CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hier die Zusammenfassung aus dem Norwegischen Fernsehen. Hier sieht man das Foul von Sauro gut ... ziemlich dämlich hat er sich da angestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=eGN64riGmno
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Wenn ich von Spielern und Trainer höre, dass die Einstellung und der Einsatzwille nicht gestimmt haben, ist das für mich eine Bankrotterkärung :mad: Eine solche Aussage ist ein Tritt in die Eier von 18'000 zahlenden Zuschauern. Was braucht ihr dann, um eure erfolgsverwöhnten Ärsche über den Rasen zu bewegen??? Ist eine CL-Quali nicht Grund genug, sich den Hintern aufzureissen, Einsatz zu zeigen und bedingungslos zu fighten??? Wenn das nicht der Fall ist, sollte man sich vielleicht besser einen anderen Beruf zulegen :mad:

Zum Spiel:
  • Die 1. Halbzeit war etwas vom Schlechtesten was ich die letzten 4 Jahre im St. Jakob-Park miterleben durfte.
  • Die 2. Halbzeit war besser weil einerseits das Tempo erhöht wurde und die Norweger andererseits platt waren. Die haben sich die ersten 60 Minuten total verausgabt. Der sogenannte "Sturmlauf" des FCB ist also zu relativieren.
  • Wie Sommer den Penalty in der 91. Minute hielt, verdient das Prädikat "Weltklasse". Sollte sich der FCB für die CL-Gruppenspiele qualifizieren, verdankt er seinem Torhüter Einnahmen zwischen 20 und 30 Millionen CHF. Nur um das Mal aus der betriebswirtschaftlichen Sicht einzuordnen.
  • Ich möchte nie wieder im eigenen Stadion einen 1-Mann-Sturm sehen. Vielen Dank Heiko :cool:
  • Ich würde mir wünschen, dass Andrist endlich mal Einsatzminuten erhält. Für was holt man einen der besten SL-Spieler und lässt ihn dann auf der Bank versauern? Sind wir der FC Bayern??? Danke Heiko :cool:

FAZIT: Mit viel Bammel eine Runde weiter. Spiel abhaken und einen Mentalcoach engagieren, der den Spielern erklärt, was Motivation bedeutet.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Habe in der 1.HZ einen FCB gesehen ohne existierenden Mittelfeld,mit löchriger Verteidigung und mit einer Sturmspitze die völlig wirkungslos war . Fast jeder Zweikampf ging verloren ,Fehlpassorgie und null Kampf und das nicht gegen ein Spiztenteam ergo die Pfiffe waren korrekt.
Zur Aufstellung dieses System passt nicht zur Manschaft ein 1Mann Sturm Zuhause was soll das? bei fast jeder Ecke 2 Mann bei der Eckfahne absoluter Blödsinn und es stellt sich die frage falls Alex länger verletzt ist nicht noch einen Torgefährlichen Stürmer zu holen und dafür im Mittelfeld ein bis zwei Spieler abzugeben.Wenn aber Vogel weiter so Spielen lässt erreichen wir die CL Gruppenphase nicht und der abstand auf Sion ist bald 12 PKT.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Hier die Zusammenfassung aus dem Norwegischen Fernsehen. Hier sieht man das Foul von Sauro gut ... ziemlich dämlich hat er sich da angestellt:

Sind exakt die gleichen Bilder wie auf SF :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Sind exakt die gleichen Bilder wie auf SF :p
also entweder willst du mich verarschen oder ich schau nicht die gleiche Zusammenfassung wie du. Ich sehe bei SF eine Kamera auf höhe Mittellinie und beim Norwegischen eine schon fast auf höhe 16er zusätzlich die Vergrösserung der Szene und Zeitlupe gibts beim SF auch nicht

Edit: Hast Recht - gerade die andere Zusammenfassung gefunden mit dem gleichen Ausschnitt

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

habe mir mal die Mühe gemacht, Herrn Yapi in Halbzeit eins zu analysieren...hier das Ergebnis:

horizontale Pässe: 20
rückwärts: 6
vorwärts: 10
Steilpässe: 1
Schuss: 1

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Konnte den Match leider nicht schauen (hab erst genau in dem Moment einschalten können, als der norweger den Freistoss ausführte und es zum penlty kam).

Weiss per zufall jemand ob das spiel nochmals irgndwie wiederholt wird?
Die 2 HZ würde mich doch noch interessieren...

Hoffe ihr lebt alle noch! :)

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Mogwai hat geschrieben:Konnte den Match leider nicht schauen (hab erst genau in dem Moment einschalten können, als der norweger den Freistoss ausführte und es zum penlty kam).

