FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich gehe davon aus, Nakata wird verletzt sein....
Costanzo
Zanni, Majstorovic, Marque, Chippy
Sterjovski, Rakitic, Ba, Junger (Stocker, Frei)
Caicedo, Derdyiok

Evt. Burgmeier rechts für Sterjovski, bin mir da nicht sicher, welcher der schlechtere ist von beiden :o

Buckley hat bei mir jeglichen Kredit verspielt..... Deshalb ein junger links spielen lassen (Latteknaller wird wohl Stocker bevorzugen :) )

Spielt Nakata, Chippy ins LM, rechts dann entweder Stocker, Frei, Burgmeier oder Sterjovski...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:Böggli wird uns den Sieg bringen - zusammen mit Captain Zanni. ich spürs unter den zehennägeln
was tut sich da unten sonst noch alles? muri lehnt den rekurs von zürich ab? die EM findet nur noch in österreich statt weil die schweizer keine weiteren finanzmittel für die sicherheits aufbringen wollten? die hooligan-datenbank wurde abgeschafft weil sie in den ersten 4 monaten nichts gebracht hat?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben:wmuri lehnt den rekurs von zürich ab?
ja
die EM findet nur noch in österreich statt weil die schweizer keine weiteren finanzmittel für die sicherheits aufbringen wollten?
nein
die hooligan-datenbank wurde abgeschafft weil sie in den ersten 4 monaten nichts gebracht hat?
nein

@goofy: haltse :p

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die eigentliche Hauptaufgabe eines Stürmers ist? Jawohl, spiel machen, wahrscheinlich noch Bälle verlieren und drüber schiessen....
lis mol bi post genauer dure, so hanis nit gmeint. do mir kei delgado hän im mittelfäld bringts nit e stürmer spiele z'loh, wo eifach nur e torinstinkt het. dr stürmer muess sich halt jetzt t bäll sälber hole und nit eifach immer nur vorne ume stoh wies dr eren gege st. galle gmacht het. so eine wie dr caicedo bruchts im sturm und do mir nit 2 caicedos hän will i lieber e mile statt e eren im sturm gseh. dr mile het zwar gege st. galle mies gspielt, het aber schünscht in dere rückrundi nit schlächt gspielt, solang er au im sturm igsetzt wird.

PRO Mile statt Eren vo afang a !!!!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

eKo hat geschrieben:lis mol bi post genauer dure, so hanis nit gmeint. do mir kei delgado hän im mittelfäld bringts nit e stürmer spiele z'loh, wo eifach nur e torinstinkt het. dr stürmer muess sich halt jetzt t bäll sälber hole und nit eifach immer nur vorne ume stoh wies dr eren gege st. galle gmacht het. so eine wie dr caicedo bruchts im sturm und do mir nit 2 caicedos hän will i lieber e mile statt e eren im sturm gseh. dr mile het zwar gege st. galle mies gspielt, het aber schünscht in dere rückrundi nit schlächt gspielt, solang er au im sturm igsetzt wird.

PRO Mile statt Eren vo afang a !!!!
für das gitts dr eduardo im sturm. dä macht das prima abr trifft s'goal nie.

-> gueti ergänzig
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Master hat geschrieben:für das gitts dr eduardo im sturm. dä macht das prima abr trifft s'goal nie.

-> gueti ergänzig
dä hani scho als ergic ersatz in miner ufstellig, schünst hätsch scho rächt

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

eKo hat geschrieben:würd eher sage bitte kei eren vo afang a !!!!!!!!!!!!! dä siech kah eifach nit schutte, höchstens gool schiesse. aber do mir kei spielmache hän bringts en eifach nit. i will folgendi ufstellig gseh:

------------costanzo-------------

zanni---marque---meister---scotty (ufgrund keiner alternative)

---------------Ba----------------

Rakitic---------------------Buckley

--------------Eduardo------------

---Caicedo---------------Mile-----

iwächslige:

70' Burgmeier für Buckley
80' Eren für Mile
wieviel mal hast du Eren schon spielen sehen? Er kann nich Fussball spielen aber höchstens Tore machen. Sag mir mal, was ein Stürmer machen muss? Gemäss dein Argument bestimmt keine Tore schiessen :rolleyes:

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Ceydi hat geschrieben:wieviel mal hast du Eren schon spielen sehen? Er kann nich Fussball spielen aber höchstens Tore machen. Sag mir mal, was ein Stürmer machen muss? Gemäss dein Argument bestimmt keine Tore schiessen :rolleyes:
gnueg um z wüsse dass er e mongo isch

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

dasr menschligg nit grad dr... agnähmschti isch, dass weiss ich genausoguet wie du, schliessligg hesch du wohrschinligg au mol mit ihm gspilt. weiss nit wie lang du no bi OB gsi bisch.
abr tatsach isch eifach, dasr uffem Platz sini leischtig bishär brocht het und das längt mir

