27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich kum, han jo sowieso SUVAHajdin hat geschrieben:Wer goht s Team am Flughafe go empfange???
Wenn lande d Helde???![]()
![]()
![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Der Hammer! Ein 3:3 gegen ManU Auswärts IST für eine Schweizer Mannschaft eine absolute SENSATION - scheissegal ob man in der letzten Minute noch einen Treffer kassiert! Wo sind nun übrigens all die Pappnasen, die nach dem Thun Match über Trainer, Rotationsprinzip und falsche Prioritätensetzung gemotzt hatten? 

"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
-
- Neuer Benutzer
Weiter so BASEL
Hey das war ne krasse Vorstellung! Niederlage vor Augen - Ausgleich - Sieg vor Augen etc.! Ein dauerndes auf und ab!
Letztendlich kann man zu dem Gewinn des einen Punktes nur gratulieren! Dieser Punkt wird auch sehr viel Bedeutung haben für das Ranking der Schweiz im Euro-Vergleich!!
Weiter so BASEL
Letztendlich kann man zu dem Gewinn des einen Punktes nur gratulieren! Dieser Punkt wird auch sehr viel Bedeutung haben für das Ranking der Schweiz im Euro-Vergleich!!
Weiter so BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
und ich sagte cabral/Xhakafixi hat geschrieben:ich sagte doch, weisse shirts und blaue hosen -> ein gutes omen
nein wirklich geil was unser fcb geleistet hat! bin mächtig stolz auf euch!

so wo sind eigentlich die kritiker?

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Benutzer