mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Fenta hat geschrieben:Also ich hätte den Fototermin mit einem Herpes labialis verschoben...
Vielweiberei ?? :eek:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist das visuell übertragbar ?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Ist das visuell übertragbar ?
Nein, aber fürs medizinische Auge, einfach hässlich... :p

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

17 Gool`s!

hau-degen
Benutzer

Beitrag von hau-degen »

Ich finde diese ganze Schaldiskussion völlig überflüssig - mladen bringt uns den Meistertitel, was mal war und wie man den Abgang inszenieren soll, ist völlig nebensächlich.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn Petric gegnagen ist, kommen wir hier im Forum nicht mehr über 5 Seiten hinaus :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

hau-degen hat geschrieben:Ich finde diese ganze Schaldiskussion völlig überflüssig - mladen bringt uns den Meistertitel, was mal war und wie man den Abgang inszenieren soll, ist völlig nebensächlich.
Ohni Scheiss?!?!

Wahnsinn!!!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

hau-degen hat geschrieben:Ich finde diese ganze Schaldiskussion völlig überflüssig - mladen bringt uns den Meistertitel, was mal war und wie man den Abgang inszenieren soll, ist völlig nebensächlich.
Die ewigen Diskussionen wären tatsächlich überflüssig, wenn die MP-Sympathisanten endlich einsehen würden, dass er ein Charatkterlump ist und bleibt! :D

Das mit dem Meistertitel wird sich zeigen. Und sogar falls es klappen sollte: Spielen in einer Mannschaft nicht 11 Spieler? Mit dem Toreschiessen allein ist es nicht getan! :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

penalty hat geschrieben:Die ewigen Diskussionen wären tatsächlich überflüssig, wenn die MP-Sympathisanten endlich einsehen würden, dass er ein Charatkterlump ist und bleibt! :D

Das mit dem Meistertitel wird sich zeigen. Und sogar falls es klappen sollte: Spielen in einer Mannschaft nicht 11 Spieler? Mit dem Toreschiessen allein ist es nicht getan! :rolleyes:
aber er schiesst doch nicht nur tore. er verhindert sie sogar. als penalty held hat er doch ganz alleine dafür gesorgt, dass wir noch im UEFA cup dabei sind.
was? sind wir nicht mehr? ooch... dann schiesst er uns halt nächstes jahr in die tschämpiens lieg.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Latteknaller hat geschrieben:...dann schiesst er uns halt nächstes jahr in die tschämpiens lieg.
Bitte nicht! Ich will nicht hoffen, dass der Charakterlump noch bei uns ist, wenn wir die nächste CL-Quali spielen! :mad:

DeXt3r
Benutzer

Beitrag von DeXt3r »

penalty hat geschrieben:Bitte nicht! Ich will nicht hoffen, dass der Charakterlump noch bei uns ist, wenn wir die nächste CL-Quali spielen! :mad:
er wird uns AUS der Cl schiessen :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

penalty hat geschrieben:Bitte nicht! Ich will nicht hoffen, dass der Charakterlump noch bei uns ist, wenn wir die nächste CL-Quali spielen! :mad:
Kennst du ihn persönlich? Oder von wo kennst du seinen Charakter so genau?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kennst du ihn persönlich?
Nein, zum Glück nicht!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Oder von wo kennst du seinen Charakter so genau?
Jemand, der heute einen Verein beleidigt und morgen dort spielt, ist für mich ein Charakterlump, dafür brauche ich ihn nicht persönlich zu kennen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich denke man solte nicht über ihn urteilen... es gibt sicher 2personen ihn ihm..die eine ist die auf dem rasen und die andere so wie er ist... das darf man nicht vergessen!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich denke man solte nicht über ihn urteilen... es gibt sicher 2personen ihn ihm..die eine ist die auf dem rasen und die andere so wie er ist... das darf man nicht vergessen!
es gibt drei mp:

1) das symbol mp, mit dem der vorstand die fans getreten hat. unverzeihlich!
2) der spieler mp, der es verstand unseren strafraum vor zubi zum brennen zu bringen und heute an den meisten unserer tore beteiligt ist.
3) der private mp, der gerne zaubert und - so hat man mir gesagt - ein ganz cooler typ ist
nüt für unguet !

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Ayrton hat geschrieben:es gibt drei mp:

1) das symbol mp, mit dem der vorstand die fans getreten hat. unverzeihlich!
2) der spieler mp, der es verstand unseren strafraum vor zubi zum brennen zu bringen und heute an den meisten unserer tore beteiligt ist.
3) der private mp, der gerne zaubert und - so hat man mir gesagt - ein ganz cooler typ ist
ich wusste es....der kerl ist schizophren....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

penalty hat geschrieben:Nein, zum Glück nicht!

Jemand, der heute einen Verein beleidigt und morgen dort spielt, ist für mich ein Charakterlump, dafür brauche ich ihn nicht persönlich zu kennen!
1.Ich bruuch ihn au nid persönlig z`kenne.

2.Ä Charakterlump übernimmt kei Verantwortig, schdoht ins Gool und hebt ä Penalty.

3.Ä Charakterlump schdoht nid ahne, nachem e Schbil won är 2Gool und 1Assischd verbuecht hed und seit e Wermuetsdropfe siig gsi das me nid zue Null gschbild het.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

robotnik hat geschrieben:1.Ich bruuch ihn au nid persönlig z`kenne.

2.Ä Charakterlump übernimmt kei Verantwortig, schdoht ins Gool und hebt ä Penalty.

