Hass thread!

Der Rest...
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Shamrock hat geschrieben:Rund 240 Tote in einer Disco in Brasilien, ausgelöst durch einen Brand vom einem Feuerwerk. Was hat Feuerwerk in geschlossenen Räumen zu suchen?
was haben pyros in fussballstadien zu suchen?

und komm mir jetzt bitte nicht mit unvernünftigem und jugendlichem leichtsinn einiger dumpfbacken - denn dann müsste ich.....

.... dir zustimmen. ;)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Idefix hat geschrieben:me set au amigs Geld druff ha, denn zieht's dr Karte nid ihne.... :D
et puis voilà
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

R.I.P OXA 31.03.2013 ist Finito!!
1893  :cool:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

RL88 hat geschrieben:R.I.P OXA 31.03.2013 ist Finito!!
Ändlich!!!! Elände Drogeschuppe

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

whizzkid hat geschrieben:Ändlich!!!! Elände Drogeschuppe
naja gibt schlimmere clubs!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

RL88 hat geschrieben:naja gibt schlimmere clubs!
Definitiv - wenn ich da an gewisse Zürcher Juppi House/R&B Clubs denke wo du an jedem Ecken Koks angeboten kriegst. Der Prozentsatz an Drogenfreaks ist im OXA nicht mehr höher als in anderen Clubs in ZH.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Bobadischa hat geschrieben:Definitiv - wenn ich da an gewisse Zürcher Juppi House/R&B Clubs denke wo du an jedem Ecken Koks angeboten kriegst. Der Prozentsatz an Drogenfreaks ist im OXA nicht mehr höher als in anderen Clubs in ZH.
Richtig.. Kannst ihn jedem Club auf WC gehn und alles ziehen Koks rein... Oxa hat eifach ein Image schaden...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

RL88 hat geschrieben:Richtig.. Kannst ihn jedem Club auf WC gehn und alles ziehen Koks rein... Oxa hat eifach ein Image schaden...
Ist so - früher wars wirklich schon krass mit den Pilzchen und XTC das da verteilt wurde - aber heute wird da weniger konsumiert als in den Koks Schuppen in ZH

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Bobadischa hat geschrieben:Ist so - früher wars wirklich schon krass mit den Pilzchen und XTC das da verteilt wurde - aber heute wird da weniger konsumiert als in den Koks Schuppen in ZH
ja die Afterhour Partys im Oxa waren dazumals legendär, ist aber 15 Jahre her bei mir.
heute intressieren mich die schuppen in Zürich auch nicht mehr.

achja... Hass auf Montag
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:ja die Afterhour Partys im Oxa waren dazumals legendär, ist aber 15 Jahre her bei mir.
heute intressieren mich die schuppen in Zürich auch nicht mehr.

achja... Hass auf Montag
Dito, bi au zwüsche 93-97 hauptsächlich dört gsi...im Durchgängli het's z.T no Fixer (Stichwort Lette) kah, das het mit 17-18 Lenz scho no yhdrugg g'macht (im Negative) :eek: ! Aber dinne isch's den wirklich luschtig gsi!

PS dört hesch no für e Red-Bull Büchsli 5sfr. könne verlange...das sin no Zyte gsi :D

PPS und nüd isch über's Planet-E gange (viellicht no d'Cubik/Odyssey in Roggwil), eifach nur Kult
http://www.youtube.com/watch?v=8INmHcc8pMo
Alles für BS

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Damals bi ich halt vor allem an die grosse Partys gange. Goliath, Futurescope, Energy, Evolution, Motion, Sonic, Nautillus oder in Dütschland mol an d Mayday. Hett mi meh agmacht als die Drogeschuppe. Sehr sälte mol im OXA gsi (villich 1,2x im Johr). Hett mi immer ufgregt, dass sie dr an jedem Egge wänd Pille verchaufe

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bobadischa hat geschrieben:Damals bi ich halt vor allem an die grosse Partys gange. Goliath, Futurescope, Energy, Evolution, Motion, Sonic, Nautillus oder in Dütschland mol an d Mayday. Hett mi meh agmacht als die Drogeschuppe. Sehr sälte mol im OXA gsi (villich 1,2x im Johr). Hett mi immer ufgregt, dass sie dr an jedem Egge wänd Pille verchaufe

so sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir wars genau umgekehrt. Deine erwähnten Gross-Raves haben mir nie so gefallen wie die kleinen, verruchten Schuppen.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Hass auf Sonnenstich...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ein Tourist macht für seine grüne Vereine Werbung, notabene am Auto, mit Skiständer im Wallis. Herkunft BS. Der eine Sticker hiess "ökologische Ferien". Vielleicht war es ja auch eine Art Humor, aber mich verwundert gar nichts mehr.

Ewige Montagshasser, kanns nicht mehr lesen. FB und so.. sucht euch doch Arbeit, die Spass macht. Wäre mir auch langweilig, wenn ich Zeit hätte, im Netz rumzuhängen.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

kogokg hat geschrieben:Ein Tourist macht für seine grüne Vereine Werbung, notabene am Auto, mit Skiständer im Wallis. Herkunft BS. Der eine Sticker hiess "ökologische Ferien". Vielleicht war es ja auch eine Art Humor, aber mich verwundert gar nichts mehr.

Ewige Montagshasser, kanns nicht mehr lesen. FB und so.. sucht euch doch Arbeit, die Spass macht. Wäre mir auch langweilig, wenn ich Zeit hätte, im Netz rumzuhängen.
+1

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

e verfickte huere hass uf hilfsorganisatzione wie "vier pfoten", wo lehrling im erschte lehrjohr uff dr stross derzue bringe, e uftrag fyr e laschtschriftverfahre z'unterzaichne, und denn s'konto usgrächnet im jänner (jännerloch) mit yber emme labbe belaschte.

dräcksegg sinns :mad:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Joker59 hat geschrieben:e verfickte huere hass uf hilfsorganisatzione wie "vier pfoten", wo lehrling im erschte lehrjohr uff dr stross derzue bringe, e uftrag fyr e laschtschriftverfahre z'unterzaichne, und denn s'konto usgrächnet im jänner (jännerloch) mit yber emme labbe belaschte.

Sorry, egal um wär sich's bim Lehrling handlet (evtl. Du sälber!?)..aber wär uff de Stroos irgendwelchi Verträg unterzeichnet het e Dänkzettel verdient! Mit'eme Lappe isch meh doh no guet bedient!
Git (sogar no) dümmers als das, denn wenigstens isch's für e gueti Sach ;)
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also die Hilfsorganisationen bei denen ich dabei bin, ziehen mir auch im Januar die Beiträge ab. Gibt ja dann kurz darauf den Brief mit der Bestätigung für die Steuerabrechnung. Und ansonsten halt der Bank sagen wann es dir genehm wäre das der Betrag abgebucht wird
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Normalerweise gibst du ja vertraglich an, wieviel sie dir mit dem LSV belasten dürfen. Dass sie das dann auch machen ist ja logisch. Wenn sie zuviel abziehen kannst du das widerrufen, sollte aber nicht passieren. Und ein LSV löschen zu lassen, dauert per Telefon ca. 1 Minute, dann zahlt er das nächste Mal nichts mehr.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Joker59 hat geschrieben:e verfickte huere hass uf hilfsorganisatzione wie "vier pfoten", wo lehrling im erschte lehrjohr uff dr stross derzue bringe, e uftrag fyr e laschtschriftverfahre z'unterzaichne, und denn s'konto usgrächnet im jänner (jännerloch) mit yber emme labbe belaschte.

ja, man merkt halt, dass die meisten Leute nicht mehr wirklich selbstständig denken können. Evtl. wäre ja eine APP mit dem Inhalt "wenn ich heute unterschreibe, dass ich im Januar 100 Franken Spende, bedeutet das, dass ich im Januar 100 Franken Spende" nicht schlecht.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Shamrock hat geschrieben:Also die Hilfsorganisationen bei denen ich dabei sind, ziehen mir auch im Januar die Beiträge ab. Gibt ja dann kurz darauf den Brief mit der Bestätigung für die Steuerabrechnung. Und ansonsten halt der Bank sagen wann es dir genehm wäre das der Betrag abgebucht wird
ist nicht mir passiert. zum einen bin ich schon etwas älter (grufty) und zum anderen unterzeichne ich prinzipiell keine aufträge, welche andere ermächtigen mein konto zu belasten.

man weiss doch ganz genau, dass jugendliche im ersten lehrjahr immer etwas knapp bei kasse sind. und im januar leiden ja auch viele erwachsene unter dem januarloch. wieso nicht einfach einen einzahlungsschein zustellen, damit der spender die möglichkeit hat ev. in raten zu bezahlen?

gibt ja da auch ne hilfsorganisation, welche wacker werbung am tv macht. zuerst wird erwähnt, dass man bereits mit 50 franken helfen kann. wer sich aber dann auf der website anmeldet, der verpflichtet sich, jeden monat 50 franken zu bezahlen.

werden da nicht die etwas naiven mitmenschen über den tisch gezogen?

mich nervt so ein vorgehen - vorallem dann, wenn die betreffende organisation in einem top modernen gebäuden und erst noch an bester lage ihr büro hat.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Das ist wohl auch der Grund dass es Dir vor einer Woche die Karte eingezogen hat oder hast Du ev. versucht den PIN mit vier Pfoten einzugeben... oder liegt es am Januarloch... Fragen über Fragen
Joker59 hat geschrieben:hass uf deffäkti gäldautomate, wo anschtatt dr schtutz usschbugge, d'karte iziehn. :mad: :mad: :mad:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Jerry hat geschrieben:Das ist wohl auch der Grund dass es Dir vor einer Woche die Karte eingezogen hat oder hast Du ev. versucht den PIN mit vier Pfoten einzugeben... oder liegt es am Januarloch... Fragen über Fragen
die belastung der kosten für das ausstellen der neuen karte wurde von der bank inzwischen storniert. wieso wohl? ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Meine Lehrzeit liegt auch mindestens 25 Jahre zurück, damals wurde neu das Gesetz verabschiedet, dass gewisse Kaufverträge achon ab 16 Jahren Unterzeichnet werden durften (Mein 1. Mietvertrag meiner Wohnung musste hingegen noch von den Eltern genehmigt werden). Sprunghaft sind in meinem Lehrbetrieb Finanzierungsgesuche angestiegen von jungen Leuten, meist Männern, die meinten ohne z. B. einem Kraske Plattenspieler nicht mehr durchs Leben kommen zu können. Auch ich wurde übrigens wegen allem möglichem auf der Strasse angesprochen in der Zeit, Scientology war da gerade frisch in das Haus am Kohlenberg eingezogen. Auch ich musste lernen Nein zu sagen, auch ich bin nur durch Erfahrung schlauer geworden und meistens ist sowas mit Kosten verbunden. Dieser Lehrling hat sicher auch ohne grosses Schulterzucken einen Handyvertrag, dessen Anbieter meistens auch in teuren Vorzeigeobjekte untergebracht sind, wird das angeprangert? Müssen Hilfsprojekte in Bruchbuden untergebracht sein?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Shamrock hat geschrieben:Meine Lehrzeit liegt auch mindestens 25 Jahre zurück, damals wurde neu das Gesetz verabschiedet, dass gewisse Kaufverträge achon ab 16 Jahren Unterzeichnet werden durften (Mein 1. Mietvertrag meiner Wohnung musste hingegen noch von den Eltern genehmigt werden). Sprunghaft sind in meinem Lehrbetrieb Finanzierungsgesuche angestiegen von jungen Leuten, meist Männern, die meinten ohne z. B. einem Kraske Plattenspieler nicht mehr durchs Leben kommen zu können. Auch ich wurde übrigens wegen allem möglichem auf der Strasse angesprochen in der Zeit, Scientology war da gerade frisch in das Haus am Kohlenberg eingezogen. Auch ich musste lernen Nein zu sagen, auch ich bin nur durch Erfahrung schlauer geworden und meistens ist sowas mit Kosten verbunden. Dieser Lehrling hat sicher auch ohne grosses Schulterzucken einen Handyvertrag, dessen Anbieter meistens auch in teuren Vorzeigeobjekte untergebracht sind, wird das angeprangert? Müssen Hilfsprojekte in Bruchbuden untergebracht sein?
für aufdringliche und hartnäckige scientologen gibt es eine äusserst wirksame verbale gegenwehr. "sie haben jetzt zwei möglichkeiten. entweder sie texten mich jetzt noch eine stunde zu, verschwenden so wertvolle zeit oder aber sie lassen mich in ruhe, und versuchen in der ihnen so geschenkte stunde wiklich potentielle mitglieder zu rekrutieren."

na kann man wirklich eine aktiengesellschaft mit einer stiftung vergleichen? die aktiengesellschaft welche einen ihrem business entsprechenden status repräsentieren soll mit einer stiftung, die moralisch den spendern an sich verpflichtet ist, die fix-kosten so tief wie möglich zu halten, damit so ein möglichst grosser anteil der spendengelder den hilfebedürftigen zukommen kann?

zurück zum thema. den einen helfen wollen, indem man die schwächen anderer ungeniert ausnützt? sch... doppelmoral elende. basta!

der lehrling wird seine mitgliedschaft künden und bestimmt nie werbung für die organisation machen.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Aber aber, Saudi Arabien sind doch unsere "Freunde", deren Panzer sind in Bahrain doch nur auf Partybesuch, und die Unterstützung für die Radikalislamisten in Syrien wird doch aufs äusserste von unseren Regierungen begrüsst, wie kannst du nur gegen unsere Verbündeten hetzen?

[/IRONIE]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

GCZ-Fan hat geschrieben:Aber aber, Saudi Arabien sind doch unsere "Freunde", deren Panzer sind in Bahrain doch nur auf Partybesuch, und die Unterstützung für die Radikalislamisten in Syrien wird doch aufs äusserste von unseren Regierungen begrüsst, wie kannst du nur gegen unsere Verbündeten hetzen?

[/IRONIE]
Ein GCZ Fan im Basler Hass Thread, ist das nicht eigentlich win Widerspruch in sich? :p ;)

Antworten