Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
i finds rächt schreg dass me dr grund nid kennt. die mien doch für irgend öbbi igstande si... möcht meh denn nid dass das au klar wird? kah mr nid vorstelle dass es aifach drum gange isch wahllos sache uss spass kaputt zmache.
i ha dr mob per zuefall unte in dr spitalstross gseh, völlig null verständnis für die aktione. zum glück sin si nid ganz in mi richtig koh, hätt mi glaub nid könne beherrsche....
i ha dr mob per zuefall unte in dr spitalstross gseh, völlig null verständnis für die aktione. zum glück sin si nid ganz in mi richtig koh, hätt mi glaub nid könne beherrsche....
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Elei gegen en mob? jo klarbrewz_bana hat geschrieben:i finds rächt schreg dass me dr grund nid kennt. die mien doch für irgend öbbi igstande si... möcht meh denn nid dass das au klar wird? kah mr nid vorstelle dass es aifach drum gange isch wahllos sache uss spass kaputt zmache.

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ein klein wenig Action in Basel in der Nacht von gestern auf heute:
http://bazonline.ch/basel/stadt/massens ... y/20145595
Wetten dass die beiden Nigerianer bald wieder auf freiem Fuss sind?
http://bazonline.ch/basel/stadt/massens ... y/20145595
Wetten dass die beiden Nigerianer bald wieder auf freiem Fuss sind?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
D'Prämie stiegt scho wiedr...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Man beachte auch einen der gewichtigen Gründe hierfür ...PadrePio hat geschrieben:Die Krätze ist zurück in der Region
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130997938
Aber: "Wir schaffen das ... !"
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Manche Leute nutzen sowas um gegen Ausländer und Flüchtlinge zu schiessen. Andere fragen sich wieso SOWAS sein kann.Brummler-1952 hat geschrieben:Man beachte auch einen der gewichtigen Gründe hierfür ...
Aber: "Wir schaffen das ... !"
Die Medikamente gegen Krätze sind in der Schweiz nicht zugelassen. Sie müssen aus dem Ausland importiert werden. Das heisst auch, dass die Kosten von der Krankenkasse nicht übernommen werden müssen: «Das ist eigentlich ein Missstand», drückt sich Itin vom Unispital Basel diplomatisch aus.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Hat im Fall nichts mit Schiessen gegen (richtige) Flüchtlinge zu tun. Es zeigt lediglich auf, wie die ganze Geschichte langsam aber sicher aus dem Ruder läuft. Dies auch Dank der blödsinnigen, niemals einhaltbaren Versprechungen (Willkommens-Kultur) seitens der Kanzlerin des grossen Kantons.Asmodeus hat geschrieben:Manche Leute nutzen sowas um gegen Ausländer und Flüchtlinge zu schiessen. Andere fragen sich wieso SOWAS sein kann.
Es ist augenfällig, wie Leute, welche berechtigte kritische Gedanken gegenüber der geltenden Flüchtlingspolitik hegen, von gewissen (Gut-) Menschen sofort in die braune Ecke gedrängt werden.
Menschen welche aus ihrem Heimatland fliehen, in welchem sie angeblich an Leib und Leben gefährdet sind, in Europa um Asyl ersuchen, dann jedoch wiederum und selbstverständlich auf Kosten des Gastlandes in besagte Heimat in die Ferien fahren keine richtigen Flüchtlinge.
Sorry
Betr. der Geschichte mit den Medikamenten gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das ist eine verdammte Schweinerei. Es gibt wohl eine gewisse Kaste, die sich damit eine goldene Nase verdienen wollen. So wie es auch eine Sozial-Industrie gibt, welche mit den "Asylanten" sinnlos Kohle scheffelt (s. was in Aesch offenbar passiert ist)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Auf das Risiko hin, als Rassist, oder Ausländerhasser abgestempelt zu werden:
Auf den Import dieserSchrottkultur kann ich verzichten. Sowas hat hier einfach nichts zu siuchen.
Vor zwei Tagen erwischt ein GW einen Albaner mit 1.3kg Koks und gestern werden drei Leute abgenallt, wie im wilden Westen.
Wer sowas für reinen Zufall hält, ist nicht mehr bei Trost.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hass auf solche Nichtssagenden Bezeichnungen wie "Sex-Grüsel".
Solche Typen sind Kinderschänder, Vergewaltiger oder sonstige Sexualstraftäter aber nicht "Grüsel".
Genausowenig wie jugendliche Autodiebe eine "Strolchenfahrt" machen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Zionistenkongress: Netanyahu will nach Basel laden (NZZ)
Unterstützung vom Bund erwartet (BaZ)
Juhui, wieder Ausnahmezustand.
Unterstützung vom Bund erwartet (BaZ)
Juhui, wieder Ausnahmezustand.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Schickt den Kriegstreiber nach Zürich oder Genf.Bierathlet hat geschrieben:Zionistenkongress: Netanyahu will nach Basel laden (NZZ)
Unterstützung vom Bund erwartet (barfi.ch)
Juhui, wieder Ausnahmezustand.![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Aber die eigene Party kann man auch selber bezahlen. Zumindest die Sicherheitskosten. Sie haben sich ja selber eingeladen. Wenn sie an die Wiege zurückkehren wollen ist das OK. Aber wenn wir wieder unter anderem 20 Frösche im Rhein finanzieren müssen die 4 Tage das ganze Ufer überwachen, dann sehe ich das nicht mehr ein. Die Situation hat sich seit der letzten Feier massiv verändert. Wirklich behaglich ist es mir dabei nicht. Und wahrscheinlich muss dann noch Em Bebbi sy Jazz verschoben werden oder so....Käppelijoch hat geschrieben:Das Problem ist halt nun mal, dass Basel und nicht ZH/GE als Wiege des Staates Israel gilt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Mir ist so ein Kongress 1 Mio. mal lieber als irgend ein bescheuertes Basel Tattoo.
Hier werden Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen, und zwar massig.
Hier werden Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen, und zwar massig.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dass sich Israel an den Kosten beteiligen muss, wenn sie diesen Kongress hier durchführen wollen, steht für mich ausser Frage.Brausebad hat geschrieben:Aber die eigene Party kann man auch selber bezahlen. Zumindest die Sicherheitskosten. Sie haben sich ja selber eingeladen. Wenn sie an die Wiege zurückkehren wollen ist das OK. Aber wenn wir wieder unter anderem 20 Frösche im Rhein finanzieren müssen die 4 Tage das ganze Ufer überwachen, dann sehe ich das nicht mehr ein. Die Situation hat sich seit der letzten Feier massiv verändert. Wirklich behaglich ist es mir dabei nicht. Und wahrscheinlich muss dann noch Em Bebbi sy Jazz verschoben werden oder so....
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."