Meiner Ansicht kommt ein solcher Vergleich viel zu früh, Haiko hat sicher einen super Job gemacht - beweisen muss er sich aber in den nächsten Saisons.Patzer hat geschrieben:der vater des erfolgs.... unter fink wär diese saison kaum so erfolgreich verlaufen. er hat die balance zwischen defensive und offensive gefunden!
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-vo ... _5973.html
das sind werte wie sie mourinho, guardiola und co haben!!!
Heiko Vogel
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Heiko Vogel - der rasante Aufstieg des Assistenten
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ssistenten
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ssistenten
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Man hätte Vogel lieber als Interimstrainer behalten - da war der Punkteschnitt (2.46 pro Spiel) besser als als Trainer (2,4)Patzer hat geschrieben:der vater des erfolgs.... unter fink wär diese saison kaum so erfolgreich verlaufen. er hat die balance zwischen defensive und offensive gefunden!
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-vo ... _5973.html
das sind werte wie sie mourinho, guardiola und co haben!!!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich war da. Toller Auftritt von Vogel! Sehr authentisch!canon hat geschrieben:Wird am 03.05. in Sissach in der Obere Fabrik als Gesprächspartner sein.
Frage: "Hat ihnen Thorsten Fink zum Meistertitel gratuliert"?
Antwort Vogel kurz und knappt: "..Nein hat er nicht.."
Unglaublich schwach von einem ehemaligen Weggefährten und Kollegen gegenüber Vogel.. Aber auch gegenüber dem Verein! Aber eben.. (Schmutz)Fink eben.. Sogar Gross hat dem FCB zum Titel gratuliert und das notabene am Abend seiner Entlassung..
Irgendwie verstehe ich Fink - es muss ihn auf eine Art sicherlich ziemlich ankacken ...PanPan hat geschrieben:Ich war da. Toller Auftritt von Vogel! Sehr authentisch!
Frage: "Hat ihnen Thorsten Fink zum Meistertitel gratuliert"?
Antwort Vogel kurz und knappt: "..Nein hat er nicht.."
Unglaublich schwach von einem ehemaligen Weggefährten und Kollegen gegenüber Vogel.. Aber auch gegenüber dem Verein! Aber eben.. (Schmutz)Fink eben.. Sogar Gross hat dem FCB zum Titel gratuliert und das notabene am Abend seiner Entlassung..
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Herr Vogel stand der Tageswoche zur Verfügung. Lesenswert !
eindrücklich..nobilissa hat geschrieben:Herr Vogel stand der Tageswoche zur Verfügung. Lesenswert !
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
so einfach ist der Fussball also... 

