das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...Spezi81 hat geschrieben:Das ist ja wohl dann dein problem![]()
Der veryoungboyser Thread
und davon sind je 130000 von Krambambel und von Kawasaki...tommasino hat geschrieben:das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
40% der Hits sind von Kawa und Grambambuli weil sie geil aufeinander sindtommasino hat geschrieben:das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
40% sind Hits von andern, welche die persönlichen Spielereien von Kawa und Grambambuli belächeln
15% sind Hits vom Fätze, der bezüglich Grambambuli eifersüchtig auf Kawa ist
5% sind reel an YB interessierte Hits, davon 3% von Bernern, welche das FCB Forum informativer und übersichtlicher finden als das eigene.

was würde wohl passieren sollte YB nächste Saison absteigen? Da hätte der eine oder andere (gäu, Kawa) gar nichts mehr über das er sich freuen könnte, so ganz ohne YBtommasino hat geschrieben:das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
Es erstaunt mich, das ein Berner weiss was ein richtiges Forum isttommasino hat geschrieben:das bezweifle isch stark... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...

Spass bei Seite, nun es ist ja bekannt das die Berner gerne eine Kopie des FCB wären. Das dieser Schuss meistens hinten raus kommt ist sehr amüsant.
Da verfolge ich ab und zu gerne dieser Faden wenn mir zum lachen zu Mute ist.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
seid ihr gemäss deiner milchbüchlein-rechnung in dem fall auch eine kopie von GC?Spezi81 hat geschrieben:Es erstaunt mich, das ein Berner weiss was ein richtiges Forum ist
Spass bei seite, nun es ist ja bekannt das die Berner gerne eine Kopie des FCB wären. Das dieser Schuss meistens hinten raus kommt ist sehr amüsant.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Darauf solltet Ihr ja eigentlich stolz sein. Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein erweckt, aber irgendwie seid Ihr Berner Bärli uns halt sympathisch und wir machen uns Sorgen um Euch. Ihr seid einfach der angenehmste Verfolger-Club der Schweiz, denn bei Euch hat man eine fast 100%ige Garantie, dass Ihr Ende Saison nie besser als im 2. Schlussrang klassiert sein werdet. Und das Geile: Ihr findet das auch noch okay! Das vereinfacht die Kommunikation mit Euch unheimlich. Mit Zürchern, Luzernern oder Walliser geht das zum Beispiel nicht. Deshalb soll es einmal laut und deutlich gesagt sein:tommasino hat geschrieben:... scheinbar scheint yb EUER grösstes problem zu sein, mit 262500 hits ist dieser thread etwa so oft besucht wie alle threads im fcb-hauptforum zusammen...
WIR LIEBEN YB UND SEINE FANS!

- tommasino
- Erfahrener Benutzer
FECK DECHMundharmonika hat geschrieben:Darauf solltet Ihr ja eigentlich stolz sein. Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein erweckt, aber irgendwie seid Ihr Berner Bärli uns halt sympathisch und wir machen uns Sorgen um Euch. Ihr seid einfach der angenehmste Verfolger-Club der Schweiz, denn bei Euch hat man eine fast 100%ige Garantie, dass Ihr Ende Saison nie besser als im 2. Schlussrang klassiert sein werdet. Und das Geile: Ihr findet das auch noch okay! Das vereinfacht die Kommunikation mit Euch unheimlich. Mit Zürchern, Luzernern oder Walliser geht das zum Beispiel nicht. Deshalb soll es einmal laut und deutlich gesagt sein:
WIR LIEBEN YB UND SEINE FANS!![]()

eines tages wird für viele hier eine welt zusammen brechen... für kawa sogar seine existenz-berechtigung...

