Edon Zhegrova
Re: Edon Zhegrova
Wahrscheinlich wollte er nur im Kosovo lernen, wie man mannschaftsdienlicher spielt. Jetzt ist das auch wieder nicht Recht.
-
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 12.03.2021, 14:49Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 14:34Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.RotBlauGääl hat geschrieben: 12.03.2021, 13:56 Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.
https://www.bazonline.ch/keine-kurzarbe ... 2400839935
Bin auch kein Sforza Fan, aber was hat Sforza damit zu tun? Sollte er wirklich in den Kosovo verreist sein, dann gehört er aus Disziplinarischen Gründen gesperrt.
Zeigt schon, dass Sforza den Laden nicht im Griff hat und dass es Zhegrova scheiss-egal ist was mit ihm oder dem FCB passiert.
Bin gespannt, wie Sforza das handhabt. Kopf lüften? Kein Aufgebot für diesen Match?
Übrigens keine Überraschung, dass Tschegrovia "auffällt", hat er sich ja schon den Transfer nach Basel stinkstiefelmässig ertrötzelt.
Eine Idiotie eines Spielers dem Trainer anlasten zu wollen, ist schon ziemlich dumm (und unfair).
Aber ja, man hat gewusst bzw. ahnen können, wie Zhegrova so tickt. Jetzt muss man damit leben.
Aber ja, man hat gewusst bzw. ahnen können, wie Zhegrova so tickt. Jetzt muss man damit leben.
wird aber kei Zuefall sii, dass es unterem Sforza passiert und nid voremene Joor bim Koller...JackR hat geschrieben:Eine Idiotie eines Spielers dem Trainer anlasten zu wollen, ist schon ziemlich dumm (und unfair).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Natürlich nit. Luegsch in d'Gsichter vo de Spieler während de letschte Spiel. Die schissts alli nur no aa.Legände hat geschrieben: 12.03.2021, 15:28wird aber kei Zuefall sii, dass es unterem Sforza passiert und nid voremene Joor bim Koller...JackR hat geschrieben: Eine Idiotie eines Spielers dem Trainer anlasten zu wollen, ist schon ziemlich dumm (und unfair).
-
- Erfahrener Benutzer
Gab es freie Tage für das Servete Debakel? 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich wurde die Latte tiefer gesetzt. Jetzt gibt es schon bei weniger als drei Gegentoren freie Tage.El Oso Locote hat geschrieben:Gab es freie Tage für das Servete Debakel?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 12.03.2021, 19:41Vermutlich wurde die Latte tiefer gesetzt. Jetzt gibt es schon bei weniger als drei Gegentoren freie Tage.El Oso Locote hat geschrieben:Gab es freie Tage für das Servete Debakel?
Fakt ist unter koller hat edon gute spiele abgeliefert!
Wenn sich solche Undiszipliniertheiten häufen, wie in letzter Zeit, dann hat das sehr wohl mit dem Trainer zu tun. Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.zBasel Fondue hat geschrieben: 12.03.2021, 14:49Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 14:34Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.RotBlauGääl hat geschrieben: 12.03.2021, 13:56 Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.
https://www.bazonline.ch/keine-kurzarbe ... 2400839935
Bin auch kein Sforza Fan, aber was hat Sforza damit zu tun? Sollte er wirklich in den Kosovo verreist sein, dann gehört er aus Disziplinarischen Gründen gesperrt.
Und natürlich, auch unabhängig unter welchem Trainer gehört Zhegrova für so eine Aktion gebüsst.
Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 21:23Wenn sich solche Undiszipliniertheiten häufen, wie in letzter Zeit, dann hat das sehr wohl mit dem Trainer zu tun. Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.zBasel Fondue hat geschrieben: 12.03.2021, 14:49Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 14:34
Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.
Und natürlich, auch unabhängig unter welchem Trainer gehört Zhegrova für so eine Aktion gebüsst.
Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...harry99 hat geschrieben: 13.03.2021, 05:36Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 21:23Wenn sich solche Undiszipliniertheiten häufen, wie in letzter Zeit, dann hat das sehr wohl mit dem Trainer zu tun. Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.zBasel Fondue hat geschrieben: 12.03.2021, 14:49
Exakt Quo, ganz genau das. Schade, wir hatten schon so viele, die aus ihren beschränkten Möglichkeiten das Maximum herausholten.Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...
Oder Edon weis was, was wir nicht wissen... z.B das sich die Schlinge um Ciri enger wird.....Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...harry99 hat geschrieben: 13.03.2021, 05:36Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 21:23
Wenn sich solche Undiszipliniertheiten häufen, wie in letzter Zeit, dann hat das sehr wohl mit dem Trainer zu tun. Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.
Mit einem neuen Trainer werden die Karten neu verteilt

Neue Chance für Edon.......

