tagi.chErneut stehen Schüler im Verdacht, eine Kollegin vergewaltigt zu haben: Die Jugendanwaltschaft Bülach/Dielsdorf hat eine Untersuchung gegen zwei 16-Jährige eingeleitet. Deren mutmassliches Opfer ist ein 14-jähriges Mädchen.
Die drei Teenager besuchen das Schulhaus Nägelimoos in Kloten.Bei den mutmasslichen Tätern handle es sich um Staatsangehörige der Türkei und der Dominikanischen Republik. Sie sitzen in Untersuchungshaft.
Der Vorfall habe sich am Mittwochnachmittag vor einer Woche ausserhalb des Schulhauses ereignet. Die Eltern hätten sofort eine Strafanzeige eingereicht.
Über die mutmasslichen Täter wollte auch die Schulpräsidentin von Kloten keine Angaben machen. Damit bleibt unklar, ob die beiden 16-jährigen Jugendlichen schon vorher negativ aufgefallen sind.
Sexualverbrechen
Pardon?Phebus hat geschrieben:worum nit? Numme zerscht s'pack uuseschaffe, denn isch wieder rueh.
Wie söll ich das verstoh? Alli Ussländer use und denn isch Friede Freude Eierkuchen oder was?!?
Tsssss

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Guet, und wo ane?Phebus hat geschrieben:vergwaltiger uuse.
Bleibt anzumerken, dass es Ausländerfeindlichkeit, Volksverhetzung und billiger Populismus gewesen wäre, wenn ein SVP-Politiker dasselbe gesagt hätte.repplyfire hat geschrieben:...(Blick Online berichtete)...
Jetzt sind auch besonnene Politiker am Ende mit ihrer Geduld. Einer von ihnen ist der Freiburger Justizdirektor Erwin Jutzet. Offen nennt der SP-Politiker die Dinge beim Namen...
Lieber Englisch als Jugodeutsch.Echo hat geschrieben:Da hat's aber viele schlecht integrierte Ausländer, die nur Englisch sprechen!
dänk uss dr psyichatrische institution use, und zwar nach erfolgter therapie wo är jede morge ganz ganz fescht seit, dass es ihm leid tuet und bäum mit gewaltigem wurzelwärk und bunte bliete zeichnet. er sött aber nit z'lang dinne bliebe, är dörf jo nit vo dr gsellschaft ussgschlosse wäre, schliesslich isch jo dr täter eigentlich immer s'eigentlichi opfer und schreit mit sine tate vrzwieflet nach hilf.mimpfeli hat geschrieben:Guet, und wo ane?
ich bi nit für "use mit de vrgwaltiger" - sondern für ine, und zwar in walesee mit schiehli uss zemänt.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
Bravo! DAS ka ich befürworte!!!Seemann hat geschrieben: ich bi nit für "use mit de vrgwaltiger" - sondern für ine, und zwar in walesee mit schiehli uss zemänt.
Ich finds eifach arrogant drvo usszgoh dass nur Ussländer vergewaltige. Und wenn me die usswyyse würd wär Rueh im Stall.......lächerlich.
weiss gar nid wiso du eso usflippsch. die letschte fäll sind eifach vo ussländer begange worde und basta. meh muess halt dr realtität ins aug luege, auch wenn me denn öbbis gseht wo mehr gar nid will. und kumm mir jetzt bitte nid mit arme ussländer wo nid integriert worde sind.mimpfeli hat geschrieben:Bravo! DAS ka ich befürworte!!!
Ich finds eifach arrogant drvo usszgoh dass nur Ussländer vergewaltige. Und wenn me die usswyyse würd wär Rueh im Stall.......lächerlich.

-
- Erfahrener Benutzer
Wüssed ihr, wenn meh im Tram sitzt, Füürobe, mittlere waage, 14er in Richtig Joggeli, denn stiege 5 oder 6 so Jung-Balkanese zwüsche 16 und 18 i, Trainerhose, Socke über de Hose, Bling-Bling-Kettene, Handy mit MP3 uf maximaler Lutstärki - Bushido glaub i, labberet irgendwas vo vergwaltige - und denn föhn die au no a mit "hey, d sandra die fotze, morrrn düüen mer die vergeewaltige mann, die söll mol d schnuure halte mann - morn kunnt si dra mann" - denn frogsch di scho langsam............
I ha nie d Meinig, alli usländer use - aber genau die sötte use - nur gits kei gsetzesartikel, wo se fasse könnt. sorry, aber so scheiss bruche mer in unserem ländli nid.
I ha nie d Meinig, alli usländer use - aber genau die sötte use - nur gits kei gsetzesartikel, wo se fasse könnt. sorry, aber so scheiss bruche mer in unserem ländli nid.
oh waaalesee, oh waalesee....lalalalalala....John_Clark hat geschrieben:Wüssed ihr, wenn meh im Tram sitzt, Füürobe, mittlere waage, 14er in Richtig Joggeli, denn stiege 5 oder 6 so Jung-Balkanese zwüsche 16 und 18 i, Trainerhose, Socke über de Hose, Bling-Bling-Kettene, Handy mit MP3 uf maximaler Lutstärki - Bushido glaub i, labberet irgendwas vo vergwaltige - und denn föhn die au no a mit "hey, d sandra die fotze, morrrn düüen mer die vergeewaltige mann, die söll mol d schnuure halte mann - morn kunnt si dra mann" - denn frogsch di scho langsam............
dasch ebbe Pack! s'Frau Lachemeier cha jo höchstpersönlich die dehaime uffnhäh zum se erzieh - sie muess halt amme e Baby-Sitter organisiere wenn sie grad am demonstriere isch...
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was froggt me sich denn no????? jetzt stell dr moll vor, wie's dir z'muet wär, wenn de am andere daag miesstisch in dr zyttig läse, das die 15-jöhrig sandra G. vo 5 balkanese vrgwaltigt worde wär....???????John_Clark hat geschrieben: "hey, d sandra die fotze, morrrn düüen mer die vergeewaltige mann, die söll mol d schnuure halte mann - morn kunnt si dra mann" - denn frogsch di scho langsam............
wenn de dä wortlutt wirklig persönlig mitbekoh hesch, und nüt gmacht hesch, denn..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
I ha blöderwiis denn mi Ragettewärfer und dr Baseballschläger deheim gha......baslerstab hat geschrieben:was froggt me sich denn no????? jetzt stell dr moll vor, wie's dir z'muet wär, wenn de am andere daag miesstisch in dr zyttig läse, das die 15-jöhrig sandra G. vo 5 balkanese vrgwaltigt worde wär....???????
wenn de dä wortlutt wirklig persönlig mitbekoh hesch, und nüt gmacht hesch, denn..........
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
In Zürich gibt es die erste Wahlkampf-Quittung für bisherige "Integration"...nur so appropos Problemschule, Vergewaltigungen und deren often Verbindung zum Balkan
Die SP erleidet eine Schlappe
15.04.2007 | 20:24:01
ZÜRICH u2013 Bei den Gesamterneuerungswahlen im Kanton Zürich setzt sich das bürgerliche Viererticket durch. Die SP ist die grosse Verliererin in den Parlamentswahlen.
Die SP erleidet in der Zürcher Parlamentswahl vom Sonntag eine massive Schlappe. Sie büsst im 180-köpfigen Kantonsrat 17 ihrer bisher 53 Sitze ein. Die Grün-Liberalen erhalten auf Anhieb zehn Mandate. Die SVP holt ihren zweiten Sitz in der Regierung zurück.
Nach Auszählung aller 185 Gemeinden und Stadtkreise des Kantons Zürich setzt sich der Zürcher Kantonsrat gemäss dem kantonalen Statistischen Amt wie folgt zusammen: SVP 56 (-5), SP 36 (-17), FDP 29 (unverändert), Grüne 19 (+ 5), CVP 13 (+ 1), EVP 10 (+ 1), GLP 10 (+ 10), EDU 5 (+ 4), AL 2 (+ 2). Ausgeschieden sind die Schweizer Demokraten. Die Wahlbeteiligung betrug 34,04 Prozent.
Unerwartet erfolgreich war die Grün-Liberale Partei (GLP), die zwar im Regierungsrat den Sitz von Verena Diener an die SVP verlor, im Parlament aber auf Anhieb zehn Mandate schaffte. Da auch CVP und EVP um je einen Sitz auf 13 beziehungsweise zehn Sitze zulegten, sehen Wahlbeobachter die politische Mitte im Zürcher Kantonsparlament gestärkt. Auch die Grünen blieben mit dem Ausbau ihrer Abordnung um fünf auf 19 Sitze auf der Erfolgswelle.
In der Kantonsregierung, wo die SP ihre zwei Mandate sicher verteidigte, holte die SVP mit dem kantonalen Ombudsmann Markus Kägi ihren 2005 an die CVP verlorenen zweiten Sitz zurück und stärkte damit die bürgerliche Mehrheit. Der Regierungsrat besteht neu aus je zwei Vertretern von SVP, FDP und SP sowie einem der CVP. Kägi überholte auf der Rangliste der Gewählten SVP-Volkswirtschaftsdirektorin Rita Fuhrer, die den letzten Platz belegt. Thomas Heiniger (FDP), der Stadtpräsident von Adliswil, verteidigte erfolgreich das zweite FDP-Regierungsmandat des zurücktretenden Sicherheitsdirektors Ruedi Jeker und landete überraschend auf dem dritten Rang.
Gewählt wurden bei einem absoluten Mehr von 87.922 Stimmen: die 54-jährige Baudirektorin Ursula Gut (FDP, bisher) mit 151.730, der 58-jährige Finanzdirektor Hans Hollenstein (CVP, bisher) mit 136.977, der 50-jährige Heiniger (FDP, neu) mit 133.768, der 47-jährige Justiz- und Innendirektor Markus Notter (SP, bisher) mit 128.384, die 55-jährige Bildungsdirektorin Regine Aeppli (SP, bisher) mit 121.671, der 52-jährige Kägi (SVP, neu) mit 112.995 und die 54-jährige Fuhrer (SVP, bisher) mit 112.607 Stimmen.
Das absolute Mehr schafften mit 97.542 beziehungsweise 90.851 Stimmen auch Martin Graf (Grüne) und Nationalrat Martin Bäumle (GLP), schieden jedoch als überzählig aus. Chancenlos waren die Kandidaten von EVP und SD.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so, die Linke hat dazu gewonnen, auf Kosten der SVP.Alge hat geschrieben:Die SP hat an die Grünen und an die Grünliberalen verloren. Worin liegt da irgendeine Quittung für Integrationspolitik? Die SVP mit ihrem Hetzwahlkampf hat selbst Mandate verloren. Was hat das also mit "Sexualverbrechen" zu tun?
Trotzdem sehr erfreulich, das Ergebnis der Grünliberalen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Die SVP hat 3 Prozent verloren, während die SP insgesamt 6 Prozent an Grüne und Grünliberale abgegeben hat. Das rot-grüne Lager hat nichts verloren. So what?Dingo hat geschrieben:@ Alge & Spirit
Keine Ahnung habt ihr. Es wurde nach neuem System gewählt, SVP hat prozentual ziemlich genau den Stand von 2003 gehalten. Die SP hat prozentual Wählerstimmen verloren. Durch den neuen Verteilschlüssel haben die kleinen Parteien profitiert.
Wenn keine Ahnung..........
[quote="sesap"]wie grün sind die grünliberalen? ]
Im Bereich Ausländer- und Bildungspolitik stehen die Grünliberalen dem sozialdemokratischen Lager näher als dem rechtsbürgerlichen, also kann mit dieser Wahl nicht das rot-grüne Lager für seine integrationspolitischen Vorstellungen abgestraft worden sein. Dies hatte repplyfire suggeriert.
Im Bereich Ausländer- und Bildungspolitik stehen die Grünliberalen dem sozialdemokratischen Lager näher als dem rechtsbürgerlichen, also kann mit dieser Wahl nicht das rot-grüne Lager für seine integrationspolitischen Vorstellungen abgestraft worden sein. Dies hatte repplyfire suggeriert.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Die SVP hat wohl an die EDU und die CVP verloren. Gewinne und Verluste innerhalb der Blöcke gleichen sich aus (wenn man die CVP zum bürgerlichen Lager zählt).Alge hat geschrieben:Die SVP hat 3 Prozent verloren, während die SP insgesamt 6 Prozent an Grüne und Grünliberale abgegeben hat. Das rot-grüne Lager hat nichts verloren. So what?
http://www.tagi.ch/medienlinks/10/10867.gif
Die Bürgerlichen haben in der Regierung aber der Linken einen Platz abgenommen. Die Grünen und Grünliberalen haben hier versagt.
http://www.tagi.ch/medienlinks/10/10866.gif
الله أَكْبَر
-
- Erfahrener Benutzer
Nach versuchter Vergewaltigung
Essen: Mädchen (15) sticht Mann nieder
Todes-Drama in Essen: Ein Imbissbuden-Besitzer (u202036) versuchte nach Feierabend eine seiner Aushilfen (14) zu vergewaltigen. Eine Freundin (15) eilte zur Hilfe. Als der Mann auch sie angriff, erstach sie ihn mit einem Messer.
Das dramatische Geschehen: Nach Verkaufschluss schlich sich der Ladenbesitzer in die Hinterräume des Döner-Büdchens in der Steeler Straße. Er verging sich an seiner Aushilfe, die laut um Hilfe schrie. Eine Freundin (15) kam hinzu, sprühte dem Mann Reizgas ins Gesicht.
Der Ladenbesitzer attackierte daraufhin die 15-Jährige. Sie wusste sich nicht mehr zu helfen und griff zum Messer, sagte sie bei der Polizei.
Mit mehreren Stichen brach der Mann zusammen, schleppte sich zum Hinterhof. Anwohner hörten ihn und verständigen die Polizei.
Als die Rettungskräfte eintrafen, fanden sie ihn stark blutend und nur mit einer Unterhose bekleidet. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung am Einsatzort erlag der 36-Jährige seinen Verletzungen.
Die Mädchen wurden nach dem Zwischenfall zu ihren Eltern gebracht, ärztlich betreut und vernommen.
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte eine Notwehr- oder Nothilfesituation nicht ausgeschlossen sein. Die Obduktion des Leichnams bestätigte die bisherigen Feststellungen.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... ochen.html
Todes-Drama in Essen: Ein Imbissbuden-Besitzer (u202036) versuchte nach Feierabend eine seiner Aushilfen (14) zu vergewaltigen. Eine Freundin (15) eilte zur Hilfe. Als der Mann auch sie angriff, erstach sie ihn mit einem Messer.
Das dramatische Geschehen: Nach Verkaufschluss schlich sich der Ladenbesitzer in die Hinterräume des Döner-Büdchens in der Steeler Straße. Er verging sich an seiner Aushilfe, die laut um Hilfe schrie. Eine Freundin (15) kam hinzu, sprühte dem Mann Reizgas ins Gesicht.
Der Ladenbesitzer attackierte daraufhin die 15-Jährige. Sie wusste sich nicht mehr zu helfen und griff zum Messer, sagte sie bei der Polizei.
Mit mehreren Stichen brach der Mann zusammen, schleppte sich zum Hinterhof. Anwohner hörten ihn und verständigen die Polizei.
Als die Rettungskräfte eintrafen, fanden sie ihn stark blutend und nur mit einer Unterhose bekleidet. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung am Einsatzort erlag der 36-Jährige seinen Verletzungen.
Die Mädchen wurden nach dem Zwischenfall zu ihren Eltern gebracht, ärztlich betreut und vernommen.
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte eine Notwehr- oder Nothilfesituation nicht ausgeschlossen sein. Die Obduktion des Leichnams bestätigte die bisherigen Feststellungen.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
krass! 

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
John_Clark hat geschrieben:Nach versuchter Vergewaltigung
Der Meister sprach: "Ach, es bleibt dabei: Ich habe noch keinen Mann gesehen, dem die Tugend wichtiger gewesen wäre, als Sex."
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer