Nimmt man die normale Quote, was man max. für eine Wohnung ausgeben sollte hätte er noch Luft mach oben (333000)BloodMagic hat geschrieben:Muess immer widr lache weni die Wohnig gsehSälbscht wenn dr Abraham 1 Million bi uns verdient hett ... wär bitte zahlt für E Wohnig 168'000 im Johr
![]()
logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowasKawa hat geschrieben:17% seines Einkommens für die Wohnung gibt wohl jeder aus, eher mehr .....
Bei 17% kannst Du Einiges auf die Seite legen.BloodMagic hat geschrieben:logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowas
Kannst ja auch ein Reihenhaus mieten für 2-3k aufm Land - die fahren ja sowieso überall mit dem Auto hin ..Blutengel hat geschrieben:Bei 17% kannst Du Einiges auf die Seite legen.
Solltest Du länger in einer Gegend bleiben ist das klar. Als Fussballsöldner, der vielleicht in 1-2 Jahren wieder weg ist macht ein Haus nicht unbedingt Sinn.
Man scheint entschlossen zu sein diese Perle zu verpflichtenChazz Busby hat geschrieben:Basel bietet anscheinend 3,6 Millione Dollar für Diaz. Dazu soll er pro Saison beim FC Basel rund 600000 Franken verdienen. Der Club Universidad de Chile hofft aber auf 4 Millionen Dollar.Eine Einigung scheint in meinen Augen in Sicht.
Kann aber noch viel passieren, schauen wir mal wie das weiter geht![]()
http://www.chileazul.cl/foro/index.php? ... -mercurio/
http://www.youtube.com/watch?v=np7jGdFPu1wCocolores hat geschrieben:Man scheint entschlossen zu sein diese Perle zu verpflichten![]()
JAACocolores hat geschrieben:Man scheint entschlossen zu sein diese Perle zu verpflichten![]()
Eine Wohnung für 150k aber dann Ikea Tischchen:-)ffa hat geschrieben:http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D ... ex=4&tab=0
Costanzo hatte doch diese Wohung? Und an einen anderen FCB-Spieler weitergegeben? Abraham? Jedenfalls ziemlich fantasievoll von mir, dies in den Transfergerüchte-Thread zu setzen...![]()
Hat ja nach Miete gemäss deinen Zahlen immer noch 832'000.-BloodMagic hat geschrieben:logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowas
Neid der BesitzlosenBloodMagic hat geschrieben:Kannst ja auch ein Reihenhaus mieten für 2-3k aufm Land - die fahren ja sowieso überall mit dem Auto hin ..
das kah unmögligg vil si - und zimligg sichr weniger als mir domols für ihn bikoh hen!D-Balkon hat geschrieben:Und finanziere könne mir dä transfer mit dr beteiligung am derdioktransfer zue hoffeheim. Lut baz hän mir dört nämmlig e transferbeteiligung
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
du bist auch ein wenig sandkasten. kulturbanauseBlutengel hat geschrieben:Ganz wichtig - ein Sandkasten in der Wohnung![]()
Die Ein Drittel Regel ist schon längst nicht mehr aktuell. Heute sollte das Wohnen nicht mehr als ein Viertel kosten. Aber auch das würde noch locker reinpassen. Aber eben, braucht man eine Wohnung für soviel Geld oder würde auch eine für 3-4k reichen? Protzen muss ja nicht jeder Fussballer...aber es gibt da natürlich einge davon die das brauchen.Blutengel hat geschrieben:
Nimmt man die normale Quote, was man max. für eine Wohnung ausgeben sollte hätte er noch Luft mach oben (333000)
Ganz anständig Fussball spielen kann er anscheinend auch.Cocolores hat geschrieben:Scheint ja ein lustiger Kautz zu sein der DIAZ
http://www.youtube.com/watch?v=AeN8NTYsAA8&feature=related
Fiorentina und Catania sind nicht Top Adressen, aber doch immerhin Clubs in einer der starken europäischen Ligen. Nur haben diese Clubs wirklich genügend Moneten? Die meisten italienischen Spitzenclubs sind de faktoChazz Busby hat geschrieben:JAA..
Angst macht mir aber ein bisschen das Fiorentina, Catania und Klubs aus Frankreich sowie Arabische Klubs auch hinter im her sind.![]()
Trotzdem finde ich, sollte das so stimmen wie der Typ das geschrieben hat, hat Basel ein TOP Angebot gemacht für den Klub und den Spieler...
Und warum nicht ? Eine Hütte ist eine gute Investition. Macht 100x mehr Sinn als einen teuren Luxusschlitten zu posten. Lieber eine schöne Altstadt Eigentumswohnung und ein Vespa als ein Porsche und eine 5 Zimmer Mietwohnung für CHF 3500.-- im Monat. Der Porsche hat nach 5 Jahren nicht einmal mehr die Hälfte Wert. Die Mietwohnung eventuell und im Moment noch + 20 % MehrwertBloodMagic hat geschrieben:logisch - nur dass der Fussballer mehr auf die Seite legen sollte, weil es sein kann, dass er sehr schnell wieder nix mehr verdient .. lieber ne Hütte kaufen als sowas
sag ich jaNobby Stiles hat geschrieben:Und warum nicht ? Eine Hütte ist eine gute Investition. Macht 100x mehr Sinn als einen teuren Luxusschlitten zu posten. Lieber eine schöne Altstadt Eigentumswohnung und ein Vespa als ein Porsche und eine 5 Zimmer Mietwohnung für CHF 3500.-- im Monat. Der Porsche hat nach 5 Jahren nicht einmal mehr die Hälfte Wert. Die Mietwohnung eventuell und im Moment noch + 20 % Mehrwert![]()
Skrotum hat geschrieben:Sunderland have suffered a transfer snub, with Valentin Stocker set to join Hoffenheim from FC Basel.
Sunderland were keen on the left-sided attacker and were ready to press ahead with a summer move for him.
But Stocker, 23, is all set for a move to Hoffenheim.
The Switzerland international, who has been at Basel since 2007, wants to seek a new challenge and Hoffenheim believe they will tie up a £3.5m deal for him.
Quelle