Du weisst nach wie vor nicht, weswegen es dieses 2 für 1 überhaupt gab, oder?König Fussball hat geschrieben:Nun ja, wenn man die Tickets schon für lau unters Volk bringt, wäre es doch trotzdem auch schön gewesen, wenn sich dies auch nur ein wenig in den Zuschauerzahlen reflektiert hätte. War wohl für längere Zeit das letzte Mal, dass sich der Verein zu einem solchen Schuss in den Ofen hinreissen (...) .
Nationalliga A Saison 2012/13
Probleme beim elektronischen System beim Stadioneinlass führten dazu, dass manche Zuschauer den Start zum ersten Heimspiel gegen Sion verpassten. Diese Aktion war ein "sorry" für dieses Problem, und nicht (wie offenbar "König Fussball" meint) ein verzweifelter Versuch, die Zuschauerzahl zu erhöhen.Larry hat geschrieben:denn verzell.
tolle sache in diesem fall vom gc.MMM hat geschrieben:Probleme beim elektronischen System beim Stadioneinlass führten dazu, dass manche Zuschauer den Start zum ersten Heimspiel gegen Sion verpassten. Diese Aktion war ein "sorry" für dieses Problem, und nicht (wie offenbar "König Fussball" meint) ein verzweifelter Versuch, die Zuschauerzahl zu erhöhen.
Wieso haben die überhaupt ein elektronisches Zutrittssystem für ihre 14 Fans ?MMM hat geschrieben:Probleme beim elektronischen System beim Stadioneinlass führten dazu, dass manche Zuschauer den Start zum ersten Heimspiel gegen Sion verpassten. Diese Aktion war ein "sorry" für dieses Problem, und nicht (wie offenbar "König Fussball" meint) ein verzweifelter Versuch, die Zuschauerzahl zu erhöhen.
Ich frag mich grad wer der grössere Depp ist...charliesheenFCB hat geschrieben:Scheinst ein ziemlicher Depp zu sein, um es mal so direkt auszudrücken.
Kann mir schon vorstellen zu welchem Schlag du angehörst...Millimeter Kurzhaarschnitt, weils ja so praktisch ist. Kettenraucher und arbeitssuchend.
......

declaravit iam mortuum vivere
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Nö, das wäre ein zwar sehr bekannter aber noch nie dagegen gespielter Gegner. Supercup ist Meister gegen Cupsieger, also FCB : FCBBloodMagic hat geschrieben:1 Spiel mehr gegen die gleichen Gegner gegen die wir schon min 4x antreten im Jahr? Come on!

Also letztes Jahr Luzern : FCB sprich einfach eine Wiederholung des CupfinalsThe_Dark_Knight hat geschrieben:gute frage, wäre nicht schlecht. cupsieger (oder 2.ter) gegen meister.

-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ja darum hat ja Bayern gegen Dortmund gespielt...Kawa hat geschrieben:Nö, das wäre ein zwar sehr bekannter aber noch nie dagegen gespielter Gegner. Supercup ist Meister gegen Cupsieger, also FCB : FCB
Also letztes Jahr Luzern : FCB sprich einfach eine Wiederholung des Cupfinals![]()
in unserem Falle wäre das Basel - LU.
Supercup hat für mich was vom Obi Cup... nicht zu gebrauchen...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Passt, die Berner sind ja mangels Alternativen auf beides sehr stolzIdefix hat geschrieben:Supercup hat für mich was vom Obi Cup... nicht zu gebrauchen...

tommasino hat geschrieben:Der Schweizer Fussball-Supercup war ein Pokalwettbewerb und wurde nur fünfmal ausgetragen zwischen 1986 und 1990. 3x hat übrigens Xamax gewonnen und einmal YB...![]()
Na und? Isch es in de BuLi vor kurzem nid emol ähnlich gsi? Kah mi dunkel drah erinnereKawa hat geschrieben:Also letztes Jahr Luzern : FCB sprich einfach eine Wiederholung des Cupfinals![]()

Supercup wär am Ahfang vo de Saison...ihr frooget worum in de Schwiiz? Ich froog, wieso nid

@Tommasino: weisch Du au, wieso de CH-Supercup nur 5x usstrage worde isch?
Alles für BS
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Freilich, freilich, Triple-M. Gegen Sion fielen ein paar Kassen aus und Brot gabs auch keins mehr, weswegen man sich bei den Leuten mit dieser Aktion entschuldigen wollte. Ist ja auch völlig korrekt und von dem her ein guter Zug von GC. Nachdem man die 2-für-1-Nummer allerdings seit dem 20.07. grossflächig kommuniziert hat und von flankierenden Massnahmen ("Servette-Woche" mit Fanshop-Aktionen, "Ich gehe schauen, weil..."-Motivationslisten) begleiten liess, ist die Resonanz angesichts der erschienenen Zuschauer aber im Endeffekt halt doch eher ernüchternd. Aber gut, die verantwortlichen Stellen könnens ja auf die Strassenparade schieben...MMM hat geschrieben:Du weisst nach wie vor nicht, weswegen es dieses 2 für 1 überhaupt gab, oder?

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
GC hat letzte Saison so viel falsch gemacht und so viele Leute vergrault, dass 6000 gegen einen Gegner wie Servertte schon fast viel sind. Dies ist - zugegeben - sehr bescheiden, aber im Moment geht es in erster Linie mal darum, wieder etwas Goodwill zu schaffen. Letzte Saison kamen übrigens zu GC-Servette 4'000 Zuschauer.König Fussball hat geschrieben:Freilich, freilich, Triple-M. Gegen Sion fielen ein paar Kassen aus und Brot gabs auch keins mehr, weswegen man sich bei den Leuten mit dieser Aktion entschuldigen wollte. Ist ja auch völlig korrekt und von dem her ein guter Zug von GC. Nachdem man die 2-für-1-Nummer allerdings seit dem 20.07. grossflächig kommuniziert hat und von flankierenden Massnahmen ("Servette-Woche" mit Fanshop-Aktionen, "Ich gehe schauen, weil..."-Motivationslisten) begleiten liess, ist die Resonanz angesichts der erschienenen Zuschauer aber im Endeffekt halt doch eher ernüchternd. Aber gut, die verantwortlichen Stellen könnens ja auf die Strassenparade schieben...![]()
ach komm, der Supercup ist genauso nötig wie ein Kieselstein im Schuh.unwichtig hat geschrieben:wie gesagt. Dummschwätzer
ein Titel, so relevant wie der des Wintermeisters.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
absolut einverstanden. Meinte diesen Kommentar:Somnium hat geschrieben:ach komm, der Supercup ist genauso nötig wie ein Kieselstein im Schuh.
ein Titel, so relevant wie der des Wintermeisters.
die Geiz ist geil gammelfleischfressende Harz 4 Nation
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.