[2015/16] Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Ich finde Albian das grôssere Talent wie Breel

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Nostrum hat geschrieben:Thor hat zum ersten Mail seinen Hammer ausgepackt :D
hau emol eine de exRed Bull drecksack abe...!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Endlich wieder einer, der Freistösse kann!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

PanPan

Beitrag von PanPan »

RotBlauGääl hat geschrieben:Das wird e geili saison wenn sich d stamm 11 gfunde het!!
Sehe ich ähnlich!

Jetzt noch von den letzten Altlasten (Sauro) trennen.. System finden und los geht`s!

Für Delgado wirds richtig eng! Es dünkt mich - nicht erst seit heute - das im jeglicher "Drive" abgeht (aber das ist nichts neues) aber meine Hoffnung war, dass er nach der Vorbereitung topfit ist und nochmals "durchstarten" kann mit dem Feeling der Captainbinde erst recht.. Bitte Straf mich Lügen MED!

Kuzo: Genau DAS wollen wir doch sehen wie beim 2:1!! Ein Fabian Frei - so schön er einzelne Tore mit einem langen-hohen Pass vorbereitet hat - spielte soooo viel den Ball nicht vorwärts sondern zur Seite oder nach hinten.. Und vor allem verschleppte er das Tempo.. Kuzo macht augenscheinlich genau das Gegenteil! Hoffentlich lernen die Mitspieler schnell, so dass es auch so bleiben wird und er sich nicht zuuu schnell an das Niveau der Liga mit dem Temporausnehmen etc. anpasst..

Grösste Frage: Wie bekommt man die offensichtlichen Probleme hinten links so richtig in den Griff?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ha die erst Halbzit verpasst. Ha dr Match ufgnoh. Lohnt es sich z luege?

zweiti HZ gfallt bis jetzt..

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Thor ist eine Mischung aus Örjan Berg und Delgado zu seinen besten Zeiten.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Frau Ti hat geschrieben:Ha die erst Halbzit verpasst. Ha dr Match ufgnoh. Lohnt es sich z luege?.
Zytverschwändig

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Haha, do isch scho richtig zunder dinne, unseri sind heiss...das scho jetzt...wird e geili Saison :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Hehe do gohts jo voll ab :D Lang als Schlichter gfallt :)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Nostrum hat geschrieben:Ich finde Albian das grôssere Talent wie Breel
Ist noch schwierig zu beurteilen. Breel bekam einfach von Anfang an des Vertrauen des Portugiesen, Albian nicht. Die Hinrunde in der PL tat ihm aber fürs Selbstvertrauen wieder gut und er kann der neue Alex Frei werden. Es soll einfach keiner auf die dumme Idee kommen, ihn auszuleihen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Krass wie sich die neuen bereits aufdrängen. Thor mit abartigem Spieldrang, Kuz der Beschützer der Jungen (Huser) und Lang der Schlichter. Gefällt mir ausserordentlich gut, es scheint bereits ein Teamgeist vorhanden zu sein (nicht so selbstverständlich nach all den Transfers).

PS: Leverkusner sind Hurensöhne, so geht man doch nicht in den Zweikampf in einem Testspiel.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Petric_10 hat geschrieben:Ist noch schwierig zu beurteilen. Breel bekam einfach von Anfang an des Vertrauen des Portugiesen, Albian nicht. Die Hinrunde in der PL tat ihm aber fürs Selbstvertrauen wieder gut und er kann der neue Alex Frei werden. Es soll einfach keiner auf die dumme Idee kommen, ihn auszuleihen!
Ausleihen wär ne Schande! Ich denke das passiert unter Urs Fischer nicht der kanns mit den Jungen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nostrum hat geschrieben:Ausleihen wär ne Schande! Ich denke das passiert unter Urs Fischer nicht der kanns mit den Jungen
Das können Pfärrer auch :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wie viel besser dr Sport 1 Moderator moderiert.. und denn no e agnähmi Stimm.. Ich will das immer ha :D

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Käppelijoch hat geschrieben:Das können Pfärrer auch :D
:D Made my day

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

und Sport1 isch jo abartig HD!!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Wie viel besser dr Sport 1 Moderator moderiert.. und denn no e agnähmi Stimm.. Ich will das immer ha :D
Na ja, vorhär hani mi grad kirz gfrogt, syt wenn mr bi uns e Ascheti hän. Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mal abgesehen von Ajeti wird wohl eher die Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Startelf gegen Vaduz bilden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB_TG
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_TG »

Trekbebbi hat geschrieben:Na ja, vorhär hani mi grad kirz gfrogt, syt wenn mr bi uns e Ascheti hän. Bild
Oder ein Suschi...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

FCB_TG hat geschrieben:Oder ein Suschi...
... oder ein Waschlig...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Oha, MK singt? Was ist passiert? :eek:

Nein Ernsthaft, Team der 2.Hz gefällt mir ganz gut
Trekbebbi hat geschrieben:... oder ein Waschlig...
... oder ein Emboulou...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Gfallt euch de Thor au? Dasch glaub au e Fighter und e Duracellhäsli

Edit meint nit unsere Forum Thor :D

PanPan

Beitrag von PanPan »

.. Ich will mich nicht zu fest auf MED einschiessen, aber gefühlt lief Thor - der mir mit seiner Präsenz enorm gefällt - das zwei-drei-oder gar vierfache! Ich leg mich schon früh fest: An diesem Isländer werden wir noch viel Freude haben!!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Frau Ti hat geschrieben:Gfallt euch de Thor au? Dasch glaub au e Fighter und e Duracellhäsli
Serey Die in Nordisch und mit mehr Vorwärtsdrang. Gefällt mir extrem. Auch wenn man bedenkt, wie kurz er erst beim Team ist.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Kuzmanovic,Isländer und Ajeti stark
Sauro würde ich noch nicht abschreiben und Traore war heute schwach
meine Erkenntnisse kurz Zusammengefasst

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

PanPan hat geschrieben:.. Ich will mich nicht zu fest auf MED einschiessen, aber gefühlt lief Thor - der mir mit seiner Präsenz enorm gefällt - das zwei-drei-oder gar vierfache! Ich leg mich schon früh fest: An diesem Isländer werden wir noch viel Freude haben!!
Word

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

grösste Baustelle wohl linker AV

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

zeni hat geschrieben:Serey Die in Nordisch und mit mehr Vorwärtsdrang. Gefällt mir extrem. Auch wenn man bedenkt, wie kurz er erst beim Team ist.
Han ich au dänkt ber dass darf me jo nit sage do ine.. Sunst muess s Elefäntli sini Signatur ändere

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Frau Ti hat geschrieben:Gfallt euch de Thor au? Dasch glaub au e Fighter und e Duracellhäsli

Edit meint nit unsere Forum Thor :D
jepp. gefällt sehr gut.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Muss gestehen nach der 1HZ war ich echt ein wenig schockiert, aber nach der 2. gehts mir wieder viiiiel besser :cool:

Antworten