und 3. wichtige Zeit bis zum Saisonstart verloren..Exil_Schorsch hat geschrieben:da stimm ich dir zu. Was das fussballerische einer billigen Ronaldo Kopie anbelangt, ja gerne, und ich hoff das heusler und zbinden nicht lockerlassen. Ansonsten haben wir, erstens keinen Carlitos und 2. Sion ein noch bessere Mannschaft.
Transfergerüchte
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Und Sion ist jetzt schon ein ernst zu nehmender Meisterschaftsanwärter! Auch ohne Carlitos.Exil_Schorsch hat geschrieben:da stimm ich dir zu. Was das fussballerische einer billigen Ronaldo Kopie anbelangt, ja gerne, und ich hoff das heusler und zbinden nicht lockerlassen. Ansonsten haben wir, erstens keinen Carlitos und 2. Sion ein noch bessere Mannschaft.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht, wenn der Trainer nicht alle 2 Wochen gefeuert werden würde.Exil_Schorsch hat geschrieben:da stimm ich dir zu. Was das fussballerische einer billigen Ronaldo Kopie anbelangt, ja gerne, und ich hoff das heusler und zbinden nicht lockerlassen. Ansonsten haben wir, erstens keinen Carlitos und 2. Sion ein noch bessere Mannschaft.
Ist alles nur eine Frage des Geldes!! Denke, dass CC in seiner Ehre verletzt ist, dass Charlitos nicht mehr für Sion spielen will. Deshalb wird CC jetzt erstmals auf stur schalten und wenn der Preis stimmt, ist er einverstanden.Phebus hat geschrieben:Aber dass er eine reelle Verstärkung sein würde, glaube ich, ist unbestritten. DER kann Fussball spielen!
Nur inwieweit der Vertrag einen Wechsel zu einem CH-Klub verbietet, können wir nicht sagen.
Wenn sich CC etwas in den Kopf gesetzt hat, dann geht er bis zum bitteren Ende. Somit könnte sich der Transfer noch länger hinauszögern, oder der FCB gibt vorher auf, was ich nicht hoffe.
Mit dem Geld des FCB kauft er dann 2 neue Perlen... und lacht sich ins Fäustchen

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...seit tagen gibt's das heitere ratespiel um mögliche transfers. nach einer mittleren "transferaufregung" durch CH-crouch und beni-regional ist es wieder verdammt ruhig geworden in den gewölben der geschäftstelle. zeit für tagelange diskussionen ....kommt ein carlitos, oder nicht! ...alles nicht beeinflussbare scheisse! das gerede macht mich nervös! nur gemachte transfers zählen! ...also auf jetzt
Golferfraktion BaselNord
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Möge sich die do inne im Forum, wo scho länger als 3 Johr FCB Fan sind, erinnere an de kleini Zwerg,wo glaub ca. 40 Scorrerpüngt pro Saison ufem konto het gha und au gege uns immer wider stark uftrumpft isch ? Ich mein dr Nunez.
Weiss öber wo de spielt (Mexiko) ?
Wer minere Meinig no e Option, obwohl er eher für die linki Ussebahn denkt weri.
Wer minere Meinig no e Option, obwohl er eher für die linki Ussebahn denkt weri.
aber sunscht gohts???erlebnisorientierter hat geschrieben:Möge sich die do inne im Forum, wo scho länger als 3 Johr FCB Fan sind, erinnere an de kleini Zwerg,wo glaub ca. 40 Scorrerpüngt pro Saison ufem konto het gha und au gege uns immer wider stark uftrumpft isch ? Ich mein dr Nunez.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Benutzer
Ich glaube da überschätzt du CC....der und Ehre.....einer der den Klub mal kurz in eine andere Stadt verlegen will nur damit er zu Fuss ins Büro bzw. auf die Trainierbank kann....neee der weiss nicht was Ehre bedeutet!Strizzi hat geschrieben:Denke, dass CC in seiner Ehre verletzt ist,
Dem gehts primär um die Kohle. Und wo gibts die? In der Champions-League und genau da will er hin und wer steht ihm da im Weg? Rischtisch...wir, und da wird er bestimmt alles daran setzen keinen guten Spieler und das ist Carlitos in meinen Augen, an seinen direkten Konkurrenten zu verlieren. Mal schauen, wie das duell Heusler vs. CC ausgeht........sollte man mal ein celebirtyDeathmatch dazu austragen
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Lies mal den ganzen Thread durch...wirst bestimmt was über Nunez finden.erlebnisorientierter hat geschrieben:Möge sich die do inne im Forum, wo scho länger als 3 Johr FCB Fan sind, erinnere an de kleini Zwerg,wo glaub ca. 40 Scorrerpüngt pro Saison ufem konto het gha und au gege uns immer wider stark uftrumpft isch ? Ich mein dr Nunez.
Viel Spass

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Spielt bei Cruz Azul.erlebnisorientierter hat geschrieben:Möge sich die do inne im Forum, wo scho länger als 3 Johr FCB Fan sind, erinnere an de kleini Zwerg,wo glaub ca. 40 Scorrerpüngt pro Saison ufem konto het gha und au gege uns immer wider stark uftrumpft isch ? Ich mein dr Nunez.
Miu Miu u Cane Muriu
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
[quote="erlebnisorientierter"]143 site
]
scheiss egal, wir haben genügend Scorers in der Mannschaft, bspw. Streller wurde vor einigen Tagen zum FCB transferiert, wenn du dich erinnern kannst. und stell dir vor der Junge kann Tore schiessen, also sag mir wieso brauchen wir eine Memme die zu klein für Trikogrösse S ist und zumal auch noch bei GayC gespielt hat????????

scheiss egal, wir haben genügend Scorers in der Mannschaft, bspw. Streller wurde vor einigen Tagen zum FCB transferiert, wenn du dich erinnern kannst. und stell dir vor der Junge kann Tore schiessen, also sag mir wieso brauchen wir eine Memme die zu klein für Trikogrösse S ist und zumal auch noch bei GayC gespielt hat????????
[quote="erlebnisorientierter"]143 site
]
Klar, wenn er jetzt Rechtsfüsser wär, dann wär ich sofort dafür ihn zu holen!!

Klar, wenn er jetzt Rechtsfüsser wär, dann wär ich sofort dafür ihn zu holen!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
sale schorschExil_Schorsch hat geschrieben:scheiss egal, wir haben genügend Scorers in der Mannschaft, bspw. Streller wurde vor einigen Tagen zum FCB transferiert, wenn du dich erinnern kannst. und stell dir vor der Junge kann Tore schiessen, also sag mir wieso brauchen wir eine Memme die zu klein für Trikogrösse S ist und zumal auch noch bei GayC gespielt hat????????

Klar ka dr Streller Goal schiesse, dass stritt ich nit ab. Au dr Eduardo isch für 8-10 Goal guet und au d Mittelfeldspieler hens potenzial drfür. Aber ich ha dr Name Nunez nit ins Spiel brocht für als knipse sondern als Vorbereiter.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht weil er 20x flinker ist als Streller und fähig ist ein Spiel gestalten zu können?Exil_Schorsch hat geschrieben:scheiss egal, wir haben genügend Scorers in der Mannschaft, bspw. Streller wurde vor einigen Tagen zum FCB transferiert, wenn du dich erinnern kannst. und stell dir vor der Junge kann Tore schiessen, also sag mir wieso brauchen wir eine Memme die zu klein für Trikogrösse S ist und zumal auch noch bei GayC gespielt hat????????
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Nur ist Nunez überhaupt kein Thema beim FCB....bleiben wir doch bitte bei den Spielern, welche auch vom FCB namentlich genannt wurden....Belay, Degen, Carlitos.....
Hat es nicht geheissen, dass diese Woche ein Zugang bekanntgegeben wird? Ich will ja nicht drängen, ich mein ja nur, die Woche ist bald um....
Hat es nicht geheissen, dass diese Woche ein Zugang bekanntgegeben wird? Ich will ja nicht drängen, ich mein ja nur, die Woche ist bald um....