Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

NaSrI hat geschrieben:Das heisst wohl auch bye bye Zoua.
Freude herrscht! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von cartMN »

Wiso?
Drmic ist ein stürmer!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Steini soll gehen und Taulant Xhaka kommt als Ersatz wieder zurück laut Blick.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Agent Orange hat geschrieben:Freude herrscht! :)

naja..freude herrscht finde ich übertrieben aber es wird zeit aufzubrechen..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:Steini soll gehen und Taulant Xhaka kommt als Ersatz wieder zurück laut Blick.
Der soll bei den Insekten bleiben, es gefällt ihm da doch so gut! Wird sowieso überschätzt, gegenüber Steini kein Substanzgewinn! :cool:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Agent Orange hat geschrieben:Der soll bei den Insekten bleiben, es gefällt ihm da doch so gut! Wird sowieso überschätzt, gegenüber Steini kein Substanzgewinn! :cool:
Auch kein Verlust. Und Xhaka wird deutlich günstiger sein im Gehalt, jünger, kann potentiell Ablöse generieren, dazu aus dem eigenen Nachwuchs und Schweizer. Da überwiegen die Vorteile bei weitem.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

udu hat geschrieben:Er soll einen Anti-FCB-Schal verbrannt haben :D
Im Büro bei Vertragsunterschrift? :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Drmic mit Heusler im Vapiano :)

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Heusler hat eine mappe mit kuli dabei

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Mundharmonika hat geschrieben: Drmic sei in Arlesheim auch bei der Wohnungssuche gesichtet worden...
War gerade in der Innenstadt und habe Drmic gesehen wie er durch die Freie Strasse flaniert. Er scheint sich schon wohl zu fühlen ist aber ein bisschen verkältet. Deshalb hat er sich in der Apotheke Medikamente gekauft die von der NOVARTIS hergestellt werden, ein klarer Hinweis.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

cantona hat geschrieben:War gerade in der Innenstadt und habe Drmic gesehen wie er durch die Freie Strasse flaniert. Er scheint sich schon wohl zu fühlen ist aber ein bisschen verkältet. Deshalb hat er sich in der Apotheke Medikamente gekauft die von der NOVARTIS hergestellt werden, ein klarer Hinweis.
Mit Durch-die-Freie-Strasse-Flanieren ist es aber noch nicht getan. Er muss auch da einkaufen!!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Mundharmonika hat geschrieben:Mit Durch-die-Freie-Strasse-Flanieren ist es aber noch nicht getan. Er muss auch da einkaufen!!!
Kann er sich halt mit dem FCZ-Zapfen noch nicht leisten, aber das wird sich dann ja bald ändern.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

expertus hat geschrieben:Auf gar keinen Fall. Weder im Durchschnittsniveau noch in der Spitze. Aber es ist ja eine Schweizer Eigenheit sich selbst immer schlechtzureden und die anderen gut
Ich sehe mir regelmässig Spiele der 2. Buli an. Ich finde, dass das Niveau schon an unsere Superliga heran kommt. Dazu haben sie im Schnitt klar mehr Zuschauer als die meisten CH Superliga Clubs.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Eher unrealistisch das wir Drmic verpflichten, da sich der geforderte Betrag (8 Mio) der Stricher jenseits von Gut und Böse befindet.
Heusler handelt ihn runter auf 4 Mio :D

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Das geld kann direkt vom höneschen schwarzgeld konto in zürich geholt werden....
Prämie für shaqiri sollte reichen

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich sehe mir regelmässig Spiele der 2. Buli an. Ich finde, dass das Niveau schon an unsere Superliga heran kommt. Dazu haben sie im Schnitt klar mehr Zuschauer als die meisten CH Superliga Clubs.
Ich nehme schwer an, du schaust dir vor allem die Spitzenspiele an. Das verzerrt natürlich etwas die Wahrnehmung. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal ;)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Dr Drmic schtoht sittere Viertelschtund vorem Lällekönig. Ha no nie e junge Erwaggsene gseh wo so fasziniert isch vom Zunge-use-schtregge wie dä. Dä gumpt jedesmol wild umme und klattscht immer ind Händ. Sehr amüsant zum beobachte.

edit. Jetz isch grad dr Zindel mitem Benz vorgfahre und hetem dütlig befohle ihzschtige. Ha sGfühl die Sach isch gritzt.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Heusler handelt ihn runter auf 4 Mio :D
Immer noch zuviel. :(

