Lost

Der Rest...
Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&productId=84057&langId=1&p1=10007&p2=10040&p3=10158

dieses da....isch grad aktion gsi....eifach mitgnoh dä baschterd....gar nid so genau studiert - ha eh eins brucht! :cool:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe hat geschrieben:http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&productId=84057&langId=1&p1=10007&p2=10040&p3=10158

dieses da....isch grad aktion gsi....eifach mitgnoh dä baschterd....gar nid so genau studiert - ha eh eins brucht! :cool:
Gseht guet us, bisch z friede? Kabellos... nice! nice! ;)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

mini eltere hän geschtert e stock tiefer in dr stube "return of the king" gluegt (has unte ufgstellt, bis 28.12. - denn wirds 4125!)....teilwiis hani gmeint d schwobe griffe wider aa....dr bass het mi fascht uss de sogge boostet.....

s design flasht mi, wireless funktioniert tadellos und s schäbberet - usserdäm ebbe e divx player drzue - für 600.- bini sehr z friide

...aber dr thread heisst jo LOST !
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe hat geschrieben:mini eltere hän geschtert e stock tiefer in dr stube "return of the king" gluegt (has unte ufgstellt, bis 28.12. - denn wirds 4125!)....teilwiis hani gmeint d schwobe griffe wider aa....dr bass het mi fascht uss de sogge boostet.....

s design flasht mi, wireless funktioniert tadellos und s schäbberet - usserdäm ebbe e divx player drzue - für 600.- bini sehr z friide

...aber dr thread heisst jo LOST !
Jo klingt geil! Guet guet.
PS: Has mir au grad dänkt, mir driffte ab...zrugg uf d Insle! ;)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Pöbelnder Fluggast auf entlegener Insel abgesetzt

London/Porto Santo. SDA/Reuters/baz. Ein betrunkener Fluggast ist einem Zeitungsbericht zufolge auf einer entlegenen Insel im Atlantik abgesetzt worden. Zuvor hatte er die Besatzung beschimpft.

Der Airbus sei auf dem Weg von Grossbritannien nach Teneriffa ausserplanmässig auf Porto Santo vor der afrikanischen Küste gelandet, um den Mann abzusetzen, berichtete die «Daily Mail» am Freitag. Zuvor habe der Passagier die Flugbegleiter beleidigt, da sie ihm weiteren Alkohol verweigert hätten.

16 Kilometer lang und sieben Kilometer breit

Der Mann sei auf dem Flughafen der Insel, die nur 16 Kilometer lang und sieben Kilometer breit ist, der Polizei übergeben worden. Das Flugzeug der Monarch Airlines sei dann mit fast vier Stunden Verspätung auf Teneriffa angekommen.

Der Rowdy selbst konnte dem Bericht zufolge seine Ferien erst beginnen, nachdem er von Madeira aus - einer Nachbarinsel von Porto Santo - einen anderen Flug genommen hatte. Er soll im Januar vor einem Gericht auf dem portugiesischen Festland erscheinen.

Do hesch en, Lost Live!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Oralapostel hat geschrieben: Der Mann sei auf dem Flughafen der Insel, die nur 16 Kilometer lang und sieben Kilometer breit ist, der Polizei übergeben worden.
THE OTHERS sin polizischte??? :rolleyes:
und worum het d rouseau in 16 joor dr flugplatz nonig gfunde???

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Barty hat geschrieben:THE OTHERS sin polizischte??? :rolleyes:
und worum het d rouseau in 16 joor dr flugplatz nonig gfunde???
Will Sie e Kreislaufstörig het und folgerichtig 16 Joor im Kreis gloffe isch. :o
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

yes, übermorn gohts witer! :cool:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Corpsegrinder hat geschrieben:yes, übermorn gohts witer! :cool:
Jo ändlich... muesis mr grad no schnäll dr Trailer inezieh!

