isch jo voll im Trend.
Asiate sind sehr vorteilhaft im hütige Fuessball. Sehr schnäll und guet isetzbar uff de Flügelpositione.

... Das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat. So heisst das. Bring den Teenies hier drin nicht so scheiss bei, die erreichen sonst nie und nimmer einen Hauptschulabschluss...rethabile hat geschrieben:das fell des hasen nicht vor dem abend loben.... oder so....
wir holen 11 Back UpsMaster hat geschrieben:hm, ob das eine verstärkung ist oder bloss ein backup?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Die Qualität des Spielers kann ich noch überhaupt nicht einordnen. Ob die Meldung nun stimmt oder nicht, wird sich ebenfalls noch herausstellen.Pschorr hat geschrieben:basel schlägt stuttgart im kampf um einen spieler..bemerkenswert
wir kennen den Spieler nicht, also können wir auch nicht urteilen, ob er alsPschorr hat geschrieben:Ist schwer anzunehmen, dass das der Safariersatz ist..über seine Qualitäten kann ich nicht viel sagen in einer stuttgarter zeitung attestieren sie ihm eine gute technik aber defensive schwächen..![]()
Auf einmal haben wir den "Schweizer" Nachwuchs Diktator noch mit 20 JK im A im StadionRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:gemäss baz könnte der nordkoreaner von wil tatsächlich der dritte stürmer werden:
http://www.transfermarkt.ch/de/kwang-ry ... 81882.html
müsste man am ende noch aufpassen, dass sich die beiden neuen nicht an die gurgel gehen![]()
Sind Nord- und Süd sich als Völker wirklich so spinnefeind? Politisch, keine Frage, aber ich frage mich ehrlich wie viel Anti-Süd-Stimmung innerhalb des nordkoreanischen Volkes vorhanden ist. Ich habe irgendwie das Gefühl die haben andere Probleme als dass sie sich allzu gross mit dem Süden beschäftigen.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:müsste man am ende noch aufpassen, dass sich die beiden neuen nicht an die gurgel gehen![]()
Was nimmsch den Du für e rosaroti Pille?eKo hat geschrieben:i verstand nit ganz wieso me eh nordkoreaner im sturm söll hole, wome doch mitem mustafi eh guete ersatz hätti und erst no s usländerkontigänt nit belastet...
dä isch duusigmol besser als dr almerares gsi. het ebefalls in praktisch jedem testspiel oder cupspiel töpft.Blutengel hat geschrieben:Was nimmsch den Du für e rosaroti Pille?
Los dr vom Arzt d Dossis abe setzte!eKo hat geschrieben:dä isch duusigmol besser als dr almerares gsi. het ebefalls in praktisch jedem testspiel oder cupspiel töpft.
wenn dr mustafi regelmäsig würd spiele wärer sogar besser als eh mehmedi!