Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dr huggel s'1:0
2:0 hani vrpasst

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Cocolores hat geschrieben:zum Zytpunkt wo ich das gschriebe ha isch au no 0:0 gstande... ajajaj

ich nimm mol a du luegsch Spiel nid....
richtig! 20 minutte gspielt und scho alles vrteuflet.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

denn wundere sich die schwobe immer wieso me sie für arrogant haltet... :rolleyes: :o (kommentator)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ganz schön abgebrüht das Goal von Frei..... Einfach so zwischen den Beinen hindurch und der Bremer Goalie ist ja nicht irgendwer.

Ganz gut gemacht!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Phebus hat geschrieben:der Bremer Goalie ist ja nicht irgendwer
nit? :confused:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

2ti Halbzyt wird Breme wohl ibräche. Die sind absolut schlapp....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Phebus hat geschrieben:Ganz schön abgebrüht das Goal von Frei..... Einfach so zwischen den Beinen hindurch und der Bremer Goalie ist ja nicht irgendwer.

Ganz gut gemacht!!
Gefällt mir auch sehr gut ... nicht das erste Testspiel in dem er auffällt. Hoffe auf viele Einsatzminuten in der Meisterschaft für den Jungen...

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Welchen Degen haben die vorhin gezeigt?

Ist David doch noch im Gespräch? :confused:
FCB

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schön versiibt dr Streller .... tsts

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Schön versiibt dr Streller .... tsts
"Wie in der Bundesliga.. er braucht einfach zu viele Chancen um ein Tor zu machen"

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Ich hoff nit, dass das unsere Streller in dr neue Saison isch. Die Chance vorher het er miesse mache!

Edith: Dr Ergic schient au nit so richtig guet im Strumpf zsi

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Eduardo für Streller
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Dä Kommentator het s Gfühl dr Eduardo sig dä grossi Star in Basel... :rolleyes:
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

streller im interview nach dem spiel: "mit einem warmen gefühl rund ums herzen, streifte ich mir das rotblaue trikot über und trug es mit stolz auf den platz. vor lauter stolz und ehrgefühl fühlten sich meine füsse wie bleigefüllt an. doch dies spielt keine rolle, schliesslich bin ich ein richtiger basler".

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vincent Vega hat geschrieben:Dä Kommentator het s Gfühl dr Eduardo sig dä grossi Star in Basel... :rolleyes:
Typisch für e schlecht informierte Komentator ... sobald dr Name schön Klingt und/oder sogar no "Nationalität: Brasilien" stoht meint me au grad das sig dr Superstar. Wenn dr Christiano würd uflaufe denn würds wohl öppe glich döne :o

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Vincent Vega hat geschrieben:Dä Kommentator het s Gfühl dr Eduardo sig dä grossi Star in Basel... :rolleyes:
Drbi bisch das jo du :rolleyes:
Nei, im ärnscht... falls är sich uf die letschte int Uftritt vom fcb bezieht isch das scho verständlich, dr Edu het wenns mr rächt isch im Uefa Cup gläb meischtens starggi Spiel abglieferet.
O TEMPORA, O MORES

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Koji zeigt eine gute Präsenz, macht aber viel zu viele, ungenaue Zuspiele, wie seine Mitspieler übrigens auch.

Es fehlt an Präzision..

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

swony hat geschrieben:Drbi bisch das jo du :rolleyes:
Nei, im ärnscht... falls är sich uf die letschte int Uftritt vom fcb bezieht isch das scho verständlich, dr Edu het wenns mr rächt isch im Uefa Cup gläb meischtens starggi Spiel abglieferet.
do erinnerisch du dich richtig. Dank ihm isch dr FCB au in dr Saison 2005 /06 bis in de 1/4 Final cho
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

gofastgowin hat geschrieben:do erinnerisch du dich richtig. Dank ihm isch dr FCB au in dr Saison 2005 /06 bis in de 1/4 cho
Messi, sott wieder öfters deheim Mätch luege meh gseht meh und ka sichs besser merke - aber isch das dr Sinn??? :o
Nei, also...! :D
O TEMPORA, O MORES

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

75.' der Kommentator sieht eine schwache Partie...ich auch, leider.

Wer soll den bei uns die Tore schiessen? Streller? Edu? Huggel?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Noch keine einzige Goalchance in der 2. HZ.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Phebus hat geschrieben:Wer soll den bei uns die Tore schiessen? Streller? Edu? Huggel?
Mir doch Wurscht! :D
Der eine oder andere wirds aber schon im Sinn haben, klar werden wir in diesem Jahr nicht den TSK stellen, aber es stehen ja auch andere Ziele im Vordergrund...
O TEMPORA, O MORES

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wartets doch ab...

es isch no nie e mannschaft dank guete teschtspiel meischt worde... ka mi no an s spiel gege dr champions league sieger dortmund erinnere.... oder glaub 99 isches gsi wo mir gege luzärn d rückrundi ahgfange hän, mir alli teschtspiel gege schwachi mannschaft verlore und luzärn alli gege gueti gegner gwunne und schlussändlich hän mir luzärn au logger gschlage.

i bi mir sicher dass mir e ganz anderi mannschaft gsehn inere wuche gege züri, und wenn au no dr carlitos kunnt, denn wird das e gueti saison!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben: i bi mir sicher dass mir e ganz anderi mannschaft gsehn inere wuche gege züri, und wenn au no dr carlitos kunnt, denn wird das e gueti saison!
ich hoffe dosch schwer, dass in ere Wuche e viil besseri Mannschaft uf em Platz stoht gege Züri
FC BASEL 4-EVER

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Hodel für Ervic .-)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dä stocker het ganz e geils spiel. e zweikampfvrhalte wiene alt-uru

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wieso macht dr Komentator sich eigentlich so luschtig über unseri Medizinische Abteilig?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

swony hat geschrieben: dr Edu het wenns mr rächt isch im Uefa Cup gläb meischtens starggi Spiel abglieferet.
gofastgowin hat geschrieben:do erinnerisch du dich richtig. Dank ihm isch dr FCB au in dr Saison 2005 /06 bis in de 1/4 Final cho
Entweder war ich an diesen Spiele zu besoffen oder ihr....

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

was es zum spiel z sage git:

"es ist nur ein testspiel"
"diego und naldo sind nach an der copa america"
"im ligapokal wartet bayern auf werder"
...reeeeeeeeeeeplay.......

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BloodMagic hat geschrieben:Wieso macht dr Komentator sich eigentlich so luschtig über unseri Medizinische Abteilig?
jo wenns nur das wär...
muess jedi minute sage dass werder no in dr vorbereitig isch und wieviel jungi si im team hän und so witter.... basel spielt momentan mit 5 under 20 jährige, aber do seit er nüt :rolleyes:

Antworten