Fussball ist einfach, weil es nur drei Situationen gibt, auf die sich ein Spieler einstellen muss: Du hast den Ball, ein Mitspieler hat den Ball oder der Gegner hat den Ball. Und wenn den den Ball hast, dann: a) schiess ein Tor, b) ist das nicht möglich, geh dahin, wo du ein Tor schiessen kannst und c) spiel den Ball dahin, wo ein Mitspieler ein Tor schiessen kann.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Was für ein interessantes Interview! Heiko Vogel überrascht mich immer wieder von Neuem. Ein Glücksfall für den FCB!nobilissa hat geschrieben:Herr Vogel stand der Tageswoche zur Verfügung. Lesenswert !
ich wurde hier drin mal ziemlich angemacht, weil ich thorstens interviews als tendenziel schwach beurteilte. das tageswoche interview zeigt aber genau auf was ich damals gemeint habe. thorstens aussagen sind zu einem grossen teil nur phrasen und anlehnungen an sprichwörter und abgedroschene fussballweisheiten. heikos aussagen, egal zu welchen themen (ausser vieleicht politik) haben dagegen richtig substanz und tiefgang.Platypus hat geschrieben:Was für ein interessantes Interview! Heiko Vogel überrascht mich immer wieder von Neuem. Ein Glücksfall für den FCB!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Fink war nach 10 Jahren «... kchompakcht ... mir müend effiziäntär im Abschluss wärde ... kchompakcht» halt schon eine angenehme Abwechslung. Da wir hier in der Schweiz eher zu bescheiden auftreten, waren auch die Ansagen von TF neu. Klar, wer regelmässig die Bundesliga nicht nur resultatmässig, sondern auch medial verfolgte, enttarnte seine Aussagen schnell als Phrasen. Für mich brachte seine Art aber einen frischen Wind in die Nati A und es gefiel mir damals.diego hat geschrieben:ich wurde hier drin mal ziemlich angemacht, weil ich thorstens interviews als tendenziel schwach beurteilte.
Heiko ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Besonnen, ohne an Spontanität einzubüssen. Aber vor allem geballte Fachkompetenz in den wirklich relevanten Gebieten und nicht in jenen, welche einem Trainer auch noch nützlich sein könnten, wie z.B. Selbstvermarktung, sicheres Auftreten, etc. Ich mag es, wie er zu seiner Unsicherheit und seinen Fehlern stehen kann, weil er genau weiss dass er seine Position auf Grund seiner Fachkompetenzen inne hat und sich das Vertrauen in ihn ehrlich verdient hat.
Ich werte es als unglaublichen Glücksfall, dass Fink den Heiko im Gepäck hatte, als er zu uns kam. Dass er nun Chef-Trainer ist, sehe ich weniger als glücklichen Zufall, sondern als Produkt der sehr guten Strukturen bei unserem Verein. Dass z.b. die Spieler mit ihrer Einschätzung auch an den Vorstand treten konnten und ihn in seiner bisherigen Wahrnehmung von Vogel bestätigen konnten.
Beim FCB läuft derzeit so vieles optimal, dass es einem schon fast unheimlich vorkommt.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Habe es auch nicht als solches verstanden. Wollte nur meine These unterbreiten, wieso damals vielleicht einige User auf deine Äusserung betreffend Finks Interview so reagiert haben.diego hat geschrieben:Das soll auch gar kein Fink-Bashing sein von meiner Seite.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
schon klar. ich denke du hasr es auch gut getroffen. ich wollts nur von meiner seite her auch nochmals klar mache.Lällekönig hat geschrieben:Habe es auch nicht als solches verstanden. Wollte nur meine These unterbreiten, wieso damals vielleicht einige User auf deine Äusserung betreffend Finks Interview so reagiert haben.![]()
Wieso sind Sie nicht mit ihm nach Hamburg?
Es gab kein entsprechendes Angebot von ihm. Wir haben uns sehr gut ergänzt, aber eine solche Ergänzung muss nicht dauerhaft sein und ein Leben lang halten. Wir haben uns gutgetan, es war auch sehr erfolgreich, es hat gepasst. Ich habe auch einiges gelernt, wie man es anders machen kann.
Autsch... war vielleicht ne Retourkutsche von wegen viel gelernt haben und so.
sehr schön...
Es gab kein entsprechendes Angebot von ihm. Wir haben uns sehr gut ergänzt, aber eine solche Ergänzung muss nicht dauerhaft sein und ein Leben lang halten. Wir haben uns gutgetan, es war auch sehr erfolgreich, es hat gepasst. Ich habe auch einiges gelernt, wie man es anders machen kann.
Autsch... war vielleicht ne Retourkutsche von wegen viel gelernt haben und so.

sehr schön...

Nach diesem Cupfinal sollte hoffentlich auch der Heiko endlich bemerkt haben, dass der FCB viel zu statisch spielt. Ich bin gespannt, ob und wie er das Problem auf die neue Saison lösen wird - die erste richtige Herausforderung...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was mich verwundert, da ja Edberg der grosse Überblick hat und genau weiss, wie der FCB richtig zu spielen hat, wieso er nur ins Forum schreibt, ein Mensch der doch scheinbar fussballtaktisch allmächtig ist, müsste doch längstens Trainer beim FCB sein, oder zumindest der sportliche Berater der Trainers...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Edberg: Immer noch der grösste Dampfplauderi im Forum!!!Edberg hat geschrieben:Nach diesem Cupfinal sollte hoffentlich auch der Heiko endlich bemerkt haben, dass der FCB viel zu statisch spielt. Ich bin gespannt, ob und wie er das Problem auf die neue Saison lösen wird - die erste richtige Herausforderung...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Dräckssaison nämlig!!Edberg hat geschrieben:Nach diesem Cupfinal sollte hoffentlich auch der Heiko endlich bemerkt haben, dass der FCB viel zu statisch spielt. Ich bin gespannt, ob und wie er das Problem auf die neue Saison lösen wird - die erste richtige Herausforderung...

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Genau und um zu demonstrieren dass es uns ernst ist, boykottieren wir alle das nächste Heimspiel. Denn schliesslich geht's ja um nichts mehr und der Barfi wird am Mittwoch geflutetMundharmonika hat geschrieben:Inklusive Trainer, Staff und Präsidium... jetzt sofort!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Edberg = der neue YB-Trainer?Goofy hat geschrieben:Was mich verwundert, da ja Edberg der grosse Überblick hat und genau weiss, wie der FCB richtig zu spielen hat, wieso er nur ins Forum schreibt, ein Mensch der doch scheinbar fussballtaktisch allmächtig ist, müsste doch längstens Trainer beim FCB sein, oder zumindest der sportliche Berater der Trainers...

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]