gönnt doch dem Burgener auch mal was.....Maverick hat geschrieben:Also ich finde die Preise schon happig. Ich habe noch nie einen dreistelligen Frankenbetrag für ein Fussballspiel bezahlt und bin echt am Überlegen, ob ich hingehen soll.
Zwei Kumpel von mir (C3 und D4) gehen wegen der Preise nicht, deshalb bin ich überrascht, dass hier drin doch grösstenteils Akzeptanz herrscht.
FCB Champions League Saison 2017/2018
Alte Säcke Basel (Chris)
sicherFiskaren hat geschrieben:gönnt doch dem Burgener auch mal was.....
er betont ja bei jeder gelegenheit, dass er Geschäftmann sei
nun hören wir es nicht nur, sondern wir spüren es auch
hätte er oder sein ersatz in Lissabon mal bemerkbar gemacht, als wir draussen wurzeln schlugen
würde ich es ihm ja noch zugestehen, da es sich ja immerhin um ein seltenes "ereignis" handelt, der 1/8 final in der CL
aber so bleibt er das was ich von ihm schon halte
Deswegen waren ja die Tickets in der Gruppenphase um einiges günstiger als in den Vorjahren...tanner hat geschrieben:sicher
hätte er oder sein ersatz in Lissabon mal bemerkbar gemacht, als wir draussen wurzeln schlugen
würde ich es ihm ja noch zugestehen, da es sich ja immerhin um ein seltenes "ereignis" handelt, der 1/8 final in der CL

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Als ob e Burgener, Pipi oder wär au immer vom Vorstand, irgendöbbis am Vrhalte vom Security-Personal hätti könne ändere.tanner hat geschrieben:sicher

S`3er-Package isch einiges günstiger als bi dr letschte Kampagne gsi. Unterm Strich simmer prisligg uff em gliche Niveau.
Und was d Körnlipicker zahle, goht mr grundsätzligg mol am Arsch vrby.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
dem rotoloso sein petrictanner hat geschrieben:sicher
dem mistahg sein fischer
der tanner ihr burgener
und wenn i no wüsst wer dä mitem fink und em sprochkurs gsi isch würdi dä au no nenne

