Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
das hier mit rot & blau über den schultern wäre der hammer... 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ds griene vo Barça näh,
und den eifach Wiss mache.
Den no ds Logo und der Sponsor tüschle
*Träum*
und den eifach Wiss mache.
Den no ds Logo und der Sponsor tüschle
*Träum*
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
"Im rot-blau-gääle Baslergwand,..."hanfueli hat geschrieben:Verreiset mol mit eurem Gääl! Die Farb ghört nid zude Clubfarbe und het absolut rein gar nüd mitem FCB ztue. Es isch nume e Kontrastfarb für d Buechstabe ufem rotblaue Hintergrund. Usserdem gsehts eifach wiescht us none dritti Farb ufem Trikot z ha.
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn scho Inter-Away-mässig, denn würd i das neh mit emene griene Basilisk uf dr SyteManagarm hat geschrieben:y hät gärn so eins alias altes Inter-Away
e wisses und uf dr brust- e chli unterhalb dezänti Rotblaui Streife

Das wär

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Aber däs hätt doch nid Barca-StyleDomingo hat geschrieben:Wenn scho Inter-Away-mässig, denn würd i das neh mit emene griene Basilisk uf dr Syte![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ist anzunehmen. Unser Vorstand arbeitet zwar weltmeisterlich, ist aber nicht unbedingt mit einem besonders guten Modegeschmack gesegnet.Admin hat geschrieben:Eigentlich wäre es ganz einfach: ein weisses Trikot mit rot-blauen Streifen. Varianten gibt es ja zu genüge.
Mein realistischer Tip: es wird wieder ein neonfarbiges Trikot sein...
Mein Tipp: Neonorange
Mein Traum: Weiss mit rotblauem Streifen
Horror: Alles was nicht mit Weiss, Schwarz oder Rot/Blau zu tun hat.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
nun ja, wenn ich so sehe, wie viele mit dem aktuellen steward-dress rumlatschen, muss man wohl festhalten, dass die geschmäcker tatsächlich verschieden zu sein scheinen... auch wenn ichs beim besten willen nicht kapiere, wie kann man nur geld für sowas hässliches zum fenster raus werfen. aber eben...hanfueli hat geschrieben:Ist anzunehmen. Unser Vorstand arbeitet zwar weltmeisterlich, ist aber nicht unbedingt mit einem besonders guten Modegeschmack gesegnet.
Mein Tipp: Neonorange
Mein Traum: Weiss mit rotblauem Streifen
Horror: Alles was nicht mit Weiss, Schwarz oder Rot/Blau zu tun hat.
ich persönlich fände halt was schwarz/weisses am geilsten. natürlich mit baslerstab.... aber das scheint ja nicht zu gehen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
drey verschiideni modäll. d farb dörfe si immer no sälber ussueche. die modäll sin eifach d vorlag. wenn dr fcb in neongäl schuttet isch das nid vo nike bestumme worde.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:Was will der Vorstand gross machen.... kriegen ja 3 Vorschläge von Nike und dürfen aussuchen.
biispil: unsers neongäle isch s gliiche modäll wie s wisse vo züri.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
mein realistischer tipp: es wird so aussehen, wie dasjenige von barca dieses jahr.Admin hat geschrieben: Mein realistischer Tip: es wird wieder ein neonfarbiges Trikot sein...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Es ist doch immer das Gleiche. Die Erwartungen und die Kreativität bei den FCB-Fans (insbesondere hier im Forum) sind enorm hoch. Anschliessend wird ein Shirt vorgestellt, welches wieder nicht zufriedenstellend ist.
Wieso lernt der Vorstand nichts daraus? Hat niemand hier im Forum irgendwelchen Einfluss auf einen Entscheidungsträger im Verein? Es kotz mich langsam an!
Wieso lernt der Vorstand nichts daraus? Hat niemand hier im Forum irgendwelchen Einfluss auf einen Entscheidungsträger im Verein? Es kotz mich langsam an!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wie hier schon gesagt wurde, uns sind die Hände gebunden (es sei denn man findet einen Ausrüster, der ähnlich zahlt und erst noch auf so einen kleinen Verein eingeht)Hans hat geschrieben:Es ist doch immer das Gleiche. Die Erwartungen und die Kreativität bei den FCB-Fans (insbesondere hier im Forum) sind enorm hoch. Anschliessend wird ein Shirt vorgestellt, welches wieder nicht zufriedenstellend ist.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das ist klar, aber man sollte doch bspw. die Meinung der Fans einholen, wenn man bspw. aus drei, vier verschiedenen Designs wählen kann.Domingo hat geschrieben:Wie hier schon gesagt wurde, uns sind die Hände gebunden (es sei denn man findet einen Ausrüster, der ähnlich zahlt und erst noch auf so einen kleinen Verein eingeht)