Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Spezi81 hat geschrieben:Das ist ja wohl dann dein problem :p
das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tommasino hat geschrieben:ach und wen hättest du gerne gehabt? guardiola? mourinho?

@mundharmonika: genau, alle anderen vereine präsentieren jeweils innerhalb einer woche den nachfolger... :rolleyes:
genau, wie Chelsea...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

tommasino hat geschrieben:das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
Man amüsiert sich halt gerne in Basel, über die Gayboys aus dem (Wank)dorf. :D

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

tommasino hat geschrieben:das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
und davon sind je 130000 von Krambambel und von Kawasaki...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

40% der Hits sind von Kawa und Grambambuli weil sie geil aufeinander sind

40% sind Hits von andern, welche die persönlichen Spielereien von Kawa und Grambambuli belächeln

15% sind Hits vom Fätze, der bezüglich Grambambuli eifersüchtig auf Kawa ist

5% sind reel an YB interessierte Hits, davon 3% von Bernern, welche das FCB Forum informativer und übersichtlicher finden als das eigene.

:p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

was würde wohl passieren sollte YB nächste Saison absteigen? Da hätte der eine oder andere (gäu, Kawa) gar nichts mehr über das er sich freuen könnte, so ganz ohne YB

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Es erstaunt mich, das ein Berner weiss was ein richtiges Forum ist :D

Spass bei Seite, nun es ist ja bekannt das die Berner gerne eine Kopie des FCB wären. Das dieser Schuss meistens hinten raus kommt ist sehr amüsant.
Da verfolge ich ab und zu gerne dieser Faden wenn mir zum lachen zu Mute ist.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

NaSrI hat geschrieben: Gayboys
Sagt einer, der Nasri als Nickname gewählt hat :p ;)

Bild

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Spezi81 hat geschrieben:Es erstaunt mich, das ein Berner weiss was ein richtiges Forum ist :D

Spass bei seite, nun es ist ja bekannt das die Berner gerne eine Kopie des FCB wären. Das dieser Schuss meistens hinten raus kommt ist sehr amüsant.
seid ihr gemäss deiner milchbüchlein-rechnung in dem fall auch eine kopie von GC?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tommasino hat geschrieben:... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
Darauf solltet Ihr ja eigentlich stolz sein. Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein erweckt, aber irgendwie seid Ihr Berner Bärli uns halt sympathisch und wir machen uns Sorgen um Euch. Ihr seid einfach der angenehmste Verfolger-Club der Schweiz, denn bei Euch hat man eine fast 100%ige Garantie, dass Ihr Ende Saison nie besser als im 2. Schlussrang klassiert sein werdet. Und das Geile: Ihr findet das auch noch okay! Das vereinfacht die Kommunikation mit Euch unheimlich. Mit Zürchern, Luzernern oder Walliser geht das zum Beispiel nicht. Deshalb soll es einmal laut und deutlich gesagt sein:

WIR LIEBEN YB UND SEINE FANS! :p

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Mundharmonika hat geschrieben:Darauf solltet Ihr ja eigentlich stolz sein. Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein erweckt, aber irgendwie seid Ihr Berner Bärli uns halt sympathisch und wir machen uns Sorgen um Euch. Ihr seid einfach der angenehmste Verfolger-Club der Schweiz, denn bei Euch hat man eine fast 100%ige Garantie, dass Ihr Ende Saison nie besser als im 2. Schlussrang klassiert sein werdet. Und das Geile: Ihr findet das auch noch okay! Das vereinfacht die Kommunikation mit Euch unheimlich. Mit Zürchern, Luzernern oder Walliser geht das zum Beispiel nicht. Deshalb soll es einmal laut und deutlich gesagt sein:

WIR LIEBEN YB UND SEINE FANS! :p
FECK DECH :D
eines tages wird für viele hier eine welt zusammen brechen... für kawa sogar seine existenz-berechtigung... :p

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

tommasino hat geschrieben:seid ihr gemäss deiner milchbüchlein-rechnung in dem fall auch eine kopie von GC?
Das mag für dich möglicherweisse so sein, wenn man aber genauer hinter die Kulissen schaut stellt man fest, das Basel kein Plagiat ist und weit und Breit seines gleichen Sucht. Und nun kommt ihr wieder ins Spiel...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Spezi81 hat geschrieben:Das mag für dich möglicherweisse so sein, wenn man aber genauer hinter die Kulissen schaut stellt man fest, das Basel kein Plagiat ist und weit und Breit seines gleichen Sucht. Und nun kommt ihr wieder ins Spiel...
dann erklär mir das doch bitte...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

tommasino hat geschrieben:FECK DECH :D
eines tages wird für viele hier eine welt zusammen brechen... für kawa sogar seine existenz-berechtigung... :p
Man sollte dafür schon langsam ein Care-Team zusammenstellen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Spezi81 hat geschrieben:Es erstaunt mich, das ein Berner weiss was ein richtiges Forum ist :D