3.Ä Charakterlump schdoht nid ahne, nachem e Schbil won är 2Gool und 1Assischd verbuecht hed und seit e Wermuetsdropfe siig gsi das me nid zue Null gschbild het.
2. Wieso nid? Hetter irgendöbbis z verliere gha in dere Situation. Opportunismus allez!

3. Rhetorik für Fussballprofis, Lektion 1...

Und überhaupt: Au e Charakterlump cha sini guete Site ha...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

penalty hat geschrieben:2. Wieso nid? Hetter irgendöbbis z verliere gha in dere Situation. Opportunismus allez!

3. Rhetorik für Fussballprofis, Lektion 1...

Und überhaupt: Au e Charakterlump cha sini guete Site ha...
2.I kenn gnueg vo dere Sorte, wo wenn`s drum goht in`d Hose z `schdoh verschäämd äwäg luege und anderi löhn loh dr Dräck mache, das isch Kanonefueter wo`n ich nid as Fründe wöt , das sin Weicheier, Lüt wo so handle sin Charakterlumpe, Punkd und Baschda.

3.Wenn de Fuessballprofis zueloosisch weisch ganz genau das es ebe meischdens ganz anders isch, die Rede au Misserfolg no schön, das isch d`Lektion Nr.1
Bimene 5-1 Erfolg finsch nur wenig wo säge, dass sis no hätte besser mache chöne.

4.E Charakterlump isch ein won ich nid in miner Nöchi bruuch, däm sini guete Site interessiere mi nid.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben: 2.Ä Charakterlump übernimmt kei Verantwortig, schdoht ins Gool und hebt ä Penalty.
äääääärrrrrrrrrgssssssss

ich behaupte genau das gegenteil: ein charakterlump sieht seine chance ohne irgend etwas zu verlieren zu haben zum held zu werden!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Latteknaller hat geschrieben:äääääärrrrrrrrrgssssssss

ich behaupte genau das gegenteil: ein charakterlump sieht seine chance ohne irgend etwas zu verlieren zu haben zum held zu werden!
höret mol uff do sache dri z interpretiere!!!!! jede wo schomol aggtiv gschuttet het weiss das sich d lüt bi so situatione um dä job risse!!!
und sunst weiss me in dr mannschaft wär no bitz goali talänt het und dä goht den ins goal...
abr wenn me kei ahnig het eifach mal fresse halten!!! (goht jetzt nit diräggt an di latteknaller) ;)
Basel ai Liebi!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:höret mol uff do sache dri z interpretiere!!!!! jede wo schomol aggtiv gschuttet het weiss das sich d lüt bi so situatione um dä job risse!!!
und sunst weiss me in dr mannschaft wär no bitz goali talänt het und dä goht den ins goal...
abr wenn me kei ahnig het eifach mal fresse halten!!!
:confused:

meine replik bezog sich auf das von mir zitierte um zu zeigen, dass man es auch genau anders herum sehen kann. bist du anderer meinung? wenn ich deinen zweiten satz lese, scheint es mir nicht.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Latteknaller hat geschrieben: :confused:
isch jetzt nit diräggt an di grichtet gsi das fresse halten... ;)
Basel ai Liebi!!!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Latteknaller hat geschrieben:äääääärrrrrrrrrgssssssss

E ehrgizigä Schbiler hed immer öbbis z`verliere, siehe Punkt 3.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:E ehrgizigä Schbiler hed immer öbbis z`verliere, siehe Punkt 3.
das einzige was er zu verlieren hatte war seine kontaktlinse...
Basel ai Liebi!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:das einzige was er zu verlieren hatte war seine kontaktlinse...
meine worte, wieso dann die heftige reaktion auf meinen eintrag?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

maradoo hat geschrieben:das einzige was er zu verlieren hatte war seine kontaktlinse...
Wenn de ins Gool schdosch, denn willschen au hebe, wennden nid hebsch hesch verseit, vorusgsetzd natürlich, me suecht dr Erfolg.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:Wenn de ins Gool schdosch, denn willschen au hebe, wennden nid hebsch hesch verseit, vorusgsetzd natürlich, me suecht dr Erfolg.
stimmt einfach nicht!
Basel ai Liebi!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

kann schon sein..=D,,, aber ohne petric hätten wir wirklich ein kleines prooblem... er ist genial, einige sehen ihn als karakter lumpen und andere als wirklich gute persöndlichkeit... so ist s hald.. ich find ihn super
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

z basel a mym ryy hat geschrieben:kann schon sein..=D,,, aber ohne petric hätten wir wirklich ein kleines prooblem... er ist genial, einige sehen ihn als karakter lumpen und andere als wirklich gute persöndlichkeit... so ist s hald.. ich find ihn super
ech fend de caicedo esch besser :p

im ärnscht:
s wird eifach immer wider vergässe, zwische "mensch" petric, "fuessballspieler" petric und "fcb-spieler" petric z unterscheide..
über s 2. sin sich fascht alli einig, s 1. au vieli, aber bim 3. punggt schaide sich d gaischter!

edit: für mi gilt: 1. y kenn ihn persönlig nit, also kai urteil. isch mir aber irgendwie sympathisch, kai ahnig wieso. 2. als fuessballer begnadet. 3. zwiespältig wäge ussdiskutierter aggtion, aber irgendeinisch mues me öpperem mol e 2. chance gäh..die hätt er sich au verdient! aber ebe, do bestimmt bi jedem si rotblaus härz..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten