Champions League 2016/2017

Diskussionen rund um den FCB.
Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Latteknaller hat geschrieben:ich soll für eine freundin online ein CL packet kaufen. habe das im freien verkauf noch nie gemacht. wie erscheinen die tix? als eigener bereich oder bei den einzelkarten? danke.
Oben als erstes auf "Startseite" klicken falls du noch nicht dort bist. Danach nach unten scrollen und beim Hinweis "EXKLUSIVER CHAMPIONS LEAGUE - VORVERKAUF FÜR VEREINSMITGLIEDER" auf den Link klicken, danach kommst du auf die Auswahl.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

herzlichen dank
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Weiss jemand ob die Tickets erst später versendet werden? Habe mein JK-Paket eingelöst (29.08.2016) aber noch keine Tickets bekommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

anne
Neuer Benutzer

Beitrag von anne »

man kann heute auch ohne mitgliedschaft ucl-päckli kaufen!!!

bis zu 8 stück

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Blutengel hat geschrieben:Weiss jemand ob die Tickets erst später versendet werden? Habe mein JK-Paket eingelöst (29.08.2016) aber noch keine Tickets bekommen.
Bei meinem Vater wars auch so. Nach ein paar Tagen kamen sie dann. Zudem bekam er die Bestätigungsmail erst paar Stunden später.

Das Ticketing ist wohl ein bisschen im Stress zurzeit oder irgendwas Technisches ist.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Montag bestellt heute gekriegt

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Sollen endlich mal die Auswärtstickets verkaufen! 😡 am besten morgen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

FCB Triple 2013
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB Triple 2013 »

Hallo zusammen

Ich lese hier seit x-Jahren fleissig mit und melde mich nun gezwungenermassen zu Wort.

Ich bin ein riesen FCB-Fan und besuche sofern es möglich ist jedes Heim- und Auswärtsspiel.

Natürlich habe ich eine Saisonkarte, aber ich habe dummerweise die Vorverkaufsphase knapp verpasst. Nun bin ich fast am verzweifeln!

Ich bin leider nicht Vereinsmitglied und kann daher im Moment kein Ticket beziehen.

Da ich glaube, dass hier sicher ein paar Vereinsmitglieder aktiv sind, wollte ich darum bitten, dass jemand für mich ein Package im Sektor D (optimal Parkett, alternativ Balkon) beziehen kann, falls möglich sogar zwei Packages . Wäre auch schon mit einem erstmal zufrieden. Das zweite wäre für einen guten Kollegen.

Ich würde natürlich als Dankeschön auch einen Aufpreis zahlen, da ich die Tickets unbedingt möchte.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten und Bemühungen.

Den Thread dazu findet ihr hier: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... es-CL-im-D

Tut mir leid für den Doppelpost, aber hier sehen es bestimmt mehr.

Im Notfall würde ich die Mitgliedschaft machen. Kann ich dann mehrere Packages beziehen und reicht die Zeit, dass ich es bis am Montag noch beziehen kann?

Danke für eure Hilfe.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

FCB Triple 2013 hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich lese hier seit x-Jahren fleissig mit und melde mich nun gezwungenermassen zu Wort.

Ich bin ein riesen FCB-Fan und besuche sofern es möglich ist jedes Heim- und Auswärtsspiel.

Natürlich habe ich eine Saisonkarte, aber ich habe dummerweise die Vorverkaufsphase knapp verpasst. Nun bin ich fast am verzweifeln!

Ich bin leider nicht Vereinsmitglied und kann daher im Moment kein Ticket beziehen.

Da ich glaube, dass hier sicher ein paar Vereinsmitglieder aktiv sind, wollte ich darum bitten, dass jemand für mich ein Package im Sektor D (optimal Parkett, alternativ Balkon) beziehen kann, falls möglich sogar zwei Packages . Wäre auch schon mit einem erstmal zufrieden. Das zweite wäre für einen guten Kollegen.

Ich würde natürlich als Dankeschön auch einen Aufpreis zahlen, da ich die Tickets unbedingt möchte.

Den Thread dazu findet ihr hier: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... es-CL-im-D

Im Notfall würde ich die Mitgliedschaft machen. Kann ich dann mehrere Packages beziehen und reicht die Zeit, dass ich es bis am Montag noch beziehen kann?

Danke für eure Hilfe.
Hesch em FCB scho e Mail gmacht oder aglütte? Wenn di Jooreskarte noni wäg isch kriegsch si sicher no. Zerscht mol döt nochefrooge, sin meistens ziemlich kulant bi so Sache.

