puzzleteil im DM/ZM das kannst du nicht wegreden. Dabei denke ich vor allem an die Meisterschaft/Cup!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Es ist falsch zu behaupten, dass unser ZM ohne Serey Die unbrauchbar wäre. Mit Frei und Elneny haben wir da schon sehr, sehr hohe Qualität, zumal die Chancen gut stehen, dass die beiden Spieler sich noch weiter steigern werden.
Trotzdem ist die Frage erlaubt ob wir nach dem Abgang von Cabral nicht einen Backup-DM-gegenspielerweggrätscher brauchen könnten. Es ist ja nicht so, dass Serey Die sich nicht verletzen kann, geschweige denn dass wir sicher sind, dass er nie eine Gelb- oder Rotsperre kassiert. Allerdings wissen wir ja auch nicht welche Rolle Yakin für Xhaka (der ja auch DM spielen kann) und Grether vorgesehen hat oder ob z.B. ein Ajeti auf dieser Position spielen könnte.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Also ich kann mir durchaus vorstellen das Serey Die von CC im Dunkeln gelassen worden ist, was das Verfahren angeht. So a la "Keine Sorge Junge, wir kümmern uns darum..."

Es zeigt einfach dass der FCB mit diesem sauberen Herrn keine Geschäfte mehr tätigen sollte.
siempre positifo

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Genau, subjektive Beobachtung.

Du hast einen wichtigen Punkt übersehen Nobby. Der FCB muss um Titel spielen und will international für Furore sorgen. Andere Superleague Vereine müssen durchschnittliche Jugendspieler laufen lassen da sie sich sonst das Kader gar nicht leisten könnten. Meinst du die würden nicht lieber einen gestandenen Fussballer verpflichten? Wir müssen das nicht, wir können aus den besten Jugendspielern auswählen und können so eine optimale Mischung herstellen. Das mal ein Jugendspieler durch die Lappen geht wie bei Inler mit dem muss man leben. Das gibts auch bei anderen Vereinen. Ob diese Jugendspieler nun aus dem eigenen oder aus Aegyptens Nachwuchs kommen ist doch schlussendlich auch nicht das wichtigste. Schaer, Salah und El Neny sind überdurchschnittliche Jugendspieler und wird man für ein vielfaches weiterverkaufen können...

Wir haben aktuell viele junge Spieler die regelmässig spielen. Schaer, Salah, El Nenny. Ajeti kam auch ein paar mal zum Einsatz. Jevtic ist immer verletzt. Da kann Muri nichts dafür. Shaqiri und Xhaka wären überall gefördert worden. Bei denen hat man gesehen das die was drauf haben. Nicht in jedem Jahrgang hats Shaqiris und Xhakas.

Mit Aliji, Campo und Embolo kommen wieder neue grosse Talente die ihre Chance bekommen werden.

Revolver O.
Benutzer

Beitrag von Revolver O. »

Agent Orange hat geschrieben:Das ganze erinnert mich an den Fall Ahmed Ouattara der auch vom FC Sion !!! kam, weiterzog ganz im Stile eines Södners, und nachdem er schon lange weg war, glaube auch 5 Jahre!!!! kam von einem ehemaligen Club eine Geldforderung! Rene C. Jäggi hat sie dann in die Schranken gewiesen!
kannst du das bitte ein wenig ausführen?

um was ging es da genau?

ich kann mich nur erinnern, dass der fcb im sommer 98 dem serbelnden fc sion a.ouattara, a.veiga und a.goncalves im dreierpack für 200'000 CHf abgekauft hat...
was natürlich enorm unter marktwert war... erinnert man sich nur daran, dass der fc sion 2 jahre zuvor a.ouattara zusammen mit r.assis für 5.6 mio CHf nach sporting verkaufen konnte...

edith fragt noch:
darf der fcsion arbeitsrechtlich gesehen überhaupt informieren, dass gegen serey ein verfahren läuft?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Wie es genau lief weiss ich nicht mehr. Rene C. Jäggi hat damals gesagt, dass dies den FCB nichts angehe. Vielleicht weiss JoZ mehr! Auf alle Fälle gibt es nur Probleme wenn man nur in die Nähe des FC Sion kommt... :eek:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

expertus hat geschrieben:Sicher, Schär, Salah und ElNeny sind schon fertige Spieler gewesen, klar.