Was du als "Ausflug" bezeichnest, war für Zhegrova ein Besuch seiner Familie. Vielleicht liegt seine Grossmutter im Sterben und er wollte sie nochmals sehen. Was wissen wir schon? Immer diese Verurteilungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Einfach nur erbärmlich.Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...harry99 hat geschrieben: 13.03.2021, 05:36Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 21:23
Wenn sich solche Undiszipliniertheiten häufen, wie in letzter Zeit, dann hat das sehr wohl mit dem Trainer zu tun. Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.
Laut seinem Instagram war er am Geburtstag seiner Mutter. Wenn er gefragt hätte, wäre es wohl einfacher gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Und wenn wir nun zu wissen glauben, dass er zb. am Geburtagsfestlie seiner Mutter war? Wäre das dann auch erbärmlich?Onkel Tom hat geschrieben: 15.03.2021, 05:06Was du als "Ausflug" bezeichnest, war für Zhegrova ein Besuch seiner Familie. Vielleicht liegt seine Grossmutter im Sterben und er wollte sie nochmals sehen. Was wissen wir schon? Immer diese Verurteilungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Einfach nur erbärmlich.Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...harry99 hat geschrieben: 13.03.2021, 05:36
Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.
Hätte er einen guen Grund gehabt und gefragt bzw. informiert, dann hätte ihm wohl niemand die Reise verweigert (fände ich sonst erbärmlich). Dann hätte der FCB ne kurze Meldung machen können um allen verschwärungstechnischen Spinner den Wind aus den Segeln zu nehmen (Zhegrova blabla. Private Gründe blablabla. Pünktlich zum Spiel zurück blablabla.).
Aber nein, der Spieler, der zuvor vom Trainer auf die Bank beordert wurde, damit er sich dort als Teamplayer weiterbilden kann, geht ml kurz auf Reisen.
Und zum Dank wird er aufgestellt.
Während Stocker zum Kopf lüften antreten muss.
Das ist nicht nur erbärmlich sondern auch inkonsequent und willkürlich vom Trainer.
-
- Erfahrener Benutzer
Was man anhand seines ertrotzten Wechsels natürlich schon hätte ahnen können.Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...harry99 hat geschrieben: 13.03.2021, 05:36Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 21:23
Sind die Bilder genau dann entstanden, als sie gepostet wurden ?Will_y_am hat geschrieben: 15.03.2021, 06:33 Laut seinem Instagram war er am Geburtstag seiner Mutter. Wenn er gefragt hätte, wäre es wohl einfacher gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ist das tatsächlich relevant?
Wenn es was wichtiges gewesen wäre, hätte er hoffentlich die Erlaubnis und auch grad noch ein Taxi zum Flughafen bekommen.
Er hat nichtmal gefragt und war dann aber zu blös, dass er natürlich wieder auf Instagram irgendein Bild posten muss.
Die ganze Zeit dieses "ja wir wissen halt nicht alles und vielleicht könnte es ja auch sein, dass....". Es könnte sein, dass Ciri den Laden nicht im Griff hat. Es könnte sein, dass Zhegrova ein Stinkstiefel ist der sich einen Scheiss für das Team interessiert, es könnte sein, dass Burgener ein Investor ist der sich ebenfalls einen Scheiss für den FCB interessiert.
Alles was bis jetzt passiert ist deutet in eine Richtung. Ich bin Wissenschaftler und denke in Wahrscheinlichkeiten. Kannst dir nun selbst ausdenken, was ich für Wahrscheinlich halte. Und darum interessiert mich nicht wirklich wann das Bild aufgenommen und wann es gepostet wurde.
-
- Erfahrener Benutzer
scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 07:16 Aber nein, der Spieler, der zuvor vom Trainer auf die Bank beordert wurde, damit er sich dort als Teamplayer weiterbilden kann, geht ml kurz auf Reisen.
Das ist nicht nur erbärmlich sondern auch inkonsequent und willkürlich vom Trainer.
Danke. Ich sehe das genau gleich!
Meine Frage sollte nur darauf hinweisen, dass ein Instagram-Post kein Alibi ist.scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 09:39Ist das tatsächlich relevant?
Wenn es was wichtiges gewesen wäre, hätte er hoffentlich die Erlaubnis und auch grad noch ein Taxi zum Flughafen bekommen.
Er hat nichtmal gefragt und war dann aber zu blös, dass er natürlich wieder auf Instagram irgendein Bild posten muss.
Die ganze Zeit dieses "ja wir wissen halt nicht alles und vielleicht könnte es ja auch sein, dass....". Es könnte sein, dass Ciri den Laden nicht im Griff hat. Es könnte sein, dass Zhegrova ein Stinkstiefel ist der sich einen Scheiss für das Team interessiert, es könnte sein, dass Burgener ein Investor ist der sich ebenfalls einen Scheiss für den FCB interessiert.
Alles was bis jetzt passiert ist deutet in eine Richtung. Ich bin Wissenschaftler und denke in Wahrscheinlichkeiten. Kannst dir nun selbst ausdenken, was ich für Wahrscheinlich halte. Und darum interessiert mich nicht wirklich wann das Bild aufgenommen und wann es gepostet wurde.
Ich war übrigens auch schon wissenschaftlich tätig und denke in evidenzbasierten Fakten ;-)
-
- Erfahrener Benutzer
Es war auch hier wieder nur ein Kommunikationsproblem. Es wäre doch so einfach.
- Edon sollte Ciri darüber informieren. Vielleicht hat er das, keine Ahnung. Oder nicht, dann hat er wohl ein "nein" befürchtet.
- Wenn ein Journi fragt, sollte Ciri grundsätzlich cool bleiben, egal was vorher war. Er kann doch einfach sagen "Ja, das war mir bekannt, dafür gab es gute, private Gründe. Kein Problem. Nächste Frage."
- Darauf kann er ja mit Edon sprechen, ihm den Kopf waschen und gut ist.
- Bei der nächsten Gelegenheit kann er (Ciri) das mit dem Geburtstag ja erwähnen und sagen, dass er Edon gut verstehen kann, unabhängig davon, was er ihm intern gesagt hat.
Sinn und Zweck einer solchen Kommunikation ist erstens, dass es keine sinnlosen Spekulationen gibt. Und zweitens ist das Ziel, dass man intern offen und ehrlich miteinander reden und Probleme lösen kann.
Ergebnis im Idealfall: Beide gehen gestärkt und mit mehr Vertrauen aus der Situation.
Ergebnis Ciri: Beide sind misstrauisch, betüpft, Medientheater.
Aber in solchen Dingen haben wir leider auf allen Ebenen Analphabeten angestellt.
- Edon sollte Ciri darüber informieren. Vielleicht hat er das, keine Ahnung. Oder nicht, dann hat er wohl ein "nein" befürchtet.
- Wenn ein Journi fragt, sollte Ciri grundsätzlich cool bleiben, egal was vorher war. Er kann doch einfach sagen "Ja, das war mir bekannt, dafür gab es gute, private Gründe. Kein Problem. Nächste Frage."
- Darauf kann er ja mit Edon sprechen, ihm den Kopf waschen und gut ist.
- Bei der nächsten Gelegenheit kann er (Ciri) das mit dem Geburtstag ja erwähnen und sagen, dass er Edon gut verstehen kann, unabhängig davon, was er ihm intern gesagt hat.
Sinn und Zweck einer solchen Kommunikation ist erstens, dass es keine sinnlosen Spekulationen gibt. Und zweitens ist das Ziel, dass man intern offen und ehrlich miteinander reden und Probleme lösen kann.
Ergebnis im Idealfall: Beide gehen gestärkt und mit mehr Vertrauen aus der Situation.
Ergebnis Ciri: Beide sind misstrauisch, betüpft, Medientheater.
Aber in solchen Dingen haben wir leider auf allen Ebenen Analphabeten angestellt.
scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 09:39Ist das tatsächlich relevant?
Batman?
-
- Erfahrener Benutzer
RVL hat geschrieben: 15.03.2021, 11:28scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 09:39Ist das tatsächlich relevant?nobilissa hat geschrieben: 15.03.2021, 07:39
Sind die Bilder genau dann entstanden, als sie gepostet wurden ?
Batman?
Das würde ja auch heissen, dass ich Bruce Wayne und somit Milliardar wäre. Und da ich den FCB noch nicht aus den Händen von Burgener Freigekauft habe, kannst du dir selbst ausrechnen, ob ich Batman bin oder nicht.
scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 22:10RVL hat geschrieben: 15.03.2021, 11:28scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 09:39
Ist das tatsächlich relevant?
Batman?
Das würde ja auch heissen, dass ich Bruce Wayne und somit Milliardar wäre. Und da ich den FCB noch nicht aus den Händen von Burgener Freigekauft habe, kannst du dir selbst ausrechnen, ob ich Batman bin oder nicht.
Genau so etwas würde doch Bruce Wayne sagen um nicht aufzufliegen...
Onkel Tom hat geschrieben: 15.03.2021, 05:06Was du als "Ausflug" bezeichnest, war für Zhegrova ein Besuch seiner Familie. Vielleicht liegt seine Grossmutter im Sterben und er wollte sie nochmals sehen. Was wissen wir schon? Immer diese Verurteilungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Einfach nur erbärmlich.Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...harry99 hat geschrieben: 13.03.2021, 05:36
Also Zhegrova selber hat sich das alles wohl auch anders Vorgestellt. Dann kauft der FCCB noch Males und Sforza lässt ihn vor ihm spielen.
