UEFA Champions League 2019/20

Alles über Fussball, ausser FCB.
Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

footbâle hat geschrieben:Mal eben Mickey Mouse LFC mit Kasper Klopp weg geputzt. Musste schon nach dem Abseitstor nach 7' umschalten..

Das geilste Statement heute von Tante Reif, die zur Pause meinte, Pool sei die bessere Mannschaft. Bitte mal das Spiel anschauen, bevor man sowas absondert.
Micky Mouse LFC ? Kasper Klopp? Was bist du denn für ein Vogel?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Die Zeiten sind vorbei, als wir Salzburg von oben herab belächeln konnten. Nicht nur YB, sondern auch die Dosen sind uns mittlerweile meilenweit voraus.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Onkel Tom hat geschrieben:Die Zeiten sind vorbei, als wir Salzburg von oben herab belächeln konnten. Nicht nur YB, sondern auch die Dosen sind uns mittlerweile meilenweit voraus.
Salzburg hat doch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Die haben dieses Jahr Wöber um 13 Millionen gekauft. Den FCB mit Salzburg zu vergleichen ist völlig falsch. Bin auch kein Fan von diesem Verein aber dieser Norweger ist schon der Wahnsinn, denn sie da haben. Denen traue ich sogar einen Europa League Sieg zu.
Leider.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

stacheldraht hat geschrieben:Bild

Eine weitere VARtastische Leistung. Wie lange muss man den Scheissdreck noch ertragen?
Dasselbe müsste man allerdings auch wiederholen lassen wenn der Schütze trifft, aber schon einige Spieler vor Ballberührung im Strafraum rumstehen.. :mad:

Wird von den zuständigen Arschlöchern nie beachtet und gewertet.. genauso wie die leidige Spielverzögerung der Torhüter bei eigener Führung.
Als Drittes muss ich noch die oft nicht gewährte VL der NSZ bei weiteren Unterbrüchen und Rumgemaxe der führenden Equipe aufführen.
So wird für mich das Reglement mit Füssen getreten und eine ansich attraktive Sportart wird durch ein paar Einzeller leider sehr stark und in unfairem Masse beeinflusst. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Keule hat geschrieben:Micky Mouse LFC ? Kasper Klopp? Was bist du denn für ein Vogel?
Neapolitaner.. höchstwahrscheinlich ;)
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

noomy hat geschrieben:Als Drittes muss ich noch die oft nicht gewährte VL der NSZ bei weiteren Unterbrüchen und Rumgemaxe der führenden Equipe aufführen.
Von Deinen Bsp regt mich das am meisten auf! Ich kann mich an einige kürzliche NSZ erinnern, in denen der Ball gerade einmal 1 Minute reine Zeit auch tatsächlich rollte! Das muss ein Ref doch unbedingt berücksichtigen, ansonsten kannst Du diese extra time gleich in den Arsch schieben

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Ich bin weiss gott KEIN fan von Red Bull in irgendeiner Form, noch von diesem Salzburger Fussball"verein", der es ja nur in die Gruppe geschafft hat, weil keine Quali gespielt werden musste. Aber ich habe eine riesen grosse Freude für Erling Braut Håland. Vor 3 Jahren wechselte er zu Molde FK, meinem Lieblingsklub in Norwegen, und werde nie sein 5 Tore Spiel gegen Brann letztes Jahr vergessen. Dieser Stürmer wird nächsten Sommer sehr teuer zu einem Grossklub wechseln und ist in meinen Augen der nächste Topshot, der im Rennen um den Goldenen Schuh dabeisein wird. In meinen Augen eines der grössten Talente auf Europas Fussballplätzen. 3. Hattrick diese Saison gestern gemacht. Norwegens neuer Fussball-Messias!!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Nüt für unguet, mag scho sy dass dr Håland extrem stargg wird, aber wie uns s Bispiel vom Ødegaard zeigt het mues me sich bim ene Topclub zerst mol duresetzte. Und öb du jetzt fürd Dose oder für e europäischs Schwergwicht spielsch isch denn scho no mol was anders
Kämpfe Basel

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Gib ich dir rächt, aber am Bispiel Shaqiri vs. Xhaka sehni Parallele zu dene zwei. Ødegaard goht wie de XS direkt zum Topklub und isch nie Stammspieler. Håland ähnlich wie dr Granit zerst e bitz e kleinere Klub, um denn spöter bi Arsenal Captain zwärde. Findi prinzipiell dr besser Weg. Dr Ødegaard schiint mer usserdem e rächte Stinkstiefel zsy, wo hingege dr Håland e super typ isch, sowiit me das us Interviews und körpersrooch beurteile chan. Ich find das macht au öppis us, ob de e mannschaft stärgger machsch oder e unruehestifter bisch.

I rächne drmit, dass dr Håland im Summer ine Topliga wechslet und mit sim körperbau chan er sicher sehr guet duresetze und das wird er au. Merke mer uns dä name :p

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

noomy hat geschrieben:Dasselbe müsste man allerdings auch wiederholen lassen wenn der Schütze trifft, aber schon einige Spieler vor Ballberührung im Strafraum rumstehen.. :mad:
Gegner bim Penalty im Stroofruum. Wenn dr Schütze nid trifft wiederhole, wenn är trifft, Vorteil laufe loh, ganz eifach!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

FCB+MFK hat geschrieben:Gib ich dir rächt, aber am Bispiel Shaqiri vs. Xhaka sehni Parallele zu dene zwei. Ødegaard goht wie de XS direkt zum Topklub und isch nie Stammspieler. Håland ähnlich wie dr Granit zerst e bitz e kleinere Klub, um denn spöter bi Arsenal Captain zwärde. Findi prinzipiell dr besser Weg. Dr Ødegaard schiint mer usserdem e rächte Stinkstiefel zsy, wo hingege dr Håland e super typ isch, sowiit me das us Interviews und körpersrooch beurteile chan. Ich find das macht au öppis us, ob de e mannschaft stärgger machsch oder e unruehestifter bisch.

I rächne drmit, dass dr Håland im Summer ine Topliga wechslet und mit sim körperbau chan er sicher sehr guet duresetze und das wird er au. Merke mer uns dä name :p
Falls dr Beroter do mitliest: +41 61 375 10 10 wär s Sektrtariat dört grisch sicher d Nummere vom Caipi Ruedi
Kämpfe Basel

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Konter hat geschrieben:Gegner bim Penalty im Stroofruum. Wenn dr Schütze nid trifft wiederhole, wenn är trifft, Vorteil laufe loh, ganz eifach!
Das gsehni genauso.

Mi Unmuet hängt mit em Vorpresche vo de Mitspieler vom Penaltyschütz in Strofruum zämme. Das wird NIE gahndet.
Ich has vorhär undütlich formuliert gha.. bzw. ei Wort falsch gschriebe ;)

'Dasselbe müsste man allerdings auch wiederholen lassen wenn der Schütze trifft, aber schon eigene Spieler vor Ballberührung im Strafraum rumstehen..'

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

noomy hat geschrieben:Neapolitaner.. höchstwahrscheinlich ;)
50% Riehen, 50% Battipaglia

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Keule hat geschrieben:Micky Mouse LFC ? Kasper Klopp? Was bist du denn für ein Vogel?
Dann findest du halt Liverpool cool und Kloppo einfach supi. Da scheiden sich die Geister. Ob du deswegen ein "Vogel" bist lasse ich mal offen.
Meinen Bezug zur SSC Napoli kann ich dir bei Bedarf gerne erklären. Was ist dein Bezug zum Liverpool FC? In Kirkdale aufgewachsen?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

1:0 Juve, geil gemacht

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Bergamo kriegt grad ziemlich heftig auf d'Schnitz'

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Back in town hat geschrieben:Bergamo kriegt grad ziemlich heftig auf d'Schnitz'
Lehrgeld

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

2:0 Juve. Geiles Spiel von Juve muss man sagen.
Ich würde Atletico Madrid aber noch nicht abschreiben