Ich behaupte Shaqiri wäre genauso gefördert worden. Einfach weil er eine deutliche Stufe über den genannten Grether, Adili und co. steht. An dem wäre keiner vorbeigekommen. Nicht jeder Jahrgang ist gleich gut, Das muss man eben auch akzeptieren und erzwingen kann man sowas nicht
möglicherweise, aber nicht sicher.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Revolver O. hat geschrieben:kannst du das bitte ein wenig ausführen?

um was ging es da genau?

ich kann mich nur erinnern, dass der fcb im sommer 98 dem serbelnden fc sion a.ouattara, a.veiga und a.goncalves im dreierpack für 200'000 CHf abgekauft hat...
was natürlich enorm unter marktwert war... erinnert man sich nur daran, dass der fc sion 2 jahre zuvor a.ouattara zusammen mit r.assis für 5.6 mio CHf nach sporting verkaufen konnte...

edith fragt noch:
darf der fcsion arbeitsrechtlich gesehen überhaupt informieren, dass gegen serey ein verfahren läuft?
Ich bin überzeugt, dass CC vermutlich sogar Die versichert hat, das es kein Problem sei, er würde das schon mit dem ägyptischen Verein regeln. Vielleicht hat er es getan, vielleicht auch nicht. Aber warum verpflichtet Sion einen Spieler, der bereits einen gültigen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Bestimmt wurde der FC Sion davon unterrichtet, entweder vom ägyptischen Verein direkt oder aber durch die FIFA.

Wenn beides nicht geschah, dann dürfte es sehr schwer sein, eine Sperre durchzusetzten. Auf jeden Fall steckt sicher auch der FC Sion tief darin.
Wir wissen ja, was für ein Rechtsverdreher ein CC ist.

Ob arbeitsrechtlich der FC Sion den FCB hätte informieren dürfen, weiss ich nicht. Sicher hätte er aber Die nicht dem FCB anbieten und verkaufen dürfen. Ausgenommen, er wusste nichts davon und das bezweifle ich,

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Genau, subjektive Beobachtung.

Du hast einen wichtigen Punkt übersehen Nobby. Der FCB muss um Titel spielen und will international für Furore sorgen. Andere Superleague Vereine müssen durchschnittliche Jugendspieler laufen lassen da sie sich sonst das Kader gar nicht leisten könnten. Meinst du die würden nicht lieber einen gestandenen Fussballer verpflichten? Wir müssen das nicht, wir können aus den besten Jugendspielern auswählen und können so eine optimale Mischung herstellen. Das mal ein Jugendspieler durch die Lappen geht wie bei Inler mit dem muss man leben. Das gibts auch bei anderen Vereinen. Ob diese Jugendspieler nun aus dem eigenen oder aus Aegyptens Nachwuchs kommen ist doch schlussendlich auch nicht das wichtigste. Schaer, Salah und El Neny sind überdurchschnittliche Jugendspieler und wird man für ein vielfaches weiterverkaufen können...

Wir haben aktuell viele junge Spieler die regelmässig spielen. Schaer, Salah, El Nenny. Ajeti kam auch ein paar mal zum Einsatz. Jevtic ist immer verletzt. Da kann Muri nichts dafür. Shaqiri und Xhaka wären überall gefördert worden. Bei denen hat man gesehen das die was drauf haben. Nicht in jedem Jahrgang hats Shaqiris und Xhakas.

