Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Muess immer widr lache weni die Wohnig gseh :D Sälbscht wenn dr Abraham 1 Million bi uns verdient hett ... wär bitte zahlt für E Wohnig 168'000 im Johr :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:Muess immer widr lache weni die Wohnig gseh :D Sälbscht wenn dr Abraham 1 Million bi uns verdient hett ... wär bitte zahlt für E Wohnig 168'000 im Johr :D
17% seines Einkommens für die Wohnung gibt wohl jeder aus, eher mehr .....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ganz wichtig - ein Sandkasten in der Wohnung :p
BloodMagic hat geschrieben:Muess immer widr lache weni die Wohnig gseh :D Sälbscht wenn dr Abraham 1 Million bi uns verdient hett ... wär bitte zahlt für E Wohnig 168'000 im Johr :D
Nimmt man die normale Quote, was man max. für eine Wohnung ausgeben sollte hätte er noch Luft mach oben (333000)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kawa hat geschrieben:17% seines Einkommens für die Wohnung gibt wohl jeder aus, eher mehr .....
logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowas

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowas
Bei 17% kannst Du Einiges auf die Seite legen.

Solltest Du länger in einer Gegend bleiben ist das klar. Als Fussballsöldner, der vielleicht in 1-2 Jahren wieder weg ist macht ein Haus nicht unbedingt Sinn.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Bei 17% kannst Du Einiges auf die Seite legen.

Solltest Du länger in einer Gegend bleiben ist das klar. Als Fussballsöldner, der vielleicht in 1-2 Jahren wieder weg ist macht ein Haus nicht unbedingt Sinn.
Kannst ja auch ein Reihenhaus mieten für 2-3k aufm Land - die fahren ja sowieso überall mit dem Auto hin ..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Kannst ja auch ein Reihenhaus mieten für 2-3k aufm Land - die fahren ja sowieso überall mit dem Auto hin ..
Wo bleibt der Style? :p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Wo bleibt der Style? :p
naja - 400 m2 für 3 Personen ist auch nicht ohne, oder :) ?

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

hehe! also ich bin mir ziemlich sicher, dass costanzo da gewohnt hat. ob danach wieder ein fcb-spieler eingezogen ist, weiss ich nicht. dachte aber, der zeitpunkt für die angebots-aufschaltung lässt raum für spekulationen und evtl. weiss jemand mehr?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Und finanziere könne mir dä transfer mit dr beteiligung am derdioktransfer zue hoffeheim. Lut baz hän mir dört nämmlig e transferbeteiligung

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Basel bietet 3,6 Millionen Dollar für Diaz

Beitrag von Chazz Busby »

Basel bietet anscheinend 3,6 Millione Dollar für Diaz. Dazu soll er pro Saison beim FC Basel rund 600000 Franken verdienen. Der Club Universidad de Chile hofft aber auf 4 Millionen Dollar. :D Eine Einigung scheint in meinen Augen in Sicht.
Kann aber noch viel passieren, schauen wir mal wie das weiter geht :D

Edit: Fiorentina, Catania und Klubs aus Frankreich sowie Arabische Klubs seien auch hinter ihm her..

http://www.chileazul.cl/foro/index.php? ... -mercurio/

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Und finanziere könne mir dä transfer mit dr beteiligung am derdioktransfer zue hoffeheim. Lut baz hän mir dört nämmlig e transferbeteiligung
In Prozente ausgedrückt?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chazz Busby hat geschrieben:Basel bietet anscheinend 3,6 Millione Dollar für Diaz. Dazu soll er pro Saison beim FC Basel rund 600000 Franken verdienen. Der Club Universidad de Chile hofft aber auf 4 Millionen Dollar. :D Eine Einigung scheint in meinen Augen in Sicht.
Kann aber noch viel passieren, schauen wir mal wie das weiter geht :D

http://www.chileazul.cl/foro/index.php? ... -mercurio/
Man scheint entschlossen zu sein diese Perle zu verpflichten :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Cocolores hat geschrieben:Man scheint entschlossen zu sein diese Perle zu verpflichten :D
http://www.youtube.com/watch?v=np7jGdFPu1w

:cool:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Cocolores hat geschrieben:Man scheint entschlossen zu sein diese Perle zu verpflichten :D
Wäre dann wohl der Nachfolger von Xhaka im ZM

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

JAA :D ..

Angst macht mir aber ein bisschen das Fiorentina, Catania und Klubs aus Frankreich sowie Arabische Klubs auch hinter im her sind. :o
Trotzdem finde ich, sollte das so stimmen wie der Typ das geschrieben hat, hat Basel ein TOP Angebot gemacht für den Klub und den Spieler...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ffa hat geschrieben:http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D ... ex=4&tab=0

Costanzo hatte doch diese Wohung? Und an einen anderen FCB-Spieler weitergegeben? Abraham? Jedenfalls ziemlich fantasievoll von mir, dies in den Transfergerüchte-Thread zu setzen... :D
Eine Wohnung für 150k aber dann Ikea Tischchen:-)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Scheint ja ein lustiger Kautz zu sein der DIAZ :D

http://www.youtube.com/watch?v=AeN8NTYsAA8&feature=related

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowas
Hat ja nach Miete gemäss deinen Zahlen immer noch 832'000.- ;)
BloodMagic hat geschrieben:Kannst ja auch ein Reihenhaus mieten für 2-3k aufm Land - die fahren ja sowieso überall mit dem Auto hin ..
Neid der Besitzlosen :p

