Wunsch-Trainer 2021
Re: Wunsch-Trainer 2021
nachdäm schissdrägg woner kürzlich im blick tv usegloh het, bini au nüm so happy. vorhär hätti en gno. i fänd immerno dr alexander zorniger e versuech wärt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Auch hier Team Zorniger.
Uli hat ja leider dementiert.
Uli hat ja leider dementiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Warum Bruno Berner so hoch im Kurs steht oder stand ist mir leicht rätselhaft.
Nicht erst seit gestern: Jacobacci liefert grandiose Arbeit in Lugano.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Heimatferner hat geschrieben: 21.03.2021, 20:01 Warum Bruno Berner so hoch im Kurs steht oder stand ist mir leicht rätselhaft.
Hat er auch schon bei Sion gezeigt.
Den würd ich gern bei uns sehen!
-
- Erfahrener Benutzer
joggeliwurst hat geschrieben: 21.03.2021, 20:36Heimatferner hat geschrieben: 21.03.2021, 20:01 Warum Bruno Berner so hoch im Kurs steht oder stand ist mir leicht rätselhaft.
Hat er auch schon bei Sion gezeigt.
Den würd ich gern bei uns sehen!
In der Tat. Ein Trainer und Büezer, der macht, was zur Mannschaft passt ( analog zu Fischer), was perfekt wäre, da es ja keine übergeordnete Idee gibt ( ausser van Lierop, der in der Jugend diesen unsäglichen RB-Fusball spielen lassen will)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ein Sack Reis könnte es besser machen.
Der schreit auch weniger rein.Käppelijoch hat geschrieben:Ein Sack Reis könnte es besser machen.
Peter Bosz ist ab sofort frei. Ist ein sympathischer und eher nachdenklicher Typ mit einer klaren Spielidee, der nicht nur von Jungen spricht, sondern sie auch entwickelt. Denke es kann gut sein, dass er nach dem "Scheitern" in Deutschland in eine kleinere Liga geht. Allerdings ist es mit einem seriösen Management à la Heusler/Heitz oder Spycher deutlich leichter, solche Kaliber zu holen.
Ergic89 hat geschrieben: 23.03.2021, 11:59 Peter Bosz ist ab sofort frei. Ist ein sympathischer und eher nachdenklicher Typ mit einer klaren Spielidee, der nicht nur von Jungen spricht, sondern sie auch entwickelt. Denke es kann gut sein, dass er nach dem "Scheitern" in Deutschland in eine kleinere Liga geht. Allerdings ist es mit einem seriösen Management à la Heusler/Heitz oder Spycher deutlich leichter, solche Kaliber zu holen.
Würde mit seinem 4-3-3 auch zum Konzept der Junioren-Mannschaften passen.
Edit: Der war ja zur gleichen Zeit bei Ajax wie Van Lierop...
Bosz ist ein sehr geiler Trainer. Nur kommt der doch nicht. Ausser vielleicht man pumpt ihm den Arsch voll Centricus Millionen 

Wir träumen nun schon etwas gar fest.
Wir träumen davon, dass Ciri demnächst entlassen wird. Ich habe leider das Gefühl, das wird nicht passieren.
Wir träumen davon, dass Bosz übernehmen würde. Sehr unwahrscheinlich, wenn ja nicht mal Ciri gespickt wird. Und auch wenn, finanziell leider eine Liga zu hoch.
Aber ja, ich wünsche es mir auch!
Wir träumen davon, dass Ciri demnächst entlassen wird. Ich habe leider das Gefühl, das wird nicht passieren.
Wir träumen davon, dass Bosz übernehmen würde. Sehr unwahrscheinlich, wenn ja nicht mal Ciri gespickt wird. Und auch wenn, finanziell leider eine Liga zu hoch.
Aber ja, ich wünsche es mir auch!

- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Und er weiss wie man gegen YB verliert!

