und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage

Gits e Choreo?Lou hat geschrieben:Blutengel;1212940]Der Transfer von Sauro ist im Trockenen. Weil Abraham wieder ein ein "Gspänli" hat, hat er auch den Vetrag verlängert. Dafür wird Dragovic zu Barcelona wechseln (Ablösesumme soll um die 20 Millionen sein
und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage![]()
Gut möglich.Mampfi hat geschrieben:Ein Kollege, welcher in Santiago de Chile wohnt, hat mir soeben geschrieben, er habe in der heutigen Zeitung gelesen, Marcelo Díaz würde definitiv nach Basel wechseln und habe den FCB 4 Mio Dollar gekostet. Ob's wahr ist...wer weiss...also dass mein Kollege dies gelesen hat stimmt schon.
wars bei salah nicht ähnlich? 1-2 Wochen in den Medien, dann 1-2 Wochen Ruhe und später doch die Verkündung des Transfers.Pschorr hat geschrieben:das was ich jetzt mache ist reine spekulation. Nachdem vor einer woche der transfer von sauro schon als perfekt gemeldet wurde stelle ich fest, dass es ziemlich ruhig geworden ist (auch bei diaz). Ich interpretiere: transfer von sauro ist geplatzt, weil abraham doch noch verlängert hat. wird gegen gc verkündet (vertrag bis 2016 mit ausstiegsklausel natürlich)
ihr merkt schon - es ist wunschdenken aber es ist schon so, dass es um die beiden doch sehr ruhig geworden ist oder täusche ich mich da? man muss auch festhalten, dass es dem fcb bzw. heusler und co. diesmal nicht gelungen ist das gerücht von der öffentlichkeit fern zu halten (klar: die südamerikanischen medien haben das ganze erheblich erschwert)
Gerüchte können manchmal auch Mittel zum Zweck sein und durchaus sehr attraktive Nebenwirkungen erzeugen …ist Teil des Geschäftes und kommt auf die richtige Dossierung anPschorr hat geschrieben: man muss auch festhalten, dass es dem fcb bzw. heusler und co. diesmal nicht gelungen ist das gerücht von der öffentlichkeit fern zu halten (klar: die südamerikanischen medien haben das ganze erheblich erschwert)
http://www.youtube.com/watch?v=f-zl1MLqGpsMampfi hat geschrieben:http://www.ferplei.com/2012/05/a-suiza- ... l-basilea/
Tja Pech gehabt, Heusler stand am letzten Sonntag vor dem Letzi.Hajdin hat geschrieben:Gut möglich.
Heusler war glaube ich nicht in Zürich am Weekend. Habe nur Heitz gesehen neben Alex Frei.
Wahrscheinlich war er in Chile um den Transfer unter Dach und Fach zu bringen...
ist natürlich speziell wenn der Präsident persönlich nach Chile fliegt, um ihren Lieblingsspieler wegzulotsen.
Transfersumme wäre happig...aber man muss anscheinend überzeugt sein von seiner Qualität. Die paar Videos konnte man nur erkennen, dass es kein Delgado ist...aber vielleicht hat er andere Qualitäten![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass sich der Heusler (in einer grauen Jacke) mit dem FCZ Präsi unterhielt, wo ich die Fotos gesehen habe, lassen meine grauen Zellen nicht mehr eruieren (war es der Blick? BazOnline? Tagi? TW?) ...Hajdin hat geschrieben:Gut möglich.
Heusler war glaube ich nicht in Zürich am Weekend. Habe nur Heitz gesehen neben Alex Frei.
Wahrscheinlich war er in Chile um den Transfer unter Dach und Fach zu bringen...
ist natürlich speziell wenn der Präsident persönlich nach Chile fliegt, um ihren Lieblingsspieler wegzulotsen.
