Schade eigentlich, ich erinnere mich, dass er jeweils ziemlich beeindruckt/neugierig in die MK geschaut hat. Und nebenbei ist er auch ein ganz vernünftiger AV.patiscat hat geschrieben:Gehört bereits zu Benfica Lissabon
http://www.transfermarkt.ch/loris-benit ... ler/119085
FCB verpflichtet Kay Voser
Würde er als Sportchef dann nach dem Spiel auch durch die Katakomben stampfen und in die Kameras brüllen, dass der FCB ein Traditionsverein sei und sich eine solche respektlose Schiedsrichterleistung nicht bieten lasse?Master hat geschrieben:na komm, es gibt gc-spieler und gc-spieler...oder willst du cabanas als sportchef?

-
- Erfahrener Benutzer
Re: FCB verpflichtet Kay Voser
Jemand muss den Kay stoppen aus seinem Umfeld. Jetz sagt er sogar schon die Degen haben dwamena umgebracht. Er überschreitet langsam Grenzen auch wen er krank ist
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein Faden darüber reicht doch.kush mc haze hat geschrieben: 05.09.2024, 17:51 Jemand muss den Kay stoppen aus seinem Umfeld. Jetz sagt er sogar schon die Degen haben dwamena umgebracht. Er überschreitet langsam Grenzen auch wen er krank ist
Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, umso eher kommt er wieder runter. Und da er im Forum mitliest... weisst schon...

Bitte einfach ignorieren!
Sonst ist es wie Benzin ins Feuer werfen!
Sonst ist es wie Benzin ins Feuer werfen!
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 05.09.2024, 18:11Ein Faden darüber reicht doch.kush mc haze hat geschrieben: 05.09.2024, 17:51 Jemand muss den Kay stoppen aus seinem Umfeld. Jetz sagt er sogar schon die Degen haben dwamena umgebracht. Er überschreitet langsam Grenzen auch wen er krank ist
Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, umso eher kommt er wieder runter. Und da er im Forum mitliest... weisst schon...
Ihr habt recht sorry
kush mc haze hat geschrieben: 05.09.2024, 18:22SubComandante hat geschrieben: 05.09.2024, 18:11Ein Faden darüber reicht doch.kush mc haze hat geschrieben: 05.09.2024, 17:51 Jemand muss den Kay stoppen aus seinem Umfeld. Jetz sagt er sogar schon die Degen haben dwamena umgebracht. Er überschreitet langsam Grenzen auch wen er krank ist
Ihr habt recht sorry
Ich fände es trotzdem besser, wenn in diesem Faden über Kay diskutiert wird, statt im ehemaligen Faden.
kush mc haze hat geschrieben: 05.09.2024, 17:51 Jemand muss den Kay stoppen aus seinem Umfeld. Jetz sagt er sogar schon die Degen haben dwamena umgebracht. Er überschreitet langsam Grenzen auch wen er krank ist
Was

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Ich ha Ihn gmoldä unteranderem wäge Hasatyrade und Selbstverletzig bi Insta.kush mc haze hat geschrieben:Jemand muss den Kay stoppen aus seinem Umfeld. Jetz sagt er sogar schon die Degen haben dwamena umgebracht. Er überschreitet langsam Grenzen auch wen er krank ist
Je meh das so würde mache, würd sin Kanal gsperrt wärde.
Den im nöchere Umfäld macht das schienbar niemmerts.
Gesendet von meinem CPH2307 mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Wohär willsch du das wüsse? Weisch wie scheisse das fürs Umfäld isch, wenn de mit öperem muesch umgoh, wo de eigentli gärn hesch, wo aber wäg ere Erkrankig völlig ustickt? Was bitte söll sis nöchere Umfäld mache? Ihm s Handy wägnäh? Är chauft eifach e neus. Ihn iliefere loh? Isch scho mehrmols passiert. Isch wieder dusse.winniepooh hat geschrieben: 05.09.2024, 19:46Ich ha Ihn gmoldä unteranderem wäge Hasatyrade und Selbstverletzig bi Insta.kush mc haze hat geschrieben:
Esoooo eifach isch das ebe nid mit söttige Mensche.
-
- Erfahrener Benutzer
@admin: willsch nid bitte dä Thread vorübergehend eifach schliesse?
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Er macht das jetzt sit em Samstig, do wäri mini Familie scho längschtens Igschritte.John_Clark hat geschrieben:Wohär willsch du das wüsse? Weisch wie scheisse das fürs Umfäld isch, wenn de mit öperem muesch umgoh, wo de eigentli gärn hesch, wo aber wäg ere Erkrankig völlig ustickt? Was bitte söll sis nöchere Umfäld mache? Ihm s Handy wägnäh? Är chauft eifach e neus. Ihn iliefere loh? Isch scho mehrmols passiert. Isch wieder dusse.winniepooh hat geschrieben: 05.09.2024, 19:46Ich ha Ihn gmoldä unteranderem wäge Hasatyrade und Selbstverletzig bi Insta.kush mc haze hat geschrieben:
Esoooo eifach isch das ebe nid mit söttige Mensche.
Und jä au ich bi kei eifachi und ha e Diagnose, zwar nid wie dr Kay, aber au nid Ohni.
Abgseh drvo das ich e Brueder in de Familie ha, wo Geistig Massiv Beiträchtigt isch. Aber egal was isch, d Familie stoht immer do, egal wie scheisse das es jedem einzelne goht.
Gesendet von meinem CPH2307 mit Tapatalk
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Herre, löhnds loh si!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
+1John_Clark hat geschrieben:@admin: willsch nid bitte dä Thread vorübergehend eifach schliesse?
Vielleicht ist diese Logorrhoe auch ein Ventil, das zuzusperren mehr Unheil anrichtet ?winniepooh hat geschrieben: 05.09.2024, 20:48Er macht das jetzt sit em Samstig, do wäri mini Familie scho längschtens Igschritte.....John_Clark hat geschrieben:
Von uns kennt keiner die korrekte / die am besten zutreffendste Diagnose und damit auch nicht deren Therapieoptionen.
Lasst den Herrn doch in Ruhe / machen, was er für sich als richtig erachtet - er ist immer noch eine mündige und selbstbestimmende Person.
Sein Umfeld wird sich bestimmt von Fachpersonen beraten haben lassen, wie die bestmögliche Begleitung stattfinden kann.
-
- Erfahrener Benutzer
John_Clark hat geschrieben: 05.09.2024, 20:31 @admin: willsch nid bitte dä Thread vorübergehend eifach schliesse?
+1
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry,es isch nur no zum fremdschäme. Ind zwar nit am Kay sini Storys, sondern dass do e grosse Teil nit ufhöre chan und meint, witer über de Kay diskutiere zmüesse… ächt jetz, höret doch ändlich uf!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 05.09.2024, 21:21Sorry,es isch nur no zum fremdschäme. Ind zwar nit am Kay sini Storys, sondern dass do e grosse Teil nit ufhöre chan und meint, witer über de Kay diskutiere zmüesse… ächt jetz, höret doch ändlich uf!!!
Gewisse Leute sind fragwürdig! Obwohl er krank ist, kann sich dieser Typ auch nicht alles erlauben!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!