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Die Preiserhöhung der Tickets war absehbar - schliesslich hat unser Präsi gesagt dass er Dividende ausbezahlen will...
Was aber nicht absehbar war ist, dass Beispielsweise ich im B7-Sektor mit 2 Saison-Karten, plötzlich nummerierte Plätze bekomme,
die noch nicht malnebeneinander, geschweige denn in der gleichen Reihe sind....
Tickets
FCB - Manchester City FC
St. Jakob-Park
13.02.2018 - 20:45
Kalendereintrag erstellen
Balkon B7
Reihe 11
Platz 618
(106) Ermäßigung
Vollpreistickets
CHF 40,00
Balkon B7
Reihe 9
Platz 616
(106) Ermäßigung
Vollpreistickets
CHF 40,00
Sowas geht gar nicht !!!!
Edit: Hab gerade auf der Homepage gelesen, dass doch "Free seating" sein soll.
Warum kann man das nicht auch auf die Tickets schreiben, wenn es die Jahre davor auch immer ging?
SEHR verwirrend da nicht alle Besucher/Fans immer ALLE infos lesen, sondern einfach einloggen und die
Reservation aktievieren resp. anklicken und kaufen....
Was aber nicht absehbar war ist, dass Beispielsweise ich im B7-Sektor mit 2 Saison-Karten, plötzlich nummerierte Plätze bekomme,
die noch nicht malnebeneinander, geschweige denn in der gleichen Reihe sind....
Tickets
FCB - Manchester City FC
St. Jakob-Park
13.02.2018 - 20:45
Kalendereintrag erstellen
Balkon B7
Reihe 11
Platz 618
(106) Ermäßigung
Vollpreistickets
CHF 40,00
Balkon B7
Reihe 9
Platz 616
(106) Ermäßigung
Vollpreistickets
CHF 40,00
Sowas geht gar nicht !!!!
Edit: Hab gerade auf der Homepage gelesen, dass doch "Free seating" sein soll.
Warum kann man das nicht auch auf die Tickets schreiben, wenn es die Jahre davor auch immer ging?
SEHR verwirrend da nicht alle Besucher/Fans immer ALLE infos lesen, sondern einfach einloggen und die
Reservation aktievieren resp. anklicken und kaufen....
Hesch ghofft, dass är dir persönligg e Kaffi und e Klappstuehl bringt???tanner hat geschrieben:sicher
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Kurtinator hat geschrieben:Als ob e Burgener, Pipi oder wär au immer vom Vorstand, irgendöbbis am Vrhalte vom Security-Personal hätti könne ändere.
S`3er-Package isch einiges günstiger als bi dr letschte Kampagne gsi. Unterm Strich simmer prisligg uff em gliche Niveau.
Und was d Körnlipicker zahle, goht mr grundsätzligg mol am Arsch vrby.
Die wo uf schalke gsi sind
händs erläbt was so präsenz vomene vorstandsmitglied cha erwirke wenn dä uf der matte erschiint
Sind emmel alli pünggtlig IM stadion gsi
und nid erscht zur 2. Halbzyt
Kennt sich eigentlich jemand ein wenig mit der Sanktionspraxis des financial fairplays aus? Ich meine was könnte den Vereinen PSG und City effektiv drohen, wenn sie sich erneut den Regeln widersetzen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Uefa macht hier zu wenig Druck, dass entsprechende Vergehen auch sanktioniert werden. Vor allem das arabische Geld überflutet aktuell den europäischen Fussballmarkt und schädigt diesen, das muss doch auch der Uefa auffallen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Uefa macht hier zu wenig Druck, dass entsprechende Vergehen auch sanktioniert werden. Vor allem das arabische Geld überflutet aktuell den europäischen Fussballmarkt und schädigt diesen, das muss doch auch der Uefa auffallen?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Richtig, uff Schalke isch öbber vom Vorstand dörte gsi. Ha`s aber nid grad als Verbesserig empfunde bi de Ygangskontrolle. Usserdäm kasch mit de dütsche Sicherheitskräft zumindest diksutiere. De Plättlileger goht das aber glaub ziemli am Arsch vrby.tanner hat geschrieben:Die wo uf schalke gsi sind
händs erläbt was so präsenz vomene vorstandsmitglied cha erwirke wenn dä uf der matte erschiint
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
ha Schalke erscht noch em Abpfiff als müehsam empfunde.Kurtinator hat geschrieben:Richtig, uff Schalke isch öbber vom Vorstand dörte gsi. Ha`s aber nid grad als Verbesserig empfunde bi de Ygangskontrolle. Usserdäm kasch mit de dütsche Sicherheitskräft zumindest diksutiere. De Plättlileger goht das aber glaub ziemli am Arsch vrby.
Mini langjöhrigi Erfahrig zeigt: Wenn di vor em Stadion vo dr MK-Infernos lösisch und nid als uniformierte Ultra uffträtisch, hesches bi de Yigäng im Usland grundsätzlig e bitz eifacher ...
Isch kai Wärtig, sondern vo mir beobachteti und erläbti Tatsach. Ussrisser gits leider immer.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Stimmt schon, der empathische Schlägertrupp wäre vor Ehrfurcht erstarrt, wäre dort der Burgener mit seiner unwiderstehlichen Aura den Uniformierten entgegengetreten. Insbesondere, weil sie sein Gesicht schon von weitem erkannt hätten.tanner hat geschrieben:Die wo uf schalke gsi sind
-
- Erfahrener Benutzer
Ych glaub, das weiss er. Man beachteQuo hat geschrieben:Das war der Kanzler!![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, nüd gsait...basler hat geschrieben:nei has tatsächlich nümm gwüsst, sbezoeht sich uf s ganze
![]()

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
seinzige was mir händ, sind falte im gsicht und die eröffne einem meischtens e normals verhalte am iigang vo dene lütFalcão hat geschrieben:ha Schalke erscht noch em Abpfiff als müehsam empfunde.
Mini langjöhrigi Erfahrig zeigt: Wenn di vor em Stadion vo dr MK-Infernos lösisch und nid als uniformierte Ultra uffträtisch, hesches bi de Yigäng im Usland grundsätzlig e bitz eifacher ...
Isch kai Wärtig, sondern vo mir beobachteti und erläbti Tatsach. Ussrisser gits leider immer.
(ussert uff schalke und im "putzfraueland":cool

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Eingeloggt 3 Tix reserviert und danach flog ich raus... und seither ist das einloggen unmöglichaguero hat geschrieben:Konnte jemand schon Tickets kaufen? Die Page ist ja gnadenlos überlastet. 3x kam ich bis zur Kreditkartenbuchung und dann log out.

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Wie Goldust habe ich diese schon seit 10 Tagen. Wie lange gibt es die Tickets denn noch zum reduzierten Preis?aguero hat geschrieben:Konnte jemand schon Tickets kaufen? Die Page ist ja gnadenlos überlastet. 3x kam ich bis zur Kreditkartenbuchung und dann log out.
Offenbar hat die Seite momentan ein Serverproblem. Versuchs doch am Nachmittag oder morgen wieder.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Tickets zum reduzierten Preis gab es nur mit JK. Ab der zweiten Verkaufsphase gibt es diese nur noch zum Nomal-Preis.Tsunami hat geschrieben:Wie Goldust habe ich diese schon seit 10 Tagen. Wie lange gibt es die Tickets denn noch zum reduzierten Preis?
Offenbar hat die Seite momentan ein Serverproblem. Versuchs doch am Nachmittag oder morgen wieder.
vielleicht liegts an deinem Nickname, dass das System im entscheidenden Moment versagt.aguero hat geschrieben:Anmelden kein Problem. Tickets kaufen schon...![]()

<< duck und wech >>
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.