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
finde sowieso, dass man percy bei der trainerwahl miteinbeziehen sollte um rat.
Er ist meines Wissens in der ominösen Sportkommission. Daher hoffe ich schon, dass man seine Meinung bzgl. Trainerwahl anhört.Schambbediss hat geschrieben: 23.03.2021, 14:21 finde sowieso, dass man percy bei der trainerwahl miteinbeziehen sollte um rat.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Magnin sucht auch noch ein Jöbli.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einen Sack Reis.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
sami hyypiä?
Basel erzielt das 3:0 gegen Bern. Die Mannschaft hat freude, ein klares Konzept ist zu erkennen und der gezeigte Fussball sehr ansehnlich.
Der Blick wandert rüber zum Coach des FC Basel. Ein Sack Reis.
Herrliches Bild
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
Schambbediss hat geschrieben: 23.03.2021, 14:21 finde sowieso, dass man percy bei der trainerwahl miteinbeziehen sollte um rat.
nach seinem Auftritt im "FCB Total" vom Montag ist der Typ für mich gestorben... Erni gleich dazu
Jetzt wettert er die ganze Zeit über den Trainer und sein Staff und wenn er einer von der Kommission vor sich hat schmiert man sich gegenseitig Honig ums Maul
Das dümmliche Format kann man abstellen @Telebasel
Alte Säcke Basel (Chris)
Muss aber sagen das Bosz in meiner eigenen Wunschliste ganz oben steht. Wär echt ein Traum.
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
-
- Erfahrener Benutzer
Fiskaren hat geschrieben: 23.03.2021, 16:11Schambbediss hat geschrieben: 23.03.2021, 14:21 finde sowieso, dass man percy bei der trainerwahl miteinbeziehen sollte um rat.
nach seinem Auftritt im "FCB Total" vom Montag ist der Typ für mich gestorben... Erni gleich dazu
Jetzt wettert er die ganze Zeit über den Trainer und sein Staff und wenn er einer von der Kommission vor sich hat schmiert man sich gegenseitig Honig ums Maul
Was hesch am Uftritt vom Percy uszsetze gha?
Är het am Aafang gseit öffentlich kritisiert är dr Trainer nid, fallsr das mache würd passiert das intärn (völlig richtig) und usserdäm seig är füre Nochwuggs zueständig.
RotBlauGääl hat geschrieben: 23.03.2021, 17:16Fiskaren hat geschrieben: 23.03.2021, 16:11Schambbediss hat geschrieben: 23.03.2021, 14:21 finde sowieso, dass man percy bei der trainerwahl miteinbeziehen sollte um rat.
Är het am Aafang gseit öffentlich kritisiert är dr Trainer nid, fallsr das mache würd passiert das intärn (völlig richtig) und usserdäm seig är füre Nochwuggs zueständig.
Wie wärs mit der Frage was Ciri denn richtig macht?
Welche Punkte sportlich für Ciri sprachen bei der Wahl?
Was geht mit Stocker?
Was geht in der Sache Edon?
Ach es gäb so viele Fragen....
Alte Säcke Basel (Chris)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das Thema war aber, so wie ich es verstanden habe, der Nachwuchs. Auf eine andere Diskussion liess sich der Holländer nicht ein. Gab er am Anfang auch gleich zu verstehen. Die halten alle dicht.
Bartli hat geschrieben:Basel erzielt das 3:0 gegen Bern. Die Mannschaft hat freude, ein klares Konzept ist zu erkennen und der gezeigte Fussball sehr ansehnlich.
Herrliches Bild
Hihi

Filmreif

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist auch richtig so. Du bist zum Arbeitgeber Loyal. Seine Meinung wird er in der Sportkommission kundtun. Da wo es hingehört.Aficionado hat geschrieben: 23.03.2021, 19:33 Das Thema war aber, so wie ich es verstanden habe, der Nachwuchs. Auf eine andere Diskussion liess sich der Holländer nicht ein. Gab er am Anfang auch gleich zu verstehen. Die halten alle dicht.
Er scheint auch kein Schwätzer zu sein, sondern sagt klar, dass der Aufbau 6-7 Jahre braucht.
Das ist auch der Zeitrahmen, den man Sforza gewähren möchte...SubComandante hat geschrieben: 23.03.2021, 21:49Das ist auch richtig so. Du bist zum Arbeitgeber Loyal. Seine Meinung wird er in der Sportkommission kundtun. Da wo es hingehört.Aficionado hat geschrieben: 23.03.2021, 19:33 Das Thema war aber, so wie ich es verstanden habe, der Nachwuchs. Auf eine andere Diskussion liess sich der Holländer nicht ein. Gab er am Anfang auch gleich zu verstehen. Die halten alle dicht.
Er scheint auch kein Schwätzer zu sein, sondern sagt klar, dass der Aufbau 6-7 Jahre braucht.

Naja. Gegen den FC Bern könnte vielleicht sogar Sforza 3:0 gewinnen. Aber das kann ja nicht der Gradmesser sein.Bartli hat geschrieben: 23.03.2021, 16:06Basel erzielt das 3:0 gegen Bern. Die Mannschaft hat freude, ein klares Konzept ist zu erkennen und der gezeigte Fussball sehr ansehnlich.
Herrliches Bild
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn einer weiss, wie nachhaltige, erfolgreiche Nachwuchsarbeit geht, dann er.SubComandante hat geschrieben: 23.03.2021, 21:49Das ist auch richtig so. Du bist zum Arbeitgeber Loyal. Seine Meinung wird er in der Sportkommission kundtun. Da wo es hingehört.Aficionado hat geschrieben: 23.03.2021, 19:33 Das Thema war aber, so wie ich es verstanden habe, der Nachwuchs. Auf eine andere Diskussion liess sich der Holländer nicht ein. Gab er am Anfang auch gleich zu verstehen. Die halten alle dicht.
Was mich aber verwundert: Ich dachte immer, wir hätten schon länger eine hervorragende Nachwuchsabteilung... Weshalb braucht es dann 6-7 Jahre um etwas "aufzubauen"?SubComandante hat geschrieben: 23.03.2021, 21:49Er scheint auch kein Schwätzer zu sein, sondern sagt klar, dass der Aufbau 6-7 Jahre braucht.
Und als Nebenbemerkung: Ich bin mir ziemlich sicher Percy van Lierop ein besserer Trainer der ersten Mannschaft als Sforza...
-
- Erfahrener Benutzer
Do ka 1. dr Percy nüt drfür dass die Froge nid gstellt wärde (abgseh drvo dassr gseit heig dass das nid si Business isch öffentlich die 1. Mannschaft z kritisiere)Fiskaren hat geschrieben: 23.03.2021, 19:29RotBlauGääl hat geschrieben: 23.03.2021, 17:16Fiskaren hat geschrieben: 23.03.2021, 16:11
Wie wärs mit der Frage was Ciri denn richtig macht?
Welche Punkte sportlich für Ciri sprachen bei der Wahl?
Was geht mit Stocker?
Was geht in der Sache Edon?
Ach es gäb so viele Fragen....
und 2. ghöre die Froge nid an Nochwuchschef gstellt sondern an (in Mangel vomne Sportchef) an CEO oder and VR Präsi Burgener