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

gibt es eigentlich immer noch kein neuen spieler auf den man sich freuen kann auf nächste saison? :p
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Catch22 hat geschrieben:gibt es eigentlich immer noch kein neuen spieler auf den man sich freuen kann auf nächste saison? :p
Doch...... Campo!! ;)
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Catch22 hat geschrieben:gibt es eigentlich immer noch kein neuen spieler auf den man sich freuen kann auf nächste saison? :p
Doch Drmic, Petric und Flurin Bleisch

Drmic kommt für 3 Mio plus Zoua, Petric hat schon lange unterschrieben für gratis und für Flurin Bleisch müssen wir die Kasse der FCB Holding wieder mal sprengen, aber wenn nicht für Flurin, für wen dann?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hans hat geschrieben:Dr Drmic schtoht sittere Viertelschtund vorem Lällekönig. Ha no nie e junge Erwaggsene gseh wo so fasziniert isch vom Zunge-use-schtregge wie dä. Dä gumpt jedesmol wild umme und klattscht immer ind Händ. Sehr amüsant zum beobachte.

edit. Jetz isch grad dr Zindel mitem Benz vorgfahre und hetem dütlig befohle ihzschtige. Ha sGfühl die Sach isch gritzt.
Breaking News! Zindel entführt Drmic!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

cantona hat geschrieben:doch drmic, petric und flurin bleisch

drmic kommt für 3 mio plus zoua, petric hat schon lange unterschrieben für gratis und für flurin bleisch müssen wir die kasse der fcb holding wieder mal sprengen, aber wenn nicht für flurin, für wen dann?
:d :d
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Admin hat geschrieben:Steini soll gehen und Taulant Xhaka kommt als Ersatz wieder zurück laut Blick.
Hier steht es nun in der News, ich habe es bis soeben nicht gefunden. => http://www.blick.ch/sport/fussball/absc ... 05115.html
Als Steinhöfer-Ersatz könnte Taulant Xhaka zurück zum FCB kommen. Der 22-Jährige hat in Basel noch einen Vertrag bis 2015, das Leihgeschäft mit GC endet am 30. Juni.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gemäss blick hat steini seit wochen nix mehr von vereinsseite gehört und geht von einer trennung aus... die lösung degen / xhaka auf rechts kanns aber meiner meinung nach nicht sein. degen ist oft verletzt, und xhaka reicht für den fcb nicht. ich würde für diese position einen jungen ausländer a la inkoom holen!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Patzer hat geschrieben:einen jungen ausländer a la inkoom holen!
die Schwester in Inkoom? :D

das wäre schon saugut. Hat fast nichts gekostet. Super gespielt und teuer verkauft. Bin ich auch dafür. Los Vorstand!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

HJK hat geschrieben:die Schwester in Inkoom? :D

das wäre schon saugut. Hat fast nichts gekostet. Super gespielt und teuer verkauft. Bin ich auch dafür. Los Vorstand!
Naja meine Begeisterung hält sich in kleinem Rahmen. Der einzige Spieler der Welt, welcher von der eigenen Straufraumgrenze her in den gegnerischen flankte...Der Ball wr immer gefühlte 5 Minuten in der Luft! :eek:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Breaking News! Zindel entführt Drmic!
Drmic heute in der Start11 :eek:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Auf rechts sehe ich trotz dem Abschied von Steinhöfer keine unmittelbare Lücke. Kay Voser kann durchaus als Backup von Philipp Degen dienen, da passt er eher hin als auf der andern Seite. Bedarf sehe ich eher auf links, da stieht's deutlich düsterer aus. Park füllt die Position (vor allem als Söldner) stets mit einer Mischung zwischen fahrig und solide aus, aber sonst ist keine überzeugende Lösung in Sicht. Passend zum Thread ist zu erwähnen, dass mit Timothée Atouba, der Letzte der diese Position ein bisschen mit Spektakel ausfüllte, im Sommer in der zweiten spanischen Liga ausrangiert werden dürfte.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ernesto hat geschrieben:Auf rechts sehe ich trotz dem Abschied von Steinhöfer keine unmittelbare Lücke. Kay Voser kann durchaus als Backup von Philipp Degen dienen, da passt er eher hin als auf der andern Seite. Bedarf sehe ich eher auf links, da stieht's deutlich düsterer aus. Park füllt die Position (vor allem als Söldner) stets mit einer Mischung zwischen fahrig und solide aus, aber sonst ist keine überzeugende Lösung in Sicht. Passend zum Thread ist zu erwähnen, dass mit Timothée Atouba, der Letzte der diese Position ein bisschen mit Spektakel ausfüllte, im Sommer in der zweiten spanischen Liga ausrangiert werden dürfte.
Doch mit Safari hatten wir auch einen sehr guten LV nicht spektakulär aber konstant auf gutem Niveau.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Antworten