JackR hat geschrieben: 26.06.2023, 14:47
Sehe ich ähnlich. Zudem sind die Scorerpunkte zwar eindrücklich im Gesamten... Wenn man aber nur die Liga anschaut, war das von Males & Amdouni zwar ordentlich/gut, aber nicht überragend. Dadurch habe ich jetzt nicht die ganz grossen Sorgen wenn einer oder beide uns verlassen.
Da gibt's schon zahlbaren Ersatz... Da habe ich noch eher Bedenken ab der sportlichen Führung; aber schlussendlich sollten man für eine abschliessende Bewertung bis Ende August abwarten.
Ich weiss nicht ob 28 Scorerpunkte für uns bezahlbar sind... Und da spreche ich von Males, welcher sicher gerne bleiben würde.
Dass ein Zeki und Diouf bei den Leistungen (International) den nächsten Schritt machen wollen, wussten wir. Je mehr Ablöse um so besser.
Aber zusätzlich ein Verlust von Males, würde schmerzen, da er nun doch schon länger Teil des grundkonstrukts unseres Teams ist und mittlerweile auch ein Garant für Scorer und positiven Impact auf die Offensive ist.
Er könnte zumindest zu Beginn die Lücke von Amdouni füllen (mMn)
Hat nichts mit schwarzmalen zutun. Aber wenn du 2 Topscorer gehen lassen musst aber noch einen safe hast, stimmt mich das positiver, wie wenn alle abziehen (gewollt oder nicht).