Nationalliga A Saison 17/18
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ach komm jetzt, CC ist selber Weltmeister im Austeilen und hat sich auch noch nie um Anstand und Rücksicht foutiert. Umso peinlicher, wenn so einer die Contenance verliert und wie ein Schulbub auf dem Pausenplatz die Fäuste auspackt.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich möchte diese Aktion nicht schönreden, aber CC muss sich von Fringer eigentlich in jeder Talk-Sendung so ziemlich alles gefallen lassen. Das CC im Gegensatz zu anderen Club-Präsidenten ab und zu einen Kübel holt vergisst Fringer allerdings wieder...
Kombiniere...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich schrieb ja das ich diese Aktion nicht schönreden will und es eigentlich unentschuldbar ist. Mir fiel nur schon länger auf, das Fringer beim Thema CC nicht neutral bleibt.nick knatterton hat geschrieben:Ach komm jetzt, CC ist selber Weltmeister im Austeilen und hat sich auch noch nie um Anstand und Rücksicht foutiert. Umso peinlicher, wenn so einer die Contenance verliert und wie ein Schulbub auf dem Pausenplatz die Fäuste auspackt.
Und ziemlich abwertend über ihn spricht.
Dem CC hats jetzt endgültig den Nuggi useklöpft.
Ich möchte jetzt den CC absolut nicht in Schutz nehmen, aber der Fringer lügt.
Und dann?
Plötzlich rief jemand warnend, dass Christian Constantin auf mich zurennen würde. Ich drehte mich um und hatte schon den ersten Schlag mitten im Gesicht. Es folgten einige weitere Schläge. Ich drehte mich ab und wollte flüchten, bin dabei aber über die Kamera gestolpert.
Dann kam Constantin zur Vernunft?
Nein, ich lag am Boden und er hat mich mit den Füssen in die Rippen und ins Gesäss getreten. Ich bin noch immer total schockiert. So etwas kann man sich gar nicht vorstellen.
Sorry, aber auf allen Videos, welche von dem Vorfall in den Medien im Umlauf sind ist ganz klar zu erkennen, dass CC nach dem Fall von Fringer ihm noch eine (halbherzige) Ohrfeige gibt und dann wegläuft.
Es ist NIE irgend eine Fussbewegung Richtung Rippe oder Gesäss zu sehen, in einer Szene wo Fringer am Boden liegt.
Die Aktion von CC ist nicht schön zu reden, aber Fringers aussagen gehen absolut nicht und man spürt auch hier seinen bereits vorher vorhandenen absoluten Groll gegen CC.
Und dann?
Plötzlich rief jemand warnend, dass Christian Constantin auf mich zurennen würde. Ich drehte mich um und hatte schon den ersten Schlag mitten im Gesicht. Es folgten einige weitere Schläge. Ich drehte mich ab und wollte flüchten, bin dabei aber über die Kamera gestolpert.
Nein, ich lag am Boden und er hat mich mit den Füssen in die Rippen und ins Gesäss getreten. Ich bin noch immer total schockiert. So etwas kann man sich gar nicht vorstellen.
Sorry, aber auf allen Videos, welche von dem Vorfall in den Medien im Umlauf sind ist ganz klar zu erkennen, dass CC nach dem Fall von Fringer ihm noch eine (halbherzige) Ohrfeige gibt und dann wegläuft.
Es ist NIE irgend eine Fussbewegung Richtung Rippe oder Gesäss zu sehen, in einer Szene wo Fringer am Boden liegt.
Die Aktion von CC ist nicht schön zu reden, aber Fringers aussagen gehen absolut nicht und man spürt auch hier seinen bereits vorher vorhandenen absoluten Groll gegen CC.
Man sieht ja auch eindeutig nur den Schluss der Szene. Nicht wie er stolpert und dann möglicherweise einen Fusstritt abbekommt. Schon ein bisschen dicke Post dem Opfer Lüge zu unterstellen aufgrund eines nicht vollständigen Videos.Delgado hat geschrieben:Ich möchte jetzt den CC absolut nicht in Schutz nehmen, aber der Fringer lügt.
1. Sieht man in den ganzen Schlussszene-Video z.B. jenem auf der Baz, nicht jenem, wo Fringer sich danach dazu äussert auch noch eine letzte Fallbewegung. Darüber lässt sich streiten, ok.Hobbes hat geschrieben:Man sieht ja auch eindeutig nur den Schluss der Szene. Nicht wie er stolpert und dann möglicherweise einen Fusstritt abbekommt. Schon ein bisschen dicke Post dem Opfer Lüge zu unterstellen aufgrund eines nicht vollständigen Videos.
Aber man sieht auch eindeutig, dass Fringer mit dem Rücken zur TC-Bande am Boden Sitzt und CC vor ihm steht. Einen Kick in den Rücken kann ihm cc gar nicht geben.
Lügen ist evt. etwas gar hart, doch zumindest nutzt er die Gunst der Stunde, um noch mehr über CC her zu ziehen, damit dieser noch etwas härter bestraft wird. Schliesslich gibt er selber zu, ist er seit über 10 Jahren verbal sehr kritisch ggü. CC.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Constantin: Ich habe ihn geschlagen und in den Hintern getretenDelgado hat geschrieben:Ich möchte jetzt den CC absolut nicht in Schutz nehmen, aber der Fringer lügt.
...
Bin gespannt, was CC nun für eine Strafe erhält und von wem. Für alle, welche diese Aktion nun auch noch halbwegs gutheissen: sollte CC dafür nicht eine exemplarisch hohe Strafe erhalten, dann wäre dies ein schwerer Schlag gegen die Pressefreiheit. Heute wird ja oft beklagt, dass im Fussball alles zu brav geworden ist und z.B. Spielerinterviews wie vorgekaut rüberkommen. Wenn nun auch Kommentatoren nur noch das sagen dürfen, was den Vereinen oder Vereinspräsidenten beliebt, dann haben wir im Fussball bald ähnliche Zustände wie in Nord-Korea.
Nur, dass CC ja selbst bestätigt Fringer einen Tritt in den Arsch gegeben zu haben.Delgado hat geschrieben:Ich möchte jetzt den CC absolut nicht in Schutz nehmen, aber der Fringer lügt.
Und dann?
-
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt nahm ich CC als Unterhaltungsfaktor wahr, im Wissen, er sei egoman und unberechenbar. Dies jedoch ist eine Entgleisung, die nur einen Schluss zulässt: Entweder er will seinen Abgang bei Sion als "Opfer" der bösen Medien und des korrupten SVF begehen oder er wird aufs Alter hin gefährlich und gehört in eine Therapie.
So oder so, bei den Wallisern wird er als "Mann mit Eiern" wahrgenommen, der sich gegen die Ausserschweiz wehren muss. Für den Rest der Schweiz ist er endgültig ein Psycho.
So oder so, bei den Wallisern wird er als "Mann mit Eiern" wahrgenommen, der sich gegen die Ausserschweiz wehren muss. Für den Rest der Schweiz ist er endgültig ein Psycho.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Was erzählst du für Geschichten? Man sieht nur den Schluss, die Ohrfeige war wohl die Zugabe, die Fringer nicht einmal erwähnte, weil es das harmloseste der ganzen Aktion war. CC ist ein Spinner und gehört in die Klapse.Delgado hat geschrieben:Ich möchte jetzt den CC absolut nicht in Schutz nehmen, aber der Fringer lügt.
Und dann?
-
- Erfahrener Benutzer
Delgado: Ebenfalls auf dem Trip bezüglich "Lügenpresse, Fakenews" und so?
Ein "sorry, ich hab nicht alles mitbekommen" wäre angebracht, deinem Ruf zuliebe...
Ein "sorry, ich hab nicht alles mitbekommen" wäre angebracht, deinem Ruf zuliebe...

Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Barthélémy bist du's?Delgado hat geschrieben:Ich möchte jetzt den CC absolut nicht in Schutz nehmen, aber der Fringer lügt.
Und dann?
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist ja unglaublich - Constantin klagt Fringer an? WAS?
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 55584.html
Der Typ ist ja nicht normal - teilt munter gegen jeden aus der ihm in die Quere kommt und wenn ihn jemand kritisiert, dann kriegt er einen in die Fresse.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 55584.html
Der Typ ist ja nicht normal - teilt munter gegen jeden aus der ihm in die Quere kommt und wenn ihn jemand kritisiert, dann kriegt er einen in die Fresse.
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Die SFL eröffnet ein Verfahren? Wozu denn das? Die unternehmen ja doch nichts. Constantin wird sicher Freigesprochen oder falls Verurteilt interessiert es ihn nicht. So wie 2004 als er nach einem Spiel in Kriens dem Schiedsrichter ein Bein stellte und einem Schiedsrichterassistenten in die Genitalien trat. Wer schon da mit Samthandschuhen angefasst wird, hat jetzt leider gar nichts zu befürchten.
Natürlich fände ich es richtig, wenn er hart bestraft wird. Auch wenn die Journalisten manchmal peinliche Sachen rauslassen oder dämliche Fragen stellen, das geht gar nicht. Hätte der Mann schneid, hätte er Fringer einfach stehen lassen.
Natürlich fände ich es richtig, wenn er hart bestraft wird. Auch wenn die Journalisten manchmal peinliche Sachen rauslassen oder dämliche Fragen stellen, das geht gar nicht. Hätte der Mann schneid, hätte er Fringer einfach stehen lassen.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Cc hat schon ein vielmals ordentlich aufs dach gekriegt, auch von eigenen spielern und fans. Alles was von liga und verband kommen mag, wird für ihn peanuts sein. Wie übrigens das geld dass man vom "sponsor" srf bekommt. Und srf kann es sich ebenfalls kaum leisten cc und sion zu boykottieren.dasto hat geschrieben:Der einzige Grund warum ich dieses Mal eher darauf hoffe, dass er mal ordentlich eins aufs Dach kriegt: Er hat einen Mitarbeiter eines grossen, wichtigen Sponsors angegriffen. Und der Verband und die Liga brauchen deren Geld..
Wenn schon dann müsste man schon strafrechtlich gegen cc vorgehen, aber das muss dann ein fringer machen. Der wird kaum einen rechtsschlacht gegen den rechtlich kampferprobten und reichen cc machen.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Wer redet von SRF? Ich rede vom Teleclub...Shurrican hat geschrieben:Cc hat schon ein vielmals ordentlich aufs dach gekriegt, auch von eigenen spielern und fans. Alles was von liga und verband kommen mag, wird für ihn peanuts sein. Wie übrigens das geld dass man vom "sponsor" srf bekommt. Und srf kann es sich ebenfalls kaum leisten cc und sion zu boykottieren.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi