Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

chance für ivan. er wird sie packen!

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

TAFKAE hat geschrieben:chance für ivan. er wird sie packen!
meinsch nid no e weneli z jung dr rakitic?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

nobilissa hat geschrieben:das tut ja so was von weh....... :( :( :(

wenn er wenigstens nach spanien (viel sonne !) oder england (weniger sonne..) gegangen wäre, aber in die türkei (viele schadstoffe in der luft) ????? ich wünsche ihm trotzdem, dass dann auch alles so klappt, wie er sich das vorstellt, dass es ihm gut geht und dass er viele sportliche erfolge feiern kann, so dass er aufsehen erregt und bald wieder aus instanbul verschwinden kann....

schade, schade, schade für den fcb. delgado wird eine lücke hinterlassen. ich hätte ihn wirklich gerne noch oft gesehen. (und nein, ich gehe nicht nach istanbul !)

viel glück !
Istanbul : 26.06.2006, Stand 18:20 27°; nachts 23°, tagsüber 30°.
Und ja, die Luft in Istanbul wird nicht so rein sein wie in Basel, aber wenn man die Einwohnerzahlen berücksichtigt, dann kann man das halbwegs verstehen warum. :D

Einwohnerzahl
Basel : 166.000
Schweiz : 7.500.000
Istanbul : über 10.000.000

Aber ausser Ailton fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl.

UND Besiktas holt den Uefa Cup 2006.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

BadBlueBoy hat geschrieben:das traurige an der ganzen sache...
fuer 7.5 kisten kriegen wir keinen vergleichbaren spielmacher, welcher auch noch nach basel wechseln will. ich bezweifle, dass ergic in diese presche springen kann.

ist rudolf auf der suche nach ersatz ?
Auf Ruedi ist Verlass. Die einzige Konstante beim FCB.
Trans(fair)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

GENIE hat geschrieben:Aber ausser Ailton fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl.
werden die spieler in wellness-oasen kaserniert ?

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

GENIE hat geschrieben:Istanbul : 26.06.2006, Stand 18:20 27°]n fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl. [/B]

UND Besiktas holt den Uefa Cup 2006.
Yakin beispielsweise flüchtete...

Die Schweizer Nationalmannschaft fühlte sich auch gut aufgehoben, etc.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

nobilissa hat geschrieben:werden die spieler in wellness-oasen kaserniert ?
Ja, sowas in der Art. :)
Schönes Wetter, guter Verdienst, super Villa...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

GENIE hat geschrieben: Aber ausser Ailton fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl.
V.a. die schweizer Nati!
ZANNI RAUS

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GENIE hat geschrieben:Ja, sowas in der Art. :)
Schönes Wetter, guter Verdienst, super Villa...
und nachem erschte schlächte match, e baar uff schnuure :mad:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

tanner hat geschrieben:und nachem erschte schlächte match, e baar uff schnuure :mad:
nein, die gibts bereits bei der ankunft am flughafen von den hurrenkindern ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Scott hat geschrieben:meinsch nid no e weneli z jung dr rakitic?
;) du schlingel. ich meine natürlich den ergic. aber das weisst du ja.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

GENIE hat geschrieben:Aber ausser Ailton fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl.
Ich lach' mich kaputt ... :rolleyes:
GENIE hat geschrieben:UND Besiktas holt den Uefa Cup 2006.
Ich wälz mich am Boden ... :rolleyes:

Genie, du amüsierst mich wirklich, zumal du auch noch zu glauben scheinst, was du rauslässt ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

quasimodo hat geschrieben:Ich lach' mich kaputt ... :rolleyes:

Ich wälz mich am Boden ... :rolleyes:

Genie, du amüsierst mich wirklich, zumal du auch noch zu glauben scheinst, was du rauslässt ... :eek:
Wo arbeitest den Du, dass du am Morgenfrüh Zeit hast fürs Forum ?? :D
打っ掛ける

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

mimösli hat geschrieben:Wo arbeitest den Du, dass du am Morgenfrüh Zeit hast fürs Forum ?? :D
Nicht weit weg von dir ... ;) :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

GENIE hat geschrieben: Hier könnt ihr sehen, wie er in seinem neuen Trikot aussehen wird. :D
http://www.karakartal.com/haberler/16385.php
Diese Fotomontage tut fast so weh, wie die Niederlage gegen Boro oder FCZ :confused: ...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Habe ich was verpasst? In den letzten 2 Jahren wurden wir, so denke ich jedenfalls, nicht gerade mit Hammertransfers verwöhnt....
Genau deshalb hoffe ich, dass sich Gigi diesmal ein Hammertransfer macht.

Und noch etwas, falls Delgado wirklich geht und vielleicht auch noch Degen, haben wir mit Bestimmtheit nicht mehr das beste Team in der SL...
Du vergisst Chipperfield. Mit dem rechne ich nicht mehr. Trotzdem: 3 x soviel Kohle wird es wohl möglich sein eine bessere Mannschaft zu stellen als der Rest aus Bern und Zürich.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Tim hat geschrieben: Trotzdem: 3 x soviel Kohle wird es wohl möglich sein eine bessere Mannschaft zu stellen als der Rest aus Bern und Zürich.
Ach ja?

Witzig, und ich dachte gerade daran dass wir mit unserem Super-Ensemble die Meisterschaft gegen ein deutlich geringeres Budget verloren haben.

Kein Wunder, wenn mann 2.8 Millionen für den M.P aus Z. ausgibt oder 4 Millionen für einen Spieler der 2 Jahre verletzt ist....

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Witzig, und ich dachte gerade daran dass wir mit unserem Super-Ensemble die Meisterschaft gegen ein deutlich geringeres Budget verloren haben.
Ich gehe natürlich davon aus, dass die Delgado und Chipperfiled Millionen wieder investiert werden.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Tim hat geschrieben:Ich gehe natürlich davon aus, dass die Delgado und Chipperfiled Millionen wieder investiert werden.
Ja genau, teure Spieler schlagen Einsatz und Kampfeswille. :rolleyes:

Wie gesagt, der FCB hat ein ca. 3x so hohes Budget wie der FCZ und was dabei rauskam wissen wir ja alle....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Tim hat geschrieben:Ich gehe natürlich davon aus, dass die Delgado und Chipperfiled Millionen wieder investiert werden.
ja, die anderen millionen aus den vorhergehenden transfers wurden in die lieblingsspieler des christian gross gesteckt, von dessen lieblingsverein GC!

wir haben die quasi saniert, profiert wo?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Asselerade hat geschrieben:ja, die anderen millionen aus den vorhergehenden transfers wurden in die lieblingsspieler des christian gross gesteckt, von dessen lieblingsverein GC!

wir haben die quasi saniert, profiert wo?
Na ja, zumindest scheint aber auch GC davon nicht wirklich profitiert zu haben. Das ist doch immerhin schon etwas.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Jörg Berger hat geschrieben:Na ja, zumindest scheint aber auch GC davon nicht wirklich profitiert zu haben. Das ist doch immerhin schon etwas.
Da bin ich mir nicht so sicher, ohne das FCB-Geld hätten die wahrscheinlich schon lange keine Lizenz mehr...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jörg Berger hat geschrieben:Na ja, zumindest scheint aber auch GC davon nicht wirklich profitiert zu haben. Das ist doch immerhin schon etwas.
Nun ja, sie konnten damit Ihr Defizit ausgleichen....das ist doch immerhin was.... :rolleyes:

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

das ganze hi und her vom delgado nervt brutal
wieso macht dr fcb überhaubt no verträg mit de spieler wenn sich dr rescht vo europa bi uns chunnt cho bediene,chasch jo dr club grad umbenenne in Spieler durchgangsstation
:mad: :mad:
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LkL hat geschrieben:das ganze hi und her vom delgado nervt brutal
wieso macht dr fcb überhaubt no verträg mit de spieler wenn sich dr rescht vo europa bi uns chunnt cho bediene,chasch jo dr club grad umbenenne in Spieler durchgangsstation
viellicht zum sich finanziell absichere? Ich glaub 7.5 Mio isch nit eifach nur so bediene....

Und das dr MED in e "grösseri" Liga wägsle, het er vo afang ah gseit. Aber dr FCB het ihn nit welle für e Butterbrot hergeh, dorum e Vertrag ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

LkL hat geschrieben:das ganze hi und her vom delgado nervt brutal
es ist das los kleinerer vereine, dass ihre besten spieler von grösseren vereinen abgeworben werden. zumindest soll sich das ganze finanziell rentieren, was durch verträge abgesichert wird.

zudem denke ich, hat es auch einen vorteil, wenn spieler wie delgado in andere ligen wechseln. andere potentiell gute spieler werden den fcb als gutes sprungbrett in europa ansehen und eher zu uns kommen.

griessli urs

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

mimpfeli hat geschrieben:.. oder 4 Millionen für einen Spieler der 2 Jahre verletzt ist....
was man ja beim transfer schon gewusst hat, gell?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:was man ja beim transfer schon gewusst hat, gell?
Hat man natürlich nicht gewusst, gewusst hat man aber offensichtlich, dass man 4.5 Mio zahlen muss, gewusst hat man auch, dass der Cheftrainer, Spieler ca. 2 Jahre lang akklimatisieren lässt, und hoffentlich weiss man, dass ein Argentinier allein, sich nicht so wohl fühlen wird...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Hat man natürlich nicht gewusst, gewusst hat man aber offensichtlich, dass man 4.5 Mio zahlen muss, gewusst hat man auch, dass der Cheftrainer, Spieler ca. 2 Jahre lang akklimatisieren lässt, und hoffentlich weiss man, dass ein Argentinier allein, sich nicht so wohl fühlen wird...
1. ja hoffentlich auch
2. so lange hats nicht gedauert, bis carignano seinen stammplatz hatte und sein potential andeutete
3. es sind nicht alle gauchos gleich.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:1. ja hoffentlich auch
2. so lange hats nicht gedauert, bis carignano seinen stammplatz hatte und sein potential andeutete
3. es sind nicht alle gauchos gleich.
Ad 1) hoffentlich weiss man auch, dass dies ca. 3 Mio zuviel waren
Ad 2) so richtig einen Stammplatz hatte er nie und richtig, er hat sein
Potential angedeutet, was mir bei dem bezahlten Preis einfach zu
wenig ist.
Ad 3) das stimmt und zum Glück kann er kein Deutsch, sonst würde er noch
die abschätzigen Komentare seiner Teammitglieder verstehen...

Antworten