Freude herrscht!NaSrI hat geschrieben:Das heisst wohl auch bye bye Zoua.

Auch kein Verlust. Und Xhaka wird deutlich günstiger sein im Gehalt, jünger, kann potentiell Ablöse generieren, dazu aus dem eigenen Nachwuchs und Schweizer. Da überwiegen die Vorteile bei weitem.Agent Orange hat geschrieben:Der soll bei den Insekten bleiben, es gefällt ihm da doch so gut! Wird sowieso überschätzt, gegenüber Steini kein Substanzgewinn!![]()
War gerade in der Innenstadt und habe Drmic gesehen wie er durch die Freie Strasse flaniert. Er scheint sich schon wohl zu fühlen ist aber ein bisschen verkältet. Deshalb hat er sich in der Apotheke Medikamente gekauft die von der NOVARTIS hergestellt werden, ein klarer Hinweis.Mundharmonika hat geschrieben: Drmic sei in Arlesheim auch bei der Wohnungssuche gesichtet worden...
Mit Durch-die-Freie-Strasse-Flanieren ist es aber noch nicht getan. Er muss auch da einkaufen!!!cantona hat geschrieben:War gerade in der Innenstadt und habe Drmic gesehen wie er durch die Freie Strasse flaniert. Er scheint sich schon wohl zu fühlen ist aber ein bisschen verkältet. Deshalb hat er sich in der Apotheke Medikamente gekauft die von der NOVARTIS hergestellt werden, ein klarer Hinweis.
Ich sehe mir regelmässig Spiele der 2. Buli an. Ich finde, dass das Niveau schon an unsere Superliga heran kommt. Dazu haben sie im Schnitt klar mehr Zuschauer als die meisten CH Superliga Clubs.expertus hat geschrieben:Auf gar keinen Fall. Weder im Durchschnittsniveau noch in der Spitze. Aber es ist ja eine Schweizer Eigenheit sich selbst immer schlechtzureden und die anderen gut
Ich nehme schwer an, du schaust dir vor allem die Spitzenspiele an. Das verzerrt natürlich etwas die Wahrnehmung. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmalNobby Stiles hat geschrieben:Ich sehe mir regelmässig Spiele der 2. Buli an. Ich finde, dass das Niveau schon an unsere Superliga heran kommt. Dazu haben sie im Schnitt klar mehr Zuschauer als die meisten CH Superliga Clubs.
Doch Drmic, Petric und Flurin BleischCatch22 hat geschrieben:gibt es eigentlich immer noch kein neuen spieler auf den man sich freuen kann auf nächste saison?![]()
Breaking News! Zindel entführt Drmic!Hans hat geschrieben:Dr Drmic schtoht sittere Viertelschtund vorem Lällekönig. Ha no nie e junge Erwaggsene gseh wo so fasziniert isch vom Zunge-use-schtregge wie dä. Dä gumpt jedesmol wild umme und klattscht immer ind Händ. Sehr amüsant zum beobachte.
edit. Jetz isch grad dr Zindel mitem Benz vorgfahre und hetem dütlig befohle ihzschtige. Ha sGfühl die Sach isch gritzt.
Hier steht es nun in der News, ich habe es bis soeben nicht gefunden. => http://www.blick.ch/sport/fussball/absc ... 05115.htmlAdmin hat geschrieben:Steini soll gehen und Taulant Xhaka kommt als Ersatz wieder zurück laut Blick.
Als Steinhöfer-Ersatz könnte Taulant Xhaka zurück zum FCB kommen. Der 22-Jährige hat in Basel noch einen Vertrag bis 2015, das Leihgeschäft mit GC endet am 30. Juni.
Naja meine Begeisterung hält sich in kleinem Rahmen. Der einzige Spieler der Welt, welcher von der eigenen Straufraumgrenze her in den gegnerischen flankte...Der Ball wr immer gefühlte 5 Minuten in der Luft!HJK hat geschrieben:die Schwester in Inkoom?
das wäre schon saugut. Hat fast nichts gekostet. Super gespielt und teuer verkauft. Bin ich auch dafür. Los Vorstand!
Doch mit Safari hatten wir auch einen sehr guten LV nicht spektakulär aber konstant auf gutem Niveau.Ernesto hat geschrieben:Auf rechts sehe ich trotz dem Abschied von Steinhöfer keine unmittelbare Lücke. Kay Voser kann durchaus als Backup von Philipp Degen dienen, da passt er eher hin als auf der andern Seite. Bedarf sehe ich eher auf links, da stieht's deutlich düsterer aus. Park füllt die Position (vor allem als Söldner) stets mit einer Mischung zwischen fahrig und solide aus, aber sonst ist keine überzeugende Lösung in Sicht. Passend zum Thread ist zu erwähnen, dass mit Timothée Atouba, der Letzte der diese Position ein bisschen mit Spektakel ausfüllte, im Sommer in der zweiten spanischen Liga ausrangiert werden dürfte.