Weiss per zufall jemand ob das spiel nochmals irgndwie wiederholt wird?
Die 2 HZ würde mich doch noch interessieren...

Hoffe ihr lebt alle noch! :)
http://tv.blick.ch/index/index/blickref/1

Menu Replay

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

hernan hat geschrieben:also, Yapi spielt ja praktisch nie vertikal..einen Steilpass in die Tiefe habe ich von ihm praktisch noch nie gesehen..das bezieht sich nicht nur auf das heutige Spiel

...wen er hätte anspielen sollen: die beiden Flügelspieler Degen und Stocker steil schicken, Diaz kann das.

Yapi verschleppt einfach das gesamte Spiel und mittlerweile frage ich mich, ob er nicht sogar DIAZ hemmt..

es ist halt so, die zentralen Mittelfeldspieler sind fürs Tempo zuständig..ein guter Mittelfeldspieler kann ein Spiel schnell oder langsam machen..
... danke für den Beitrag. Kann ich nur unterschreiben!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

diego hat geschrieben:ich kanns eigentlich auch nicht ausstehen wenn die leute pfeifen. gestern kam aber eine geballte ladung pfiffe als in der zweiten halbzeit nach zwei drei minuten mit bewegung wieder der schlendrian einzug hielt. auf einmal war einfach wieder standfussball angesagt und keiner machte auch nur einen schritt in richtung ballführender spieler. als dann die pfiffe kamen, änderte sich dies rasant. in dieser situation haben die pfiffe echt wirkung gezeigt.

soll kein plädoyer für pfeiffen sein. brauch das auch nicht in jedem spiel.
Blödsinn: Der FCB hat vor und nach den Pfiffen genau gleich gespielt (und zwar wesentlich besser als in der ersten Halbzeit). So kann man eher sagen, er hat sich durch die Pfiffe nicht aus dem Konzeptbringen lassen und trotzdem so weiter gespielt.

Dass das viele Leute im Stadion nicht sehen (und darum pfeifen) wundert mich nicht. Würde ich so viel Energie darauf verwenden, mich aufzuregen, wie das teilweise der Fall ist, würde ich vom Spiel auch kaum mehr etwas mitbekommen...

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

hernan hat geschrieben:habe mir mal die Mühe gemacht, Herrn Yapi in Halbzeit eins zu analysieren...hier das Ergebnis:

...
Aaaaaaah jä!
Und wievyl vertikali? :D
O TEMPORA, O MORES

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BananeBieger hat geschrieben:Wie Sommer den Penalty in der 91. Minute hielt, verdient das Prädikat "Weltklasse". Sollte sich der FCB für die CL-Gruppenspiele qualifizieren, verdankt er seinem Torhüter Einnahmen zwischen 20 und 30 Millionen CHF. Nur um das Mal aus der betriebswirtschaftlichen Sicht einzuordnen.
Ohne Degens Tor (oder Zouas Tor im Hinspiel) hätte Sommers tolle Parade genau nichts gebracht ;)
Jetzt die ganzen 30 Mio ihm alleine zuzuschreiben ist übertrieben, es braucht immer die ganze Mannschaft.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

The_Dark_Knight hat geschrieben:An alle Pfeiffer, f**kt euch!!!
Man kann fluchen und ausrufen,
aber 90 Minuten sitzen und pfeiffen :mad:
Nur Pfeifen pfeiffen!

Auch wenn es nicht optimal ist, der FCB startet jeweils nicht optimal in die Saison, u.A. wegen der kurzen Vorbereitung.
Genau in solchen Momenten muss man den Mannschaft unterstützen und sicher nicht pfeiffen.

Man kann nicht Zauberfussball wie von Barcelona erwarten.
Aber Einsatz und Kamp kann man erwarten und daran hatte ich zwischendurch echt Freude.
Die AVs sind gut mitgezogen, Streller, DD und Stocker auch bemüht. Cabral die geile Kampfsau. Salah die Maschine

Die Mechanismen passen noch nicht. Sauro kan sich noch steigern.. Yapi, naja.
Aber es kommt gut wie jedes Jahr, ihr Jammerlapen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ein paar sollten mal von ihrem hohen Ross kommen.

Von wegen "schlechtester FCB seit Jahren"... Molde ist einfach nicht so
schlecht, wie alle denken. Die haben aggressiv attackiert und gleichzeitig
defensiv diszipliniert gestanden. Den FCB kann man so in Verlegenheit
bringen. Das zeigte die 10 Mio Truppe von Luzern und jetzt halt die 20
Mio Truppe aus Molde!

Zum Glück konnten sie dieses Level nicht 90, sondern nur etwa 60 Minuten
durchstehen, sonst wärs noch enger geworden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basil Stinson hat geschrieben:Man kann nicht Zauberfussball wie von Barcelona erwarten.
Aber Einsatz und Kamp kann man erwarten und daran hatte ich zwischendurch echt Freude.
Hast du ein anderes Spiel (zumindest andere 1.Halbzeit) gesehen ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

radames hat geschrieben:Wo du genau die 3 Stürmer gesehen hast ist mir ein Rätsel. Vogel liess 4-2-3-1 spielen, wo sich 2 DM Yapi/Cabral hinten auf den Füssen standen um Diaz abzusichern. Falls es dir aufgefallen ist, kam mit Salah ein 2ter Stürmer und nicht Aussenspieler (u.a. für Yapi), welcher die Laufwege von AF kopierte und schon ging alles viel besser aus 4-2-3-1 wurde 4-4-2. Zuhause spielt man mit 2 Stürmern und nicht so eine defensive Scheisse wie gestern. Was dieser Systemwechsel genau soll bleibt Heiko's Geheimnis.
Es lag definitv am Einmannsturm, weil Pippi schlicht der Partner fehlte, auf welchen er sich verlassen kann und die Bälle ablegen wie er das immer macht ...

Aber egal eine Runde weiter :)
Die ersten 3 Meisterschaftspiele hat der FCB mit 2 Stürmern A.Frei/Streller gespielt und einen totalen Stiefel zusammen gespielt. Gegen GC hatten wir genau eine einzige Chance im ganzen Spiel plus ein Glücksschuss von Yapi. Gegen Sion hat dann Vogel gezwungenermassen auf einen Einmann Sturm umgestellt und der FCB spielte eine ganze Klasse besser und hatte mehr Torchancen. Also hör doch auf, immer alles dem Einmann Sturm die Schuld zu geben.

Gestern stolperte Pipi in der ersten Hz hilflos durchs MF und versuchte sich die Bälle zu holen.

In der zweiten Hz war dann Stocker wie DD oft an vordersten Front anzutreffen. Und schon lief das Spiel des FCB besser und der FCB kam plötzlich zu Torchancen. Und bezeichnenderweise hat auch DD das 1:1 geschossen und Stocker hat eine 100 % Chance alleine vor dem Torhüter vertan. Und auch Salah hatte noch kurz vor Schluss eine gute Chance. Salah kam für Stocker und hat 1:1 die gleiche Position gespielt, nämlich sehr offensiver MF oder wenn Du meist so quasi 2. Stürmer.

Das ist ja der Vorteil eines 4-3-2-1. Einer der 2 offensiven MF's kann je nach Bedarf und je nach Spielsituation in den Sturm gehen und wir spielen dann ein 4-3-1-2 oder können auch gar in ein 4-3-3 umstellen. Wir haben mit DD, Stocker, Salah, Zoua, Andrist, F. Frei genügend MF's die problemlos in den Sturm vorrücken könnten.

Der Systemwechsel ist ganz logisch. Streller fehlt sein Sturmpartner A. Frei. Ohne ihn ist Streller nur 50 %.

Aber am liebsten ist mir auch ein Sturmduo Frei/Streller. Nur A. Frei ist verletzt und Pipi ausser Form. Dazu stimmt vieles im MF noch nicht, weshalb unsere Sturmspitzen zu kaum Chancen kommen.

Und ja klar, wir sind trotz allem weiter gekommen :)

.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nobby Stiles hat geschrieben: Salah kam für Stocker und hat 1:1 die gleiche Position gespielt, nämlich sehr offensiver MF oder wenn Du meist so quasi 2. Stürmer.

.
Salah kam für Yapi und hat den zweiten Stürmer gespielt. Für Stocker kam Zoua und für David kam Fabian.

Zoua war dann auch auf Links und Fabian auf Rechts. Salah war ganz vorne ... also hat er Stürmer gespielt

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Ohne Degens Tor (oder Zouas Tor im Hinspiel) hätte Sommers tolle Parade genau nichts gebracht ;)
Jetzt die ganzen 30 Mio ihm alleine zuzuschreiben ist übertrieben, es braucht immer die ganze Mannschaft.
Genau und erinnern wir uns daran, das 0:1 war ein krasser Torhüterfehler von Sommer. Aber das kann passieren. Er hat mit dem gehaltenen Penaly seinen Fehler wieder gut gemacht.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BananeBieger hat geschrieben:[*]Wie Sommer den Penalty in der 91. Minute hielt, verdient das Prädikat "Weltklasse".
der wahrheit näher käme sicherlich die bezeichnung kreisklasse für den kullerball des norwegers.. ;)

das war ja mal gar nichts (dem himmel resp. hoseth sei dank)!! :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Salah kam für Yapi und hat den zweiten Stürmer gespielt. Für Stocker kam Zoua und für David kam Fabian.

Zoua war dann auch auf Links und Fabian auf Rechts. Salah war ganz vorne ... also hat er Stürmer gespielt
Und vorher hat Stocker und Degen abwechslungsweise Stürmer gespielt.

Ich sage ja, mit einer so grossen Auswahl von MF's die auch Stürmer spielen können, spielt es doch keine Rolle, ob wir einen odeer zwei nominelle Stürmer auf dem Platz haben. Wenn A. Frei wieder fit ist, ist das ohnehin kein Thema mehr.

Wir können doch jederzeit von einem Einmannstürm in einen 2 oder 3 Mann Sturm umstellen. Das MF muss wie eine Handorgel funktionieren. Mit einem
starren 2 Mann Sturm sind wir inzwischen sehr berechenbar geworden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Ein paar sollten mal von ihrem hohen Ross kommen.

Von wegen "schlechtester FCB seit Jahren"... Molde ist einfach nicht so
schlecht, wie alle denken. Die haben aggressiv attackiert und gleichzeitig
defensiv diszipliniert gestanden. Den FCB kann man so in Verlegenheit
bringen. Das zeigte die 10 Mio Truppe von Luzern und jetzt halt die 20
Mio Truppe aus Molde!

stimmt. Molde war definitif ein guter Gegner, gegen den man verlieren kann. Was war z.B. der FCB letzte Saison in Cluj. Und im Schweizer Cup in Wil oder Wintherthur gegen klar schwächere Gegner. Beide Spiele hat der FCB mit Dusel gewonnen !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

hernan hat geschrieben:habe mir mal die Mühe gemacht, Herrn Yapi in Halbzeit eins zu analysieren...hier das Ergebnis:

rückwärts: 6
vorwärts: 10
Steilpässe: 1
Schuss: 1
Das ist generell beim FCB im Moment so. Es wird zuviel nach hinten und in die Breite gespielt und zuwenig mutig nach vorwärts oder in die Spitze.

Aber wir haben 3 wichtige Spieler im Sommer verloren - Shaqiri - Xhaka -
Huggel. Die wurden zwar durch Salah und Diaz sicher gut ersetzt. Huggel
wurde zwar nicht ersetzt, wir haben auf dieser Position aber Alternativen.

Es kommt schon gut. Der FCB war letzte Saison am Anfang der Saison auch
nicht besser.

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

noomy hat geschrieben:der wahrheit näher käme sicherlich die bezeichnung kreisklasse für den kullerball des norwegers.. ;)

das war ja mal gar nichts (dem himmel resp. hoseth sei dank)!! :cool:
Zugegeben der Penalty war schlecht geschossen, aber Du brauchst auch eine "grosse Portion" Eier um in der 91. einen Strafstoss zu halten.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Blutengel hat geschrieben:Sind exakt die gleichen Bilder wie auf SF :p
die norwegische stefie buchli :rolleyes:

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Das ist generell beim FCB im Moment so. Es wird zuviel nach hinten und in die Breite gespielt und zuwenig mutig nach vorwärts oder in die Spitze.

Aber wir haben 3 wichtige Spieler im Sommer verloren - Shaqiri - Xhaka -

Es kommt schon gut. Der FCB war letzte Saison am Anfang der Saison auch
nicht besser.
Nicht vergessen darfst Du Abraham, der als IV oftmals an der Spielauslösung massgeblich als Ballverteiler beteiligt war. Generell wünsche ich mir aber ein gradlinigeres Spiel unseres FCB. Der Ball darf auch ruhig mal über 3 - 4 Stationen in den gegnerischen Strafraum gelangen und nicht über 20 - 30 Vor-, Rück- und Querpässe.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Hier die Zusammenfassung aus dem Norwegischen Fernsehen. Hier sieht man das Foul von Sauro gut ... ziemlich dämlich hat er sich da angestellt:

die norwägischi stefie buchli? :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nobby Stiles hat geschrieben: Aber wir haben 3 wichtige Spieler im Sommer verloren - Shaqiri - Xhaka -
4 wichtige Spieler: Abraham ist wohl der grösste Verlust den wir hatten

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

andreas hat geschrieben:(...)

