mE zu früh um dies schon abschliessend zu beurteilenPhebus hat geschrieben:aber trotzdem, gar nicht schlecht eingekauft...leider
Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
finde ich auch. aber es muss ja nicht jede person durch einen star ersetzt werden. 1-3 positionen pro saison versuchen durch den nachwuchse (immerhin der beste der schweiz) zu ersetzen sollte möglich sein.erha hat geschrieben:Es wäre zur Abwechslung schon mal ganz schön, wieder Schweizer Meister zu werden![]()
- dontlookdown
- Neuer Benutzer
Petric, Rakitic und Smiljanitch...Pusher hat geschrieben:Nichts für Ungut, aber Zürich hat herbe Verluste einstecken müssen. Der Trainer ist weg, der Assistenztrainer, und die wichigsten Spieler. Dzemaili, Margairaz - das wäre wie wenn uns auch noch Ergic und Chipperfield verlassen würden.
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
-
- Erfahrener Benutzer
wie wärs mit dem hier :http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html coly beeindruckt mich schon lange, und ba kommt ja auch von senegal.
antwort im bildPremius hat geschrieben:us em kicker:
Mehr Bewegung in eigener Sache registriert Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin, der bei den Westfalen noch bis 2009 unter Vertrag steht, müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 01304.html
Carlitos Gezerre um den Mittelfeldstar - Blick vom 05.07.2007
Basel will den Portugiesen - Constantin stinkts
Von Ueli Zoss und Alain Kunz
LISSABON. Basel macht Ernst im Fall Carlitos. FCB-Chef-Scout Ruedi Zbinden hat sich mit dem Sion-Mittelfeldspieler getroffen.
Der FCB macht aus dem Treffen ein Staatsgeheimnis. Grund: Die Angelegenheit ist äusserst heikel und kompliziert.
Es ist nicht klar, bei wem die Transferrechte liegen.
Sion hatte Carlitos von Benfica Lissabon ausgeliehen und war im Besitz einer Option zur definitiven Übernahme.
Sion-Boss Christian Constantin zog die Option, einigte sich mit Benfica auf eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Franken.
Im Preis inbegriffen: Constantin bekam von Benfica den Brasilianer Beto.
Ob Constantin mit der gezogenen Option auch die Transferrechte erworben hat, bleibt jedoch unklar.
Liegen die Rechte nun bei Sion oder doch weiterhin bei Benfica, wo Carlitos immer noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat?
Das Gezerre geht jedenfalls weiter. Sion-Boss Christian Constantin will diesmal den Titel holen. Der FCB ist einer der Hauptkonkurrenten. Wechselt Carlitos von Sion nach Basel, ist seine eigene Mannschaft geschwächt und der Gegner gestärkt. Und das stinkt CC gewaltig!
Basel will den Linksfuss jedoch unbedingt und ist bereit, das Salär von Carlitos zu erhöhen.
Auch darüber war beim Treffen mit Chefscout Zbinden die Rede.
LISSABON. Basel macht Ernst im Fall Carlitos. FCB-Chef-Scout Ruedi Zbinden hat sich mit dem Sion-Mittelfeldspieler getroffen.
Der FCB macht aus dem Treffen ein Staatsgeheimnis. Grund: Die Angelegenheit ist äusserst heikel und kompliziert.
Sion hatte Carlitos von Benfica Lissabon ausgeliehen und war im Besitz einer Option zur definitiven Übernahme.
Sion-Boss Christian Constantin zog die Option, einigte sich mit Benfica auf eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Franken.
Ob Constantin mit der gezogenen Option auch die Transferrechte erworben hat, bleibt jedoch unklar.
Liegen die Rechte nun bei Sion oder doch weiterhin bei Benfica, wo Carlitos immer noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat?
Das Gezerre geht jedenfalls weiter. Sion-Boss Christian Constantin will diesmal den Titel holen. Der FCB ist einer der Hauptkonkurrenten. Wechselt Carlitos von Sion nach Basel, ist seine eigene Mannschaft geschwächt und der Gegner gestärkt. Und das stinkt CC gewaltig!
Basel will den Linksfuss jedoch unbedingt und ist bereit, das Salär von Carlitos zu erhöhen.
-
- Neuer Benutzer
Also doch eher für links dänkt...oder isch beidfüssig und fühlt sich uf beidnä Flügel wohl?Beppi hat geschrieben:Carlitos Gezerre um den Mittelfeldstar - Blick vom 05.07.2007
Sollte Carlitos tatsächlich Sion gehören, sehe ich keine Chance ihn zu verpflichten. Constantin ist bekannt dafür seinen Kopf durchzusetzen und auf keinen Fall die Konkurrenz zu verstärken. Ähnlich ist es ja auch im Fall von Gelson Fernandes, bisher lehnte CC strikt jedes Angebot ab und beharrt auf eine fixe hohe Ablösesumme. Schade eigentich, würde Carlitos gerne beim FCB sehen!
Ich denke schon dass es sich lohnen würde. Der ist mir letzte Saison vermehrt sehr positiv aufgefallen. Hängt natürlich damit zusammen wo Gross ihn spielen lassen würde. Meiner Meinung nach würde der uns im rechten Mittelfeld gut tun.Pusher hat geschrieben:Lohnt sich das? Ist Carlitos wirklich so gut??
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Bin auch eher skeptisch was Carlitos betrifft. Sollte es jedoch in seinem Vertrag eine Lücke geben, wird Bernie sie finden!Chuck_P hat geschrieben:carlitos, belay und ein gestandener IV wären ein traum.
aber carlitos halte ich für sehr unwahrscheinlich. CC wird alle dafür machen, dass er nicht zu einem anderen schweizer club wechseln wird.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aus Sicht von Sion macht er alles richtig.... Zudem haben sie ganz geschickte Transfers gemacht.... Ein Knipser im Sturm, ein Spielmacher.....Pusher hat geschrieben:Der Kerl ist einfach kriminell. Der sollte nach Italien oder Spanien, dort hätte er mit seinen "kreativen" Ideen und seinem Führungsstil sicher mehr Chancen.![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ hat auch Interesse an GelsonDizp hat geschrieben:Sollte Carlitos tatsächlich Sion gehören, sehe ich keine Chance ihn zu verpflichten. Constantin ist bekannt dafür seinen Kopf durchzusetzen und auf keinen Fall die Konkurrenz zu verstärken. Ähnlich ist es ja auch im Fall von Gelson Fernandes, bisher lehnte CC strikt jedes Angebot ab und beharrt auf eine fixe hohe Ablösesumme. Schade eigentich, würde Carlitos gerne beim FCB sehen!

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
endlich einen 6er.........Premius hat geschrieben:us em kicker:
Mehr Bewegung in eigener Sache registriert Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin, der bei den Westfalen noch bis 2009 unter Vertrag steht, müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Benutzer
Irgentwie werd ich aus dem CC auch nicht schlau. So unsympathisch sein auftreten, so utopisch sein Vorstellungen über seinen zukünftiger Champions-league Sieger FC Martigny traue ich ihm mittlerweile so einiges zu. Der bringt es noch fertig eine Mannschafft zusammenzustellen die konkurrenzfähiger als YB und GC zusammen sein wird.
Dennoch ist Carlitos für mich nicht abgeschlossen....ich hoffe nur das er nicht die einzige Option zbinden's ist....
PS. Hallo zusammen....
Dennoch ist Carlitos für mich nicht abgeschlossen....ich hoffe nur das er nicht die einzige Option zbinden's ist....
PS. Hallo zusammen....
Exil_Schorsch hat geschrieben:Irgentwie werd ich aus dem CC auch nicht schlau. So unsympathisch sein auftreten, so utopisch sein Vorstellungen über seinen zukünftiger Champions-league Sieger FC Martigny traue ich ihm mittlerweile so einiges zu. Der bringt es noch fertig eine Mannschafft zusammenzustellen die konkurrenzfähiger als YB und GC zusammen sein wird.
Sion ist ein ernst zu nehmender Titelanwärter für die nächste Saison.
Ob und wie lange sich CC noch so selbstherrlich aufführen kann, ist hingegen eine andere Frage. Es ist schwierig zu spekulieren, wie der Vertrag von Carlitos aussieht. Um einen Transfer zu einem Schweizer Club zu verhindern, müsste eine entsprechende Klausel eingebaut sein.
Wenn nicht, könnte dieser Transfer zum Knochen für die UEFA werden, wobei dies CC allerdings keine Angst machen würde. Er nimmt es ja bekanntlich gegen Alle und Alles auf!
PS. Hallo zusammen....
-
- Benutzer
Aber dass er eine reelle Verstärkung sein würde, glaube ich, ist unbestritten. DER kann Fussball spielen!Exil_Schorsch hat geschrieben:Nein danke weder billig noch teuer....
Nur inwieweit der Vertrag einen Wechsel zu einem CH-Klub verbietet, können wir nicht sagen.
Wenn sich CC etwas in den Kopf gesetzt hat, dann geht er bis zum bitteren Ende. Somit könnte sich der Transfer noch länger hinauszögern, oder der FCB gibt vorher auf, was ich nicht hoffe.
-
- Benutzer