Offizieller Iphone Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Und wo wäre Apple ohne Xerox? Mit dem Unterschied, dass Xerox damals noch gar nicht auf dem Markt war.The_Gunners hat geschrieben:Fuck Samsung
Was hän die eigentlich s Gfühl wär sie sind? Ohni iPhone wär Samsung nie das was sie jetzt sind... isch so... mal e paar Idee go klaue und denn probiere, besser umsetzte. Lutschet doch
iPhone - the only one smartphone. Fuck the rest!
Lass mich raten: Sagt dir nichts.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In diesem Faden geht es um das iPhone und nicht um irgendwelche Kindereien (mi Telefon isch besser als dins bäbä).
Macht doch einen iPhone-Bashing Thread auf und lebt dort eure Komplexe aus. Lasst doch einfach den Leuten die Freude an ihrem Teil und freuut euch darüber, dass ihr das ultimative superduperhandheldmultitouchsreen17zoll Smartphone habt. Es ist halt nicht jeder ein super PC-Held und von der Bedinung her ist das Teil nunmal Idiotensicher.
Also lasst die Apple Jünger hier in Ruhe ihr stylisches Mobiltelefon bejubeln.
Macht doch einen iPhone-Bashing Thread auf und lebt dort eure Komplexe aus. Lasst doch einfach den Leuten die Freude an ihrem Teil und freuut euch darüber, dass ihr das ultimative superduperhandheldmultitouchsreen17zoll Smartphone habt. Es ist halt nicht jeder ein super PC-Held und von der Bedinung her ist das Teil nunmal Idiotensicher.
Also lasst die Apple Jünger hier in Ruhe ihr stylisches Mobiltelefon bejubeln.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
bist du so dumm oder einfach nur besoffen als du diese scheisse geschrieben hast?The_Gunners hat geschrieben:Fuck Samsung
Was hän die eigentlich s Gfühl wär sie sind? Ohni iPhone wär Samsung nie das was sie jetzt sind... isch so... mal e paar Idee go klaue und denn probiere, besser umsetzte. Lutschet doch
iPhone - the only one smartphone. Fuck the rest!
wen jemand stiehlt, dann ist es APPLE. diese dreckigen hunde mit ihren dreckigen methoden.
dazu noch die geilen bedingungen, damit solche spasties wie du ihre "geilen" iphones kaufen dürfen:
http://www.golem.de/news/huai-an-foxcon ... 94406.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 44528.html

ps: natürlich ist samsung auch eine scheisse firma, die genau so dreck am stecken hat. aber niemals darf ein unternehmen was soviel GEKLAUT hat, andere wegen dem gleichen verklagen. scheiss heuchler mit ihren selbstverliebten, realitätsfremder käuferlandschaft!
hansy hat geschrieben:bist du so dumm oder einfach nur besoffen als du diese scheisse geschrieben hast?
wen jemand stiehlt, dann ist es APPLE. diese dreckigen hunde mit ihren dreckigen methoden.
dazu noch die geilen bedingungen, damit solche spasties wie du ihre "geilen" iphones kaufen dürfen:
http://www.golem.de/news/huai-an-foxcon ... 94406.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 44528.html
ps: natürlich ist samsung auch eine scheisse firma, die genau so dreck am stecken hat. aber niemals darf ein unternehmen was soviel GEKLAUT hat, andere wegen dem gleichen verklagen. scheiss heuchler mit ihren selbstverliebten, realitätsfremder käuferlandschaft!

Apple darf klagen wie es ihnen beliebt. Oder darf ein Bösewicht keinen anderen Bösewicht mehr anzeigen??
Ivan DU Bestie!
apple scheint wieder einmal die telefon-welt zu revolutionieren!

ein iphone, das aussieht wie ein 4s, aber länger ist und deshalb 5 heisst - so etwas gab es wohl noch nie!!!
zudem entdeckt apple den panoramamodus der kamera und einen neuen Connector!!
ich weiss nicht wie lange apple seine vormachtstellung mit diesem schrott noch wird halten können... hauptsache es wird als genügend neu angepriesen!

ein iphone, das aussieht wie ein 4s, aber länger ist und deshalb 5 heisst - so etwas gab es wohl noch nie!!!
ich weiss nicht wie lange apple seine vormachtstellung mit diesem schrott noch wird halten können... hauptsache es wird als genügend neu angepriesen!

Du musst es ja net kaufenbird1893 hat geschrieben:apple scheint wieder einmal die telefon-welt zu revolutionieren!![]()
![]()
ich weiss nicht wie lange apple seine vormachtstellung mit diesem schrott noch wird halten können... hauptsache es wird als genügend neu angepriesen!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
haha - ich muss so lachen - meinen Apple Kollegen fällt gerade die Kinnlade runter. Sie hatten keine grossen Erwartungen, aber das ist dann doch ganz übel. Kein NFC, die Kamera aus dem 4S, ein bisschen grösser, ein bisschen schneller. Dafür muss man garantiert sein Handy wechseln - wie geil ist dass dennbird1893 hat geschrieben:apple scheint wieder einmal die telefon-welt zu revolutionieren!![]()
![]()
ich weiss nicht wie lange apple seine vormachtstellung mit diesem schrott noch wird halten können... hauptsache es wird als genügend neu angepriesen!![]()

Apple hat sich wohl gemerkt, dass die Apple Fans so oder so kaufen, egal was sie präsentieren, also wieso noch anstrengen, die Behindis kaufens doch sowieso

ich muss auch lachenBobadischa hat geschrieben:haha - ich muss so lachen - meinen Apple Kollegen fällt gerade die Kinnlade runter. Sie hatten keine grossen Erwartungen, aber das ist dann doch ganz übel. Kein NFC, die Kamera aus dem 4S, ein bisschen grösser, ein bisschen schneller. Dafür muss man garantiert sein Handy wechseln - wie geil ist dass denn![]()
![]()
Apple hat sich wohl gemerkt, dass die Apple Fans so oder so kaufen, egal was sie präsentieren, also wieso noch anstrengen, die Behindis kaufens doch sowiesoDesigner haben sie sich auch gespart, sieht ja mittlerweile alles gleiche aus beim Apfel

toll zusammengefasst!!!

warum so negativ?
SPON:
"Was vor allem Teenager interessieren dürfte: Apple hat eine Öse vorgesehen, an der sich ein Armband - genannt Loop - und Klimbim befestigen lassen. Apple kommt seinen Kunden entgegen. Das hätte es unter dem Perfektionisten Steve Jobs wohl nicht gegeben!"
SPON:
"Was vor allem Teenager interessieren dürfte: Apple hat eine Öse vorgesehen, an der sich ein Armband - genannt Loop - und Klimbim befestigen lassen. Apple kommt seinen Kunden entgegen. Das hätte es unter dem Perfektionisten Steve Jobs wohl nicht gegeben!"
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
nur fürs iPod, die neuen Farben der iPods sind ja schrecklich....Somnium hat geschrieben:warum so negativ?
SPON:
Dr Liveticker uf engadget isch zimmlig unterhaltsam^^
We're looking at photos now. "The ocean looks bluer in the iPhone 5. Kids look happier and the world is a more beautiful place.
Got angry kids? Get yourself an iPhone!
--------------------
Okay, now we're looking at iPod touch photos of brightly colored things.
No happy kids yet... can the iPod make kids happy?
Apparently not, but it can make waves crash and friends smile.
--------------------
We're going to get a music guest here!
It's Foo Fighters!
Yes, a band! It's no Spice Girls, but we'll take it.
Photos may be tapering off here, Darren Murph just ran up front to the mosh pit.
So, how many iPhone 5s do the band members get? One each? Is Dave the only one and the rest have to deal with iPod touches?
If you've never seen the Foo Fighters I can highly recommend them. Especially in a tiny venue with only a couple-hundred quiet journalists who stay politely seated.
-
- Erfahrener Benutzer
I hoff 2013 isch ändlich s Joor, wo me überhaupt nüm über smartphones diskutiert wie hützutags.. unglaublich die Kompläx und Schwänzverglich vo allne site. Es sind schlussändlich nur fucking phones - jedem , was är für sich halt brucht - Vor/Nochteil gits bi allne - aber das fanboy gequatsche uf däm extreme level goht ächt ufe Sack.Bobadischa hat geschrieben:so wies aussieht bei mir auf Facebook ist der iPhone Hype vorbei. Eine will sichs kaufen und jetzt wird sie ausgelacht und überlegt es sich doch noch mal![]()
naja was hat samsung bahnbrechendes erfunden und ins s3 gesteckt? für mich gibts genau 0 gründe dafür geld auszugeben. da kann ich ohne einschränkungen weiter bei meinem s2 bleiben.bird1893 hat geschrieben:apple scheint wieder einmal die telefon-welt zu revolutionieren!![]()
![]()
peinliche fanboys

vom S2 zum S3 war schon ein grosser Sprung. Viel besseres Display, längere Akkulaufzeit, bessere Kamera, viel schnellerer CPU, NFC, usw.san gallo hat geschrieben:naja was hat samsung bahnbrechendes erfunden und ins s3 gesteckt? für mich gibts genau 0 gründe dafür geld auszugeben. da kann ich ohne einschränkungen weiter bei meinem s2 bleiben.
peinliche fanboyswerdet erwachsen.
Eigentlich hat sich zwischen dem S2 und dem S3 so in etwa alles geändert, incl. dem Design. Das mit Iphone 4s zu 5 zu vergleichen ist ein wenig ein Witz. Aber ich gebe zu - auch ich hätte vom Galaxy S2 zum S3 nicht gewechselt, einfach weil ich nicht immer das neuste haben muss