Das mag für dich möglicherweisse so sein, wenn man aber genauer hinter die Kulissen schaut stellt man fest, das Basel kein Plagiat ist und weit und Breit seines gleichen Sucht. Und nun kommt ihr wieder ins Spiel...tommasino hat geschrieben:seid ihr gemäss deiner milchbüchlein-rechnung in dem fall auch eine kopie von GC?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das mag für dich möglicherweisse so sein, wenn man aber genauer hinter die Kulissen schaut stellt man fest, das Bern kein Plagiat ist und weit und Breit seines gleichen Sucht. Und nun kommst du wieder ins Spiel...Spezi81 hat geschrieben:Es erstaunt mich, das ein Berner weiss was ein richtiges Forum ist
Spass bei Seite, nun es ist ja bekannt das die Berner gerne eine Kopie des FCB wären. Das dieser Schuss meistens hinten raus kommt ist sehr amüsant.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Etwa dann?tommasino hat geschrieben:FECK DECH
eines tages wird für viele hier eine welt zusammen brechen... für kawa sogar seine existenz-berechtigung...![]()

- andreas
- Erfahrener Benutzer
So krass ist es wohl nicht:Delgado hat geschrieben:40% der Hits sind von Kawa und Grambambuli weil sie geil aufeinander sind
40% sind Hits von andern, welche die persönlichen Spielereien von Kawa und Grambambuli belächeln
5% sind reel an YB interessierte Hits, davon 3% von Bernern, welche das FCB Forum informativer und übersichtlicher finden als das eigene.
![]()
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Grambambuli 543
Kawa 523
tommasino 199
Mundharmonika 187
Fätze 138
Blutengel 128
Agent Orange 108
Intihuasi 104
Taratonga 101
BloodMagic 100
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ach, und ich dachte ihr seid daran, so eine serie wie wir hinzulegen... 4 titel in serie und so...Mundharmonika hat geschrieben:Meine Sympathien würden erst so langsam nachlassen, wenn Ihr eine ähnliche Serien hinlegen würdet wie nun wir seit Beginn dieses Jahrtausends. Aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ich sooooo alt werde...![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Delgado hat geschrieben:40% der Hits sind von Kawa und Grambambuli weil sie geil aufeinander sind
![]()

you made my day !!!
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
Im Gegensatz zu Delgado hast du den Dreh mit der Statistik draufandreas hat geschrieben:So krass ist es wohl nicht:
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Grambambuli 543
Kawa 523
tommasino 199
Mundharmonika 187
Fätze 138
Blutengel 128
Agent Orange 108
Intihuasi 104
Taratonga 101
BloodMagic 100

Edith: Hat schon jemand bei 'Stichworte' jeweils ganz unten auf der Page angeschaut - zum brüllen hahahah!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ladies Day im Fuessballstadion? Junge, jetzt muesch anderscht abbräche...
o tempora, o mores!
Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf
o tempora, o mores!
Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wow... ganz neu...König Fussball hat geschrieben:Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:

bist ja erst etwa der dritte, der das hier postet...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genial, schon alleine deshalb, weil es vermutlich stimmt...König Fussball hat geschrieben:Ladies Day im Fuessballstadion? Junge, jetzt muesch anderscht abbräche...
o tempora, o mores!
Nevertheless, voilà 's neuschte YB-Sitzigsprotokoll in Sache Trainer-Froog:http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
In dem Fall Entschuldigung, mea culpa. Bin leider nicht den ganzen Tag ununterbrochen im YB-Fred, da verpasst man ab und zu mal was.tommasino hat geschrieben:wow... ganz neu...
bist ja erst etwa der dritte, der das hier postet...![]()

Primär wollte ich ja auch nur meine Begeisterung über euren Ladies Day zum Ausdruck bringen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Das ist kein Witz, YB hat das wirklich schon veranstaltet.König Fussball hat geschrieben:Ladies Day im Fuessballstadion? Junge, jetzt muesch anderscht abbräche...
o tempora, o mores!http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2012/05/protokoll.pdf
Irgendwie müssen sie ja versuchen ihr "Wank"dorf zu füllen ...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
dann hast du dich sicher auch über die auti-rennen mit dem fcb-race-car gefreut...König Fussball hat geschrieben:In dem Fall Entschuldigung, mea culpa. Bin leider nicht den ganzen Tag ununterbrochen im YB-Fred, da verpasst man ab und zu mal was.
Primär wollte ich ja auch nur meine Begeisterung über euren Ladies Day zum Ausdruck bringen.