Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Karikatur bi Bluewin... find ich no glatt. Aber s "No war please" würd genau so guet zum Vale passe statt zum Boba. ;)
Dateianhänge
Vale_Boba.jpg
© Basilou, 2024

aguero
Erfahrener Benutzer

Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von aguero »

Blutengel hat geschrieben:Obwohl ich die Fakten nicht genau kenne gehe ich davon aus, dass der Schiri die rote Karte an Chaksi ebenfalls wegen einer Tätlichkeit gegeben hat und dies im Rapport auch so dokumentiert hat. Nun hat Chaksi aber keine Tätlichkeit begangen und wurde daher freigesprochen, was aus meiner Sicht auch richtig ist. Hätte der Schiri die rote Karte wegen des Fouls gegeben, hätte der Spieler sicher auch eine Sperre bekommen.

Aus dieser Sicht verstehe ich die Entscheidung der SFL.
jep. in der BuLi und PL gabs das auch schon öfter...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

team17 hat geschrieben:Eine Tätlichkeit ist genau so ein Tatsachenentscheid wie ein Foul. Das sollte also keinen Einfluss haben.
Dein Beispielt mit dem Penalty ist eine andere Situation. Da revidiert das Schiedsrichtertrio (quintet) die Entscheidung bevor das Spiel weitergeht. Hier begnadigt die Diziplinarkomission eine Entscheidung nachträglich. Das würde, wie Battlefield schon gesagt hat, bedeuten dass ab jetzt jede nicht gerrechtfertigte gelbe oder rote Karte angefechtet werden kann, und deren Wirkung aufgehoben werden müsste. Constatin wird sich freue...
Das ist richtig, sofern es eine Tätlichkeit war. Aber der Lausanner hat keine Tätlichkeit begangen und für so eine hat er eine rote Karte bekommen. Ich finde den Entscheid korrekt. Wie würdest Du reagieren, wenn Delgado eine rote Karte wegen einer Tätlichkeit bekommt die er nicht begangen hat? Würdest Du da nicht auch froh sein, wenn der Entscheid im Nachhinein rückgängig gemacht wird? Oder wärst Du einverstanden, wenn man ihn trotzdem für ein Spiel sperrt?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die Sperre für den Lausannespieler aufzuheben ist ein Witz. Wie oft gab es in der Vergangenheit rote Karten für nada?

Das Einsteigen war ein Foulversuch und muss somit mindstens mit Gelb geahndet werden. Demzufolge wäre der richtigere Entscheid die Rücknahme der roten und das Aussprechen einer gelb-roten Karte gewesen.

Die Liga schafft sich hier nur Präzedenzfälle mit intergiertem Juristenfutter.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wurde dieses Interview eigentlich schon gepostet? Falls ja, sorry. Ich finde es auf jeden fall ziemlich gut!

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20824580
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

La Valetta hat geschrieben:Freunde: Ich verstehe einfach nicht, wieso man Leistungsträger wie Zoua für Spottpreise ziehen lässt und dann so jemand wie Stocker unseren Kader unnötig aufbläht. Könnt ihr das nicht nachvollziehen?
Tja, wenn du das nicht verstehen kannst, dann ist Fussball der falsche Sport für dich.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Schalke hat gerade Bastos verloren und hat Bedarf auf der LA Position: http://www.transfermarkt.de/de/lyon-zie ... 30562.html

Das könnte für Stocker attraktiv werden :(

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

expertus hat geschrieben:Schalke hat gerade Bastos verloren und hat Bedarf auf der LA Position: http://www.transfermarkt.de/de/lyon-zie ... 30562.html

Das könnte für Stocker attraktiv werden :(
Weiss nit öb dr Andrist uff Schalke will??

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Laut Sportbild ist Schalke an Stocker dran (wie beim Bastos Abgang vermutet). Könnte leider sehr schnell gehen. Dieser Wechsel wird dem FcB sehr schmerzen. Aber Stocker würde ich es gönnen, da Schalke als Verein schon passen würde.
Valentin Stocker (24) vom FC Basel ist bereits im Visier, es gab bereits eine Kontaktaufnahme.
Neben Stocker hat Schalke auch Hajrovic im Visier

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

expertus hat geschrieben:Laut Sportbild ist Schalke an Stocker dran (wie beim Bastos Abgang vermutet). Könnte leider sehr schnell gehen. Dieser Wechsel wird dem FcB sehr schmerzen. Aber Stocker würde ich es gönnen, da Schalke als Verein schon passen würde.
wäre noch krass wenn man trotz bastos abgang stocker dem ch-darling barnetta vor die nase setzt und dieser weiter auf der bank schmoren darf... :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

expertus hat geschrieben:Laut Sportbild ist Schalke an Stocker dran (wie beim Bastos Abgang vermutet). Könnte leider sehr schnell gehen. Dieser Wechsel wird dem FcB sehr schmerzen. Aber Stocker würde ich es gönnen, da Schalke als Verein schon passen würde.

Neben Stocker hat Schalke auch Hajrovic im Visier
Für läppische 5 Millionen zu Schlacke, das auch noch vom Spieler freiwillig. Alles klar...

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Vale blieb bi uns!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

FCB_13_9 hat geschrieben:Vale blieb bi uns!
Unbedingt!!! Ist unser wichtigster Mann, ohne den werden wir in der CL nur Kanonenfutter sein... Bittebittebitte, Vale, das chasch nid mache!!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Das ist halt die Kehrseite der Medaille unserer internationalen Erfolge. RB Salzburg hat auch 2 Juwelen in der Mannschaft, aber um die reisst sich (noch) niemand, weil sie sich international eben (noch) nicht bewiesen haben. Sollte an dem Gerücht tatsächlich etwas dran sein, wird Basel hoffentlich eine Ablösesumme im Bereich von 8 Mio Euro verlangen. Alles drunter wäre lächerlich!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

FC Bâle hat geschrieben:Unbedingt!!! Ist unser wichtigster Mann, ohne den werden wir in der CL nur Kanonenfutter sein... Bittebittebitte, Vale, das chasch nid mache!!
was füre quatsch. unbestritte dasr e absolut wichtige und geile spilr isch, abr kanonefuetter ohni ihn? seich. und wenns so wär, denne miesste mr au mit ihm scho gar nit aaträtte. mir hen e mannschaft. nur 11 spilr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Vale blieb bi uns!

Unbestritte dr wichtigscht spieler bim fcb momentan.

Wenn me ihn kah halte, denn ka s nid andr qualität
vom kader liege, wenn dr fcb verseit. Isch jo wirklig
eins vo de beschte ever, fählende 3. stürmer hi oder här
(au wenni unbedingt drfür bi, dassme do no ein holt.)

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Schalke los, holt euch den Pitroipa

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isier.html

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Uns spielt die WM 2014 voll in die Karten. Stocker wird nicht wechseln der will an die WM. Danach wird er gehen um seine finanzielle Zukunft zu sichern. So würde ich handeln. Mal schauen...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

5 mio fr sind fast schon ne frechheit viel zu wenig. Für ein solch wert voller spieler.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Joggeligool hat geschrieben:5 mio fr sind fast schon ne frechheit viel zu wenig. Für ein solch wert voller spieler.
Die Frage nach dem Wechselzeitpunkt ist hier schon noch entscheidend. Vor oder nach den CL-Quali-Spielen?

ab 10 Mio kann man anfangen zu verhandeln.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

5 Mio sind definitiv zu wenig. Er ist viel zu wichtig für uns. Wir hätten dann auf der LA Position offiziell nur noch Andrist :o :eek:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

4 Millionen Euro ??? Eine Frechheit diese Preisaussage. Unter 10 Millionen Euro geht nichts, hoffe unsere Verantwortlichen denken auch so. Was meinen die deutschen eigentlich, dass bei uns solche Spieler immer noch gratis zu haben sind??

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

5 Millionen?

Da gibt es von mir den "Whatthedealiouu" :d Stempfel..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BS-Supporter hat geschrieben:4 Millionen Euro ??? Eine Frechheit diese Preisaussage. Unter 10 Millionen Euro geht nichts, hoffe unsere Verantwortlichen denken auch so. Was meinen die deutschen eigentlich, dass bei uns solche Spieler immer noch gratis zu haben sind??
Könnte ja ein Betrag sein, der in Stockers Vertrag steht ...

PanPan

Beitrag von PanPan »

4 Millionen Euro.. :D :D -> Witz des Tages.. :) Der Horst.. Lusticher Kerl.. :D

Wobei ich sagen muss.. Der Verein würde schon zu ihm passen.. Arbeiterverein der oberen Klasse.. Dazu mit Ambitionen (auch international..)

Bhuuu.. wäre DAS bitter.. unser wichtigster Mann im Moment.. Hoffentlich scheiterets an den Finanzen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Könnte ja ein Betrag sein, der in Stockers Vertrag steht ...
Wäre möglich :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

wenn ich si beroter s'letscht mol richtig verstande ha, denn glaub ich nid das es jetzt no e wächsel git!

btw. afroge vo mehrere PL verein gha... het aber gar kei interesse am inselfuessball... was ich nid verstand.

zu leverkusen gäbs au e lustigi gschicht... nene, dä blibt!
jag älskar gnaget!!!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Bender hat geschrieben:Könnte ja ein Betrag sein, der in Stockers Vertrag steht ...
glaubsch aber nit wirgglig? Ka mir bim beschte Wille nit vorstelle das dr BH sonigi
Verträg macht...ich glaub die wüsse noni mit wellne Sturre Bögg sie ane Tisch hogge
miehn... :D

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Lou hat geschrieben:...ich glaub die wüsse noni mit wellne Sturre Bögg sie ane Tisch hogge
miehn... :D
mit fründin und schwiegermuetter in spe... aber das isch e anderi gschicht!
jag älskar gnaget!!!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Kann ich mir nicht vorstellen, nein...

Antworten