Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

zBasel Fondue hat geschrieben:Da jetzt Ademi da ist, haben wir mit Ajeti, Van Wolfswinkel, Bua, Kalulu, Zhegrova, Von Moos und Okafor 8 Offensive Spieler.
Weiss jemand was mit Zambrano ist?
Kalulu muss abgegeben werden. So leid es mir tut, aber ausser rennen kann der schlicht und einfach nichts. Bua ist verletzungsanfällig. Von Moos/Okafor/Zhegrova sind verheissungsvolle aber halt noch sehr junge Spieler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wäre ein herber Verlust. Aber mit einer entsprechenden Transfersumme könnte Bernie II schon die Hälfte der geplanten Einsparungen abdecken.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Für das Geld sofort abgäh.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wenn wir mehr als 10 Kisten kriegen von mir aus ok

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

EffCeeBee hat geschrieben:Wenn wir mehr als 10 Kisten kriegen von mir aus ok
Waere aber Schade wenn er geht.....und St Galle kriegt sicher auch noch ein Teil...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

harry99 hat geschrieben:Waere aber Schade wenn er geht.....und St Galle kriegt sicher auch noch ein Teil...
Das kriegen sie so oder so, auch wenn er in drei Jahren erst wechselt. Nur dann halt noch mehr.

Ich fänd's schade. Ich will den Kerl noch ein Weilchen hier sehen.
Vielleicht liegt ja ein Angebot vor und der FCB hat sich mit der Verpflichtung Ademis proaktiv verhalten.
Aber halt, nein. Unmöglich. Streller konnte ja schliesslich nichts.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

SubComandante hat geschrieben:Wäre ein herber Verlust. Aber mit einer entsprechenden Transfersumme könnte Bernie II schon die Hälfte der geplanten Einsparungen abdecken.
Ein (einmaliger) Transfererlös ist keine (wiederkehrende) Einsparung. Nur der Lohn würde eingespart (abzgl. Lohn des Nachfolgers). Insofern wäre es besser, RvW abzugeben, meiner Meinung nach auch sportlich.

Ajeti‘s Abgang wäre ein sehr schmerzhafter Verlust. Seine Kritiker würden danach merken, dass er doch nicht so schlecht war, wie sie meinten.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Teigaff hat geschrieben:Das kriegen sie so oder so, auch wenn er in drei Jahren erst wechselt. Nur dann halt noch mehr.

Vielleicht liegt ja ein Angebot vor und der FCB hat sich mit der Verpflichtung Ademis proaktiv verhalten.
^Wenn du das letzte Rotblau siehst sagt da Maissen das er lieber noch nen Stürmer haette.....also Strellers Trainerrochade eingespart und sofort den Ademi mit dem geld verpflichtet:-) so könnte es auch gewesen sein :-) Aber lassen wirs jetzt und ich freue mich auf die neue Saison und Träume ein wenig das wir wieder den Titel holen werden:-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

harry99 hat geschrieben:^Wenn du das letzte Rotblau siehst sagt da Maissen das er lieber noch nen Stürmer haette.....also Strellers Trainerrochade eingespart und sofort den Ademi mit dem geld verpflichtet:-) so könnte es auch gewesen sein :-) Aber lassen wirs jetzt und ich freue mich auf die neue Saison und Träume ein wenig das wir wieder den Titel holen werden:-)
Ademis Vertrag lief ab. Der kostete nichts. Und der Lohn wird wohl auch noch halbwegs überschaubar sein.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

SubComandante hat geschrieben:Ademis Vertrag lief ab. Der kostete nichts. Und der Lohn wird wohl auch noch halbwegs überschaubar sein.
Handgeld

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Platypus hat geschrieben:Ajeti‘s Abgang wäre ein sehr schmerzhafter Verlust. Seine Kritiker würden danach merken, dass er doch nicht so schlecht war, wie sie meinten.
Kommt halt drauf an was sein Ersatz liefert.
A.A. zeichnete sich aus mit
1. Er steht am Morgen früh auf und steht bereits im Abseits. Das ändert sich nicht bis er wieder zu Bett geht am Abend.
2. Er macht viele "unmögliche" Tore.
3. Er versemmelt 100%ige Chancen am Laufmeter.
Wenn sein Ersatz 1 und 3 besser macht, 2 vielleicht weniger gut, ist Nichts verloren. Wenn die Italiener wirklich >=10mio 'rüberschaufeln wollen, dann ab mit A.A. nach Italien. Das ist Geld, was der FcB dringend braucht im Moment.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Ich sehe, an der Kommunikation wird erfolgreich gearbeitet.
Schön wie die neuen Transfers vorgestellt werden …

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Danke, ich kenne Obexer. Ich war einfach überrascht, dass er zuerst auf der Website auftaucht.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

YB-Junior, der in die Nati B ausgeliehen wurde und jetzt verscherbelt wird. So ändern sich die Verhältnisse in der Schweiz …

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Ging wohl vergessen, dies mitzuteilen... War ja auch das eine oder andere los in letzter Zeit :) Ein YB-Eigengewächs, das zuletzt an Aarau ausgeliehen war. Linksverteidiger. Hatte offenbar gemäss einem Artikel in der az noch einen Vertrag mit YB bis 2020. Dann mal willkommen und alles Gute in Basel.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Fenerbahce anscheinend an Balanta interessiert

https://www.sporundibi.com/fenerbahce/e ... 70071.html

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Teigaff hat geschrieben:Das kriegen sie so oder so, auch wenn er in drei Jahren erst wechselt. Nur dann halt noch mehr.

Du hast es erkannt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Totomat hat geschrieben:Ging wohl vergessen, dies mitzuteilen... War ja auch das eine oder andere los in letzter Zeit :) Ein YB-Eigengewächs, das zuletzt an Aarau ausgeliehen war. Linksverteidiger. Hatte offenbar gemäss einem Artikel in der az noch einen Vertrag mit YB bis 2020. Dann mal willkommen und alles Gute in Basel.
Ich ergänze:
Systemfehler beim FCB.. der Kommt nicht wirklich.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... duled.html
Arsenal scheinbar an Cömert interessiert.. fände ich schade wenn er schon geht.
Ps: "Basle" ??

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

jenst hat geschrieben:https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... duled.html
Durchaus korrektes britishes English.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

jenst hat geschrieben:https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... duled.html
Blick hat's mittlerweile auch gemerkt und meinen, dass unter 10 Mio Fr. nichts geht. Für diese Summe muss man fast zustimmen. Cömert ist kein schlechter, aber 10Mio? Das ist er momentan nicht annähernd wert (eher so 4-5).

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

JackR hat geschrieben:Blick hat's mittlerweile auch gemerkt und meinen, dass unter 10 Mio Fr. nichts geht. Für diese Summe muss man fast zustimmen. Cömert ist kein schlechter, aber 10Mio? Das ist er momentan nicht annähernd wert (eher so 4-5).
hat noch Vertrag bis 2022 von daher wird es etwa 3.5-5 Mio sein. Kann mir nicht vorstellen das jemand 10 Mio zahlt, zumal er bisher noch nichts erreicht hat.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

In England hat man keine Relationen mehr zu Geld. Die zahlen jeden Scheiss.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:hat noch Vertrag bis 2022 von daher wird es etwa 3.5-5 Mio sein. Kann mir nicht vorstellen das jemand 10 Mio zahlt, zumal er bisher noch nichts erreicht hat.
In etwa wie Sow von YB. Wieso also nicht 10 Mio., zumal die Engländer eh zuviel Kohle haben. Granit kann ja noch ein gutes Wort einlegen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Käppelijoch hat geschrieben:In England hat man keine Relationen mehr zu Geld. Die zahlen jeden Scheiss.
Im einen Artikel stand sogar, sie seien unter anderem aufgrund "limitierter Mittel" (ca CHF 10 Mio.) an Cömert interessiert. Sind halt schon ganz andere Dimensionen...

Sollte er wirklich gehen, fände ich eine Ablöse ab 7-8 Mio. fair. Dann müsste man aber wenn möglich auch Zambrano für ein weiteres Jahr ausleihen.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Cömert kann man doch nicht auch noch gehen lassen, wenn er 19/20 als Stammspieler (in der EL) überzeugt und seine Spielminuten nützt, dann ist er nächste Saison das Doppelte wert. Die Innenverteidigung ist selbst mit ihm unsere größte Baustelle.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Yazid hat geschrieben:Sind halt schon ganz andere Dimensionen...
Alles unter 15 Mio oder so ist in England doch eh "gratis". ;)

Glaube aber eh nicht dran... Davon ist doch schon seit Januar oder so die Rede?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rosinlitaler hat geschrieben:In etwa wie Sow von YB. Wieso also nicht 10 Mio., zumal die Engländer eh zuviel Kohle haben. Granit kann ja noch ein gutes Wort einlegen.

Tzzz
Wenn scho pfund

Antworten