Transfersumme wäre happig...aber man muss anscheinend überzeugt sein von seiner Qualität. Die paar Videos konnte man nur erkennen, dass es kein Delgado ist...aber vielleicht hat er andere Qualitäten![]()
hier ein Auszug aus einem Mail vom 6.5.2012 einer mir vertrauten Person, die gerade auf einer Chile-Reise ist:Hajdin hat geschrieben:okay...dann hat sich das erledigtmy bad
WIe zum Teufel muss ich mir das vorstellen?Pschorr hat geschrieben:aha da geht ja plötzlich wieder was
ich habe news zu sauro (rein sportliche)
"Zuerst die Kritiken vom Wochenende. Gaston Sauro von Boca eine 5 (von 10) stand beim 1:1 nicht beim Torschützen, sonst solid, Carignanokam mit der 9 für Atl. Rafaele erst in der 86. Rein, vergab eine Grosschance holte aber den Handspenalty raus. 2:1 in der 95. Minute. Letzter Angriff von Boca und nach 95: 57 Rückwärtshechtkopfball von sauro auf Blandi und der mit Bicicletta (heisst hier chilena) zum 2:2. Boca ist weiterhin 1. Und das Tor wird noch heute jede Stunde gezeigt und diskutiert"
er spielt auf jeden Fall das ist schon mal positiv und dieser carignano könnte man auch gleich mitnehmener kennt ja schonmal die stadien..
http://www.101greatgoals.com/gvideos/at ... ay-6-2012/
ziemlich krankes tor!beim 1:1 sieht er aber mies aus
doch dochHajdin hat geschrieben:Gut möglich.
guckst du ab 2:00: http://www.101greatgoals.com/gvideos/at ... ay-6-2012/Blutengel hat geschrieben:WIe zum Teufel muss ich mir das vorstellen?![]()
technisch einwandfrei....dasch emol e Goal!!Pschorr hat geschrieben:aha da geht ja plötzlich wieder was
ich habe news zu sauro (rein sportliche)
"Zuerst die Kritiken vom Wochenende. Gaston Sauro von Boca eine 5 (von 10) stand beim 1:1 nicht beim Torschützen, sonst solid, Carignanokam mit der 9 für Atl. Rafaele erst in der 86. Rein, vergab eine Grosschance holte aber den Handspenalty raus. 2:1 in der 95. Minute. Letzter Angriff von Boca und nach 95: 57 Rückwärtshechtkopfball von sauro auf Blandi und der mit Bicicletta (heisst hier chilena) zum 2:2. Boca ist weiterhin 1. Und das Tor wird noch heute jede Stunde gezeigt und diskutiert"
er spielt auf jeden Fall das ist schon mal positiv und dieser carignano könnte man auch gleich mitnehmener kennt ja schonmal die stadien..
http://www.101greatgoals.com/gvideos/at ... ay-6-2012/
ziemlich krankes tor!beim 1:1 sieht er aber mies aus
Soll ein kleiner Xavier Hernández (Barcelona) sein nach gewissen Medien:BS-Supporter hat geschrieben:Kann jemand etwas zu diesem Diaz sagen? Für 4 Mio Dollar müssen unsere Verantwortlichen ja total überzeugt sein von diesem Spieler!
Kann mir jemand sagen warum immer wieder dieser Spruch aus der Ära Gross aufgewärmt wird?Rony hat geschrieben:bei dieser ablösesumme muss er aber die hiesigen stadien bereits vor der ankunft in- und auswendig kennen, sowie ab heute täglich mindestens einmal das basler club emblem abschmatzen
Gute Torausbeute...Chazz Busby hat geschrieben:Soll ein kleiner Xavier Hernández (Barcelona) sein nach gewissen Medien:
"According to the South American media, they compared to Universidad de Chile with Barcelona and Díaz with Xavi."
http://en.wikipedia.org/wiki/Marcelo_D%C3%ADaz
um die 10...Chrisixx hat geschrieben:Asists würden mich mehr interessieren...