Wie willst du das Spiel noch enger gestalten wenn schon in der letzten Minute ein Penalty gegen uns gepfiffen wird, der uns aus dem Tournier kicken könnte... :D
B A S E L

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Feanor hat geschrieben:ich glaube, dass Vogel sich, der Mannschaft und den Zuschauern zeigen wollte, dass sie es eben doch können. und die Mannschaft war ja auch ohne Wechsel schon viel besser.

und ob Salah wirklich schon so fit gewesen wäre für volle 45 Min.?

Ich glaube jedenfalls, dass Vogel sehr überlegt handelt und genau weiss, was er da tut.
seine überlegung war, dass wenn er später wechselt, diese spieler in der verlängerung noch frischer sind... :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gestern habe ich zwei Spiele geshen: Eines in der 1. HZ, eines in der 2. HZ.

Zum Spiel in der 1. HZ gibt's nicht allzuviel zu sagen. Einfach übelst! So grottenschlecht, das darf bitteschön niemand schönreden oder relativieren. Einzelne Spieler rauszunehmen wäre fahrlässig. Einen solchen Auftritt muss der Coach verantworten.

2. HZ: In etwa so habe ich mir das ganze Spiel vorgestellt. Dominanter Auftritt mit vielen guten Chancen und ein paar wenigen Chancen für Molde. Hierzu lohnt sich dann auch, einige Spieler zu bewerten (nur 2. HZ!!)
- Sommer......ohne Worte! :)
- Steini und Park: Gutes Spiel, viele Vorstösse mit guten Flanken. Hätten die Abnehmer einen besseren Abend erwischt, würde dies auch mehr von Otto Normalverbraucher erkannt werden. Mit all diesen Flanken hätten locker 3-4 Tore erzielt werden müssen.
- Drago und Sauro: noch nicht stilsicher. Mit der Hoffnung auf "noch"...
- DD: Ja, ich gebe es hiermit offiziell zu: ihn werde ich wohl nie objektiv beurteilen können. Mit ihm kann ich nicht viel anfangen, auch wenn er das Tor erzielt hat. Zuviel brotlose Kunst.
- Stocker: Die ersten 15 Min. (in der 2. HZ....) hat er Schwung gebracht, dann etwas abgetaucht und dann zurecht ausgewechselt.
- Yapi: Falls er eine Anspielstation vorne hatte, hat er sie angespielt. Einige schöne Zuspiele. Aber der Zweikampf ist nicht seine Stärke.
- Cabral: So etwa das Gegenteil von Yapi
- Diaz: Von ihm halte ich sehr viel. Hatte beriets viele gute Spiele im Dress des FCB. Aber gestern war nicht sein Tag. Wohl das schwächste Spiel von ihm seit er beim FCB ist. Bin aber überzeugt, dass er sehr bald der Chef auf dem (Mittelfeld-)Platz sein wird.
- Generell zu den drei MF-Spielern: die trampeln sich auf den Füssen rum. Ob dies der grund für Diaz' Vorstellung war?
- Streller: Ja, wir wissen es ja alle, was er von einem Winkelriedstürmer hält.
- Penalty: Ich weiss nicht, was so viele hier gesehen haben. Auch ich hätte hier Penalty gepfiffen. So dämlich kann man doch im Strafraum keinen Gegner schubsen/runterdrücken.

Und noch etwas, was von Chartking bereits angesprochen wurde: Die Eckbälle: Hallo, Herr Vogel??? Aufwachen!! Abstellen diese unsägliche Variante mit 2 Spielern beim Eckball. Man verwirrt damit höchstens die Fans.

Vielleicht ist es gut, wenn Frei noch 2-3 Mal pausieren muss. Dann sehen wir, ob Vogel weiterhin auf dieser Ein-Sturm-Variante verharrt (Grosssches Musterdenken) oder dies ebenfalls als nicht umsetzbare Variante ad acta legen wird. Dann sehen wir auch, wie gut Stürmer Nummer 3 ist.

Und ach ja: Andrist: Wenn er schon vom Trainer keine Chance hat ins Team zu kommen, gebt ihn doch sofort einem anderen Verein ab. Er hätte es verdient. :o

Bin echt gespannt auf das Spiel gegen Thun. Ich hoffe wirklich, dass wir!!! es sind, welche das Spiel machen und pressen und nicht der Gegner!

Antworten