Delgado auf den Spuren von Degen?
meinsch nid no e weneli z jung dr rakitic?TAFKAE hat geschrieben:chance für ivan. er wird sie packen!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Istanbul : 26.06.2006, Stand 18:20 27°; nachts 23°, tagsüber 30°.nobilissa hat geschrieben:das tut ja so was von weh.......![]()
![]()
![]()
wenn er wenigstens nach spanien (viel sonne !) oder england (weniger sonne..) gegangen wäre, aber in die türkei (viele schadstoffe in der luft) ????? ich wünsche ihm trotzdem, dass dann auch alles so klappt, wie er sich das vorstellt, dass es ihm gut geht und dass er viele sportliche erfolge feiern kann, so dass er aufsehen erregt und bald wieder aus instanbul verschwinden kann....
schade, schade, schade für den fcb. delgado wird eine lücke hinterlassen. ich hätte ihn wirklich gerne noch oft gesehen. (und nein, ich gehe nicht nach istanbul !)
viel glück !
Und ja, die Luft in Istanbul wird nicht so rein sein wie in Basel, aber wenn man die Einwohnerzahlen berücksichtigt, dann kann man das halbwegs verstehen warum.

Einwohnerzahl
Basel : 166.000
Schweiz : 7.500.000
Istanbul : über 10.000.000
Aber ausser Ailton fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl.
UND Besiktas holt den Uefa Cup 2006.
Auf Ruedi ist Verlass. Die einzige Konstante beim FCB.BadBlueBoy hat geschrieben:das traurige an der ganzen sache...
fuer 7.5 kisten kriegen wir keinen vergleichbaren spielmacher, welcher auch noch nach basel wechseln will. ich bezweifle, dass ergic in diese presche springen kann.
ist rudolf auf der suche nach ersatz ?
Trans(fair)
Yakin beispielsweise flüchtete...GENIE hat geschrieben:Istanbul : 26.06.2006, Stand 18:20 27°]n fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl. [/B]
UND Besiktas holt den Uefa Cup 2006.
Die Schweizer Nationalmannschaft fühlte sich auch gut aufgehoben, etc.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
nein, die gibts bereits bei der ankunft am flughafen von den hurrenkindern ...tanner hat geschrieben:und nachem erschte schlächte match, e baar uff schnuure![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Ich lach' mich kaputt ...GENIE hat geschrieben:Aber ausser Ailton fühlen sich alle Legionäre in der Türkei und vor allem Istanbul pudelwohl.

Ich wälz mich am Boden ...GENIE hat geschrieben:UND Besiktas holt den Uefa Cup 2006.

Genie, du amüsierst mich wirklich, zumal du auch noch zu glauben scheinst, was du rauslässt ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Diese Fotomontage tut fast so weh, wie die Niederlage gegen Boro oder FCZGENIE hat geschrieben: Hier könnt ihr sehen, wie er in seinem neuen Trikot aussehen wird.![]()
http://www.karakartal.com/haberler/16385.php

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Genau deshalb hoffe ich, dass sich Gigi diesmal ein Hammertransfer macht.Habe ich was verpasst? In den letzten 2 Jahren wurden wir, so denke ich jedenfalls, nicht gerade mit Hammertransfers verwöhnt....
Du vergisst Chipperfield. Mit dem rechne ich nicht mehr. Trotzdem: 3 x soviel Kohle wird es wohl möglich sein eine bessere Mannschaft zu stellen als der Rest aus Bern und Zürich.Und noch etwas, falls Delgado wirklich geht und vielleicht auch noch Degen, haben wir mit Bestimmtheit nicht mehr das beste Team in der SL...
Ach ja?Tim hat geschrieben: Trotzdem: 3 x soviel Kohle wird es wohl möglich sein eine bessere Mannschaft zu stellen als der Rest aus Bern und Zürich.
Witzig, und ich dachte gerade daran dass wir mit unserem Super-Ensemble die Meisterschaft gegen ein deutlich geringeres Budget verloren haben.
Kein Wunder, wenn mann 2.8 Millionen für den M.P aus Z. ausgibt oder 4 Millionen für einen Spieler der 2 Jahre verletzt ist....
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja, die anderen millionen aus den vorhergehenden transfers wurden in die lieblingsspieler des christian gross gesteckt, von dessen lieblingsverein GC!Tim hat geschrieben:Ich gehe natürlich davon aus, dass die Delgado und Chipperfiled Millionen wieder investiert werden.
wir haben die quasi saniert, profiert wo?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja, zumindest scheint aber auch GC davon nicht wirklich profitiert zu haben. Das ist doch immerhin schon etwas.Asselerade hat geschrieben:ja, die anderen millionen aus den vorhergehenden transfers wurden in die lieblingsspieler des christian gross gesteckt, von dessen lieblingsverein GC!
wir haben die quasi saniert, profiert wo?
viellicht zum sich finanziell absichere? Ich glaub 7.5 Mio isch nit eifach nur so bediene....LkL hat geschrieben:das ganze hi und her vom delgado nervt brutal
wieso macht dr fcb überhaubt no verträg mit de spieler wenn sich dr rescht vo europa bi uns chunnt cho bediene,chasch jo dr club grad umbenenne in Spieler durchgangsstation
![]()
![]()
Und das dr MED in e "grösseri" Liga wägsle, het er vo afang ah gseit. Aber dr FCB het ihn nit welle für e Butterbrot hergeh, dorum e Vertrag

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
es ist das los kleinerer vereine, dass ihre besten spieler von grösseren vereinen abgeworben werden. zumindest soll sich das ganze finanziell rentieren, was durch verträge abgesichert wird.LkL hat geschrieben:das ganze hi und her vom delgado nervt brutal
wieso macht dr fcb überhaubt no verträg mit de spieler wenn sich dr rescht vo europa bi uns chunnt cho bediene,chasch jo dr club grad umbenenne in Spieler durchgangsstation
![]()
![]()
zudem denke ich, hat es auch einen vorteil, wenn spieler wie delgado in andere ligen wechseln. andere potentiell gute spieler werden den fcb als gutes sprungbrett in europa ansehen und eher zu uns kommen.
griessli urs
Hat man natürlich nicht gewusst, gewusst hat man aber offensichtlich, dass man 4.5 Mio zahlen muss, gewusst hat man auch, dass der Cheftrainer, Spieler ca. 2 Jahre lang akklimatisieren lässt, und hoffentlich weiss man, dass ein Argentinier allein, sich nicht so wohl fühlen wird...TAFKAE hat geschrieben:was man ja beim transfer schon gewusst hat, gell?
1. ja hoffentlich auchFenta hat geschrieben:Hat man natürlich nicht gewusst, gewusst hat man aber offensichtlich, dass man 4.5 Mio zahlen muss, gewusst hat man auch, dass der Cheftrainer, Spieler ca. 2 Jahre lang akklimatisieren lässt, und hoffentlich weiss man, dass ein Argentinier allein, sich nicht so wohl fühlen wird...
2. so lange hats nicht gedauert, bis carignano seinen stammplatz hatte und sein potential andeutete
3. es sind nicht alle gauchos gleich.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ad 1) hoffentlich weiss man auch, dass dies ca. 3 Mio zuviel warenTAFKAE hat geschrieben:1. ja hoffentlich auch
2. so lange hats nicht gedauert, bis carignano seinen stammplatz hatte und sein potential andeutete
3. es sind nicht alle gauchos gleich.
Ad 2) so richtig einen Stammplatz hatte er nie und richtig, er hat sein
Potential angedeutet, was mir bei dem bezahlten Preis einfach zu
wenig ist.
Ad 3) das stimmt und zum Glück kann er kein Deutsch, sonst würde er noch
die abschätzigen Komentare seiner Teammitglieder verstehen...