Ja ist so , komisch das in Bern alles so ruhig bleibtchickens**t hat geschrieben:Wir haben auch mal in einer ähnlichen Situation gegen ein Zürcher Mannschaft den Titel verspielt![]()
Der Offizielle Eishockey Saison Fred
Verdammte Berner.!! Jetzt sind die Zürcher noch Meister. Zum kotzen.! -
Auch wenn mich Eishockey nicht interessiert..
ps: Verstehe all die nicht, wo sich plötzlich freuen, dass es der SCB veryoungboyst hat..
Wo ist die Rivalität zu den Zürcher geblieben???
Der verschwindet doch nicht, nur weil YB momentan besser als die Zürcher Vereine ist.!

ps: Verstehe all die nicht, wo sich plötzlich freuen, dass es der SCB veryoungboyst hat..
Der verschwindet doch nicht, nur weil YB momentan besser als die Zürcher Vereine ist.!

Wenn dann hätte der treffer vorab nicht gegeben werden dürfen. Die videoanalyse hat diesbezüglich keine relevanz mehr.Delgado hat geschrieben:Ab sofort gibts im Duden ein neues Wort:
Verbernern, Synonym für Versagen auf höchstem Niveau.
Aber ganz ehrlich, dieses Tor war definitiv seeeeehr grenzwertig, doch wer 3:1 führt in der Serie und dann so verliert, der hat den Meister nicht verdient.
Gratulation an die berner-bauern, ihr seit nichts und werdet nie was werden.
Ivan DU Bestie!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
heul doch! oh, zuspät.Garfield hat geschrieben:Verdammte Berner.!! Jetzt sind die Zürcher noch Meister. Zum kotzen.! -
![]()
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
schon. zumal ihr letzter titel nicht ganz so lange her ist.... aber heute haben sies trotzdem ordentlich verbockt. war schon ganz lustig, auch wenn der zsc jezt nicht zwingend sympathischer ist...Aficionado hat geschrieben:Naja, den SCB mit YB zu vergleichen ist schon etwas gewagt.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
aber unter dem strich muss man doch sagen, dass es der zsc nicht wirklich verdient hat meister zu werden. die ganze sache mit den playoffs ist doch eine farce. da spielt bern eine top saison und am ende durch dieses playoff verfahren gewinnt der eigentlich meisterschafts 7te.
und diese ganze auf und absteigerei. da mogelt sich ambri seit jahren in der NLA rum und lausanne kann nicht aufsteigen weil der modus einfach nur fürn arsch ist.
und noch der beschiss der zuschauer. da unterstützt man seine eigene mannschaft während einer ganzen saison und dann in den playoffs wo das finalspiel (wohlgemerkt eines) 120 hebel kostet. das kann sich eine familie ja nicht mal mehr im geringsten leisten.
also ich find das schweizer hockey unter dem strich ein beschiss von a-z. dass man in der NHL eine playoff runde durchführt versteh ich ja. bei den verschiedenen conferences und der menge an teams. aber in der schweiz ist das schlichtweg nur ein beschissener witz.
und diese ganze auf und absteigerei. da mogelt sich ambri seit jahren in der NLA rum und lausanne kann nicht aufsteigen weil der modus einfach nur fürn arsch ist.
und noch der beschiss der zuschauer. da unterstützt man seine eigene mannschaft während einer ganzen saison und dann in den playoffs wo das finalspiel (wohlgemerkt eines) 120 hebel kostet. das kann sich eine familie ja nicht mal mehr im geringsten leisten.
also ich find das schweizer hockey unter dem strich ein beschiss von a-z. dass man in der NHL eine playoff runde durchführt versteh ich ja. bei den verschiedenen conferences und der menge an teams. aber in der schweiz ist das schlichtweg nur ein beschissener witz.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
zeige mir eine liga die keine playoffs durchführt...morris hat geschrieben:blabla
das einzige was in der schweiz scheisse ist ist die 5 qualirunde!
ich wage jetzt mal zu behaupten dass die hockeyfans die playoffs wollen, ob du sie als nicht hockeycrack (so wie es scheint) nicht willst ist eigentlich sowas von egal
CR7 Fanboy
es geht nicht darum, dass ich gesagt hab, dass die schweiz das einzige land ist welches ein playoff system hat. wie erwähnt..in der NHL ist das voll okay. es geht darum, dass ich gesagt hab, dass es scheisse ist und einfach nichts nützt und sinnlos ist.
anstatt ein blabla gib mir lieber argumente welche deiner meinung nach ein playoff system IN DER SCHWEIZ rechtfertigen.
anstatt ein blabla gib mir lieber argumente welche deiner meinung nach ein playoff system IN DER SCHWEIZ rechtfertigen.
hat schon was... ohne playoff wären weder der zsc noch bern meister geworden. das ist eigentlich auch das was ich sagen möchte. playoff in der schweiz find ich einfach scheisse und es verfälscht. that's it.tommasino hat geschrieben:zudem über weite strecken katastrophal gespielt, deshalb wurde huras ja auch entlassen... war eigentlich ein wunder, dass bern überhaupt bis in den final kam.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht?? gibt doch nichts ehrlichers als playoffs... bei spielen über 4-7 spiele gibts eigentlich keine zufallssieger. zumindest im final standen sie sehr verdient...morris hat geschrieben:okay das mit dem top ist wohl falsch ...hast recht. trotzdem gehört der zsc nicht dahin wo sie jetzt sind
sorry...völlig nutzloses argumentScoUtd hat geschrieben:das argument heisst hockey
ganz einfach

wäre das selbe wenn ich auf die frage "warum wird der FCB zum dritten mal meister hintereinander?" das argument "fussball" bekommen würde (obwohl es in diesem fall ja stimmen würde)