Sion-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

walliser hat geschrieben:also vailati berührt derdiyok in dieser szene, aber sie lässt dann ja vorteil weiterlaufen da caicedo die chance hat!
Kann sie nach der vailatiparade dann noch auf penalty zeigen?
Wie oben schon gesagt, kann sie das nicht. Die Frage ist eher: ist es wirklich ein Vorteil, keinen Elfmeter zu bekommen? Im Nachhinein natürlich nicht und auch generell würde ich sagen, dass ein Elfmeter eine grössere Chance ist, als eine "normale" im Spiel (ausgenommen der Stürmer rennt auf's leere Tor zu).

Was sie hätte tun können, ist das Foul nachträglich mit einer Karte zu ahnden. Aber auch das wird leider sehr oft nicht getan.
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]

[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Chancellor hat geschrieben:es fragt sich bloss: wenn sie das foul an derdyok gesehen hat, wie kann sie sowas wie 'vorteil' noch gelten lassen, wenn es ein 11er ist?
stimmt auch....naja diese frau ist eine katastrophe, für beide seiten!
hab mich schon genervt als die beim einlaufen sah.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:das mag schon sein
nur sind alle 5 leistungsträger. später noch eduardo, verletzt, und trotzdem, dieser punkt mit der U21 :cool: mannschaft, ist gut und man darf die spieler oder mannschaft jetzt nicht gleich wieder tadeln

tja, als höness und hitzfeld sich ärgerten, dass ihre stars aus prinzip rüde angegangen werden (siehe gestern toni) witzlten hier einige, aber wie man sieht, ist es nur lustig wenn es andere betrifft :mad:
finds zum kotzen diese haudennmannum damit wir eine chance haben
u21 ist eine leichte übertreibung. es waren leute wie costanzo, majstorovic, marque, ergic, eduardo (bis zur auswechslung), caicedo, degen und zanninho auf dem platz. das sind schon mal 8 spieler die zur 'stammformation' gehören.

es geht auch nicht ums tadeln, ich habe immer wieder geschrieben dass man in der summenbetrachtung mit dem einen punkt zufrieden sein darf.

dass aber in der 2.hz -trotz aller widrigkeiten- zuwenig getan wurde, um den sieg zu erreichen ist doch einfach fakt. die offensivbemühungen schwanden mit den restspielminuten, der counter begann bei -45. da gab es anfänglich noch sowas wie der einsatz von derdyok, als er dem sion goalie fast die peinlichkeit des tages geschenkt hätte, aber danach waren solche aktionen nur noch auf der seite von sion zu sehen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Chancellor hat geschrieben:es fragt sich bloss: wenn sie das foul an derdyok gesehen hat, wie kann sie sowas wie 'vorteil' noch gelten lassen, wenn es ein 11er ist?
Korrekt, wir sprechen nämlich von einer Notbremse, welche zwingend die rote Karte nach sich zieht.
Da aber Madame schon nach 15 Min keine Puste mehr hatte, stand sie bei dieser Szene noch im Mittelkreis und konnte es gar nich sehen :mad:

(Dasselbe übrigens bei der Zanni-Aktion - auch eine klare Notbremse im 16er aber Madame stand auch da 30 Meter weg...)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

walliser hat geschrieben:stimmt auch....naja diese frau ist eine katastrophe, für beide seiten!
hab mich schon genervt als die beim einlaufen sah.
ich bin jetzt wirklich nicht der meinung, sie hätte uns gestern drei punkte gekostet (auch wenn da ein reguläres tor war und man nicht weiss, ob sion sich nochmal so aufgebäumt hätte in der 2.).

was ich aber von madame wirklich eine sauerei fand, war das verhalten in der 1. hz wo sie schlichtweg ihre karten im garderobenschrank vergessen hat.

sorry, aber es war in jeder szene mit carlitos offensichtlich, dass man ihn vom feld hauen wollte und da gab es mindestens zwei fouls an ihm, die hätten gelb geben müssen. sowas muss ein schiri sehen und er muss den spieler schützen.

es ist ähnlich wie beim spiel gegen yb: sie hat die kontrolle in den ersten 20 minuten über diese partie verloren.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Zum Glück sind die Küchen und Waschräume nicht so weitläufig...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Snowy hat geschrieben:-5 am Morge zrugg in BS?????

-"Dieser Zug fährt nicht mehr weiter"

- Kein Licht im Zug

- Langer AUfenthalt in einem Bauerkaff...

Kurzer Reisebreicht wäre interessant.
Also, nach halber Strecke von Lausanne nach Bern blieb der Zug stehen. Nach 30 Minuten stillstand die Durchsage "Weichenproblem, wir müssen einen Bahnhof zurückfahren und das Gleis wechseln...."
Weitere 40 Minuten später, immer noch Stillstand und nach zahlreichen Licht Ein- und Ausschaltungen die Durchsage "Meine Damen und Herren, dieser Zug fährt nicht mehr weiter"
Mussten dann aufs andere Gleis und dort hielt dann irgendein Schnellzug an, der nach Bern unterwegs war.... Das ganze (Stillstand und Umstieg) passierte bei diesem Bahnhof, Name auf meinem Bild :D
In Bern angekommen kann der Zug natürlich nicht weiter, man muss umsteigen in einen Extrazug (da Anschluss schon lange weg)
Dieser Extrazug kann nur bis Olten (warum auch immer er nicht weiter konnte)

Dann die beste Meldung, ab Olten mit einem Bus :D Und der kann natürlich nicht die Autobahn nehmen (wieso auch immer), sondern über den Hauenstein über Läufelfingen.... Bergfahrt bei dichtem Nebel, absolut halsbrecherische Fahrt im Doppelstockpostauto.....

Anstatt 1:15 kamen wir 3:00 in Liestal an....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

da soll nochmal einer sagen, es gäbe keine echten abenteuer mehr in der zivilisierten welt :D

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: ...bei diesem Bahnhof, Name auf meinem Bild :D ...(???)

kamen wir 3:00 in Liestal an....
wo bild??

immerhin wusste der wo liestal ist....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also, nach halber Strecke von Lausanne nach Bern blieb der Zug stehen. Nach 30 Minuten stillstand die Durchsage "Weichenproblem, wir müssen einen Bahnhof zurückfahren und das Gleis wechseln...."
Weitere 40 Minuten später, immer noch Stillstand und nach zahlreichen Licht Ein- und Ausschaltungen die Durchsage "Meine Damen und Herren, dieser Zug fährt nicht mehr weiter"
Mussten dann aufs andere Gleis und dort hielt dann irgendein Schnellzug an, der nach Bern unterwegs war.... Das ganze (Stillstand und Umstieg) passierte bei diesem Bahnhof, Name auf meinem Bild :D
In Bern angekommen kann der Zug natürlich nicht weiter, man muss umsteigen in einen Extrazug (da Anschluss schon lange weg)
Dieser Extrazug kann nur bis Olten (warum auch immer er nicht weiter konnte)

Dann die beste Meldung, ab Olten mit einem Bus :D Und der kann natürlich nicht die Autobahn nehmen (wieso auch immer), sondern über den Hauenstein über Läufelfingen.... Bergfahrt bei dichtem Nebel, absolut halsbrecherische Fahrt im Doppelstockpostauto.....

Anstatt 1:15 kamen wir 3:00 in Liestal an....
Isch jo voll Kult! schad han is verpasst...
:(
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Genau das sind die geilen Fahrten, die man sich noch Jahre später erzählt.

"Weischno..."

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

jo isch so im nochhinen betrachtet schono witzig gsii. :)

"meine damen und herren. leider müssen wir alle sterben" :eek:
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

häbse
Neuer Benutzer

Beitrag von häbse »

het s no niene bilder vo gester???? :confused:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

walliser hat geschrieben:also vailati berührt derdiyok in dieser szene, aber sie lässt dann ja vorteil weiterlaufen da caicedo die chance hat!
Kann sie nach der vailatiparade dann noch auf penalty zeigen?
Natürlich könnte sie das, siehe CL-Spiel Marseille gegen Porto. Die Szene die zum Elfer für Porto geführt hat, war beinahe identisch. Nur war dort halt ein kompetenter Ref vorhanden.
siempre positifo

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

stirbelwurm hat geschrieben:wo bild??
Bild
...
Kommando Assi

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

War doch ein wunderschöner Abend gestern. Sowie es die Fussballspiele FCB-
FC Sitten eigentlich immer bieten: Spannung, Leidenschaft, Emotionen und super Stimmung.

Nach dem Match gemütlich mit ein paar Beppis Wein getrunken und über alte Zeiten diskutiert. (Die Kommunikation war nach der 4. Flasche nicht mehr so schwierig)

Ach ja, ich habe euch gestern vor dem Match noch im Briger Bhf gesehen. Wäre man über Lausanne nicht schneller?

Gruss

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

häbse hat geschrieben:het s no niene bilder vo gester???? :confused:
Bild

sionsupporters
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Mätzli hat geschrieben:Aber Hallo!

Was gibt es zu motzen.

Carlitos, Huggel, Streller und Chippy (nebst Ba und Nakata) ersetzt man nicht einfach so. Das sind 6 von 11 Stammspielern.

Ausserdem hat uns die Schirinutte wieder mal nach Strich und Faden beschissen.

1 reguläres Tor aberkannt, zwei Penalties nicht gegeben!

Das steckt eine erstzgeschwächte Mannschaft nicht einfach so weg.

Aber Hauptsache gemotzt!!! Scheissforum! :mad:
Voilà !!! Geil gsi Buebe !!! Es isch jo vrblüffend was die Truppe alles wägsteggt... Tätlichkeite, nit gäbeni Penalty, korräkti Gool wärde aberkennt... unglaublich und eifach nit nochvollziehbar.. so klari Fählentscheid... aber löhn mrs... Do wachst wiedr öppis zämme in däre Truppe... Unsri Mannschaft zeigt Charakter.. tiend das doch goutiere... !

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Bier hat geschrieben:jo isch so im nochhinen betrachtet schono witzig gsii. :)

"meine damen und herren. leider müssen wir alle sterben"
:D :D

ganz geil au dr ander wo in dr 1.klass mitem kläbband gfreudeled hed und dr bull ko isch und im hed welle das ding wägnäh, wie ime kleine goof wo sich nit ka behäh...denn goht dr bull widr zrugg ins zwüscheabteil und luegt zue, wie dr ander wider wytermacht mit absperrige und so :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:wo bild??

immerhin wusste der wo liestal ist....

cheers
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... tcount=219

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Bier hat geschrieben:jo isch so im nochhinen betrachtet schono witzig gsii.

"meine damen und herren. leider müssen wir alle sterben" :eek:
Der war ganz geil :D
Aber dir ist schon klar dass es einer von uns war? :D
Trotzdem ganz geil :D

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der war ganz geil
Aber dir ist schon klar dass es einer von uns war?
Trotzdem ganz geil

nai isch das nit aine vo de bulle gsii?

:rolleyes: ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="Bier"]nai isch das nit aine vo de bulle gsii?

:rolleyes: ]
woners zerscht uf französisch gsit hed, hani bis zum wort "tuer" uf jede fall kiurz glaubt, dases e ächti mitteilig isch :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: Petignat in d jurassier Noochwuggsliga!!!
NEIN!!!!!
Da eh alle Schiris immer wieder falsche Entscheide fällen, ändert dies nichts. Grundsätzlich gibt es in der Schweiz, im Verhältnis zur Anzahl Mannschaften, nicht genügend Schiedsrichter. Deshalb braucht man all die schwachen Schiris, um überhaupt Wettbewerbsfussball durchzuführen.
Immer noch besser unfähige Schiris als gar keine!!! Ich wiederhole es, leider sind diejenigen Menschen, die fähig sind, Fussballspiele korrekt zu leiten, nicht bereit, Schiri zu werden.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Rotblau hat geschrieben:NEIN!!!!

Immer noch besser unfähige Schiris als gar keine!!!
Diese kuh nervt mich immer noch!

Ser0
Neuer Benutzer
Beitrag von Ser0 »

kennt ihr vielleicht eine seite indem ich das spiel mir angucken kann? vielleicht video auf youtube oder auf einer anderen seite?
[CENTER]Bild[/CENTER]
[CENTER]Cousin von Eren Derdiyok[/CENTER]

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

Ser0 hat geschrieben:kennt ihr vielleicht eine seite indem ich das spiel mir angucken kann? vielleicht video auf youtube oder auf einer anderen seite?
wie immer ultra kurz bericht von zf im sport aktuell von gestern: http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/i ... d=20071031

Guschti
Neuer Benutzer

Beitrag von Guschti »

black hat geschrieben:wie immer ultra kurz bericht von zf im sport aktuell von gestern: http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/i ... d=20071031
ja, was hast du erwartet? Wenn das Sport Aktuell alle Fehler der so guten Schiedsrichterin zeigt, dauert das Ganze wohl etwa 2 Stunden. Zudem haben sie dann noch den SFV am Hals ;)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

So, bin mittlerweile auch aus dem schönen Wallis zurück. Scheiss Organisation, hab das Auto beim Bahnhof abgestellt und musste nach dem Spiel noch zurücklatschen. Aus irgendeinem Grund fuhr kein Bus. Keine Ahnung, ob man da Ziegen als Transportmittel mieten muss...auf jeden Fall nach einer Irrwanderung durch das Dorf irgendwann angekommen. Das Spiel ging irgendwie erst so richtig los, als die Kurve wieder weg war.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ser0 hat geschrieben:kennt ihr vielleicht eine seite indem ich das spiel mir angucken kann? vielleicht video auf youtube oder auf einer anderen seite?
Erens Trikot! Der Bericht: http://www.blick.ch/sport/fussball/der- ... itel-75085

Bild

Antworten