Wenn seine Grossmutter im Sterben liegen würde, hätte er das ja kommunizieren können und man hätte ihm sicher frei gegeben. Bevor du da jetzt den Moralapostel spielen willst, müsstest du vielleicht einmal deine Posts auf "Verurteilungen, ohne die Hintergründe zu kennen" überprüfen...
Ich denke, diese Inkonsequenz und Willkür hatte bestimmt auch mit der Verletztenliste zu tun. Wen hätte Sforza denn anstelle von Zhegrova auf die Bank setzen sollen? Ich wage mal zu behaupten, dass er dort auch während 90 Minuten gesessen hätte, wenn Males nicht angeschlagen hätte ersetzt werden müssen.scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 07:16Und wenn wir nun zu wissen glauben, dass er zb. am Geburtagsfestlie seiner Mutter war? Wäre das dann auch erbärmlich?Onkel Tom hat geschrieben: 15.03.2021, 05:06Was du als "Ausflug" bezeichnest, war für Zhegrova ein Besuch seiner Familie. Vielleicht liegt seine Grossmutter im Sterben und er wollte sie nochmals sehen. Was wissen wir schon? Immer diese Verurteilungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Einfach nur erbärmlich.Quo hat geschrieben: 13.03.2021, 09:59
Sforza ist der Ansicht, dass Zhegrova zu wenig mannschaftsdienlich spielt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und setzt ihn auf die Bank bzw. gibt Males den Vorzug. Die professionelle Antwort eines Zhegrova wäre, auf dem Platz zu zeigen, dass seine Zurücksetzung zu unrecht erfolgte. Ein Ausflug nach Kosovo lässt vermuten, dass es dem Jungen an Professionalität mangelt...
Hätte er einen guen Grund gehabt und gefragt bzw. informiert, dann hätte ihm wohl niemand die Reise verweigert (fände ich sonst erbärmlich). Dann hätte der FCB ne kurze Meldung machen können um allen verschwärungstechnischen Spinner den Wind aus den Segeln zu nehmen (Zhegrova blabla. Private Gründe blablabla. Pünktlich zum Spiel zurück blablabla.).
Aber nein, der Spieler, der zuvor vom Trainer auf die Bank beordert wurde, damit er sich dort als Teamplayer weiterbilden kann, geht ml kurz auf Reisen.
-
- Erfahrener Benutzer
Es bleibt inkonsequent. Es ist selten einfach und schmerzfrei Konsequent zu sein.Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 12:06Ich denke, diese Inkonsequenz und Willkür hatte bestimmt auch mit der Verletztenliste zu tun. Wen hätte Sforza denn anstelle von Zhegrova auf die Bank setzen sollen? Ich wage mal zu behaupten, dass er dort auch während 90 Minuten gesessen hätte, wenn Males nicht angeschlagen hätte ersetzt werden müssen.scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 07:16Und wenn wir nun zu wissen glauben, dass er zb. am Geburtagsfestlie seiner Mutter war? Wäre das dann auch erbärmlich?Onkel Tom hat geschrieben: 15.03.2021, 05:06
Was du als "Ausflug" bezeichnest, war für Zhegrova ein Besuch seiner Familie. Vielleicht liegt seine Grossmutter im Sterben und er wollte sie nochmals sehen. Was wissen wir schon? Immer diese Verurteilungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Einfach nur erbärmlich.
1) Zhegrova wird nicht aufgeboten damit er lernt wie man sich als Teamplayer verhält
2) Zheghrova macht mal schnell einen Kurztrip ohne dass Ciri davon weiss
3) Zhegrova kommt auf die Bank und wird sogar eingewechselt
Aber hey, meinen Respekt muss er sich ja nicht erarbeiten. Die Spieler nehmen das sicher wohlwollend zu Kenntnis.
Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".scharteflue hat geschrieben: 16.03.2021, 17:06Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 12:06 Ich denke, diese Inkonsequenz und Willkür hatte bestimmt auch mit der Verletztenliste zu tun. Wen hätte Sforza denn anstelle von Zhegrova auf die Bank setzen sollen? Ich wage mal zu behaupten, dass er dort auch während 90 Minuten gesessen hätte, wenn Males nicht angeschlagen hätte ersetzt werden müssen.
scharteflue hat geschrieben: 15.03.2021, 07:16 Es bleibt inkonsequent. Es ist selten einfach und schmerzfrei Konsequent zu sein.
1) Zhegrova wird nicht aufgeboten damit er lernt wie man sich als Teamplayer verhält
2) Zheghrova macht mal schnell einen Kurztrip ohne dass Ciri davon weiss
3) Zhegrova kommt auf die Bank und wird sogar eingewechselt
Aber hey, meinen Respekt muss er sich ja nicht erarbeiten. Die Spieler nehmen das sicher wohlwollend zu Kenntnis.