puuuh, schöns wers!!!Malko hat geschrieben:Aber voll unter Droge.
Bundesliga News
die abwehr ist grottenschlecht, der torhüter kann einem da schon leid tun. aber wie gesagt das nürnberg spiel wird entscheidend sein. wenn sie zuhause gegen nürnberg gewinnen ist der klassenerhalt nicht mehr so unwahrscheinlich wie auch schon...Balisto hat geschrieben:Um Nürnberg zu packen, dürfen sie jetzt aber nicht in Euphorie verfallen
und auf Teufel komm raus den Sieg suchen.
In der Abwehr geht ja bei denen noch immer die Angst um...![]()
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
kinsi leggt sich mit em kaiser ah.
franz, machen fertig
dr klinsi isch die quadrierti sturbock/schlitzohr usgoob vom gross, är wartet nur druuf, bis dr kahn e fähler macht, damit r dr lehmann ka bringe aka ich loh mir nid dryrede, ich mach was ich will, ichha eh rächt.
franz, machen fertig

dr klinsi isch die quadrierti sturbock/schlitzohr usgoob vom gross, är wartet nur druuf, bis dr kahn e fähler macht, damit r dr lehmann ka bringe aka ich loh mir nid dryrede, ich mach was ich will, ichha eh rächt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
wobi är e bitswit mi respäggt gniesst willer all die schnuris wos in dütschland zu hauf git in d'pfanne haut in däm är sie ignoriert bzw. genau s'gägeteil macht wo sie verlange... är mischt die dütsche ufthe kaiser. hat geschrieben:kinsi leggt sich mit em kaiser ah.
franz, machen fertig![]()

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
was hast du eigentlich mit k'lautern zu tun? denke eher ein 0:0BB85 hat geschrieben:Heute 18 Uhr
Kaiserslautern-VFB auf der Bastion Betzenberg..
Tipp:
4-3

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eckbälle vielleicht. Wird ein NullNull gebenBB85 hat geschrieben:4-3
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Doppelzoff um «Lodda»

Lothar Matthäus beim gewohnheitsmässigen Ausrasten: Ihm drohen bis zu 180 Tagen Sperre.
PARANAENSE u2013 Matthäus in Brasilien, und schon gibts Zoff: Dem Deutschen droht doppelter Ärger, weil er einen Schiri anbrüllte und sich mit einem Fotografen prügelte.
Wo «Lodda» wirkt, gibts gerne mal Wirbel. Da macht Deutschlands Rekord-Internationaler auch an seiner neuen Wirkungsstätte in Brasilien keine Ausnahme, wie «Bild» zu berichten weiss.
Ärger Nummer eins: Bei einem Spiel im Regional-Pokal verlor Matthäus, Trainer bei Atletico Paranaense, seinen Übersetzer Klaus Jünginger. Grund: Auf der Ersatzbank sassen, Übersetzer inklusive, zwölf Männer. Aber nur elf sind erlaubt.
Also unterbrach der Schiri das Spiel und schmiss Jünginger aus dem Stadion. Worauf Matthäus ausrastete und den Schiri anschrie. Der Deutsche muss sich deshalb vor dem Sportgericht verantworten. Wird er verurteilt, drohen ihm 30 bis 180 Tage Sperre.
Sein Arbeitgeber verteidigt Matthäus allerdings vehement: «Es hat niemand einen Schaden davon getragen. Dem Schiri fehlte es an Fingerspitzen-Gefühl.»
Ärger Nummer zwei: Bei einem Interview ging Matthäus auf einen Fotografen los, packte ihn am Kragen. Der wehrte sich und schlug Matthäus ins Gesicht. «Lodda» zu «Bild»: «Es stimmt. Es gab Ärger. Der Fotograf ist mir schon länger auf den Wecker gegangen, weil er mich nie in Ruhe gelassen hat.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel33471
ran an den 25 Spieltag!
Mini TiBBs..
Duisburg 2 : 2 Hannover
Mainz 1: 1M'gladbach
Bremen 2 : 0Hertha
Wolfsburg 1 : 4FC Bayern
Stuttgart 2: 0 Dortmund
Köln 1: 0Nürnberg
Bielefeld 2 : 2 Leverkusen
Schalke 04 1 : 0 Frankfurt
Hamburg 2 : 3K'lautern