vielleicht von einem anderen event im wembley das vorher stattfand, dort wird ja vieles durchgeführt.nobilissa hat geschrieben:Ladbrokes.
Ist das die Zukunft ? Weg mit dem Grün, her mit den bunten Farben ?
Schweizer «Nati» Faden
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mann, dä Ruefer närvt... Stoht nid in de Regle, dass dr Linierichter bi Offside erst s'Fähnli hebt, wenn dr entsprächendi Spieler dr Ball am Fuess het?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich schau den Österreich-Matchaguero hat geschrieben:speziell auch, der grossteil der Trolle vom Samstagabend ist heute nicht vertreten...
wäre mehmedi so unsichtbar wie Stocker, ich will gar nicht wissen was hier abgehen würde

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nö, ich entschied mich für das Spiel, da ich eine interessante Partie erwartete und gespannt war, wie Österreich reagiert, wenn sie den letzten Schritt machen könnten. Werden sie unnötig nervös, spielen sie befreit auf, bemerkt man keinen Unterschied? Wie wird sich Schweden im Spiel der quasi letzten Chance präsentieren?aguero hat geschrieben:wie kann man nur![]()
österreich gefühlte 50 jahre weg vom fenster und jetzt ist plötzlich jeder Austria Fan
Eine spannende Ausgangslage.
Heusler.
Und die Ösis sehen sich bereits als Europameister nach diesem kleinen Aufschwung nach den Jahrzehnten im Fussballniemandsland (mit Augenzwinkern). Allerdings gönne ich es ihnen, spielen erfrischend, haben mit Janko und Drago zwei Spieler in ihren Reihen denen ich nur das Beste gönne. Und schliesslich haben sie das ja alles der Schweiz zu verdanken, mit Marcel Kolleraguero hat geschrieben:wie kann man nur![]()
österreich gefühlte 50 jahre weg vom fenster und jetzt ist plötzlich jeder Austria Fan

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Eine kurze Suche ergab, dass die Werbung vermutlich vom Ladbrokes Challenge Cup (Rugby) stammen und dies tatsächlich Überreste sind.
Dieser Yb-eske Thread scheint das zu bestätigen:
http://www.wrathofthebarclay.co.uk/inte ... id=2590855
Dieser Yb-eske Thread scheint das zu bestätigen:
http://www.wrathofthebarclay.co.uk/inte ... id=2590855
-
OnlineBierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
gibt ja nix zu erzählen. die engländer schauen, dass sie sich nicht verletzten, und kräfte sparen für die harte pl.... auf diesen auftritt würde ich mir nix einbilden... auch süss die drei witzfiguren in der pause... frankreich, deuschland und spanien mögen stärker sein als england, aber dieses kehrausspiel für england als massstab zu nehmen....aguero hat geschrieben:speziell auch, der grossteil der Trolle vom Samstagabend ist heute nicht vertreten...
wäre mehmedi so unsichtbar wie Stocker, ich will gar nicht wissen was hier abgehen würde
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer