Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Hätte den Bernern ja einen Sieg oder ein Unentschieden gewünscht ... Punkte und so ... aber wenn es eine Niederlage gibt, kann die nicht hoch genug sein.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich: im moment wäre eine partie fc basel a gegen fc basel b spannender als basel gegen yb!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Bester Mann bei YB: Mvogo...![]()
![]()
![]()
Mein Alptraum: Sämtliche Vereine der NLA sind zu doof um zu existieren und gehen Konkurs. Wir verbleiben als einziger Verein in der obersten Liga und dürfen, dank Sonderbewilligung des SFV, gegen unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaft um die Meisterschaft antreten. Meister wird der FCB. Gefeiert wird auf dem Barfi.
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Vor allem unsere nächsten Konkurrenten GCZ, FCZ, YB, Sion sind die grössten Clowns...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Bester Mann bei YB: Mvogo...![]()
![]()
![]()
Mein Alptraum: Sämtliche Vereine der NLA sind zu doof um zu existieren und gehen Konkurs. Wir verbleiben als einziger Verein in der obersten Liga und dürfen, dank Sonderbewilligung des SFV, gegen unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaft um die Meisterschaft antreten. Meister wird der FCB. Gefeiert wird auf dem Barfi.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Wie dumm muss man sein, in ehemalige, verletzungsanfällige Ersatzspieler als Heilbringer zu investieren? Für dieses Geld holt man sich lieber 5 18jährige Südamerikaner (nach Wahl irgendwo auf einem Pausenhof) und hofft das einer davon gut kommt. Ist erfolgsversprechender..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Ihre Not geilt auf! Was stimmt mit mir nicht...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kurzfristig vielleicht - aber es gibt mir langsam echt zu denken. YB macht sich lächerlich mit ihrem Plastikrasen, den grossen Tönen (wir holen min. einen Titel), mit ihren teuren aber verschissenen Einkäufen. Dann der FCZ der mal +- alles verkauft was brauchbar ist. GC hat keine wirklich sehr guten Spieler, speilen aktuell noch am Besten. Sion kann man sowieso nur im Cup ernst nehmen - der Rest ist sowieso unter ferner liefen.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ihre Not geilt auf! Was stimmt mit mir nicht...
Aber gegen Thun wirds ja noch reichen - die sind selber sehr schwach momentan.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic:
Du hast vollkommen Recht. Eigentlich wünscht man sich echte Konkurrenz... ..auf der anderen Seite freue ich mich bei jedem Versagen dieser Clubs. "YB Viertelstund"... wie wäre es mal auch in den restlichen 75 Minuten den Kampf für den Verein anzunehmen? Eine Schande.. ..man kann es nicht anders sagen.
Du hast vollkommen Recht. Eigentlich wünscht man sich echte Konkurrenz... ..auf der anderen Seite freue ich mich bei jedem Versagen dieser Clubs. "YB Viertelstund"... wie wäre es mal auch in den restlichen 75 Minuten den Kampf für den Verein anzunehmen? Eine Schande.. ..man kann es nicht anders sagen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Liebe Geschäftsleitung des BSC Young Boys
Nach dem heutigen Tag wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung das YB Lied, welches peinlich genug ist,
https://www.youtube.com/watch?v=jBxY8CEHINM
per sofort zu
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXg ... fQQffqjfl4
zu wechseln.
Danke.
Nach dem heutigen Tag wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung das YB Lied, welches peinlich genug ist,
https://www.youtube.com/watch?v=jBxY8CEHINM
per sofort zu
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXg ... fQQffqjfl4
zu wechseln.
Danke.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Uli hatte wohl keine Lust... Ist noch am geniessen. Monaco.. ..schöne Frauen, schönes Wetter und so..
Mundharmonika:
Gratulation zum richtigen Tip. Alle die auf 5:0, 6:0, 7:0 usw. gewettet haben sind leer ausgegangen..
Mundharmonika:
Gratulation zum richtigen Tip. Alle die auf 5:0, 6:0, 7:0 usw. gewettet haben sind leer ausgegangen..
Ein Monaco mit 80% Leistungsbereitschaft dehmütigt YB 4:0. Da quaseln die Zürcher Fernsehleute von einem Testspiel, dabei wars für Monaco doch nur ein Trainingsspiel.
Bemerkenswert wahr auch, dass ein Suleimani in einer trostlos schwachen YB-Manschft noch nach unten abfällt, zumindest in der 1. Halbzeit. In der 2. hat man ihn gar nicht mehr gesehen.
Bin gespannt ob Uli heute abend zum Präsidium geht und nach einer Wertschätzung verlangt. Wenn ja, hat der FCZ morgen einen neuen Trainerkandidat gratis zur verfügung.
Bemerkenswert wahr auch, dass ein Suleimani in einer trostlos schwachen YB-Manschft noch nach unten abfällt, zumindest in der 1. Halbzeit. In der 2. hat man ihn gar nicht mehr gesehen.
Bin gespannt ob Uli heute abend zum Präsidium geht und nach einer Wertschätzung verlangt. Wenn ja, hat der FCZ morgen einen neuen Trainerkandidat gratis zur verfügung.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Peinliche Vorstellung von den Daltons.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Leck mich am Allerwertesten. Ich bin ja froh, haben wir den besseren UF an der Seitenlinie. Nie wieder will ich unserem UF ankreiden, weil er ein (Ur-) Zürcher ist. Es hätte ja noch schlimmer kommen können mit dem anderen UF.
Ich bin ja weiss Gott kein Fussballexperte. Aber bei 0:0 wechselt man einfach keinen IV. Zumindest nicht ohne Grund. Und wenn alle grotten schlecht sind, schon gar nicht. Weshalb nimmt der Nuzzolo und Suter raus? Das waren ja noch die besseren bei den Daltons. (YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen).
Eigentlich sollte ich ja vor (Schaden-)Freude tanzen, dennoch nerv ich mich. Einfach peinlich für den schweizer Fussball.
Ich bin ja weiss Gott kein Fussballexperte. Aber bei 0:0 wechselt man einfach keinen IV. Zumindest nicht ohne Grund. Und wenn alle grotten schlecht sind, schon gar nicht. Weshalb nimmt der Nuzzolo und Suter raus? Das waren ja noch die besseren bei den Daltons. (YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen).
Eigentlich sollte ich ja vor (Schaden-)Freude tanzen, dennoch nerv ich mich. Einfach peinlich für den schweizer Fussball.
Aftershock hat geschrieben:YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen

Leistung von YB ������
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Da ja schon vor der Auslosung klar war, dass da nichts zu holen sein wird, schont UF diese drei für das wichtige Spiel gehen Lugano.Aftershock hat geschrieben: Ich bin ja weiss Gott kein Fussballexperte. Aber bei 0:0 wechselt man einfach keinen IV. Zumindest nicht ohne Grund. Und wenn alle grotten schlecht sind, schon gar nicht. Weshalb nimmt der Nuzzolo und Suter raus? Das waren ja noch die besseren bei den Daltons. (YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen).
Ist er dann noch Trainer? Falls ja, muss er die beiden Heimspiele gewinne , ansonsten kann er bald jedes Fussballspiel vor dem TV geniessen.
Fände ich ja schade. Habe seit Kurzem angefangen, ihn lustig zu finden. Vorher ärgerte ich mich über ihn.