Kalulu muss abgegeben werden. So leid es mir tut, aber ausser rennen kann der schlicht und einfach nichts. Bua ist verletzungsanfällig. Von Moos/Okafor/Zhegrova sind verheissungsvolle aber halt noch sehr junge Spieler.zBasel Fondue hat geschrieben:Da jetzt Ademi da ist, haben wir mit Ajeti, Van Wolfswinkel, Bua, Kalulu, Zhegrova, Von Moos und Okafor 8 Offensive Spieler.
Weiss jemand was mit Zambrano ist?
Transfergerüchte 19/20
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wäre ein herber Verlust. Aber mit einer entsprechenden Transfersumme könnte Bernie II schon die Hälfte der geplanten Einsparungen abdecken.salve hat geschrieben:https://thelaziali.com/2019/06/15/albian-ajeti-lazio/
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Für das Geld sofort abgäh.salve hat geschrieben:https://thelaziali.com/2019/06/15/albian-ajeti-lazio/
Das kriegen sie so oder so, auch wenn er in drei Jahren erst wechselt. Nur dann halt noch mehr.harry99 hat geschrieben:Waere aber Schade wenn er geht.....und St Galle kriegt sicher auch noch ein Teil...
Ich fänd's schade. Ich will den Kerl noch ein Weilchen hier sehen.
Vielleicht liegt ja ein Angebot vor und der FCB hat sich mit der Verpflichtung Ademis proaktiv verhalten.
Aber halt, nein. Unmöglich. Streller konnte ja schliesslich nichts.
Ein (einmaliger) Transfererlös ist keine (wiederkehrende) Einsparung. Nur der Lohn würde eingespart (abzgl. Lohn des Nachfolgers). Insofern wäre es besser, RvW abzugeben, meiner Meinung nach auch sportlich.SubComandante hat geschrieben:Wäre ein herber Verlust. Aber mit einer entsprechenden Transfersumme könnte Bernie II schon die Hälfte der geplanten Einsparungen abdecken.
Ajeti‘s Abgang wäre ein sehr schmerzhafter Verlust. Seine Kritiker würden danach merken, dass er doch nicht so schlecht war, wie sie meinten.
^Wenn du das letzte Rotblau siehst sagt da Maissen das er lieber noch nen Stürmer haette.....also Strellers Trainerrochade eingespart und sofort den Ademi mit dem geld verpflichtet:-) so könnte es auch gewesen sein :-) Aber lassen wirs jetzt und ich freue mich auf die neue Saison und Träume ein wenig das wir wieder den Titel holen werden:-)Teigaff hat geschrieben:Das kriegen sie so oder so, auch wenn er in drei Jahren erst wechselt. Nur dann halt noch mehr.
Vielleicht liegt ja ein Angebot vor und der FCB hat sich mit der Verpflichtung Ademis proaktiv verhalten.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ademis Vertrag lief ab. Der kostete nichts. Und der Lohn wird wohl auch noch halbwegs überschaubar sein.harry99 hat geschrieben:^Wenn du das letzte Rotblau siehst sagt da Maissen das er lieber noch nen Stürmer haette.....also Strellers Trainerrochade eingespart und sofort den Ademi mit dem geld verpflichtet:-) so könnte es auch gewesen sein :-) Aber lassen wirs jetzt und ich freue mich auf die neue Saison und Träume ein wenig das wir wieder den Titel holen werden:-)
Kommt halt drauf an was sein Ersatz liefert.Platypus hat geschrieben:Ajeti‘s Abgang wäre ein sehr schmerzhafter Verlust. Seine Kritiker würden danach merken, dass er doch nicht so schlecht war, wie sie meinten.
A.A. zeichnete sich aus mit
1. Er steht am Morgen früh auf und steht bereits im Abseits. Das ändert sich nicht bis er wieder zu Bett geht am Abend.
2. Er macht viele "unmögliche" Tore.
3. Er versemmelt 100%ige Chancen am Laufmeter.
Wenn sein Ersatz 1 und 3 besser macht, 2 vielleicht weniger gut, ist Nichts verloren. Wenn die Italiener wirklich >=10mio 'rüberschaufeln wollen, dann ab mit A.A. nach Italien. Das ist Geld, was der FcB dringend braucht im Moment.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Danke, ich kenne Obexer. Ich war einfach überrascht, dass er zuerst auf der Website auftaucht.PadrePio hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Linus_Obexer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Fenerbahce anscheinend an Balanta interessiert
https://www.sporundibi.com/fenerbahce/e ... 70071.html
https://www.sporundibi.com/fenerbahce/e ... 70071.html
Du hast es erkannt.Teigaff hat geschrieben:Das kriegen sie so oder so, auch wenn er in drei Jahren erst wechselt. Nur dann halt noch mehr.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich ergänze:Totomat hat geschrieben:Ging wohl vergessen, dies mitzuteilen... War ja auch das eine oder andere los in letzter ZeitEin YB-Eigengewächs, das zuletzt an Aarau ausgeliehen war. Linksverteidiger. Hatte offenbar gemäss einem Artikel in der az noch einen Vertrag mit YB bis 2020. Dann mal willkommen und alles Gute in Basel.
Systemfehler beim FCB.. der Kommt nicht wirklich.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... duled.html
Arsenal scheinbar an Cömert interessiert.. fände ich schade wenn er schon geht.
Ps: "Basle" ??
Durchaus korrektes britishes English.jenst hat geschrieben:https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... duled.html
Blick hat's mittlerweile auch gemerkt und meinen, dass unter 10 Mio Fr. nichts geht. Für diese Summe muss man fast zustimmen. Cömert ist kein schlechter, aber 10Mio? Das ist er momentan nicht annähernd wert (eher so 4-5).jenst hat geschrieben:https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... duled.html
-
- Erfahrener Benutzer
hat noch Vertrag bis 2022 von daher wird es etwa 3.5-5 Mio sein. Kann mir nicht vorstellen das jemand 10 Mio zahlt, zumal er bisher noch nichts erreicht hat.JackR hat geschrieben:Blick hat's mittlerweile auch gemerkt und meinen, dass unter 10 Mio Fr. nichts geht. Für diese Summe muss man fast zustimmen. Cömert ist kein schlechter, aber 10Mio? Das ist er momentan nicht annähernd wert (eher so 4-5).
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In etwa wie Sow von YB. Wieso also nicht 10 Mio., zumal die Engländer eh zuviel Kohle haben. Granit kann ja noch ein gutes Wort einlegen.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:hat noch Vertrag bis 2022 von daher wird es etwa 3.5-5 Mio sein. Kann mir nicht vorstellen das jemand 10 Mio zahlt, zumal er bisher noch nichts erreicht hat.
Im einen Artikel stand sogar, sie seien unter anderem aufgrund "limitierter Mittel" (ca CHF 10 Mio.) an Cömert interessiert. Sind halt schon ganz andere Dimensionen...Käppelijoch hat geschrieben:In England hat man keine Relationen mehr zu Geld. Die zahlen jeden Scheiss.
Sollte er wirklich gehen, fände ich eine Ablöse ab 7-8 Mio. fair. Dann müsste man aber wenn möglich auch Zambrano für ein weiteres Jahr ausleihen.
-
- Erfahrener Benutzer