Ich glaub mich knutscht ein ElchIchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:allerdings!

ha gmeint es isch e MarkePioneer hat geschrieben:Das ist halt englisch, du Affe![]()
ABSOLUT... Ich freue mich auf Tag X wo alle, die von dir genannten Spieler fit sind..SubComandante hat geschrieben:Wir haben einen neuen Spieler mit der Qualität eines Delgados. Wenn der mal 100% im Team integriert ist...
Eine Offensive mit Stocker, Salah, Diaz, Streller und Frei. Na, kommt schon noch gut.
s goht drum sone spieler in dr nati z ha, wo druf em dr ander gseit het, mr händ jo dr shaqiri.Laufi hat geschrieben:Sehr guets Biispiel, de Ur-Schwiizer Ueli Shaqiri wo direkt uff em Rütli produziert worde isch...wieso könne nid alli Schwiizer so sii wie er![]()
![]()
Weil sie bei dem Jungen schon nach 1-2 Spielen sehen, dass er einschlägt wie eine Bombe?Luigi hat geschrieben:Ich war gestern erstaunt, wieviele Leute sich schon ein Salah-Trikot gekauft haben. Er hat ja noch kaum Spiele für den FCB bestritten.![]()
Im März/April war halt seine Rückennummer noch nicht bekannt, sonst hätt ich es mir da schon überlegtLuigi hat geschrieben:Ich war gestern erstaunt, wieviele Leute sich schon ein Salah-Trikot gekauft haben. Er hat ja noch kaum Spiele für den FCB bestritten.![]()
wer interessierts?! hauptsach sie schiesse d goal für unsere fcb..!charliesheenFCB hat geschrieben:Warum können schweizer nicht so quirlig, schnell, trickreich und abschlusstark sein?schon blöd dass solche spieler echt fast ausschliesslich in südlichen ländern produziert werden, denn so einer hätte ich gerne in der nati.
Bayern hatte ihn ja schon länger im Visier und ich zweifle immer noch über die lauteren Absichten, wenn ich den Zeitpunkt der Verpflichtung betrachte, ganz Bayernmässig wurde das abgewickelt. Basel wusste ja schon länger dass Shaq sich verabschieden will, somit konnte ein richtiger Ersatz geholt werden. Das Bayern sich Spieler holt, deren Liga in Deutschland kaum bekannt ist, wage ich anzuzweifeln. Aber ich mag da ganz subjektiv sein.bird1893 hat geschrieben:warum sind die bayern eigentlich so blöd und kaufen shaqiri für 16 Mio oder wie viele es waren? Sie hätten doch den Salah haben können, der nur einen Bruchteil kostet und mindestens so gut spielt!!
versteht mich nicht falsch: ich würde nicht tauschen wollen und bin froh um das geld der bayern![]()