Mit Aliji, Campo und Embolo kommen wieder neue grosse Talente die ihre Chance bekommen werden.
Damit bin ich einverstanden,

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Catch22 hat geschrieben: NEIN, wir haben monentan zu wenig Physis im Mittelfeld. Wird reagiert unabhängig von Serey Die's Sperre? Falls nicht bitte Murat Yakin entlassen.
genau. und wenn yann sommer den verein verlässt, unbedingt colomba entlassen!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Nato_a_Basilea »

BaseI_Ost hat geschrieben:Was es au immer si mag, wenn me e Spiler verpflichte will und erscht rächt wenn er vo Sion chunnt ....
Das ist schon mal extrem suspekt... gebe Dir Recht
BaseI_Ost hat geschrieben:....und erscht rächt wenn är no e offiziells FIFA Verfahre am Hals het, ....
War denn das publik?

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Latteknaller hat geschrieben:genau. und wenn yann sommer den verein verlässt, unbedingt colomba entlassen!
Die Kontinuität sollte gewährleistet bleiben genau.
Es wird sehr gut gearbeitet im Background! Siehe Beispiel Sommer unter anderem! Hehe..

Mir fehlt halt noch(auf die neue Saison hin) ein Typ Huggel oder Cabral auf dem Platz.
Aber gut, um jeden Preis würde ich jetzt auch nicht reagieren fall's Mondsummen verlangt werden.
Allenfalls ein Transferfenster später bei Bedarf..

Ansonsten dem Nachwuchs mehr Chancen auf Einsätze geben in der 1. Mannschaft kommende Saison.
Das würde mich noch mehr freuen als alles andere!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hört mal auf immer den Nachwuchs zu fordern, im Moment drängt sich da keiner auf! Quelle: Leute welche täglich! mit dem Nachwuchs arbeiten!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Agent Orange hat geschrieben:Hört mal auf immer den Nachwuchs zu fordern, im Moment drängt sich da keiner auf! Quelle: Leute welche täglich! mit dem Nachwuchs arbeiten!
Manchmal kommt es im Leben anders als gedacht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Salatic bis ende Jahr ausleihen :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Hört mal auf immer den Nachwuchs zu fordern, im Moment drängt sich da keiner auf! Quelle: Leute welche täglich! mit dem Nachwuchs arbeiten!
das glaube ich nicht !

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nobby Stiles hat geschrieben:das glaube ich nicht !
Dann nenn einen Spieler welcher das Zeug hätte für die erste Mannschaft?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Nobby Stiles hat geschrieben:das glaube ich nicht !
in de letste 10 johr ka ich mi genau an ei spieler erinnere wo im defensive mittelfeld qualität ka het us em nochwuchs und das isch dr xhaka gsi. und sälbst dr xhaka het e halbi saison ihgwöhnigszit brucht. vom xhaka het me aber gwüsst dass er drzue in dr lag hesch. meinsch es ka jetzt irgend ein usem nochwuchs ko, mol locker e liga überspringe und rasch e wichtige maa in dr champions league quali wärde? und das grad in däre phase wo mir traditionell schwach spiele? dr einzig wo sust in däre zit no usem nochwuchs ko isch und no halbwächs e karriere gmacht het isch dr grippo gsi...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:in de letste 10 johr ka ich mi genau an ei spieler erinnere wo im defensive mittelfeld qualität ka het us em nochwuchs und das isch dr xhaka gsi. und sälbst dr xhaka het e halbi saison ihgwöhnigszit brucht. vom xhaka het me aber gwüsst dass er drzue in dr lag hesch. meinsch es ka jetzt irgend ein usem nochwuchs ko, mol locker e liga überspringe und rasch e wichtige maa in dr champions league quali wärde? und das grad in däre phase wo mir traditionell schwach spiele? dr einzig wo sust in däre zit no usem nochwuchs ko isch und no halbwächs e karriere gmacht het isch dr grippo gsi...
das sind halt Träumer und Realitätsfremde welche meinen mit U21 Küken könne man die CL rocken...

BTW es gab noch Kuzmanovic. Aber der war eigentlich von der YB U21 und musste sich auch erst in unserer U21 durchsetzen.

Antworten