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

im free-tv oder im indernett?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

hö, habi was verpasst?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

vielleicht. ich schaue lost immer donnerstags.

eckfahne, der trailer ist aber nicht nur für die folge 2x10 sondern für den gesamten rest der zweiten staffel!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Corpsegrinder hat geschrieben:vielleicht. ich schaue lost immer donnerstags.

eckfahne, der trailer ist aber nicht nur für die folge 2x10 sondern für den gesamten rest der zweiten staffel!
Meinst du den Trailer zu 23rd Psalm?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, den von the-lost-ones.de

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Corpsegrinder hat geschrieben:ja, den von the-lost-ones.de
So schlimm find ich das nicht, es ist eher ein Preview wie es sich entwickeln wird, aber ob das übergreifend ist auf längere Zeit bin ich mir nicht so sicher....

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

War schon ein bischen lang die Pause, werd mir Ep. 2/09 vorher nochmal reinziehen. Ab jetzt wird's ja hoffentlich kontinuierlich bis zum Ende der Staffel weitergehen!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Coyote hat geschrieben:War schon ein bischen lang die Pause, werd mir Ep. 2/09 vorher nochmal reinziehen. Ab jetzt wird's ja hoffentlich kontinuierlich bis zum Ende der Staffel weitergehen!
Laut epguides.com wird es keine Unterbrüche mehr geben.

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

gopferdammi vo was redet ihr eigentlich!?!?!

Internet suuge?
PRO STRELLER

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

100 Punkte!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mr. Blonde hat geschrieben:gopferdammi vo was redet ihr eigentlich!?!?!

Internet suuge?
Comix läse!!!!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Eckfahne hat geschrieben:Laut epguides.com wird es keine Unterbrüche mehr geben.
Perfekt! :cool:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Uh tschöööööööööööööösssssssssssssssssss............. wär het die neusti gseh? Also ich mein 2x10? 23rd Psalm? Eifach nur no geil....

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Eckfahne hat geschrieben:Uh tschöööööööööööööösssssssssssssssssss............. wär het die neusti gseh? Also ich mein 2x10? 23rd Psalm? Eifach nur no geil....
Scho. Mr Eko :cool: Aber dr

[SPOILER]

schwarzi Näbel (d'Sicherheitsvorrichtig)

[FERTIG SPOILER]

woner eifach agstarrt het, WTF isch das denn gsi (also rein physisch meini)?!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

I lueg si hüt zobe. Aber do d Eckfahne eh nach jedere Folg "ouu tschööööööössss... isch die geil gsi!!!" seit, het das kai bedütig meh für mi! ;)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="Corpsegrinder"]I lueg si hüt zobe. Aber do d Eckfahne eh nach jedere Folg "ouu tschööööööössss... isch die geil gsi!!!" seit, het das kai bedütig meh für mi! ]

Hehe... isch aber so! Ohni Witz!

@notausgang: ich weiss es au nid, aber zerscht hani gmeint ich sig am penne wo ich das gseh ha! Ich weiss au nid was das isch. Vor allem will dr Schwarzi nie e Wort drüber verliert!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Siehst du, ich fand die Folge relativ durchschnittlich!

Aber holy shit, hat jemand die Trailer zu 2x11 gesehen? :eek: Besonders der amerikanische Trailer ist geil!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Geile Folge (2x11)! Nicht spektakulär, aber gut! Vor allem die Szene des Feuerkreises war überraschend, man waren das viele! Und Jack lässt sich zur Kampfmaschine ausbilden, auch nicht gerade erwartungsgemäss...

Muss mich ja ein wenig zurückhalten wegen meiner Glaubwürdigkeit bei gewissen Personen bezüglich meinem Urteilsvermögen! :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Nein, ich fand die Folge auch gut! Weit besser als die letzte Episode! :)

How long would it take to build an army?

Hat's bei dir auch klick gemacht, als der Führer von the others "bring her up, Alex" gesagt hat? ^^

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Corpsegrinder hat geschrieben:Nein, ich fand die Folge auch gut! Weit besser als die letzte Episode! :)

How long would it take to build an army?

Hat's bei dir auch klick gemacht, als der Führer von the others "bring her up, Alex" gesagt hat? ^^
War ja klar. Also, wen sollte er sonst hochbringen? Ich frag mich einfach was mit Walt genau passiert...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Es schisst mi so aa, euch do rede "z'höre" :mad: :o
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten