Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Freistossgott hat geschrieben:.......Delgado will ja von sich selber zu uns, deswegen wird er auch kommen wenn ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.
geschätzter mag. freistossgott

wie sieht den die begründung für ihre aussage ihrer wohl geborenen person aus, dass delgado von sich aus zu euch ziehen möchte?

in erwartung einer antwort verbleibe ich hochachtungsvoll

schnitzelgott
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schniposa hat geschrieben: schnitzelgott
um einen oesterreich zu ärgern solltest du mit wienerschnitzelgott :D unterzeichnen

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

tanner hat geschrieben:um einen oesterreich zu ärgern solltest du mit wienerschnitzelgott :D unterzeichnen
mit verlaub: ich bin eben nicht käuflich!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Freistossgott
Neuer Benutzer

Beitrag von Freistossgott »

tanner hat geschrieben:um einen oesterreich zu ärgern solltest du mit wienerschnitzelgott :D unterzeichnen
Von Schweizern lass ich mich nicht ärgern brauchst keine Angst haben.
Wie ein Baselfan schon im Forum von Salzburg geschrieben hat. "Mit euch kann man nicht diskutieren"

Ich les schon die Schlagzeile: Delgado unterschreibt bei den Bullen seinen besten Vertrag. Sowie es auch Lokvenc gesagt hat.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schniposa hat geschrieben:mit verlaub: ich bin eben nicht käuflich!
um so besser :cool:

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

@mag. freistossgott

iu häv still not anserd mäi kuestschön!

bittschön

ja, ich bin huber!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Freistossgott hat geschrieben:Ich les schon die Schlagzeile: Delgado unterschreibt bei den Bullen seinen besten Vertrag. Sowie es auch Lokvenc gesagt hat.
Wenns dich befriedigt... ;)

Wie siehst du die Sache mit dem Redbull-Einstieg bei Salzburg und der Vertreibung von Tradition und Andersdenkenden? Wie empfindest du die Torero-Stimmungsmacher, das Discolicht und den ganzen Firlefanz?

Ansonsten: Denkst du, der Spieler macht sportlich einen Schritt vorwärts in Richtung Italien/Spanien (sein Karrieretraum, Südamerikaner halt), wenn er von der Schweiz zu den Österreichern wechselt? Ausser vielleicht mehr Geld sehe ich keinen Vorteil in der Karriereplanung. Lass mal hören, was dem Matias da Flügel verleihen soll.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ligt salzburg süd-weschtlich vo dr französische landesgränze??
oder bietet öschtriich wärmeri gefilde?

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Freistossgott hat geschrieben:Von Schweizern lass ich mich nicht ärgern brauchst keine Angst haben.
Wie ein Baselfan schon im Forum von Salzburg geschrieben hat. "Mit euch kann man nicht diskutieren"

Ich les schon die Schlagzeile: Delgado unterschreibt bei den Bullen seinen besten Vertrag. Sowie es auch Lokvenc gesagt hat.
Kommt ein neureicher Salzburger Futzi und spielt sich auf, als sei Chelsea oder Real an Delgado "interessiert"... :rolleyes:

Lass mich raten, der Baselfan heisst Nerazzuri...?!

P.S. Dein Benutzerbild stinkt ganz gewaltig nach Haribo.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Freistossgott hat geschrieben:Von Schweizern lass ich mich nicht ärgern brauchst keine Angst haben.

verpiss dich endlich. DU VERRÄTER DEINER FARBEN!! kannst dich in dein forum mit deinen kommerzheinis verpissen!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

närv di nit ab em freyschtoss-blöser

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Rony hat geschrieben:närv di nit ab em freyschtoss-blöser
ich närv mi nid. aber settigi persone sött mr grad sperre. die sötte liide dass sie sone bild als avatar hend... :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Basler_Monarch hat geschrieben:Servus und saast Griasst, Coyote!

Danke für deine Infos. Die "Bluff"-Methode,
welche evtl. ausgeübt wurde, findet in der letzten
Aussage (siehe obigen Post) des RBS-Trainers eine
Art einer Bestätigung.

Aber, ich kenne eine nicht in den Medien kolpoltierte
Geschichte, um Mateschitz, in welcher er an einem
schönen Tage extra deswegen vorfuhr, um einem
indirekten Bekannten etwas ab zu kaufen.
Dieser wollte diese bestimmte Sache nicht veräussern.
Obwohl der Mateschitz erhöhte (es ging um eine 7-stellige
Zahl), konnte er diesem Abwerben entgegenhalten,
vielleicht auch, weil dieser es $-mässig nicht nötig hat).

Ich denke das der Mateschitz villeicht auch betreffend
Delgado eine Abwerb-Strategie entwickelt haben dürfte, um
gegenüber unserer $-igi Oeri ein Hallo-Signal in die Schweiz
abzugeben, was meinst du?
Ich glaube Mateschitz geht nicht mal auf's Klo ohne irgendeine Strategie. ;)

Tatsache ist (leider) dass die drei Bullentreiber Mateschitz/Jara/Beckenbauer unseren Andi Ivanschitz um offenbar jeden Preis haben wollen. Wie ernst ihnen die Wünsche nach Delgado wirklich sind, keine Ahnung. Man hätte ihn sicher gerne im Kader, aber selbst Mateschitz hat irgendwo seine Grenzen punkto Transfer-Budget. Sprich, alle Wunschspieler kann auch Didi M. seinem Kurti nicht kaufen.

Persönlich glaube ich nicht dass der Delgado-Transfer nach Salzburg mehr als ein Transfergerücht ist. Weniger aus Gründen der nötigen Kohle, vielmehr aufgrund der Tatsache dass Delgados Weg in eine der grossen europ. Ligen kaum darüber führen kann, dass er alle paar Monate den Klub wechselt, und dann auch noch zwischen international gleich "begehrten" Meisterschaften. In Salzburg würde er vermutlich mehr verdienen, und aufgrund der geringeren Dominanz vgl. zum FCB gegenüber den Ligakonkurrenten vielleicht auch mehr gefordert werden, aber eine bessere Chance nach GER, ITA, ENG, usw. zu wechseln hätte er dort auch nicht. Zumal er den FCB wie auch die Bullen kaum als Endstation seiner Karriere sehen wird, würde es im Falle eines Transfers also wieder mal ausschliesslich um den schnöden Mammon gehen, eh klar!

Andererseits: selten kriegt Taurin-Süchtler Mateschitz nicht das was er will (jedenfalls wenn er die Brieftasche zückt). Würde dem FCB jedenfalls wünschen dass Delgado mal ein Sonderfall wäre, sollten die Gerüchte wider den Erwartungen doch wahr sein. Oder aber Gigi & Co. lassen den Didi finanziell für Delgado schön kräftig bluten, vielleicht vergeht's ihm dann mal!

Freistossgott
Neuer Benutzer

[quote="Gevatter Rhein"]Wenns dich befriedigt... ]

Ich bin Anhänger von Salzburg und von keiner Farbe. Es wurden im Stadion auch Umfragen gemacht und mehr als 2/3 hat gesagt das die Farbe nicht das wichtigste sei. Wäre red Bull nicht eingestiegen hätte es in Salzburg nicht mehr lange Fußball gegeben. Der Verein hatte circa 8 mill. Euro Schulden.

Zur Stimmung und Stadion: Die Stimmung ist mittlerweile wieder ziemlich gleich wie sie früher war. Das einzige was noch fehlt sind Choreos (Lob an euch, eure schauen echt toll aus) aber auch das wird noch kommen. Es gibt keine Leute die von Red Bull angeheuert werden um Stimmung zu machen.
Das Stadion muss ich sagen schaut auch viel besser aus als es früher war.
Hätten die violetten nicht so viel schlechtgeredet würden jetzt auch viele andere Fans anders denken. Was die violetten aufgeführt haben war nicht mehr zum anschauen. Das war eine Frechheit. Wenn sie alle ruhig geblieben wären hätten sie was erreichen können.

Zum Thema Delgado muss ich dir recht geben.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Freistossgott hat geschrieben:... Auf Ivanschitz könnte ich zwar gern verzichten aber egal. ...
Dann tut's doch, kein Problem! :D

Und jetzt verpiss Dich, oder bleib sachlich! Mir gehen diese ewigen schweizerisch-österreichischen "Wer ist der grössere Nasenbohrer"-Spielchen auf den Sack. (hat mich sowieso überrascht dass es fast 400 Beiträge gedauert hat bis die ersten "intelligenten" Meldungen geschoben wurden, beiderseits).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Coyote"]Ich glaube Mateschitz geht nicht mal auf's Klo ohne irgendeine Strategie. ]

und für dich hoffe ich, dass er auch ivanschitz nicht kriegt
(es gibt sie vielleicht doch noch, die spieler welche lieber bei einem club spielen mit ECHTEN fans) :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ah du hesch e sagg?!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

tanner hat geschrieben:und für dich hoffe ich, dass er auch ivanschitz nicht kriegt
(es gibt sie vielleicht doch noch, die spieler welche lieber bei einem club spielen mit ECHTEN fans) :p
Ja. Vielleicht!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Freistossgott hat geschrieben:Ich bin Anhänger von Salzburg und von keiner Farbe.

Zur Stimmung und Stadion: Die Stimmung ist mittlerweile wieder ziemlich gleich wie sie früher war. Das einzige was noch fehlt sind Choreos (Lob an euch, eure schauen echt toll aus) Zum Thema Delgado muss ich dir recht geben.
dies sagt für einen rot/blauen schon alles

man gewöhnt sich auch an gekaufte stimmung

fanatasie und echte freude lässt sich halt auch mit geld nicht kaufen :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Freistossgott hat geschrieben:Zum Thema Delgado muss ich dir recht geben.
Den Rest lassen wir mal aussen vor, da gibts im Fussball-Teil des Forums einen langen Thread dazu.