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

salve hat geschrieben:2:0 Juve. Geiles Spiel von Juve muss man sagen.
Ich würde Atletico Madrid aber noch nicht abschreiben
Jetzt gehts aber ab, hitzig

Edit: *2:2

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

psg zeigt real soeben wo bartli den moscht holt. 3:0
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Schambbediss hat geschrieben:psg zeigt real soeben wo bartli den moscht holt. 3:0
Real kann den Clown gleich mitnehmen. PSG braucht ihn nicht.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Real kann den Clown gleich mitnehmen. PSG braucht ihn nicht.
Naja spätestens in der KO Phase wird dann für PSG wieder Schluss sein.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Schambbediss hat geschrieben:psg zeigt real soeben wo bartli den moscht holt. 3:0
Starks Spiel von PSG ( und schwaches von real) und wenn man bedenkt, wer da noch so draussen auf der bank/tribüne sitzt
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Ich mag Real auch nicht, aber wie man diese hochgezüchteten Ölmafia-Scheichclubs wie PSG, ManCity nicht verachten kann ist mir ein Rätsel.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

LeTinou hat geschrieben:Ich mag Real auch nicht, aber wie man diese hochgezüchteten Ölmafia-Scheichclubs wie PSG, ManCity nicht verachten kann ist mir ein Rätsel.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke ähnlich. Liegt wohl daran, dass Real jahrzehntelang für Arroganz stand und sich trotz Schulden in 3-stelliger Millonenhöhe weiterhin die besten und teuersten Spielrr unter Vertrag nehmen konnte. Das habe ich nie verstanden. PSG, City etc hatte halt erst in jüngerer Zeit durch Scheichs Zugang zu den Geldschatullen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

unwichtig hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke ähnlich. Liegt wohl daran, dass Real jahrzehntelang für Arroganz stand und sich trotz Schulden in 3-stelliger Millonenhöhe weiterhin die besten und teuersten Spielrr unter Vertrag nehmen konnte. Das habe ich nie verstanden. PSG, City etc hatte halt erst in jüngerer Zeit durch Scheichs Zugang zu den Geldschatullen.
Sehe ich ähnlich. Beide agieren mit ähnlichen Mitteln.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

unwichtig hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke ähnlich. Liegt wohl daran, dass Real jahrzehntelang für Arroganz stand und sich trotz Schulden in 3-stelliger Millonenhöhe weiterhin die besten und teuersten Spielrr unter Vertrag nehmen konnte. Das habe ich nie verstanden. PSG, City etc hatte halt erst in jüngerer Zeit durch Scheichs Zugang zu den Geldschatullen.
Genau darum gehört Real bei mir in die selbe Kategorie der Ungeliebten Grössen: Ohne diesen extrem krummren Deal zwischen der Stadt Madrid und dem vor dem Konkurs stehenden Klub wäre Real weg. Es war ein Politikum, dem Klub über die Runden zu helfen mit sehr hohen 3stelligen Millionenbeträgen für ein Gelände in der Stadt.
Wenn Real verliert,. egal was, ist das für mich ein Feiertag.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Genau darum gehört Real bei mir in die selbe Kategorie der Ungeliebten Grössen: Ohne diesen extrem krummren Deal zwischen der Stadt Madrid und dem vor dem Konkurs stehenden Klub wäre Real weg. Es war ein Politikum, dem Klub über die Runden zu helfen mit sehr hohen 3stelligen Millionenbeträgen für ein Gelände in der Stadt.
Wenn Real verliert,. egal was, ist das für mich ein Feiertag.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sport Inside Beitrag im WDR über die Schere im europäischen Fussball die immer wie grösser wird, unter anderem wird auch der CEO der Yam-Bois interviewt (der neu in den Vorstand der ECA gewählt wurde) über Verhältnisse bei "kleinen" Vereinen. Durchaus interessanter Beitrag. Zum Schluss wird es etwas lächerlich, wenn der Präsident der spanischen Liga das "System PSG" angreift während man selbst die Machenschaften von Barca oder Real deckt.

https://www.youtube.com/watch?v=zR2Ypz_tIPs
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten