Ich glaub mich knutscht ein ElchIchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:allerdings!
FCB verpflichtet Mohamed Salah
-
IchGlaubIchKnutschEinElch
- Neuer Benutzer
ha gmeint es isch e MarkePioneer hat geschrieben:Das ist halt englisch, du Affe![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
PanPan
ABSOLUT... Ich freue mich auf Tag X wo alle, die von dir genannten Spieler fit sind..SubComandante hat geschrieben:Wir haben einen neuen Spieler mit der Qualität eines Delgados. Wenn der mal 100% im Team integriert ist...
Eine Offensive mit Stocker, Salah, Diaz, Streller und Frei. Na, kommt schon noch gut.
---------CABRAL------DIAZ-----------
SALAH-----------------------STOCKER
---------A. FREI----STRELLER---------
HURRA, HURRA!!
s goht drum sone spieler in dr nati z ha, wo druf em dr ander gseit het, mr händ jo dr shaqiri.Laufi hat geschrieben:Sehr guets Biispiel, de Ur-Schwiizer Ueli Shaqiri wo direkt uff em Rütli produziert worde isch...wieso könne nid alli Schwiizer so sii wie er![]()
![]()
vrdammte esel, hoffentlich leersch mol kaffi übr d tastatur
Weil sie bei dem Jungen schon nach 1-2 Spielen sehen, dass er einschlägt wie eine Bombe?Luigi hat geschrieben:Ich war gestern erstaunt, wieviele Leute sich schon ein Salah-Trikot gekauft haben. Er hat ja noch kaum Spiele für den FCB bestritten.![]()
Und der fleissige Forumuser hat natürlich nach dem Transfer seinen Weg verfolgt, bevor er auch nur schon einen Ball für den FCB gespielt hat. Schon da konnte man sehen, was dieser Typ auf dem Kasten hat.
Im März/April war halt seine Rückennummer noch nicht bekannt, sonst hätt ich es mir da schon überlegtLuigi hat geschrieben:Ich war gestern erstaunt, wieviele Leute sich schon ein Salah-Trikot gekauft haben. Er hat ja noch kaum Spiele für den FCB bestritten.![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
wer interessierts?! hauptsach sie schiesse d goal für unsere fcb..!charliesheenFCB hat geschrieben:Warum können schweizer nicht so quirlig, schnell, trickreich und abschlusstark sein?schon blöd dass solche spieler echt fast ausschliesslich in südlichen ländern produziert werden, denn so einer hätte ich gerne in der nati.
dängg au, dass dr salah doch scho e rächt komplette spiiler isch für si alter. no e bitz kaltschnäutziger vor em goal od. no bitz weniger eigesinnig, denn wird dä mol e ganz grosse!
F.R.B. - Freie Republik Basel
Trikot kaufen von einem Spieler, welcher wohl nach 1. Saison wieder weg ist. Sowieso sollte es uns in die CL reichen - jedem das Seine. Bei mir hat es noch keiner geschafft aufs Trikot zu kommen - vielleicht mal Chippi.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Bayern hatte ihn ja schon länger im Visier und ich zweifle immer noch über die lauteren Absichten, wenn ich den Zeitpunkt der Verpflichtung betrachte, ganz Bayernmässig wurde das abgewickelt. Basel wusste ja schon länger dass Shaq sich verabschieden will, somit konnte ein richtiger Ersatz geholt werden. Das Bayern sich Spieler holt, deren Liga in Deutschland kaum bekannt ist, wage ich anzuzweifeln. Aber ich mag da ganz subjektiv sein.bird1893 hat geschrieben:warum sind die bayern eigentlich so blöd und kaufen shaqiri für 16 Mio oder wie viele es waren? Sie hätten doch den Salah haben können, der nur einen Bruchteil kostet und mindestens so gut spielt!!
versteht mich nicht falsch: ich würde nicht tauschen wollen und bin froh um das geld der bayern![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.