Aus Churwalden, ist in der Nähe von Lenzerheide, Kt. Graubünden. Sehr talentiert, fast so schnell wie Salah hab ich das Gefühl.FCBXD hat geschrieben:hab in auf transvermarkt.ch nicht gefunden
von wo kommt der?
Kann mir jemand mehr zu dem sagen?
Transfergerüchte 2012/2013
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hahahans hat geschrieben:aber ich bin der meinung, wir sollten das thema weiterhin seriös behandeln.
Bleisch hat sich doch vor ein paar jahren im probetraining für die fcb u21 einen kreuzbandriss zugezogen!? Hab seine karriere dann nicht mehr weiterverfolgt. Dennoch, erneut gute transferarbeit vom fcb!

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ich habe flurin bleisch im probetraining beobachtet und ich muss sagen dass ich selten so einen schnellen spieler gesehen habe. der kann vielleicht der nachfolger von salah werden wenn er sich ins zeug legt. habe vorhin auch nie was von ihm gehört. ist er schweizer oder deutscher?FCBXD hat geschrieben:hab in auf transvermarkt.ch nicht gefunden
von wo kommt der?
Kann mir jemand mehr zu dem sagen?
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Simplex hat geschrieben:Aus Churwalden, ist in der Nähe von Lenzerheide, Kt. Graubünden. Sehr talentiert, fast so schnell wie Salah hab ich das Gefühl.
Das sollte Deine Frage beantwortenThe_Dark_Knight hat geschrieben:ich habe flurin bleisch im probetraining beobachtet und ich muss sagen dass ich selten so einen schnellen spieler gesehen habe. der kann vielleicht der nachfolger von salah werden wenn er sich ins zeug legt. habe vorhin auch nie was von ihm gehört. ist er schweizer oder deutscher?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht unbedingt. Ich schaue mir jeweils das Montag Abendspiel an. Da hat es auch Spiele von Mannschaften der unteren Tabellenhälfte. Aber lassen wir das, wir diskutieren an eigentliche Thema vorbei.expertus hat geschrieben:Ich nehme schwer an, du schaust dir vor allem die Spitzenspiele an. Das verzerrt natürlich etwas die Wahrnehmung. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Die würden sich gleich hinter dem FCB platzieren, vor GC und dem FCSG.Patzer hat geschrieben:ich glaube da lässt du dich von den grossen stadien blenden...
ich behaupte schon die hinteren klubs der 1. bundesliga (fürth, augsburg, hoffenheim und co) würden nicht in die el kommen bei uns...

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
jeder der genannten clubs hätte auch andere möglichkeiten würden sie in der buli spielen...man muss die liga nicht schlechter reden als sie wirklich ist.Nobby Stiles hat geschrieben:Die würden sich gleich hinter dem FCB platzieren, vor GC und dem FCSG.Sind wir doch ehrlich, in der Schweiz gibt es momentan ca 5 Clubs, die international mehr oder weniger mithalten können. Und ausser dem FCB würde sich kein weiterer Club in der1. Buli halten können. Selbst ein FCB würde in dieser Liga mit der derzeitigen Mannschaft im unteren Drittel der Tabelle liegen. Lassen wir uns nicht blenden von der diesjährigne Europacampagne des FCB. Wir haben grosse Mannschaften wie Tottenham und Petersburg aus der EL geworfen. Wir hatten aber auch Mühe gegen bescheidenere Mannaschften wie Molde und Cluj. Über eine ganze Saison hinweg das hohe Niveau der 1. Buili hochhalten zu können braucht es mehr. Die restlichen Schweizer Mannschaften würden in der 2. Buli spielen.
Die BuLi und 2. BuLi ist vor allem sehr gut im Marketing und sich selbst gut verkaufen. Auch in der Buli gibt es oft lausige Spiele. Und hinter Dortmund und Bayern klafft eine grosse Lücke. Selbst Umsatzmässig ist der FCB nicht mehr im hinteren Drittel. Wenn man noch die aussergewöhnlich gute Jugendmannschaft und besonders gute Führung als Wettbewerbsvorteile miteinbezieht, dann sehe ich den FcB klar in der vorderen Hälfte.Nobby Stiles hat geschrieben:Die würden sich gleich hinter dem FCB platzieren, vor GC und dem FCSG.Sind wir doch ehrlich, in der Schweiz gibt es momentan ca 5 Clubs, die international mehr oder weniger mithalten können. Und ausser dem FCB würde sich kein weiterer Club in der1. Buli halten können. Selbst ein FCB würde in dieser Liga mit der derzeitigen Mannschaft im unteren Drittel der Tabelle liegen. Lassen wir uns nicht blenden von der diesjährigne Europacampagne des FCB. Wir haben grosse Mannschaften wie Tottenham und Petersburg aus der EL geworfen. Wir hatten aber auch Mühe gegen bescheidenere Mannaschften wie Molde und Cluj. Über eine ganze Saison hinweg das hohe Niveau der 1. Buili hochhalten zu können braucht es mehr. Die restlichen Schweizer Mannschaften würden in der 2. Buli spielen.
Aber, dass du Meister im Schlechtreden bist, war mir schon vorher bekannt, genauso wie beim gutreden der BuLi und deren ehemaligen Durchschnittsspieler wie Steinhöfer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das ist der springende Punkt! Wenn man schon solche Vergleiche wie Nobby anstellen will und CH-Clubs gedanklich in die BuLi transferiert, dann muss man auch bedenken, dass damit mehr Einnahmen generiert werden könnten und folglich auch andere Spieler geholt werden könnten. Beim FCB mit seinem stabilen Fundament käme noch dazu, dass er für Spieler als Club sicherlich attraktiver wäre als z.B. Augsburg, Fürth und andere Liftmannschaften.charliesheenFCB hat geschrieben:jeder der genannten clubs hätte auch andere möglichkeiten würden sie in der buli spielen...
- Swollen Members
- Benutzer
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... -euro.html
15es Bild
ich weiss es heisst nichts aber mir gefällt, dass die Spieler des FcBs in aller Munde sind.
15es Bild

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
und weil es so schön ist;Swollen Members hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... -euro.html
15es Bildich weiss es heisst nichts aber mir gefällt, dass die Spieler des FcBs in aller Munde sind.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... ng-at.html :-)Aleksandar Dragovic
Basle £8m
Dragovic has performed well in the Europa League against Chelsea and Tottenham and would provide cover for Matija Nastasic and Vincent Kompany. At 22 he is younger and fitter than Daniel Agger at Liverpool and cheaper than Roma's Marquinhos.
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 09307.html
Eggimann kann man nun getrost streichen...geht zu Union Berlin
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bittere Ohrfeige für die Innerschweizer, wenn sich Alex Frei und der FCL denn auch tatsächlich um ihn bemüht haben, wie es immer wieder hiess. Lieber in die 2. Bundesliga als nach Luzern.Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 09307.html
Viele sind wohl eher froh. Ausserdem gibt es keine Hinweise, dass der Spieler Luzern abgesagt hat. Kann auch genauso gut so sein, dass man sich nicht beim Gehalt einigen konnten, falls Luzern überhaupt Interesse hatte.Mundharmonika hat geschrieben:Bittere Ohrfeige für die Innerschweizer, wenn sich Alex Frei und der FCL denn auch tatsächlich um ihn bemüht haben, wie es immer wieder hiess. Lieber in die 2. Bundesliga als nach Luzern.
Kann ich verstehen, 2. Buli ist höher anzusiedeln als Gurkenliga.Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 09307.html
Wenn man allen den Grüchten glauben will, hatte ja auch der FCB ein gewisses Interesse an Eggimann - also auch für uns eine Ohrfeige.Mundharmonika hat geschrieben:Bittere Ohrfeige für die Innerschweizer, wenn sich Alex Frei und der FCL denn auch tatsächlich um ihn bemüht haben, wie es immer wieder hiess. Lieber in die 2. Bundesliga als nach Luzern.
Ich denke Eggimann war nie wirklich ein Thema für Luzern, da sie sich einen Bundesligaspieler gar nicht leisten könnten, sofern er nicht sehr grosse Abstriche machen würde.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wenn Union Berlin sich den leisten kann, dann auch Luzern. Basel könnte sich auch leisten 8 Mio CHF für Drmic zu bezahlen. Das heisst aber noch nicht, dass sie es auch tun würden. Es kommt immer auf das Preis-Leistungsverhältnis drauf anBlutengel hat geschrieben:Wenn man allen den Grüchten glauben will, hatte ja auch der FCB ein gewisses Interesse an Eggimann - also auch für uns eine Ohrfeige.
Ich denke Eggimann war nie wirklich ein Thema für Luzern, da sie sich einen Bundesligaspieler gar nicht leisten könnten, sofern er nicht sehr grosse Abstriche machen würde.
Zoua zu Liverpool?!.. wenn das verflixte M nicht wäre.. 
http://www.fussball.ch/Liverpool+jagt+Z ... detail.htm

http://www.fussball.ch/Liverpool+jagt+Z ... detail.htm
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er hett ä dumme Verein gfunde wo ihm in sim Alter no ä 3 JOHRESVERTRAG abietet. Das isch s'Hauptkriterium gsi nebe däm as er no ä hoche zapfe will.Blutengel hat geschrieben:Wenn man allen den Grüchten glauben will, hatte ja auch der FCB ein gewisses Interesse an Eggimann - also auch für uns eine Ohrfeige.