FCB Triple 2013
Neuer Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Hesch em FCB scho e Mail gmacht oder aglütte? Wenn di Jooreskarte noni wäg isch kriegsch si sicher no. Zerscht mol döt nochefrooge, sin meistens ziemlich kulant bi so Sache.
Habe ich gemacht. Sie haben gesagt, Sie können nicht nachschauen, ob mein Ticket bereits weg ist und ich solle mich gedulden bis Dienstag

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

schon jemand Infos bekommen bezgl. Tickets für Arsenal auswärts?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

FCB Triple 2013 hat geschrieben:Hallo zusammen

Danke für eure Hilfe.
Und dann noch gleich ein Pakage für den Kollegen mit fordern. :eek:

Sorry, wer 6 Tage keine Internetverbindung hat, um sich die Tix zu organisieren, der ist einfach selber schuld, so als mega riesen Fan.

FCB Triple 2013
Neuer Benutzer

Delgado hat geschrieben:Und dann noch gleich ein Pakage für den Kollegen mit fordern. :eek:

Sorry, wer 6 Tage keine Internetverbindung hat, um sich die Tix zu organisieren, der ist einfach selber schuld, so als mega riesen Fan.
Ja, da hast du nicht unrecht. Ist mir auch noch nie passiert, dass ich den Bezug des Packages für die CL oder EL verpasst habe und wird auch nicht wieder vorkommen. Ich hatte eine strenge Woche und dachte, ich kann am Wochenende noch mein Package beziehen. Aber wie du sagst, wer sich eine Woche nicht über die Vorverkaufsdauer informiert, ist selber Schuld. Glücklicherweise habe ich nach meinem 2. Anruf in die Geschäftsstelle doch noch ein Package erhalten. Es wurde eine Ausnahme gemacht, obwohl mein Package schon an ein Mitglied verkauft worden ist. Das ist auch nicht selbstverständlich :) Herzlichen Dank an dieser Stelle noch dem User Inspirion88 für seine Hilfe.

Jetzt freue ich mich riesig auf die Champions League. Die Gruppe ist sehr attraktiv und natürlich auch schwierig. Arsenal ist soweit ich mich erinnern kann seit ca. 2000 nicht mehr in der Gruppenphase ausgeschieden. Da uns der englische Fussball sehr entgegen kommt, liegt trotzdem einiges drin. Gegen Paris wird es sehr schwierig. Ich hoffe, Sie werden uns vor allem im Rückspiel unterschätzen. In Paris wird wahrscheinlich nichts zu holen sein, aber könnte gut sein, dass sie uns im Rückspiel unterschätzen werden. Es muss schon vieles zusammen kommen, um in dieser Gruppe weiter zu kommen. 2002/03 gegen Liverpool und Valencia wie auch 2011/2012 gegen Manu und Benfica war das nicht anders. Auch dort hatten wir jeweils als dritten Gruppengegner einen osteuropäischen Gegner, der vor allem auswärts nicht leicht zu spielen war und trotzdem zweimal besiegt wurde. Mit einem Startsieg gegen Rasgrad ist vieles möglich, da anschliessend 2 Auswärtsspiele sind, bei denen man nicht viel zu verlieren hat. Das realistische Ziel bleibt natürlich trotzdem der dritte Platz. Zuerst einmal noch GC am Samstag den Meister zeigen und dann kann endlich das Abenteuer Champions League beginnen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Alle Jahre wieder :mad:

Auswärtstickets mit grossen Nachfrage werden immer unter der Woche verkauft! :( Kann man im Vorraus reservieren, dass auch wirklich die Vielfahrer zuerst profitieren können?
Der FCB soll die Meldung bitte spätestens einen Tag vorher ankündigen und nicht erst am Tag des Verkaufsstart.

Eben alle Jahre wieder mit den Tickets... :(

Edit: Scheiss Arsenal soll endlich mal vorwärts machen....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

lpforlive hat geschrieben:Alle Jahre wieder :mad:

Auswärtstickets mit grossen Nachfrage werden immer unter der Woche verkauft! :( Kann man im Vorraus reservieren, dass auch wirklich die Vielfahrer zuerst profitieren können?
Der FCB soll die Meldung bitte spätestens einen Tag vorher ankündigen und nicht erst am Tag des Verkaufsstart.

link?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

LordTamtam hat geschrieben:link?
Für "auf-Vorrat-recklamieren" gibts keinen Link. ;)

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Weiss jemand ab wann der online Verkauf für Nicht-Mitglieder startet? danke

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Höret mol uff hüüle wäge de Usswärtstickets für Arsenal. Mir wärde NIE dä Gästesektor voll mache! Bis jetzt sin alli zu ihrne Tickets kho, wo eins brucht hän.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sinn no knapp 6'000 packages erhältlich (jetzt vermuetlig no e bitz weniger)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

lpforlive hat geschrieben:Alle Jahre wieder :mad:

ohne dem fcb am zeug flicken zu wollen: es liegt nicht nur am gastclub. es ist so, dass einige parteien (frossi, kurve, offizielle fcb fanclubs) ihre kontingente kriegen und man auch immer noch abwarten muss, ob die ihre kontingente jetzt ausschöpfen und falls nicht, wieviele tickets sie eigentlich brauchen. zB die offiziellen fanclubs müssen das unter ihren mitgliedern auch immer zuerst noch bekannt machen und dann zwei, drei tage zeit geben um zu reagieren, dann muss der fanclub dem fcb bescheid geben etc...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

bis heute mittag wird es wohl nur noch Packages im G haben.
hoffe das Stadion wird 3x ausverkauft.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Denke ich nicht, momentan kann sich ja keine Sau einloggen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Nervenbündel hat geschrieben:Denke ich nicht, momentan kann sich ja keine Sau einloggen.
Ist nun problemlos wieder möglich. Wenn ich richtig geschaut habe, ausser Galerie keine Sitzplätze mehr nebeneinander vorhanden.
F.R.B. - Freie Republik Basel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

alatariel hat geschrieben:bis heute mittag wird es wohl nur noch Packages im G haben.
hoffe das Stadion wird 3x ausverkauft.
denke ich nicht. Gegen Ludo werden wohl nicht viel mehr als 25k im Stadion sein. Anscheinend gibt es ja im Anschluss Einzeltickets für dieses Spiel da vermutlich die FIFA Fuzzis oder die sogenannten VIP's keine Lust haben oder verhindert sind..

Bei den "Normalos" wird die eine oder andere Mami krank sein oder kriegen noch schnell ein Baby oder haben sonst noch einen wichtigen Termin. Komisch das dies nie bei den Topmannschaften passiert.

Bei den Spielen die ausverkauft sind, wird dann noch über die bösen "..gauer" oder sonstige Restschweizer gejammert.

Ist doch jedes Jahr die gleiche Geschichte.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

A = 264
B = 21
C = 24
D = 0
G = 2'268

TOTAL
Parkett und Balkon noch 309 Tickets
Galerie noch 2'268 Tickets

2'577 Tickets + Hospitality + Gästesektor + G10 (Einzeltickets)

(Fassungsvermögen für CL Spiele max 36'500)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

*13* hat geschrieben:denke ich nicht. Gegen Ludo werden wohl nicht viel mehr als 25k im Stadion sein. Anscheinend gibt es ja im Anschluss Einzeltickets für dieses Spiel da vermutlich die FIFA Fuzzis oder die sogenannten VIP's keine Lust haben oder verhindert sind..

Bei den "Normalos" wird die eine oder andere Mami krank sein oder kriegen noch schnell ein Baby oder haben sonst noch einen wichtigen Termin. Komisch das dies nie bei den Topmannschaften passiert.

Bei den Spielen die ausverkauft sind, wird dann noch über die bösen "..gauer" oder sonstige Restschweizer gejammert.

Oh, die FIFA organisiert neu die CL?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käppelijoch hat geschrieben:Oh, die FIFA organisiert neu die CL?
dann halt die Uefa.

spielt das ein Unterschied? Ist die Eine weniger korrupter als die Andere? ;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

es hat noch wenige packages. also zugreifen.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

noch 1491 stück…

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

*13* hat geschrieben:denke ich nicht. Gegen Ludo werden wohl nicht viel mehr als 25k im Stadion sein. Anscheinend gibt es ja im Anschluss Einzeltickets für dieses Spiel da vermutlich die FIFA Fuzzis oder die sogenannten VIP's keine Lust haben oder verhindert sind..

Wie wahr! Jedes Jahr regt sich irgendeiner darüber auf, dass gewisse Partien halt als attraktiver angesehen werden als andere und sich einzelne Matchbesucher erlauben, nur die Spiele zu besuchen, auf die sie Lust haben...

Antworten