Ich dachte das Spiel haben wir nun gewonnen, als ich aufwachte regte ich mich übel.
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Träume werden erst wahr, wenn man aus ihnen erwacht.

AUF JETZT BASEL!
mit deiner linken Seite stimme ich überhaupt nicht zu..bebbinho85 hat geschrieben:D Vorfreud isch gewaltig uff morn zobe. Ich würd dr Match mit dr folgende Ufstellig ago:
-------------------Sommer-------------------
Steinhöfer---Dragovic---Abraham---Shaqiri----
F.Frei-----Huggel-----Xhaka-----Chipperfield--
--------------A.Frei-------Streller------------
Mi Tipp: FCB - MANU 2:1
20' 0:1 WAYNE
74' 1:1 A.Frei
88' 2:1 Chipperfield (träum)
I glaub dra, dass mirs schaffe, d Form stimmmt, ManU isch alles andere als souverän im Momänt, wenn nid jetzt wenn denn?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
im hinspiel in manchester hat er fast sogut gespielt wie xhakafixi hat geschrieben:Wird Cabral auflaufen, wenn Huggel nicht kann? Nach seiner Leistung gegen Luzern stimmt mich das bedenklich![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ein pessimist vllt. nicht. aber ein undankbarer geselle allemal. steini ist wohl der neue zanni hier im forum... dabei ist er so schlecht eben nicht...Pioneer hat geschrieben:Ich denke, dass ManU (leider) 4:1 gewinnen wird. Die erzielen in den ersten 15 Minuten ganz humorlos 2 Treffer, kurz nach der Halbzeit den dritten, Basel zwischen der 70. und 80. Minute durch Shaqiri das Ehrentor und irgendwann in der Nachspielzeit markieren die Inselaffen noch das vierte Tor. Bin ich ein Pessimist wenn ich prophezeie, dass Steinhöfer an mindestens 3 Gegentreffern direkt beteiligt sein wird?
genau meine Vermutung. Ich denke wir überschätzen etwas unsere Möglichkeiten und ManU wird von uns Fans extrem unterschätzt! Hoffe die Spieler wissen, dass die Engländer ebenso motiviert und ambitioniert antreten werden wie wir. Dazu kommt die phasenweise tatsächlich existierende Schwäche auf unseren Aussenverteidigerpositionen (wobei ich Steini nicht schwächer als Park einschätze, bzw. beide nich per se als Schwach bezeichnen möchte). Wenn ich da an die punktgenauen Flanken von ManU beim Hinspiel denke (siehe 3:3), kann ich mir ein absolut humorloses Spiel durchaus vorstellen.Pioneer hat geschrieben:Ich denke, dass ManU (leider) 4:1 gewinnen wird. Die erzielen in den ersten 15 Minuten ganz humorlos 2 Treffer
nüchtern, realistisch, guter Beitrag!repplyfire hat geschrieben:genau meine Vermutung. Ich denke wir überschätzen etwas unsere Möglichkeiten und ManU wird von uns Fans extrem unterschätzt! Hoffe die Spieler wissen, dass die Engländer ebenso motiviert und ambitioniert antreten werden wie wir. Dazu kommt die phasenweise tatsächlich existierende Schwäche auf unseren Aussenverteidigerpositionen (wobei ich Steini nicht schwächer als Park einschätze, bzw. beide nich per se als Schwach bezeichnen möchte). Wenn ich da an die punktgenauen Flanken von ManU beim Hinspiel denke (siehe 3:3), kann ich mir ein absolut humorloses Spiel durchaus vorstellen.
jop da würde ich mir auch seit langem wieder mal ein Trikot kaufen.4everblackandwhite hat geschrieben:Die Spieler werden sich sicher nicht überschätzen.
Der Gegner ist nicht irgend eine Wurst und Brot Mannschaft.
Trotz den viele Ausfälle bei ManU, sind sie immer noch Haushoher Favorit.
Wir haben nichts zu verlieren. Wir können nur gewinnen.
Ich werde morgen das Spiel einfach geniessen.
Hani grad welle poste. Glunges Stadt-Marketingbrewz_bana hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2011_48/bas ... reitet.htm
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ja guete Bericht, schmeichelt uns sehrrhyschiffer1893 hat geschrieben:Hani grad welle poste. Glunges Stadt-Marketing![]()
http://www.tageswoche.ch/de/2011_48/spo ... Teufel.htmSeit 2007 nur eine Auswärtsniederlage
Insbesondere auswärts stellt Manchester eine Macht dar. 2006/07 gab es in der Gruppenphase noch zwei Auswärtsniederlagen (jeweils 0:1 in Kopenhagen und bei Celtic Glasgow); in den Achtelfinals unterlag ManU bei der Roma (1:2) und das 0:3 bei der Milan bedeutete im Viertelfinal das Aus. Seit dem Sommer 2007, also seit viereinhalb Jahren, hat Manchester in der Champions League 23 Auswärtsspiele bestritten (die Endspiele ausgenommen), 15 davon gewonnen, siebenmal Unentschieden gespielt und nur noch einmal verloren – das 1:2 bei Bayern München bedeutete in der Saison 2009/2010 das Aus im Viertelfinal.