Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Bertone Gajic Kubo Rochat Afum die 2 Tribünen plätze von Portugal das ist wirklich schlechtes Material für jeden Trainer

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Hätte den Bernern ja einen Sieg oder ein Unentschieden gewünscht ... Punkte und so ... aber wenn es eine Niederlage gibt, kann die nicht hoch genug sein.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kennt ihr eigentlich noch einen anderen Club der alle seine Titel in den letzten 25 Jahren in der Saisonpause geholt hat?

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Bester Mann bei YB: Mvogo... :D :D :o :D

Mein Alptraum: Sämtliche Vereine der NLA sind zu doof um zu existieren und gehen Konkurs. Wir verbleiben als einziger Verein in der obersten Liga und dürfen, dank Sonderbewilligung des SFV, gegen unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaft um die Meisterschaft antreten. Meister wird der FCB. Gefeiert wird auf dem Barfi.
ganz ehrlich: im moment wäre eine partie fc basel a gegen fc basel b spannender als basel gegen yb!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

YGay wird es auch nicht in die EL-Gruppenphase schaffen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Voyager hat geschrieben:YGay wird es auch nicht in die EL-Gruppenphase schaffen
so bestimmt nicht...

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

nicht mal die richtigen trikots hatten sie dabei.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Beschämend, diese Berner. Beschämend!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Bester Mann bei YB: Mvogo... :D :D :o :D

Mein Alptraum: Sämtliche Vereine der NLA sind zu doof um zu existieren und gehen Konkurs. Wir verbleiben als einziger Verein in der obersten Liga und dürfen, dank Sonderbewilligung des SFV, gegen unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaft um die Meisterschaft antreten. Meister wird der FCB. Gefeiert wird auf dem Barfi.
Vor allem unsere nächsten Konkurrenten GCZ, FCZ, YB, Sion sind die grössten Clowns...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Die SF Kommentare sind heute herrlich :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Wie dumm muss man sein, in ehemalige, verletzungsanfällige Ersatzspieler als Heilbringer zu investieren? Für dieses Geld holt man sich lieber 5 18jährige Südamerikaner (nach Wahl irgendwo auf einem Pausenhof) und hofft das einer davon gut kommt. Ist erfolgsversprechender..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

*13* hat geschrieben:Die SF Kommentare sind heute herrlich :D
die kommentieren eine Beerdigung, so scheint es! mir gefällts :)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Ihre Not geilt auf! Was stimmt mit mir nicht...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ihre Not geilt auf! Was stimmt mit mir nicht...
Kurzfristig vielleicht - aber es gibt mir langsam echt zu denken. YB macht sich lächerlich mit ihrem Plastikrasen, den grossen Tönen (wir holen min. einen Titel), mit ihren teuren aber verschissenen Einkäufen. Dann der FCZ der mal +- alles verkauft was brauchbar ist. GC hat keine wirklich sehr guten Spieler, speilen aktuell noch am Besten. Sion kann man sowieso nur im Cup ernst nehmen - der Rest ist sowieso unter ferner liefen.

Aber gegen Thun wirds ja noch reichen - die sind selber sehr schwach momentan.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Alles in Ordnung :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

schlicht und einfach .. eine riesen schande ! aber passt leider zu den daltons !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

BloodMagic:
Du hast vollkommen Recht. Eigentlich wünscht man sich echte Konkurrenz... ..auf der anderen Seite freue ich mich bei jedem Versagen dieser Clubs. "YB Viertelstund"... wie wäre es mal auch in den restlichen 75 Minuten den Kampf für den Verein anzunehmen? Eine Schande.. ..man kann es nicht anders sagen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Kein Interview mit Gränni-Uli?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich zitiere mich einmal selbst...
Mundharmonika hat geschrieben:Das Spiel endet mit einem 4 : 0.
Gesamtscore 7 : 1. Was für eine Visitenkarte...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Hän dirs denn nit gseh???? Dr Schiri isch dänk Schuld!!!!!!!!

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Liebe Geschäftsleitung des BSC Young Boys

Nach dem heutigen Tag wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung das YB Lied, welches peinlich genug ist,

https://www.youtube.com/watch?v=jBxY8CEHINM

per sofort zu

https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXg ... fQQffqjfl4

zu wechseln.

Danke.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Uli hatte wohl keine Lust... Ist noch am geniessen. Monaco.. ..schöne Frauen, schönes Wetter und so..

Mundharmonika:
Gratulation zum richtigen Tip. Alle die auf 5:0, 6:0, 7:0 usw. gewettet haben sind leer ausgegangen..

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

hmmmm.... fehlende optionen???

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Ein Monaco mit 80% Leistungsbereitschaft dehmütigt YB 4:0. Da quaseln die Zürcher Fernsehleute von einem Testspiel, dabei wars für Monaco doch nur ein Trainingsspiel.
Bemerkenswert wahr auch, dass ein Suleimani in einer trostlos schwachen YB-Manschft noch nach unten abfällt, zumindest in der 1. Halbzeit. In der 2. hat man ihn gar nicht mehr gesehen.

Bin gespannt ob Uli heute abend zum Präsidium geht und nach einer Wertschätzung verlangt. Wenn ja, hat der FCZ morgen einen neuen Trainerkandidat gratis zur verfügung.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Naja, ging ja auch um nichts mehr. In den Köpfen haben die Spieler bereits vor Anpfiff schon resigniert. Habe mit dem Schlimmsten gerechnet. mit "nur" 4 Kisten noch gut weggekommen. Schade fand der Fallrückzieher das Tor nicht mehr.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Tragisch. Aber lustig.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Peinliche Vorstellung von den Daltons.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Leck mich am Allerwertesten. Ich bin ja froh, haben wir den besseren UF an der Seitenlinie. Nie wieder will ich unserem UF ankreiden, weil er ein (Ur-) Zürcher ist. Es hätte ja noch schlimmer kommen können mit dem anderen UF.

Ich bin ja weiss Gott kein Fussballexperte. Aber bei 0:0 wechselt man einfach keinen IV. Zumindest nicht ohne Grund. Und wenn alle grotten schlecht sind, schon gar nicht. Weshalb nimmt der Nuzzolo und Suter raus? Das waren ja noch die besseren bei den Daltons. (YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen).

Eigentlich sollte ich ja vor (Schaden-)Freude tanzen, dennoch nerv ich mich. Einfach peinlich für den schweizer Fussball.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Aftershock hat geschrieben:YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen

Eigentlich sollte ich ja vor (Schaden-)Freude tanzen, dennoch nerv ich mich. Einfach peinlich für den schweizer Fussball.
:eek: Post des Abends��
Leistung von YB ������
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Aftershock hat geschrieben: Ich bin ja weiss Gott kein Fussballexperte. Aber bei 0:0 wechselt man einfach keinen IV. Zumindest nicht ohne Grund. Und wenn alle grotten schlecht sind, schon gar nicht. Weshalb nimmt der Nuzzolo und Suter raus? Das waren ja noch die besseren bei den Daltons. (YB als Bienchen zu bezeichnen ist eine Frechheit gegnüber den fleissigen und nützlichen Tierchen).
Da ja schon vor der Auslosung klar war, dass da nichts zu holen sein wird, schont UF diese drei für das wichtige Spiel gehen Lugano.
Ist er dann noch Trainer? Falls ja, muss er die beiden Heimspiele gewinne , ansonsten kann er bald jedes Fussballspiel vor dem TV geniessen.
Fände ich ja schade. Habe seit Kurzem angefangen, ihn lustig zu finden. Vorher ärgerte ich mich über ihn.

Gesperrt