Man braucht ja auch kein Auto für 200k, eines für 40k fährt auch von A nach B ...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

D-Balkon hat geschrieben:Und finanziere könne mir dä transfer mit dr beteiligung am derdioktransfer zue hoffeheim. Lut baz hän mir dört nämmlig e transferbeteiligung
das kah unmögligg vil si - und zimligg sichr weniger als mir domols für ihn bikoh hen!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Ganz wichtig - ein Sandkasten in der Wohnung :p
du bist auch ein wenig sandkasten. kulturbanause :D

aber schöne wohnung, würde ich mir auch gefallen lassen.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:
Nimmt man die normale Quote, was man max. für eine Wohnung ausgeben sollte hätte er noch Luft mach oben (333000)
Die Ein Drittel Regel ist schon längst nicht mehr aktuell. Heute sollte das Wohnen nicht mehr als ein Viertel kosten. Aber auch das würde noch locker reinpassen. Aber eben, braucht man eine Wohnung für soviel Geld oder würde auch eine für 3-4k reichen? Protzen muss ja nicht jeder Fussballer...aber es gibt da natürlich einge davon die das brauchen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cocolores hat geschrieben:Scheint ja ein lustiger Kautz zu sein der DIAZ :D

http://www.youtube.com/watch?v=AeN8NTYsAA8&feature=related
Ganz anständig Fussball spielen kann er anscheinend auch. :D Hat gestern bei der Niederlage gegen Quito den Assist zum zwischenzeitlichen 1zu1 geliefert. Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=xP8q-q0bAY4

Übrigens tönen die Aussagen aus Chile bezüglich eines Wechsels von Diaz nach Basel schon ziemlich definitiv.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Chazz Busby hat geschrieben:JAA :D ..

Angst macht mir aber ein bisschen das Fiorentina, Catania und Klubs aus Frankreich sowie Arabische Klubs auch hinter im her sind. :o
Trotzdem finde ich, sollte das so stimmen wie der Typ das geschrieben hat, hat Basel ein TOP Angebot gemacht für den Klub und den Spieler...
Fiorentina und Catania sind nicht Top Adressen, aber doch immerhin Clubs in einer der starken europäischen Ligen. Nur haben diese Clubs wirklich genügend Moneten? Die meisten italienischen Spitzenclubs sind de fakto
praktisch am Rande des finanziellen Ruins. Und wie es in FR aussieht, weiss ich nicht.

Und ob jetzt ein Chilene in der Wüste Fussball spielen gehen will ? Das ist etwas für abgetakelte ex Grössen.

Wir hatten unter Gross mit Eduardo Rubio Kostner auch einen chilenischen Internationalen. Der hat praktisch nie gespielt. Fleischkappe wollte ihn nicht, also liess er ihn auf der Bank versauern. In den paar Minuten, die er rann dürfte, hat er eigentlich gezeigt, dass er Fussball spielen könnte.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Und warum nicht ? Eine Hütte ist eine gute Investition. Macht 100x mehr Sinn als einen teuren Luxusschlitten zu posten. Lieber eine schöne Altstadt Eigentumswohnung und ein Vespa als ein Porsche und eine 5 Zimmer Mietwohnung für CHF 3500.-- im Monat. Der Porsche hat nach 5 Jahren nicht einmal mehr die Hälfte Wert. Die Mietwohnung eventuell und im Moment noch + 20 % Mehrwert :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und warum nicht ? Eine Hütte ist eine gute Investition. Macht 100x mehr Sinn als einen teuren Luxusschlitten zu posten. Lieber eine schöne Altstadt Eigentumswohnung und ein Vespa als ein Porsche und eine 5 Zimmer Mietwohnung für CHF 3500.-- im Monat. Der Porsche hat nach 5 Jahren nicht einmal mehr die Hälfte Wert. Die Mietwohnung eventuell und im Moment noch + 20 % Mehrwert :cool:
sag ich ja

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:sag ich ja
Wer genau lesen kann ist im Vorteil

Sorry, hab das zu ungenau gelesen. :o

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Sunderland have suffered a transfer snub, with Valentin Stocker set to join Hoffenheim from FC Basel.

Sunderland were keen on the left-sided attacker and were ready to press ahead with a summer move for him.

But Stocker, 23, is all set for a move to Hoffenheim.

The Switzerland international, who has been at Basel since 2007, wants to seek a new challenge and Hoffenheim believe they will tie up a £3.5m deal for him.

Quelle

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Skrotum hat geschrieben:Sunderland have suffered a transfer snub, with Valentin Stocker set to join Hoffenheim from FC Basel.

Sunderland were keen on the left-sided attacker and were ready to press ahead with a summer move for him.

But Stocker, 23, is all set for a move to Hoffenheim.

The Switzerland international, who has been at Basel since 2007, wants to seek a new challenge and Hoffenheim believe they will tie up a £3.5m deal for him.

Quelle
:eek: Dä Artikel isch jo so gschriebe als wärs definitv. Wenn mir au no dr Vale verliere würde wär das e rächte Rückschlag.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Glaube kaum, dass Stocker diesen Sommer geht

Gesperrt