Spass bei Seite, nun es ist ja bekannt das die Berner gerne eine Kopie des FCB wären. Das dieser Schuss meistens hinten raus kommt ist sehr amüsant.
Das mag für dich möglicherweisse so sein, wenn man aber genauer hinter die Kulissen schaut stellt man fest, das Bern kein Plagiat ist und weit und Breit seines gleichen Sucht. Und nun kommst du wieder ins Spiel...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:FECK DECH :D
Etwa dann? :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Delgado hat geschrieben:40% der Hits sind von Kawa und Grambambuli weil sie geil aufeinander sind

40% sind Hits von andern, welche die persönlichen Spielereien von Kawa und Grambambuli belächeln

5% sind reel an YB interessierte Hits, davon 3% von Bernern, welche das FCB Forum informativer und übersichtlicher finden als das eigene.

So krass ist es wohl nicht:

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Grambambuli 543
Kawa 523
tommasino 199
Mundharmonika 187
Fätze 138
Blutengel 128
Agent Orange 108
Intihuasi 104
Taratonga 101
BloodMagic 100
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Mundharmonika hat geschrieben:Meine Sympathien würden erst so langsam nachlassen, wenn Ihr eine ähnliche Serien hinlegen würdet wie nun wir seit Beginn dieses Jahrtausends. Aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ich sooooo alt werde... :p
ach, und ich dachte ihr seid daran, so eine serie wie wir hinzulegen... 4 titel in serie und so... :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:ach, und ich dachte ihr seid daran, so eine serie wie wir hinzulegen... 4 titel in serie und so... :p
Ja, machen wir! Aber eben, ich spreche von WIR, der FC Basel... :p

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Delgado hat geschrieben:40% der Hits sind von Kawa und Grambambuli weil sie geil aufeinander sind

:D
you made my day !!!
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

andreas hat geschrieben:So krass ist es wohl nicht:

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Grambambuli 543
Kawa 523
tommasino 199
Mundharmonika 187
Fätze 138
Blutengel 128
Agent Orange 108
Intihuasi 104
Taratonga 101
BloodMagic 100
Im Gegensatz zu Delgado hast du den Dreh mit der Statistik drauf ;) . Und redest von Posts, nicht von Hits... ;)

Edith: Hat schon jemand bei 'Stichworte' jeweils ganz unten auf der Page angeschaut - zum brüllen hahahah!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mundharmonika hat geschrieben: WIR LIEBEN YB UND SEINE FANS! :p
Genau...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Ladies Day im Fuessballstadion? Junge, jetzt muesch anderscht abbräche...
o tempora, o mores!

Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:

http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Fätze hat geschrieben: Edith: Hat schon jemand bei 'Stichworte' jeweils ganz unten auf der Page angeschaut - zum brüllen hahahah!!
hahahaaaaaaaaa
isch wirklich sehr amüsant
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

König Fussball hat geschrieben:Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:

http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf
wow... ganz neu... :eek:
bist ja erst etwa der dritte, der das hier postet... :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

König Fussball hat geschrieben:Ladies Day im Fuessballstadion? Junge, jetzt muesch anderscht abbräche...
o tempora, o mores!

Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf
Genial, schon alleine deshalb, weil es vermutlich stimmt... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Spezi81 hat geschrieben:Irgendwie will mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, das YB drauf und dran ist, das eigene Grab zu schauffeln...
Seit 27 titellosen Jahren sind sie doch schon in einem dunklem Loch ....

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

tommasino hat geschrieben:wow... ganz neu... :eek:
bist ja erst etwa der dritte, der das hier postet... :rolleyes:
In dem Fall Entschuldigung, mea culpa. Bin leider nicht den ganzen Tag ununterbrochen im YB-Fred, da verpasst man ab und zu mal was. :rolleyes:

Primär wollte ich ja auch nur meine Begeisterung über euren Ladies Day zum Ausdruck bringen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

König Fussball hat geschrieben:Ladies Day im Fuessballstadion? Junge, jetzt muesch anderscht abbräche...
o tempora, o mores!http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf
Das ist kein Witz, YB hat das wirklich schon veranstaltet.

Irgendwie müssen sie ja versuchen ihr "Wank"dorf zu füllen ...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

König Fussball hat geschrieben:In dem Fall Entschuldigung, mea culpa. Bin leider nicht den ganzen Tag ununterbrochen im YB-Fred, da verpasst man ab und zu mal was. :rolleyes:

Primär wollte ich ja auch nur meine Begeisterung über euren Ladies Day zum Ausdruck bringen.
dann hast du dich sicher auch über die auti-rennen mit dem fcb-race-car gefreut...

Gesperrt