Entscheidend ist doch mE, ob Delgado dem schnellen Geld nachrennt und dafür bereit ist, das ganze Wechselrisiko auf sich zu nehmen. Glaube ich weniger. Wenn die Offerte von Nantes konkreter und vernünftiger wird, hab ich ehrlich gesagt mehr Angst. Andererseits ist der Spieler spätestens im Sommer eh weg, soweit ich das beurteilen kann. Sprich der nächste wichtige Termin bei uns ist CL-Quali, und ob Delgado im Winter oder im Sommer wechselt, spielt da keine grosse Rolle. Unser Trainer ist eh zu sehr tagesgeschäft-fixiert, als dass er ein halbes Jahr zum Proben nutzen würde, um für Sommer und CL-Quali bereit zu sein.

Ich denke, wenn Mateschitz den Rapidler bekommt, wird die Akte Delgado rasch geschlossen werden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bei allem Respekt für Ivanschitz, der einen sehr guten Fussball spielt (durfte ihn ein paar mal live erleben), aber unser Delgado hat da wohl doch noch etwas mehr Potential.

Sollte Ivanschitz tatsächlich zu den Salzburgern gehen und Delgdao tatsächlich nach Österreich, dann hoffe ich doch, dass es Rapid sein wird.

Geile Fans, geiler Verein und nahe bei meinem Stammhotel :D

Freistossgott
Neuer Benutzer

tanner hat geschrieben:dies sagt für einen rot/blauen schon alles

man gewöhnt sich auch an gekaufte stimmung

fanatasie und echte freude lässt sich halt auch mit geld nicht kaufen :p
Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
Die violetten plappern vor und der Rest nach. Hätten die violetten nichts gesagt wär auch der Rest ruhig.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bender hat geschrieben:Bei allem Respekt für Ivanschitz, der einen sehr guten Fussball spielt (durfte ihn ein paar mal live erleben), aber unser Delgado hat da wohl doch noch etwas mehr Potential.

Sollte Ivanschitz tatsächlich zu den Salzburgern gehen und Delgdao tatsächlich nach Österreich, dann hoffe ich doch, dass es Rapid sein wird.

Geile Fans, geiler Verein und nahe bei meinem Stammhotel :D
also ich hoffe schwer, er findet eine bessere mannschaft als Rapid!!

sorry, aber die letzten Auftritte in der CL...also da wünsche ich dem Matts schon ne bessere mannschaft....!!

ok, Juve ist schon eine grosse Hürde..... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Freistossgott hat geschrieben:Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
Die violetten plappern vor und der Rest nach. Hätten die violetten nichts gesagt wär auch der Rest ruhig.
Mich würde mal interessieren ob Du selber mal einer dieser bösen, bösen Violetten warst. Oder doch erst seit ein paar Monaten "Fan"!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Freistossgott hat geschrieben:Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
wieso die stimmung gekauft sein sollte? sind scheinwerfer stimmungsmacher? sind irgendwelche affen, die torreros nachspielen nicht gekauft? man ihr seid ja echt krank! euch sollte man schön mal alleine durch innsbruck marschieren lassen damit ihr schön mal auf die fresse bekommt und merkt dass proletentum überall gleich hart bestraft wird!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

l'antimilan hat geschrieben:also ich hoffe schwer, er findet eine bessere mannschaft als Rapid!!

sorry, aber die letzten Auftritte in der CL...also da wünsche ich dem Matts schon ne bessere mannschaft....!!
Is schon recht, die CL-Auftritte waren wirklich unter aller Sau. Aber wir bewegen uns derzeit leider wieder einen Schritt vor, zwei zurück. Letztes Jahr hätten wir wohl auch kaum die CL aufgemischt, aber wesentlich besser ausgesehen.

Hat jetzt aber nix mit dem aktuellen Thema zu tun!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Darf ich einen Vorschlag machen?

Anstatt zu debatieren wann, wohin und für wieviel EMD gehen wird sollten wir
uns besser überlegen, an wen, wie schnell und vor allem WIE wir Zanni loswerden können...

So können wir Matts Abreise vieleicht etwas verzögern...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chartking hat geschrieben:Darf ich einen Vorschlag machen?

uns besser überlegen, an wen, wie schnell und vor allem WIE wir Zanni loswerden können...

im bezug uf di letschte satz, passt dä vorschlag guet in fred.

dr zanni hät beschtimmt besseri ambitione in öschtriich

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Chartking hat geschrieben:Darf ich einen Vorschlag machen?

Man könnte Zanni bei einem allfälligen Transfer von Delgado dazuschenken. Dann würde das Interesse an unserem Spielmacher wohl auch nicht mehr so gross sein... :o

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

The Moose hat geschrieben:Man könnte Zanni bei einem allfälligen Transfer von Delgado dazuschenken. Dann würde das Interesse an unserem Spielmacher wohl auch nicht mehr so gross sein... :o
Nicht dazuschenken, Zanni müsste quasi eine Pflichtabnahme mit garantiertem
Stammplatz sein (analog FCB...)

Kein Verein weltweit würde sich für kein Geld auf einen solch lausigen Deal einlassen!

Antworten