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Master hat geschrieben: abr tatsach isch eifach, dasr uffem Platz sini leischtig bishär brocht het und das längt mir
find ich nicht - aus meiner sicht fehlt bei eren die klasse!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

eren?!! ich war in den ferien, hab ich da was verpasst?!
aber eren sagt mir gar nichts :rolleyes:
gibts ein foto von ihm?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

z basel a mym ryy hat geschrieben:eren?!! ich war in den ferien, hab ich da was verpasst?!
aber eren sagt mir gar nichts :rolleyes:
gibts ein foto von ihm?!
Bild

da ist ein eren und viel spass wieder in deinen ferien

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

alteschule hat geschrieben:find ich nicht - aus meiner sicht fehlt bei eren die klasse!
- Eren hat sicherlich Talent, was an seinen Bewegungsabläufen klar ersichtlich ist.
- Eren ist für sein Alter physisch sehr präsent (gällesi herr gross).
- Aber Eren ist halt auch erst 18 und da fehlt es noch ein bisschen an Übersicht, am Auge für den Mitspieler etc. was ich gemeinhin als Klasse bezeichne.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

noch 1334 tikets!
Das ist morgen der einzige vorteil.!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Juha hat geschrieben:noch 1334 tikets!
Das ist morgen der einzige vorteil.!
Solange diese nur brav und ruhig auf ihrem Stuhl sitzten, nicht. Nicht die Masse macht's sondern die Qualität.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Naja wenigstens bringen sie ihr Geld :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Knipser hat geschrieben:Naja wenigstens bringen sie ihr Geld :rolleyes:
richtig, und mit diesem Geld können wir wieder Einkäufe à la Buckley, Burgmeier und Christiano tätigen...

Die Meisterschaft wurde schon verspielt bevor sie begonnen wurde.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich dachte mehr daran das man mit diesem Geld mal Freibier verteilen könnte :rolleyes:
Ist bekanntlich gut für die Stimmung

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Knipser hat geschrieben:Ich dachte mehr daran das man mit diesem Geld mal Freibier verteilen könnte :rolleyes:
Auf eine solche Aktion warte ich schon lange.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

sergipe hat geschrieben:Solange diese nur brav und ruhig auf ihrem Stuhl sitzten, nicht. Nicht die Masse macht's sondern die Qualität.
Du unterschätzt die"Sonntag Nachmittag Stubenflucher".... :D

Jetzt sind sie halt mal im Stadion...es gibt so viele faule Säcke in der Region die keinen Bock mehr haben, sich ins Stadion zu bewegen, aber irgendwo den Virus noch in sich haben... ;) (klar gibts auch Event Kutten, die sich nicht bewegen werden..aber das wird morgen kochen..)
SCONVOLTS BASILEA 98

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Knipser hat geschrieben:Ich dachte mehr daran das man mit diesem Geld mal Freibier verteilen könnte :rolleyes:
träum :cool:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

im moment ist das Ticketsystem beim fcb voll ausgelastet

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

no 1197 tickets
rechne mit öppe 36000 zueschauer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich überleg mir grad, ob ich das Spiel morgen auslassen werde....scheiss SFV :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Sharky hat geschrieben:Ich überleg mir grad, ob ich das Spiel morgen auslassen werde....scheiss SFV :mad:
spinnst du!!lieber 90min die zürcher auspfeiffen und allen zeigen, dass man Basel nicht klein kriegt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

Ds gröschti Freiluftkino vo de Schwiz Sonntag, 22. April 2007, 14.00h St. Jakob Park, Basel

[CENTER] [ATTACH]9627[/ATTACH][/CENTER]

[CENTER] Au ich bi Live drbi!!!!!!!!![/CENTER]

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

E Kolleg het mi grad gfrogt, obs no Tickets wird gä morn an de Kassene.. (Sektor egal) Was dänket er und wenn jo wenn sött er spötischtens döt si?
Eat shit, millions of flies can't be wrong

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

ced hat geschrieben:E Kolleg het mi grad gfrogt, obs no Tickets wird gä morn an de Kassene.. (Sektor egal) Was dänket er und wenn jo wenn sött er spötischtens döt si?
denke es wird noch tickets haben! so früh wie möglich! 12 uhr spätestens!! vell glöck
oder er söll doch en ticketcorner gah! aber wenn er fcz fan ist, kann er zuhause bleiben..da gibts keine tickets mehr...=)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

ced hat geschrieben:E Kolleg het mi grad gfrogt, obs no Tickets wird gä morn an de Kassene.. (Sektor egal) Was dänket er und wenn jo wenn sött er spötischtens döt si?
Aktueller Stand:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

was denkt ihr, wer wird ergic ersetzen?! (ergic schulterverletzung)
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Antworten